>

Ewigtreuer

11414

#
probot schrieb:
Glaubt bloß nicht, dass Aachen nächste Woche ein Alleingänger wird - für die ist es auch die letzte Chance...

Genau meine Meinung. Ich habe schon vor den Spielen gegen Kotzbus und Bochum geschrieben, dass das kein Selbstläufer wird.
Die Punkte gegen Gegner auf Augenhöhe sind ne Milchmädchenrechnung.
Auch Aachen kämpft um alles, die verschenken die Points net.
Bitte, bitte, liebe SGE - EIN überzeugendes Heimspiel (Marke Bröndby) gegen Aachen und die Lage wird entspannter
#
pulseofthemaggots schrieb:
Seit Jahren steht er für Fehler, zeigt dass er unangefochten der schlechteste von allen Goaökeepern ist und darf trotzdem ran...Das ging mal gut, für ein paar Spiele...aber dann war er wieder da, der Oka!

Was war denn gegen Nürnberg eigentlich?! Wäre er beim 0:1 einfach nur hingesprungen(in die mitte zurück), einfach mal den ***** hochgekriegt und mit Courage gesprungen -er hätte ihn tatsächlich haben können (ein Kahn hätte ihn gehabt und fast jeder andere auch, aber nicht unser Oka...)

Es ist seit Jaren traurig mitanzusehn und langsam rege ich mich noch nicht einmal mehr über diesen Fliegenfänger auf...weil ich dann drohe auszurasten!(und das muss ja nicht sein..)

Ich denke, wir hätten im Pokal in Nürnberg auch mit dem besten Torwart der Welt verloren, die Leistung der Mannschaft war unterirdisch.
Das alleine Oka zuzuschreiben ist nicht objektiv
#
Oka steht für mich außerhalb jeder Kritik. Sicher ist er kein Köpke, aber dieser Junge hat den Adler nicht nur auf dem Trikot, sondern im Herzen.
Er ist das Gegenteil eines Söldners, die wir doch alle so kritisieren.
Oka macht seine Sache für eine Nr. 2 sehr ordentlich.
Auch wenn er haltbare Bälle kassiert: Er ist Eintracht.

Außerdem: 1:3 gegen Kotzbus, 0:3 gegen Bochum, 0.:2 in Doofmund.. er ist nicht alleine unser Problem
#
Was heißt bei der Eintracht denn bitte Restprogramm?
Gehörten nicht auch Bochum und Kotzbus zum ach so leichten Restprogramm?
Waren nicht irgendwann mal Punkte gegen "Gegner auf Augenhöhe" geplant?

Ich sag nur: Vorsicht gegen Aachen. Die liefern die Punkte nicht freiwillig ab!
#
Twist schrieb:
Mit Sicherheit nicht die Regel, genausowenig wie Reutlingen die Regel war. Aber unser Verein hatte schon solche Wunder, also warum nihct wieder mal?

Denk doch einfach mal optimistisch anstatt alles pessimistisch zu reden!!

Ich rede nix pessimistisch..
Guck Dir einfach die Tabelle an, nimm die Leistungen der letzten Spiele dazu,
dann ist es schwer, keine Angst zu kriegen
#
Twist schrieb:

Ich erinnere nur an ein gewisses 5:1!!!

Weißt Du, warum solche Spiele als Wunder bezeichnet werden?
Weil sie nicht die Regel sind!!!!!!
#
Mal das einzig positive:

Wir haben es noch selbst in der Hand!!!!!
#
#
Man ey - es kann doch net immer schief gehen.
Auf... Ausgleich!!!!!
#
So eine Scheiße
#
Auf gehts Jungs

Auswärtssieg!!!!!!!
#
Ich bin empört. Ein neuer Krieg würde mir grad überhaupt net passen.
Der Klimawandel übrigens auch net. Aber mich fragt ja wieder keiner  
#
Ich bin nicht grade ein FF - Befürworter, aber ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt, also 4 (bzw nach Doofmund 3) Spieltage vor Schluss der Saison halte ich gelinde gesagt für suboptimal.
Jetzt die Saison zu Ende bringen, analysieren und Konsequenzen ziehen wäre mein Vorschlag.

Noch haben wir es in der Hand mit 2 Heimspielen gegen Aachen und Berlin.
In Bremen wird es - fürchte ich - nicht viel zu ernten geben für uns
#
grubers_double schrieb:
Bin für eine Umbenennung, denn:
"Auf Gliese 5 8 10, ihr werdet es schon sehn, wir holen den Rote-Zwerge-Cup und wir werden Gliese Meister!"

Eines hat der Planet mit unserer  Mannschaft im Abstiegskampf leider gemeinsam:
"Hinweise auf Leben gibt es dort bisher aber nicht..."

Scheiss Universum!

Schade - wenn es dort Leben gäbe hätten die da bestimmt auch Fussball. Noch eine Chance für JJJ  
#
Wenn ich FF wäre würde ich den Spielern verbieten hier mitzulesen.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich schlage demnächst ein Forumstreffen in Virginia vor. Dann werden wir ja sehen wer hier die besten Argumente hat.

Heinz " Fullmetaljacket " Gründel

Das wär lustig
#
The_Lizard_King schrieb:
Laut einem ARD-Bericht sind in Virginia auch Vollautomatische Gewähre erlaubt...
Nur müssen diese, im Gegensatz zu "normalen" Waffen, bei der Polizei registriert werden!

Die Amis benutzen sowas bestimmt zur Waschbärenjagd  
#
LiederbacherAdler schrieb:
oaxaca schrieb:

Leider habe ich auch keine Ahnung wer außer Spycher und Kiri der Mannschaft mal so richtig in den Hintern treten kann  

Du hast Amanatidis vergessen!! Dem stinkt genauso dass nix läuft und das sacht der auch.

Seh ich genau so  
#
Bloß nicht Finke.
Der hat als Trainer noch nie was anderes gemacht als gegen den Abstieg/um den Aufstieg zu spielen.
Für den ist ein Abstieg ein Betriebsunfall. Wenn wir den holen, sollten wir aus dem Vereinslogo den Adler durch einen Fahrstuhl ersetzen.
#
Zolo schrieb:

Er weiß, wie er ein Team defensiv aufstellen muss. (Taz über FF)

Der ist gut, wirklich. Wenn die Taz jetzt noch erklären könnte wie die erschreckend vielen Gegentore zustande kommen