EvilRabbit
15160
#
EvilRabbit
Naja, die kritische Phase kam in den beiden vergangenen Spielzeiten (wie man an der Grafik schön sieht) erst zur Rückrunde. Im Grunde bleibt nur zu hoffen, dass sich der Trend diesmal nicht fortsetzt, weshalb ich mit der aktuellen Situation zwar nicht unzufrieden, aber auch längst nicht von einem nachhaltigen Schritt nach vorne überzeugt bin.
Shmiddy schrieb:
wartet mal ab bis sich der Supertechniker auf unseren Trainingsplätzen die erste Bandscheiben-, Muskel- oder Knieverletzung einhandelt.
Vielleicht sollten wir die Plätze exklusiv von Fisherman`s Friend sponsorn lassen
Möglicherweise sind diese ganzen unschönen Winkelzüge in den Verträgen der Preis, den wir für einen kontinuierlichen Aufschwung zahlen müssen. Dafür, dass wir uns im dritten Erstligajahr bereits langsam in Richtung Tabellenmittelfeld bewegen, während vermeintlich etabliertere Vereine seit Jahren auf der Stelle treten und ihren Fans nichts bieten können als den unendlichen Abstiegskampf.
Mir persönlich stoßen diese Ausstiegsklauseln zwar auch immer wieder übel auf, allerdings gehen sie auch weitestgehend mit HBs und Funkel "Jeder ist ersetzbar"-Philosophie konform. Da werden wohl lieber etwas anspruchsvollere Spieler verpflichtet und dann mit solchen Klauseln ruhig gestellt, als schlechteres Material mit wasserdichten Rentenverträgen auszustatten.
Mir persönlich stoßen diese Ausstiegsklauseln zwar auch immer wieder übel auf, allerdings gehen sie auch weitestgehend mit HBs und Funkel "Jeder ist ersetzbar"-Philosophie konform. Da werden wohl lieber etwas anspruchsvollere Spieler verpflichtet und dann mit solchen Klauseln ruhig gestellt, als schlechteres Material mit wasserdichten Rentenverträgen auszustatten.
Swartzyn schrieb:
Der ist doch nicht bundesligatauglich
mit der frisur gehört er in liga zwei, ab zum frisör
nachdem ich da oben den namen zidan gelesen habe plädiere ich direkt mal für CLOSE
Sowohl Sestak als auch Misimovic haben Vertrag bis 2011. Auch wenn ich von beiden begeistert bin, die sind für uns sowas von unbezahlbar...
Echzell-Adler schrieb:
Wann verkaufen wir eigentlich endlich unsere medizinische Abteilung ????
Mit gesunden Grüßen,
E-A
An wen denn? Die will doch niemand haben, ausser vielleicht das Nationalteam von Liechtenstein damit die Bevölkerung bei denen bissl wächst...
Die Objektivität einer Grafik sagt noch lange nichts über deren Nutzen aus
Allerdings halte ich es für witzlos, die Tabellenplatz-Grafik raus zu lassen. Wem sie nicht passt... Pech gehabt.
@Theesi & Echzell-Adler: Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwann zur Sprache kam, aber habt ihr mal daran gedacht, die Pflicht-Punkte zur Rückrunde eventuell neu zu verteilen? Ist eine entsprechende Anpassung geplant, oder bleibt ihr bei eurem System?
Allerdings halte ich es für witzlos, die Tabellenplatz-Grafik raus zu lassen. Wem sie nicht passt... Pech gehabt.
@Theesi & Echzell-Adler: Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwann zur Sprache kam, aber habt ihr mal daran gedacht, die Pflicht-Punkte zur Rückrunde eventuell neu zu verteilen? Ist eine entsprechende Anpassung geplant, oder bleibt ihr bei eurem System?
Kniet nieder, jetzt haben wir zwei Messiase, wenn einer von beiden zu S06 geht sind wir trotzdem gerettet
Mama mia, ich krieg echt die Krise wie hier wegen jedem Geschiss gleich die riesen Fässer aufgemacht werden. Meier schießt paar Tore, olé Nationalteam. Spielt paar mal unauffällig, REGIONALLIGANIVEAU !!! Funkel ermauert in München einen Punkt, genialster Trainerschachzug ever, wird von Stuttgart abgefiedelt WIR BRAUCHEN JETZT DEN DOLL !!! Funkel bringt z.B. Chaftar, der schwach spielt - ja ist der denn bescheuert so einen unerfahrenen Spieler ins Feld zu werfen?! Und dann macht der Toski zwei unauffällige Partien, trifft einmal glücklich das Tor, DER MESSIAS IST GEKOMMEN !!!
