EvilRabbit
15160
bischemer999 schrieb:
Im Videotext steht, daß Stuttgart an Prinz Poldi dran ist. Also, ich glaub net, daß HB da mithalten kann. Schminkt euch den Prinzen ab, wer soll den bezahlen? Sollen wir Geld sammeln gehen??
naja, das senkt die chancen aber nicht wirklich, vorrausgesetzt dass die überhaupt bestehen. wenn wir den jetzt bezahlen können, werden die bayern vermutlich besseres zu tun haben als ihn ausgerechnet an den vfb zu verkaufen. auch wenn die aktuell nicht so gut dastehen, sind das langfristig konkurrenten der bayern. im gegensatz zu uns. im moment ,-)
Weißkopfseeadler schrieb:Lars89 schrieb:
Dann lieber den Saenko
Dito.
mintal!
swwsdidsge schrieb:
dasieht man mal das ihr alle keine ahnung habt.
jede aufstellung ohne faton toski
erkennt ihr keinen guten spieler wenn ihr ihn seht?
haha. du etwa?
Ich hab dazu noch eine andere Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort bekommen habe. Und zwar dachte ich, den schonmal gesehen zu haben, erinnert sich vielleicht auch jemand anderes daran? Dürfte entweder letzten Winter in der Halle oder vielleicht auch im Sommer bei einem Testspiel gewesen sein. Kann sein dass ich mich irre, allerdings hat es mich schon etwas verwundert dass den niemand kannte. Und nein, ich habe noch kein U-19-Spiel gesehen
tutzt schrieb:
Der Russ ist als IV ja fast verschenkt, entwickelt sich hier noch zum Stürmer...
wir brauchen einen neuen IV, aber immerhin is das stürmerproblem gelöst
gameday schrieb:
Nikolov sah eben aber auch irgendwie "stoned" aus
Liegt an seiner guten Quote
der sieht aus als hätte er drei nächte net geschlafen...
Eintracht_Steffen schrieb:EintrachtFan87 schrieb:Freidenker schrieb:
Dahlmann is der, den Hb ausm Hut zaubert
HB ist ein Fuchs ! Wer hätte das gedacht, Dribbelkönig Dahlmann wir werden Deutscher Meister
so wie der drippetl, stottert er auch beim reden
so wie du beim schreiben?
Eintracht_Steffen schrieb:
Warum lese ich hier immer den Namen Fukel. Ich weiß das heißt Funkel, aber wie ist es dazu gekommen, glaub da hab ich was verpasst.
weil irgendwelche trottel den öfter mal unbeabsichtig falsch geschrieben habe, hat sich wie dazke dann eben eingebürgert
wenn der dahlmann nen eintrachtrikot bekommt kotz ich auf meinen fernseher
boy schrieb:batscher schrieb:boy schrieb:
Ist fenin sehr schwer verletzt?
Dem hat's gegen Hoffenheim den ganzen Oberschenkel abgerissen...
Denke Amputation is da unumgänglich...
Das du da noch witze machst, sorry, aber echt unverschämt. Wollte nurmal wissen was los ist
hahahaha
immerhin kommen wir im spiel um platz drei endlich zur partie gegen waldhof
Deus schrieb:EvilRabbit schrieb:
hört auf zu heulen, is doch noch zeit. und köhler netzt erstmal schön ein
Gott, es geht doch net um die Ergebnisse, es geht darum, dass man ziemlich mies spielt. Da is kein Esprit, so als hätten die eigtl. gar keinen Bock in der Halle zu spielen. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass es bei manchen so is
In Zukunft sollten sich die Leute die an der Halle teilnehmen vll. etwas einspielen, denn danach sieht das net aus.
natürlich sind die net eingespielt. siehe trainingsbegin, wie lang is der nochmal her?
ich glaub köhler is in der halle mit abstand der meist gefoulte spieler, is gestern auch dauernd umgenietet worden ^^
und noch eins
und dann der prüfende blick zur anzeige ob der name auch richtig geschrieben is
und dann der prüfende blick zur anzeige ob der name auch richtig geschrieben is
hört auf zu heulen, is doch noch zeit. und köhler netzt erstmal schön ein
princessofbembeltown schrieb:Nachtfeuer schrieb:princessofbembeltown schrieb:
ich finde den Komentator so ätzend!!!!
4 Stunden DSF ist eh der letzte Hirnf*ck
will sich nicht mal einer der öffentlich-rechtlichen aufraffen und denen die Übertragungsrechte abnehmen?
Jaaa, dann kommentiert wohlmöglich noch Marcel Reif
aber ich kenne eh keine tollen Kommentatoren- die gehören bei Auswärtsspielen fast immer zu meinen Feindbildern
insbesondere weil das dsf (zumindest im fall des hessencups) angeblich noch net mal was für die rechte zahlt. da kann man das auch sonstwem aufs auge drücken und muss sich net dauernd zu nilkreuzfahrten und so nem kack nötigen lassen.
ach scheiße, die solln maln tor schießen...
oberschenkel aua aua. naja, wird schon wieder. unsere medizinabteilung macht das schon *hust* *duck und weg*
scheiß millionäre... ich frag mich warum sowas eigentlich net öfter kommt?
kicker.de sagt:
Heller, Marcel
Bundesligaspiele: 11
Bundesligatore: 1 (davon sogar grandiose drei von beginn ^^)
in einer halbsaison. das sind zb 7 mehr als ein gewisser herr jones in der kompletten damaligen spielzeit absolviert hat. ich weiß, klugscheißerei, aber man muss sowas ja nicht stehen lassen