>

EvilRabbit

15160

#
Shadow_Ffm schrieb:
EvilRabbit schrieb:
komisch dass man von den hoffenheimer fans nix hört, kann franzi etwa nicht singen?  

Sie vielleicht schon, aber der andere Hoffenheim-Fan in der Halle ist erkältet und bekommt keinen Ton raus      

und hopp ist ja im ausland wie man erfahren durfte. schade, da reicht es wohl nicht zum duett.
#
bastardoninho schrieb:
EvilRabbit schrieb:
bastardoninho schrieb:
Jetzt kommt die Expertin Franzi von Almstink! Ja ja Hoffenheim ist schon ein toller Verein...  

die alte is so ein opfer... genau auf solche fans hat hoffenheim doch nur gewartet  

Ach was, die guckt sich doch lieber so die EM und die WM an Die hat noch nie ein Stadion von innen gesehen.

genau das hatte ich mit "fan" auch gemeint ,-)
#
komisch dass man von den hoffenheimer fans nix hört, kann franzi etwa nicht singen?
#
eagleoli schrieb:
princessofbembeltown schrieb:
unterschätze ich ihr kompetentes Fachwissen???

aber mal sowas von. wir können von ihr noch viel lernen!    

naja, wenn ichs richtig verstanden habe hält sie für den hauptsponsor den ***** hin, das ist wohl kompetenz genug!
#
bastardoninho schrieb:
Jetzt kommt die Expertin Franzi von Almstink! Ja ja Hoffenheim ist schon ein toller Verein...  

die alte is so ein opfer... genau auf solche fans hat hoffenheim doch nur gewartet
#
den funkel würd ich ja gern mal sehen wenn er hb die offenen ohren einrennt...
#
sgealexmeier14 schrieb:
Hm, warum war er eigentlich in den letzten Spielen nicht mehr erste Wahl? War er verletzt, oder war es wegen der schweren Konkurrenz ( Fink, Russ, Chris)?
Hm, in den ersten Spielen der Saison hat er ja gezeigt was er drauff hat! Hoffe mal er kann sich druchsetzten in Frankfurt.

leicht verletzt, net richtig fit, ausser form. weiß net ob er nich sogar mal wegen krankheit nen spiel verpasst hat. reihenfolge habe ich nicht mehr in erinnerung.

denke aber, dass er sich als stammspieler durchsetzen und bleiben wird. von der kombo taka/inamoped, die viele hier ja sehen wollte, ist auf dem platz ohnehin so gut wie nix rüber gekommen.
sollte er allerdings auf der bank platz nehmen, kann ich mir vorstellen dass er im sommer geht.
#
Sauber, in der Winterpause die halbe Offensivabteilung auszutauschen traut sich nicht jeder

Aber für unsern Micha wohl das Beste. Hab immer gehofft dass er es schafft, aber nach dieser Hinrunde kann das einfach nix mehr werden. Schade drum, denke es gibt im Kader nicht viele die so an Verein und Stadt hängen

ALLES GUTE !!!
#
scheiße und direkt der ausgleich, ich schreib nix mehr

arg und wieder führung
#
und schon hammer die millionen wieder drin
#
Enkhaamer schrieb:
MS-DOS schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Rukavina hat beim BVB unterschrieben.

Richtig, aber nicht Ante Rukavina, sondern Antonio

Oh, sorry    

hat unsere scoutabteilung vielleicht mit dem falschen geredet?    
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hab gehört, ein (ehemaliger) Torschützenkönig der Schweizer Liga steht bei seinem Verein kurz vor dem Absprung. Wie wärs, würde uns sicher gut zu Gesicht stehen ,-)  

Jou!
Und nachdem wir in der Hinrunde nur mit einem Stürmer gespielt haben, spielen wir in der Rückrunde gleich mit vieren an der Zahl...

er wäre bestimmt ablösefrei
#
Torben82 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
lol ey, das söldnergelaber von einigen hier tut einem ja echt im kopf weh. der mann is frankfurter, hat hier familie, baut hier sein haus. meint ihr der lässt sich für lau auf ne zebrafarm verschachern? euch penner will ich aufm arbeitsamt mal sehen, wenn ihr nur zu gleichen bezügen mit eurer familie durch die halbe republik, nach frankreich oder was weiß ich ziehen sollt.

Wenn der Typ bisher sein Geld richtig angelegt hat brauch der sein lebenlang nicht mehr schaffen...
Wir reden hier nicht von Gehältern eines Spargelstechers !

achso, wieviel hat der herr thurk denn bisher so verdient? dummerweise liegt mir sein lohnsteuerjahresausgleich gerade nicht vor... mir ist schon klar, dass ettliche hier der meinung sind, die herren fußballer dürften ruhig mal ein wenig darben weil man selbst ja auch keinen porsche vor der tür hat.
aber mal davon abgesehen, dass man als fußballer mit mitte 30 im normalfall tatsächlich erstmal ein wenig vor einem nichts stehen dürfte (jaja, alle ex-profis werden manager, sportdirektoren und berater und scheffeln da weiter kohle ohne ende): wie jeder andere arbeitnehmer auch düfte der herr thurk einen gewissen lebensstandart haben, der sich an seinem aktuellen gehalt und seinen zukunftsaussichten ausrichtet. der steht ihm zwar nicht zu, weil er nur fußballer ist während die leute hier im forum ihr geld mit ehrlicher arbeit verdienen, aber möglicherweise KANN er gar nicht groß von seinem gehalt abrücken, ohne seine zukunftsplanung (haus, kind, blablubb) in den wind zu schreiben.

bils schrieb:
EvilRabbit schrieb:
durch die halbe republik

LOL von Frankfurt nach Duisburg nennst du durch die halbe Republik  

zählst du den osten und bayern etwa mit?
#
Hab gehört, ein (ehemaliger) Torschützenkönig der Schweizer Liga steht bei seinem Verein kurz vor dem Absprung. Wie wärs, würde uns sicher gut zu Gesicht stehen ,-)
#
lol ey, das söldnergelaber von einigen hier tut einem ja echt im kopf weh. der mann is frankfurter, hat hier familie, baut hier sein haus. meint ihr der lässt sich für lau auf ne zebrafarm verschachern? euch penner will ich aufm arbeitsamt mal sehen, wenn ihr nur zu gleichen bezügen mit eurer familie durch die halbe republik, nach frankreich oder was weiß ich ziehen sollt.
#
aeppler schrieb:
Eintracht_Steffen schrieb:
Ok und noch eins wer kommt drauf

Bieberer Berg  

richtig
#
schade, kein sport quiz  
#
vielleicht sollte jemand funkel verraten, dass ama in der nationalelf normalerweise nicht zentral spielt *duck und weg*
#
Taka19 schrieb:
Aber ihr wollt doch wohl wirklich nicht, falls sich mal einer schwer verletzt, 3-6 Monate einen 17 Jährigen als Stammangreifer haben? Und ich bin auch nicht so für Hess, der hat meiner Meinung nach nicht gut gegen WOB gespielt. Bin dann eher für Galm.

Aber ehrlich für mich wäre der ideale Kezman oder Larsen!!!

jaja, lass dich erstmal von deinem bruder verprügeln dessen account du hier missbrauchst

und selbst als wehen-fan solltest du wissen, dass funkel da ein patentrezept hat. nennt sich 4-2-3-1  ,-)  
#
damals hieß es sinngemäß, dass hb keine lust hat für guten durchschnitt unsummen bezahlen nur weil die spieler deutsch sind. ich vermute mal, daran wird sich nix geändert haben.