EvilRabbit
15179
Es stand doch ohnehin in Frage, ob der Vertrag mit der medizinischen Abteilung verlängert wird. Keine Ahnung wie das ausgegangen ist, möglicherweise fehlen aber im Rhein-Main-Gebiet einfach die Alternativen.
Es findet sich doch immer noch einer, der auf den letzten Drücker doch noch die BLÖD verlinkt...
Danke für die Tipps, hat mir geholfen etwas mehr Übersicht zu bekommen. Letztlich habe ich mich dann aber doch für mein eigentlich über dem Budget liegendes Wunschmodell entschieden (Seagate FreeAgent Pro 500GB) - ein Kollege hat sich spontan entschieden, seine Schulden bei mir zu begleichen
Auch wenn sowas hart ist, das sind halt extreme Ausnahmefälle, die so sicher in allen Berufen auftreten. Was mich aber immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass sowas derart lange unentdeckt bleibt. Schutzmechanismen scheint es da erschreckend wenige zu geben.
Wenn ich in einem Lokal Rattenfleisch ins Gullasch mische und knietief im faulenden Gemüse stehe, macht mir theoretisch irgendwann das Gesundheitsamt den Laden dicht. Wenn ich über Jahre hinweg gezielt Geldbeträge aus der Post fische, oder einfach gar nix mehr zustelle, bekommt das anscheinend niemand mit.
Wenn ich in einem Lokal Rattenfleisch ins Gullasch mische und knietief im faulenden Gemüse stehe, macht mir theoretisch irgendwann das Gesundheitsamt den Laden dicht. Wenn ich über Jahre hinweg gezielt Geldbeträge aus der Post fische, oder einfach gar nix mehr zustelle, bekommt das anscheinend niemand mit.
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll28 Jan Zimmermann34 Frank Lehmann
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo5 Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, Reha, Rückkehr vor 2009 unwahrscheinlich)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd23 Marco Russ (Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, 3 Wochen Ausfall prognostiziert)27 Alexander Krük (Operation am alten Mittelfußbruch im rechten Fuß)
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Nach Knie-OP in den USA ebendort in Reha, Rückkehr ungewiss)6 Michael Fink7 Benjamin Köhler8 Zlatan Bajramovic (Grundgelenk-OP, großer Zeh rechter Fuß, vermutlich Pause bis November)11 Ümit Korkmaz (Lauftraining ab Montag, 08.09., Rückkehr frühestens Anfang Oktober)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic29 Chris30 Caio32 Faton Toski
[/ulist][ulist]10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel, Ausfall ein bis zwei Monate)
[/ulist]
Update: Krük
Legende:
fett: fit
dünn: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger Ausfall
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Krük
Legende:
fett: fit
dünn: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger Ausfall
man sollte nicht vergessen, dass die verletzung nicht erst bei uns entstanden ist.
welche stars meinst du? krük? mehdi? zimmermann?
ja, so in der richtung, aber könnten wir vielleicht zum thema zurückkehren?
2,5er platten scheinen btw keine option zu sein, sind zu teuer.
2,5er platten scheinen btw keine option zu sein, sind zu teuer.
r.adler schrieb:JackPott schrieb:
Respekt zollen würde ich denen, wenn sie für ihren Lebensunterhalt arbeiten würden, dann hätten sie nämlich für sowas gar keine Zeit!
So machen IMHO die meisten Campingurlaub im Wald, und lassen sich von der arbeitenden Bevölkerung das Leben verschönern! Eine umbequeme Meinung, aber die Wahrheit ist oft nicht bequem!
Ich schätze mal, du kennst niemanden, der/die dort im Wald lebt, oder?
