>

EvilRabbit

15160

#
Taka19 schrieb:
Aber du willst doch nicht wenn Taka und Thurk gehen auf einen 17 Jährigen aus der A-Jugend bauen!?! Für Hess, Galm und das Juwel ist es noch zu früh Stürmer Nr.3 zu sein.

mag sein dass es für die drei noch etwas früh is. zumindest für thurk isses aber eindeutig zu spät, und das is net grad besser
#
Taka19 schrieb:
Sry Jungs ich war 7 Wochen weg, da hat sich mein Bruder bei mir eingeloggt. Mir istr jetzt klar das man sein Passwort net auf mem Compi speichern kann. Tut mir echt leid was der hier die letzten wochen für scheisse reingeschrieben hat.

Noch mals Entschuldigung

MFG Taka19

Nice      
#
leude, wir ham den pokal net gewonnen. alles wird gut ^^
#
montares schrieb:
Cyprinus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
srysry ich bin noch net so lange wach ich meien natürlich den 03.01  ,-)

Noch nicht so lange wach um 15:15 h ???? Student???  

es is samstag und kein spiel!
warum sollte man da vor 15 uhr aufstehen?^^

also als student bin ich um die uhrzeit sicher noch net wach

heul doch...
#
Staka schrieb:
OK Leute ihr könnt mich für dumm erklären aber meint er das jetzt ernst oder ironisch????? ich bin verwirt  

war ich im ersten moment auch. bei genauerem nachdenken kommt man allerdings schnell drauf dass der eintrag ironisch gemeint ist, und die trottel die ihn ernst nehmen fallen natürlich voll drauf rein und machen genau das was der poster sich vermutlich erhofft hat.
#
sind die teleskopstöcke net aus metall? bei uns hatten die früher den bezeichnenden namen "totschläger", so ein ding im gesicht ist nicht besonders angenehm.
#
Seinfeld82 schrieb:
Also meiner Meinung nach ist Köhler kein Spieler mit Bundesliga Niveau!
Würde super nach Koblenz oder Augsburg passen
Was hat der denn gerissen seit er bei der Eintracht ist?
Leider scheint er wie Meier ein absoluter Trainerliebling zu sein! Anders ist es mir nicht zu erklären dass er ständig gestellt wird...

Und dass es Leute gibt, die Meier,Mehdi oder eben Köhler gut finden, zeigt wieder dass es im Moment anscheinend IN ist Fussball bzw SGE Fan zu sein ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben...Merkt man immer wieder im Stadion oder eben hier....Deshalb halte ich mich auch hier imForum zurück und lese oft nur mit,diskutiere lieber im Verein mit Leuten die selber Fussball spielen oder schon seit Jahren Fussball-Fans sind....... aber als ich den Fred gesehen habe war ich erleichtert dass noch jemand gemerkt was für eine Gurke dieser Benny ist....

Das soll kein Angriff auf viele Fans sein, ich finde gut dass die SGE immer mehr Anhänger hat....aber heute kann sich jeder nen Trikot und Karte fürs Stadion holen und dann losbabbeln.....

Hört hört, der Experte spricht, und obendrein noch ein Edelfan. Dass Köhler in dieser Saison vorrangig zum Löcher stopfen verwendet wurde, wenn sich mal wieder einer die Haxen gebrochen hat, ist dir wohl entgangen. Und dass immer gleich der Terminus "Trainerliebling" gebraucht wird weil einem ein Spieler nicht passt, geht mir langsam wirklich auf die Eier. Bei Meier kann man das noch nachvollziehen, bei Thurk vielleicht auch, aber Köhler?

In meinen Augen bist du der Beweis, dass viele Fußballer andere Fußballer von Aussen her nicht besser beurteilen können als "Laien". Aber der Meinung sind sie könnten es, und dass auch immer schön als Holzhammerargument benutzen. Aber das Beanspruchen der Deutungshoheit über sämtliche Stammtischthemen, welchen Grund man sich dafür auch immer aus den Fingern saugt, ist unter Fans ja auch IN.
#
Schur2007 schrieb:
Larsen wäre der Optimale Ersatz für Taka. Keine Frage.
Aber da nur einer gehen wird Taka oder Thurk werden wir leider keinen
Stürmer mehr verpflichten.
Glaube nicht das beide gehen. Ich nehme an Taka geht und Thurk darf dann
nicht wechseln, weil FF und HB den Transfer absagen, weil sie keinen
Schnellschuß tätigen wollen als Ersatz.

