Ewigtreuer
11414
Sollozzo schrieb:
Ich bin Gelegenheitstrinker
bei jeder Gelegenheit
Hat geklappt. Danke nochmals.
Nett von Dir
Nett von Dir
Libero1975™ schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Könnte jemand einem Anfänger wie mir erklären, wie man ein gespeichertes Bild umwandelt von "gif" auf "jpg"?
Danke im Voraus
Bernd
der einfachste weg ist wohl über „MS Paint”, weil das jeder hat.
Bild öffnen und „Speichern unter”, dann im scroll menu, wo das Bildformat (jpeg etc.) steht, das gewünschte Format auswählen und speichern.
Geht natürlich auch mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen.
Vielen Dank, ich versuch es gleich mal.
Lesen - Vergessen - Weiterfeiern
Könnte jemand einem Anfänger wie mir erklären, wie man ein gespeichertes Bild umwandelt von "gif" auf "jpg"?
Danke im Voraus
Bernd
Danke im Voraus
Bernd
Ich kann es in Punkten net ausdrücken, aber ich bin schwer Herztodgefährdet.
Mein Puls gehört unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.
Gruß Bernd
Mein Puls gehört unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.
Gruß Bernd
Grauer_Adler schrieb:
Um der Tradition willen das "seiT" bitte mit hartem "D" ...
Oder auch neT
Coole Sache... Habs eben erst erfahren
Ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen - ich hab immer ein blödes Gefühl dabei, wenn Spieler, die sich mit ihrem Team im Abstiegskampf befinden, im Abstiegsfall ablösefrei gehen können.
Geben solche Spieler wirklich alles um die Klasse zu halten?
Oder kommt ihnen ein etwaiger Abstieg vielleicht sogar gelegen?
Geben solche Spieler wirklich alles um die Klasse zu halten?
Oder kommt ihnen ein etwaiger Abstieg vielleicht sogar gelegen?
Furrtokk schrieb:Toni_der_Onkel schrieb:
Habe gerade draußen mit Fans gesprochen, die in Dortmund waren …
Alle waren der Meinung, dass dieser Fligenfänger kränkend auf die ganze Mannschaft wirkt. Heute gibt es keine Ausreden, dass wieder die Abwehr schuld gewesen ist …
Ist Brüchi so inkompetent, dass er kein Machtwort ergreifen kann?
Trainer zu entlassen ist momentan nicht angebracht, aber diese Torwart-Niete zu ersetzen muß doch möglich sein, wenn der Abstieg noch abgewendet werden soll!
Nikolov RAUS
100% zustimmung
der mann is schon lange nicht mehr tragbar. es ist auch völlig wurst, ob er den adler im herzen trägt oder aufm ars..! es zählt vorrangig die leistung! und die unter aller sau.
Hab grad ma Deinen Steckbrief angesehen... würde mich wirklich interessieren, was Du studierst...
Ich vermute WIRTSCHAFTSKUNDE
Ewigtreuer schrieb:
Hab ich nie geschrieben
Okay - ich stimme zu. Oka war schon mal besser.
Aber ich vergesse nie, bei aller aktueller Kritik, was er geleistet hat für uns.
Und - wie geschrieben: Es ist nicht SEINE Schuld, dass die Eintracht da steht, wo sie steht...
Aber ich vergesse nie, bei aller aktueller Kritik, was er geleistet hat für uns.
Und - wie geschrieben: Es ist nicht SEINE Schuld, dass die Eintracht da steht, wo sie steht...
alremakoe schrieb:Ewigtreuer schrieb:alremakoe schrieb:Ewigtreuer schrieb:pulseofthemaggots schrieb:
Seit Jahren steht er für Fehler, zeigt dass er unangefochten der schlechteste von allen Goaökeepern ist und darf trotzdem ran...Das ging mal gut, für ein paar Spiele...aber dann war er wieder da, der Oka!
Was war denn gegen Nürnberg eigentlich?! Wäre er beim 0:1 einfach nur hingesprungen(in die mitte zurück), einfach mal den ***** hochgekriegt und mit Courage gesprungen -er hätte ihn tatsächlich haben können (ein Kahn hätte ihn gehabt und fast jeder andere auch, aber nicht unser Oka...)
Es ist seit Jaren traurig mitanzusehn und langsam rege ich mich noch nicht einmal mehr über diesen Fliegenfänger auf...weil ich dann drohe auszurasten!(und das muss ja nicht sein..)
Ich denke, wir hätten im Pokal in Nürnberg auch mit dem besten Torwart der Welt verloren, die Leistung der Mannschaft war unterirdisch.
Das alleine Oka zuzuschreiben ist nicht objektiv
Nein, gerade auf dieses Spiel bezogen hast Du nicht recht, denn der Schäfer hat die Bälle gehalten, die Oka durchgelassen hat.
Oka hält einfach nur durchschnittlich und bügelt die Fehler seiner Mitspieler nicht aus.
Deshalb sollte Zimmermann endlich eine Chance erhalten. Schlechter kann er es eigentlich nicht machen.
Jetzt kommt Aachen, trotz dem 0:4, muss man sehen was der Fiedler von Hertha gehalten hat.
Ich sags immer wieder - Oka war bei vielen der letzten Niederlagen die Ursache,
Schade, aber es ist so.