Sorry, aber manche Leute hier im Forum sind einfach nur lächerlich. Das Langzeitgedächnis reicht bis maximal zum nächsten Spieltag, aber den Fußballsachverstand gabs schon literweise mit der Muttermilch. Und keine Scheu, die eigene überaus fundierte Meinung jedes Mal mit einem eigenen Thread abzufeiern, obwohl man das selbe auch in einem halben Dutzend ähnlicher Themen hätte zu Besten geben können.
DUMMBABBLER ...
Mama mia, ich krieg echt die Krise wie hier wegen jedem Geschiss gleich die riesen Fässer aufgemacht werden. Meier schießt paar Tore, olé Nationalteam. Spielt paar mal unauffällig, REGIONALLIGANIVEAU !!! Funkel ermauert in München einen Punkt, genialster Trainerschachzug ever, wird von Stuttgart abgefiedelt WIR BRAUCHEN JETZT DEN DOLL !!! Funkel bringt z.B. Chaftar, der schwach spielt - ja ist der denn bescheuert so einen unerfahrenen Spieler ins Feld zu werfen?! Und dann macht der Toski zwei unauffällige Partien, trifft einmal glücklich das Tor, DER MESSIAS IST GEKOMMEN !!!
Sorry, aber manche Leute hier im Forum sind einfach nur lächerlich. Das Langzeitgedächnis reicht bis maximal zum nächsten Spieltag, aber den Fußballsachverstand gabs schon literweise mit der Muttermilch. Und keine Scheu, die eigene überaus fundierte Meinung jedes Mal mit einem eigenen Thread abzufeiern, obwohl man das selbe auch in einem halben Dutzend ähnlicher Themen hätte zu Besten geben können.
DUMMBABBLER ...
JayG2k1 schrieb:
Schalke hätte das 2:2 gar nicht mehr schießen können, weil sie eigentlich mit 9 Mann hätten auf dem Platz stehen sollen. Aber nein, Fussballmafia DFB gibt Thurk und Ernst ne gelbe Karte und die rote Karte, die eigentlich ein Feldspieler für Großmüller hätte kriegen sollen gab's auch nicht. Für mich ist das unerklärlich, lächerlich und ein unglaublicher Beschiss!
was bistn du für einer, ne rote karte fürn feldspieler weil grossmüller scheiße gebaut hat? lol...
wenn dann hätte ernst die verdient gehabt. und ne backpfeife obendrauf.
sagt mal fällt das nur mir auf, oder spielen unsere jungs wirklich dauernd völlig sinnlose weite pässe in die spitze oder diagonal auf die aussen, ohne dass da jemand steht? bei schalke kommt fast jeder ball vorne an, bei uns werden die dinger einfach irgendwo hin gedroschen...
das spielt geht mal ab, kampf und torchancen, das publikum geht gut mit
wäre doch ne schlagzeile für den ersten mai, ganz frankfurt wartet drauf
und wer für diesen betonklotz nen rechtsklick braucht hat kein recht zu antworten
Juristisch gegen die Bild vorzugehen bringt leider kaum etwas. Gegendarstellungen werden meist wenig prominent in der hinterletzten Ecke plaziert, und so viele Rügen wie die schon vom Presserat bekommen haben ohne dass sich was ändert, benutzen die die Post von Amas Anwalt bestenfalls als Klopapier...
Unschuldsvermutung und Bild passen nunmal nicht zusammen.
thx ^^
Entschuldige meinen jugendlichen Übermut, es scheint schon spät zu sein...
Entschuldige meinen jugendlichen Übermut, es scheint schon spät zu sein...
jetzt brauchen wir den lell nich mehr holen den einige wollten, ham unseren eigenen frauenschläger...
naja, die kann froh sein dass es nicht soto war
naja, die kann froh sein dass es nicht soto war
lol mal schön wiki fälschen, am ende wars noch die bild selbst
Fredstarter: Fleiß 2, Sinn 5-