Ewigtreuer
11414
#
Ewigtreuer
Die Diskussionen sind nicht das Problem, sondern der respektlose Umgang miteinander. Wenn das besser würde, wäre wohl allen gedient
Max_Merkel schrieb:Ewigtreuer schrieb:Max_Merkel schrieb:
Jetzt handeln und Thomas von Heesen holen.
Ob sich ein TvH das in der jetzigen Situation antun würde?
Ich hab da Zweifel
Was hat er denn zu verlieren? Er könnte in der aktuellen Situation nur gewinnen. Man könnte ihm ja einen Vertrag bis zum 30.06.2007 anbieten, der sich automatisch verlängert bei Klassenerhalt (mit den nötigen und üblichen Klauseln). Und in der kommenden Saison den Völler als Sportlichen Leiter aus Leverkusen an den Main ködern - natürlich nur bei Klassenerhalt.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Sehe ich ähnlich, was TvH angeht - ich fürchte nur: ER sieht das anders.
Hat er nicht in einer vergleichbaren Situation Dortmund abgesagt?
Er hätte in Frankfurt natürlich jede Menge zu gewinnen, aber auch etwas zu verlieren: Reputation
Max_Merkel schrieb:
Jetzt handeln und Thomas von Heesen holen.
Ob sich ein TvH das in der jetzigen Situation antun würde?
Ich hab da Zweifel
AllaBumballa schrieb:
Also ich kann aus Funkels-Worten keine neue Hoffnung schöpfen!
"...nach einer Niederlage spielt eine Mannschaft meist besser..."
und
"...so schlecht gespielt wie noch nie, seit dem ich hier in Frankfurt bin, und das sind schon 3 Jahre(hört,hört)"
Das klingt für mich wie: "Schlechter kanns nicht mehr werden!" oder "Wir sind am Tiefpunkt angekommen, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!"
Durchhalteparolen eben!
Wie man aus den Worten von Funkel Hoffnung für Dortmund schöpfen soll, erschließt sich mir nicht recht.
Funkel: "Natürlich hat die Mannschaft den Abstiegskampf realisiert. Aber gegen den VfL haben wir Fehler gemacht, die wir hier noch nie erlebt haben. Ich werde im Training die Gespräche mit den Spielern suchen und wir werden die Fehler abstellen, damit wir es gegen Dortmund wieder besser machen."
Was hat er denn bitteschön vor dem Bochum-Spiel gemacht?
nicht mit den Spielern gesprochen?
Thurk-Nr.11 schrieb:
Nikolov, größte Gurke aller Zeiten
Man kann mit Oka's Leistung unzufrieden sein, ohne Frage, aber ihn als Gurke zu bezeichnen, find ich absolut daneben.
Überleg mal bitte, wie lange er schon den Adler trägt.
Er hat sich immer zurückgehalten, nie gegen die Nr. 1 gestänkert und war immer da, wenn Not am Mann war.
Sachliche Kritik JA, Beleidigungen Nein
Sotoamana schrieb:
Nach der schrecklichen Leistung bei den Heimspielen in dieser Saison wäre eine Entschädigung seitens der Eintracht echt angebracht. Und selbst, wenn nur die Dauerkarten nächste Saison billiger werden. Aber nochmal 109€ für dieses scheißgekicke auszugeben ist echt zu viel verlangt. Da zahl ich lieber etwas mehr und habe eine Auswärtsdauerkarte, dann muss ich mir wenigstens nicht so oft Niederlagen ansehen. Die Heimleistung der Eintracht lässt echt zu wünschen übrig. Ich zweifel, ob das für die 2. Liga langt, oder nicht gleich der Abstieg in Liga 3 folgt. Also Eintracht Vorstand wie siehts mit einer Entschädigung für die treuen Eintrachtfans aus???
Gehts noch?
Mach Dich ma locker. Wir sind alle total enttäuscht und ham Schiß um die Eintracht. Ich krieg zur Zeit schon Freitags Nervenflattern wenn die Eintracht Samstags spielt, aber Deine Forderung ist entweder ironisch oder doof.
Keiner hat Dich gezwungen eine DK zu kaufen.
Klar, die Lage ist finster, die Leistung war heute nicht dazu angetan, die Hoffnungen zu beflügeln. Ich kann Dir aber aus dem Stehgreif ein Paar Vereine aufzählen, die sofort mit uns tauschen würden.
In diesem Sinne
Ich hoffe, Du besitzt Schwimmflossen und ne Taucherbrille.
gleich darfst Du wieder mal rüber schwimmen (gähn)
gleich darfst Du wieder mal rüber schwimmen (gähn)
Obwohl ich glaube, dass es jetzt für einen Trainerwechsel reichlich (zu) spät ist....
Wenn Bruchhagen sich dazu entschließt, dann wäre Götz einer.
Von Finke halte ich gar nichts, der ist ein Fahrstuhl-Trainer.
Wenn Bruchhagen sich dazu entschließt, dann wäre Götz einer.
Von Finke halte ich gar nichts, der ist ein Fahrstuhl-Trainer.
Seit Monaten plädiere ich für einen neuen Trainer.
Vier Spieltage vor Schluss ist es dafür zu spät, fürchte ich.