Wer wenig geld verdient, kann ein wenig die Stimme erheben, wer viel verdient, kann lautstark die Meinung sagen. Ist es das, was du meinst?
lol. der kollege hört sich nach bildleser an. aber hauptsache die wahrheit gepachtet
anno-nym schrieb:
Zu was hast du überhaupt Lust?
dir mit dem ding den mund stopfen
im grunde soll das ding nur brav neben meinem laptop liegen und daten schlucken. groß durch die gegend tragen - da hab ich auch keine lust drauf
wurzel auf a ist ganz klar d.
crusher schrieb:
Bei Meier sollte eigentlich noch Trainingsrückstand nach ... stehen.
wer auf der bank sitzen kann, ist als fit gelistet. ansonsten könnte man bei so ziemlich jedem irgendwas schreiben, da geht die übersicht komplett verloren.
Gibt es hier jemanden, der sich mit externen Platten auskennt? Mein Problem ist folgendes:
Mein Laptop quillt langsam über, und ich habe weder Lust DVDs zu brennen, noch im großen Stil mit Löschen anzufangen. Deshalb habe ich mich nun entschlossen, mir eine externe Platte zuzulegen.
Aaaaber... ich habe irgendwie keine Lust, übermäßig viel Geld dafür auszugeben. Ich brauche kein Terabyte-Monster, 250 GB dürften völlig ausreichen.
Womit wir auch schon beim Kern der Sache wären. Ich habe wenig Interesse, 80-120€ für eine Platte auszugeben, die eigentlich zu groß ist. Baureihen, die mich interessieren (z.B. Seagate FreeAgent Pro), gibt es aber nicht in der Größe/der Preisklasse die ich mir vorstelle (max. 60€). Auf Qualität will ich allerdings auch nicht verzichten.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Mein Laptop quillt langsam über, und ich habe weder Lust DVDs zu brennen, noch im großen Stil mit Löschen anzufangen. Deshalb habe ich mich nun entschlossen, mir eine externe Platte zuzulegen.
Aaaaber... ich habe irgendwie keine Lust, übermäßig viel Geld dafür auszugeben. Ich brauche kein Terabyte-Monster, 250 GB dürften völlig ausreichen.
Womit wir auch schon beim Kern der Sache wären. Ich habe wenig Interesse, 80-120€ für eine Platte auszugeben, die eigentlich zu groß ist. Baureihen, die mich interessieren (z.B. Seagate FreeAgent Pro), gibt es aber nicht in der Größe/der Preisklasse die ich mir vorstelle (max. 60€). Auf Qualität will ich allerdings auch nicht verzichten.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Ich würde einfach mal behaupten, dass du es dir zu leicht machst. Setz dich auf deinen ***** und quäl dich, anstatt in Selbstmitleid zu versinken - du wirst in deinem Leben nicht zum letzten Mal auf jemanden treffen, von dem du der Meinung bist dass er dir nur Böses will. Abi ist schon was schönes, wenn mans in der Tasche hat.
SGE_Werner schrieb:
Mario Basler hat übrigens das Traineramt bei Eintracht Trier übernommen.
arme schweine...
hat sich ja doch noch einer erblödet, dieses schmierblatt zu verlinken...
Nuriel schrieb:fenin4ever schrieb:
ich dachte meier caio und pröll sind auch verletzt
Sind alle drei mehr oder weniger fit, haben trainiert und auch im Teststpiel durchgespielt (Meier nur 65 Minuten). Ob es und für wie lange für KSC reicht - keine Ahnung, das werden die Trainer schon entscheiden müssen
pröll sitzt vermutlich auf der bank, meier dürfte eine halbzeit+x durchhalten, und caios fußprobleme scheinen auskuriert zu sein. natürlich nur unter vorbehalt
bin auch seit paar jahren primär im phil II unterwegs
Bigbamboo schrieb:EvilRabbit schrieb:
zumindest bei frage zwei kann ich dir helfen: der dümmliche hinweis "googlen hilft" (o.ä.) ist nicht unbedingt dazu angetan, eine vernünftige diskussion zu eröffnen.
Empfindest Du den Eröffnungsbeitrag als dazu geeignet?
auch wenn er nicht gerade von überbordender geistiger reife zeugt, wurde darin zumindest niemand veralbert oder herabgewürdigt. aber ich bin nicht die mods, die sich dabei sicherlich nichts gedacht haben
Nichts für ungut, aber dein Deutsch ist auch eine mittlere Katastrophe