Ich habe Respekt vor Deiner Meinung, aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Oka Schuld hat an der Lage????
Wir haben in den letzten vier Spielen 1 (in Worten ein) Tor geschossen!!!!! Oka's Schuld?
Nein, da hast Du auch recht, aber die Torsteher der anderen sind eben etwas besser. Ich weiss der Oka hatte auch schon gute Spiele, aber wenn Du Dich erinnerst -man kann vom Magath halten was man will-. Als er zur Eintracht kam, hat er den Heinen mitgebracht und damit gings auch erstmal aufwärts. Magath hatte damals schon erkannt, dass die Eintracht ein Torwartproblem hatte. Jetzt haben wir es wieder.
Mir tuts um den Oka auch leid.
Wir sind doch auf einer Länge, Kollege...
Dass der Oka kein Weltklassemann ist, weiß ich auch.
Er ist aber unsere Nummer 2!!!!!!!!!!!!
Ich respektiere seine Leistung, seine Treue und seinen Charakter.
Jeder Fan hat meiner Meinung nach das Recht, seine Leistung zu kritisieren.
Ihn aber als Fliegenfänger oder Sicherheitsrisiko zu betiteln ist unter aller Sau.
Und unsere derzeitige Lage hat nicht Oka zu verantworten
alremakoe schrieb:Ewigtreuer schrieb:pulseofthemaggots schrieb:
Seit Jahren steht er für Fehler, zeigt dass er unangefochten der schlechteste von allen Goaökeepern ist und darf trotzdem ran...Das ging mal gut, für ein paar Spiele...aber dann war er wieder da, der Oka!
Was war denn gegen Nürnberg eigentlich?! Wäre er beim 0:1 einfach nur hingesprungen(in die mitte zurück), einfach mal den ***** hochgekriegt und mit Courage gesprungen -er hätte ihn tatsächlich haben können (ein Kahn hätte ihn gehabt und fast jeder andere auch, aber nicht unser Oka...)
Es ist seit Jaren traurig mitanzusehn und langsam rege ich mich noch nicht einmal mehr über diesen Fliegenfänger auf...weil ich dann drohe auszurasten!(und das muss ja nicht sein..)
Ich denke, wir hätten im Pokal in Nürnberg auch mit dem besten Torwart der Welt verloren, die Leistung der Mannschaft war unterirdisch.
Das alleine Oka zuzuschreiben ist nicht objektiv
Nein, gerade auf dieses Spiel bezogen hast Du nicht recht, denn der Schäfer hat die Bälle gehalten, die Oka durchgelassen hat.
Oka hält einfach nur durchschnittlich und bügelt die Fehler seiner Mitspieler nicht aus.
Deshalb sollte Zimmermann endlich eine Chance erhalten. Schlechter kann er es eigentlich nicht machen.
Jetzt kommt Aachen, trotz dem 0:4, muss man sehen was der Fiedler von Hertha gehalten hat.
Ich sags immer wieder - Oka war bei vielen der letzten Niederlagen die Ursache,
Schade, aber es ist so.
Ich habe Respekt vor Deiner Meinung, aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Oka Schuld hat an der Lage????
Wir haben in den letzten vier Spielen 1 (in Worten ein) Tor geschossen!!!!! Oka's Schuld?
souldierz schrieb:
ich liebe eintracht und will sie in der ersten liga sehen.
und nikolov sorgt genau fürs gegenteil
er ist der schwächste keeper der liga!
und er muss raus!
Intelligenz ist keine Hexerei
Ich vergaß:
Toni_der_Onkel schrieb:
Habe gerade draußen mit Fans gesprochen, die in Dortmund waren …
Alle waren der Meinung, dass dieser Fligenfänger kränkend auf die ganze Mannschaft wirkt. Heute gibt es keine Ausreden, dass wieder die Abwehr schuld gewesen ist …
Ist Brüchi so inkompetent, dass er kein Machtwort ergreifen kann?
Trainer zu entlassen ist momentan nicht angebracht, aber diese Torwart-Niete zu ersetzen muß doch möglich sein, wenn der Abstieg noch abgewendet werden soll!
Nikolov RAUS
Hast Dich extra angemeldet, um einen Eintracht-Profi niederzuschreiben?
Respekt... Ganz großes Kino
Mitten in der Nacht stellen sie plötzlich fest, dass sie kein Bier mehr haben und einer von ihnen zur Tanke muss, Nachschub holen.
Da sie schon alle reichlich angetrunken sind, dürfte eigentlich keiner von ihnen mehr fahren. Der Gymnasial - Lehrer will es trotzdem riskieren und fährt los.
Eine halbe Stunde später kommt er wieder, ohne Auto, ohne Führerschein und natürlich ohne Bier.
Als nächstes will es der Realschul - Lehrer versuchen. Er fährt los und wird natürlich auch erwischt. Auch er kommt ohne Führerschein und ohne Bier wieder.
Jetzt startet der Sonderschul - Lehrer das "Projekt Nachschub".
Er fährt los und kommt nach 45 Minuten wieder.
In der einen Hand den Träger Bier, in der anderen die beiden Führerscheine der Kollegen.
"Wie hast Du denn das geschafft?" fragen sie ihn erstaunt..
Er lächelt und erklärt: "Tja, ich kenne doch meine Jungs!"