definitiv eher andersrum. funkel hat thurk ja bereits die freigabe erteilt, nach duisburg zu gehen.
#
testie schrieb:
zu der flanke kann ich nur WOW sagen, nur kenn den spieler leider nicht kann auch nur zufall gewesen sein das die so geil kam, kennt den wer genauer  

die is doch nur mit volldampf und glück in die mitte geholzt, aber immer noch besser als das was leute wie ochs und mehdi regelmäßig auf höhe der grasnarbe ablassen...
#
adlerkadabra schrieb:
Liebe Leute, vor einiger Zeit hätte ich Euch ja bezüglich Larsen sofort zugestimmt. Aber inzwischen stellt sich doch der Eindruck ein, dass der Mann sehr verletzungsanfällig ist. Und genau, ganz genau davon haben wir schon genügend Probleme. Da würde ich (ist nicht besonders originell, der Name geisterte hier, glaub ich, schon rum) eher einen meiner Lieblinsspieler der letzten WM vorschlagen: Omar Bravo, Mexiko. Eher klein, schnell und wendig, dribbelstark, Zug zum Tor und v.a.: mit einem eisernen Willen ausgestattet. Wäre als offensiver Allrounder variabel einsetzbar (FF mag, wie wir wissen, solche Spieler), und nicht zuletzt hätten wir einen Landsmann für den guten Galindo - der, jawohl, unbedingt gehalten werden sollte, ist ein Klassespieler.

Also: Zwei Sombreromänner für die Eintracht, bittesehr  

wir ham halt leider schon genug kleine offensivspieler, man kann sich net immer nur auf die kopfballstarken innenverteidiger verlassen wenns um kopfballtore geht...
#
sucht lieber mal ne neue frau für unseren trainer
#
steffen20 schrieb:
steffen20 schrieb:
ENDE der SAISON Tabellen 7

hey eintracht frankfurt shalalalalalalalalala hey eintracht frankfurt

Oder noch besser Tabellen 3

mir würde eine tabelle reichen.
#
weg mit sotos und von der kohle larsen holen. der kann auch kopfballtore machen, bringt aber nicht gleichzeitig immer wieder unruhe in die eigene defensive ,-)
#
will haben
#
Ich erwarte nochmal 23 Punkte, vielleicht zwei, drei mehr, und endlich mal ein positives Torverhältnis. Und das unser Funkel wieder unter die Haube kommt  
#
liam_gallagher schrieb:
EvilRabbit schrieb:

-----Heller-----Amanatidis-----Fenin-----
---------------------------------------------
-------------------Meier--------------------
---------Chris-------------Inamoped-----
-Spycher-----Galindo---Russ------Ochs-
--------------------Pröll--------------------

Mein persönlicher Traum eines spielstarken 4-3-3. Zwei schnelle Aussen, ein offensiver Meier der im Angriff mit in die Spitze rückt. Dazu zwei 6er mit Auge und zwei Innenverteidiger die ohne großes Gehampel das Spiel eröffnen können. Über Mittelstürmer, Aussenverteidiger (bin immer noch Chaftar-Fan, aber da geht wohl nix mehr) und Torwart muss man wohl nicht reden.

Ich stimme dir in deinem ausgeführten Wunsch fast uneingeschränkt zu, nur wird das mit Heller in dieser Saison sicher nix mehr, also kommen auf seiner Position Köhler oder Takahara, wobei auch im Sturm rotiert werden kann.
Zudem wird Sotos bestimmt für die Rückrunde noch einen Stammplatz in der IV haben... Problem weiterhin: Wer tritt die Standards??

Ist auch nur ein Traum ,-)

Allerdings werden sämtliche Spieler mit großer Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Saison noch zur Verfügung stehen, sprich Funkel könnte diese Konstellation Stück für Stück aufbauen und dauerhaft etablieren, ohne damit rechnen zu müssen dass ihm die Sahnestücke dauernd rausgeklaut werden.
Was Standarts angeht, hoffe ich nach wie vor auf Inamoto. Direkte Freistöße sollte er mit seiner Schusstechnik auf jeden Fall drauf haben, da kam diese Saison meiner Meinung nach viel zu wenig bisher. Was die ganzen indirekten Späße angeht bin ich allerdings auch etwas überfragt, vielleicht kann Fenin das ja auch noch?
#

-----Heller-----Amanatidis-----Fenin-----
-------------------Meier--------------------
---------Chris-------------Inamoped-----
-Spycher-----Galindo---Russ------Ochs-
--------------------Pröll--------------------

Mein persönlicher Traum eines spielstarken 4-3-3. Zwei schnelle Aussen, ein offensiver Meier der im Angriff mit in die Spitze rückt. Dazu zwei 6er mit Auge und zwei Innenverteidiger die ohne großes Gehampel das Spiel eröffnen können. Über Mittelstürmer, Aussenverteidiger (bin immer noch Chaftar-Fan, aber da geht wohl nix mehr) und Torwart muss man wohl nicht reden.
#
Blöd:

[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...,geo=3353154.html[/url]
" Will Wolfsburg Bruchhagen?"
*Bäääääääääää...     *
#
fromgg schrieb:
kann Fenin denn auch hängende Spitze /OM spielen, weiss da jemand etwas ?
Scheint spielerisch ganz gut zu sein, möglicherweise ist da ein Plätzchen hinter den Spitzen frei.
Gäbe uns zusätzliche Möglichkeiten.

welches plätzchen meinst du? das zweite neben meier?