Ein neuer Trainer muss sich an Mannschaft und Umfeld gewöhnen, sich einarbeiten.
Augen zu und durch
Vier Spieltage vor Schluss ist es dafür zu spät, fürchte ich.
Ein neuer Trainer muss sich an Mannschaft und Umfeld gewöhnen, sich einarbeiten.
Augen zu und durch
Andere Überschrift - Gleiches Problem.
Oh Gott, ich seh schwarz
Oh Gott, ich seh schwarz
propain schrieb:
damit kann er lange nicht so einen Schaden anrichten wie die gleichen Typen in den USA die mindestens eine Pistole oder manchmal sogar automatische Waffen mitnehmen.
Richtig - aber automatische Waffen sind sogar in Amiland verboten, wenn ich richtig informiert bin
propain schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Du gehst davon aus, dass potenzielle Amokläufer oder sonstige Gewalttäter hirnlose Trottel sind, die keinerlei Chancen haben, an Waffen zu kommen.
Hä, das habe ich nirgendwo geschrieben. Ich habe allgemein über den illegalen Erwerb von Waffen geschrieben und das er nicht ganz so einfach ist.
Gut - einverstanden. Hab es wahrscheinlich falsch interpretiert.
Und eins ist auch richtig: Mit nem Knüppel hätte der Spinner in den USA diesen Schaden nicht anrichten können.
Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei, in denen auch darum gezittert werden musste.
Jetzt noch Bochum schlagen, dann den Rest der Saison entspannt verfolgen.
Jetzt noch Bochum schlagen, dann den Rest der Saison entspannt verfolgen.
wird jetzt ganz schön theoretisch.
Das ist keine Theorie.
Find ich schon. Du gehst davon aus, dass potenzielle Amokläufer oder sonstige Gewalttäter hirnlose Trottel sind, die keinerlei Chancen haben, an Waffen zu kommen.
Am Tag des Amoklaufes in den USA hat ein Kriminalpsychologe vom BKA im Fernsehen (leider hab ich vergessen, in welcher Sendung) gesagt, die Typen seien normal intelligente und eher unauffällige Leute.
Rostiger-Nagel schrieb:
Auf mein Grill kommt -sobald ich ihn erwische- KNUT der Eisbär
Genau... dann hat das endlich ein Ende mit dem Vieh
Ich schrieb von krimineller Energie. Wer die hat, kennt auch entsprechende Leute, denk ich mal.
Es gibt soviele Trottel mit krimineller Energie, mit denen will kein Anderer was zu tun haben, z.B. so Leute die mit ihren Taten prahlen. Wer soll denen denn was verkaufen, da bringt man sich doch nur selber in Gefahr.
wird jetzt ganz schön theoretisch. Ich glaub halt mit der nötigen Kohle ist fast alles zu bekommen. Sicher ist es hier in Deutschland wesentlich schwieriger an Schusswaffen zu kommen, als in den USA.
Aber mit Sicherheit nicht unmöglich.
Wer eine Waffe haben möchte, muss z.B. nur Sportschütze oder Jäger werden. Schon ist ein Waffenerwerb einfach und legal.
Mich würde mal eine Statistik interessieren, wie viele legale Waffen derzeit in Deutschland unterwegs sind. Wenn jemand einen entsprechenden Link hätte....
Meiner Meinung nach ist es eine Utopie zu glauben, man käme hier nicht an Waffen.
propain schrieb:Ewigtreuer schrieb:eagle schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Ich meinte damit, dass die Waffengesetze nur für Leute gelten, die gesetzestreu sind.
Die "Bösen Jungs" haben Waffen.
Ich wäre für eine absolute Waffenlosigkeit der Bevölkerung, ist aber nur Wunschdenken.
Die haben nicht alle Waffen - je leichter man dran kommt desto mehr haben natürlich welche...
Wer über genügend kriminelle Energie verfügt, kann sich auch hier zu Lande jederzeit Waffen besorgen. Ist nur ne Kostenfrage.
Ganz so einfach ist es nicht. Du musst erstmal jemanden kennen lernen der sowas macht. Dann muss er dir entweder soweit vertrauen das du ihn nicht verpfeifst solltest du mit dieser Waffe erwischt werden oder aber du hast deine Waffe bei Leuten gekauft die ganz andere Dinge mit dir machen wenn du sie verpfeifst.
Ich schrieb von krimineller Energie. Wer die hat, kennt auch entsprechende Leute, denk ich mal.
eagle schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Ich meinte damit, dass die Waffengesetze nur für Leute gelten, die gesetzestreu sind.
Die "Bösen Jungs" haben Waffen.
Ich wäre für eine absolute Waffenlosigkeit der Bevölkerung, ist aber nur Wunschdenken.
Die haben nicht alle Waffen - je leichter man dran kommt desto mehr haben natürlich welche...
Wer über genügend kriminelle Energie verfügt, kann sich auch hier zu Lande jederzeit Waffen besorgen. Ist nur ne Kostenfrage.
stefank schrieb:
Kommt ein schwuler, farbiger, behinderter, allein erziehender Ausländer zum Einwohnermeldeamt in Frankfurt und sagt: Ich möchte mich nach Offenbach abmelden. Sagt der Beamte: Jetzt übertreiben sie es aber...