>
Avatar profile square

Exil-Adler-NRW

17516

#
Pfalzadler schrieb:
Auch wenn das hier der Tsavelas Fred ist, kurz zu Petcovic.

Bei der Eintracht hat Er wohl seinen ersten etwas besser dotierten Vertrag unterschrieben.

Meiner Meinung nach hat Er noch net soooo viel verdient in seinem Fussballerleben das Er nun bereits Abstriche beim Gehalt eingehen würde.



Ich hab vor kurzem mal Berufsbedingt die Gehaltsabrechnungen von einem Bundesligaspieler in den Händen gehabt (nein ich verrate nicht Verein und Spieler). Man unterschätzt wieviel es ausmacht, ob man spielt oder nicht. In nem Monat wo er viel spielte und sein Team erfolgreich war, hatte er am Ende doppelt so viel Gehalt in dem Monat, wie in nem Monat, wo er wenig Spiele und sein Team nicht soviel gewann.
#
mickmuck schrieb:
wäre wieder so eine wundertüte wie petkovic. ich dachte daraus hätte man gelernt. mal sehen, ob da wirklich was dran ist.


Naja, ich finde griechische A-Nationalmannschaft ist schon was anderes als serbische U21.

Und wenns ein Spieler wäre den jeder kennt, wird doch dann auf die unkreativen Scouts gemeckert.
#
mosh82 schrieb:


Naja, Steinhöfer kann auch durchaus eine Flanke aus dem Spiel herausschlagen.

 


Wovon auch die ein oder andere zu nem Tor geführt hat. Aber irgendwie hat sich ja bei einigen die Legende im Kopf festgesetzt, dass Steinhöfers Vorlagen alles Standarts gewesen wären....
#
mzadler schrieb:
nordic_eagle schrieb:
J_Boettcher schrieb:
 und 2010 ist eh eine Übergangs-WM


...obwohl wir qualitativ eigentlich immer noch besser besetzt sind als 2006 finde ich....aber gut: Der Heimvorteil hat  viel ausgemacht.


Find ich nicht! Auf welcher Position sollen wir denn besser geworden sein!? Wenn man die Mannschaft jetzt sieht wird einem Angst un Bang...
OK, war 2006 auch so, aber da hatte man auch noch Angst, dass man sich daheim balmiert...


2006 hatten wir schon ne gute Truppe zusammen.

Damals war ein Klose noch absolute Weltklasse. Hatte in der Saison vor der WM in 26 Spielen 25 Tore und 14 Vorlagen gemacht. Ballack war ebenfalls noch in Weltklasseform.

Die Innenverteidigung war mit Metzelder und Mertesacker noch ne Bank.

Und ein Frings und ein Schneider aus 2006 wären bei mir im Vergleich zum jetzigen Kader auch erste Wahl.

Besser ist wohl nur die breite in der Offensive, da Müller, Cacau, Kießling und Gomez wohl doch besser snd als Hanke, Neuville, Odonkor und Asamoah. Aber das kann nicht aufwiegen, dass wohl trotzdem Klose und Podolski erste Wahl sind und Galaxien von ihrer Leistungsstärke 2006 entfernt sind.
#
djabo schrieb:
Junglist83 schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Freispruch für beide, natürlich nicht fürn DFB, da ist der Freispruch für Amerell erstmal auszublenden.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23279&tx_dfbnews_pi4[cat]=121

Bitte am besten mit copy-paste


Alter Schwede, da kann sich die BLÖD ja noch einiges abgucken.
Unglaublich, was der DFB sich da leistet. Anstatt den offensichtlichen Fehler zuzugeben wird weiter propagiert...



ja ich frag mich auch grad wie man zu der einschätzung kommt das gericht teile
die ansicht dass an der anzeige von amarell was dran sei....deswegen haben sie ihn ja auch frei gesprochen....darf man öffentlich an anschuldigungen
festhalten obwohl diese juristisch wiederlegt, bzw zumindest sich nich
bestätigt haben?



Wäre dann imho eine Verleumdung


Nö. Dafür müsste man beweisen können, dass wissentlich die Unwahrheit gesagt würde. Das ist aber hier ja genauso wenig zu beweisen, wie das was dran sein könnte. Letzten Endes ist das hier ne Geschichte "keiner war dabei, man weiß es nicht".
Strafrechtlich dürfte sich die Sache erledigt haben und jeder dürfte weiter an seiner Version festhalten. Zivilrechtlich dürfte Amerell aber jetzt größere Chancen haben ne Unterlassung zu erwirken.
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:


Btw. was hat Rostock an Toni Kroos verdient?


Selbst nachgeschaut, waren 500.000.

Also müssen wir nur 12 Toni Kroos im Jahr produzieren, um Maggos Pläne umzusetzen


Ist ja eh immer Glücksache, was man letztlich an nem Talent verdient. Zum Beispiel ob der Club der sie will sie sofort will, oder nen Jahr wartet bis der Vertrag ausläuft oder ne festgesetzte niedrige Ablöse zu erzielen ist.

Vielleicht hätte Bernd Schneider auch auf seine Ausstiegsklausel verzichtet, wenn man ihm 50.000 DM bei Vertragsschluss mehr geboten hätte. Vom Verkaufserlös hätten wir vielleicht das finanzielle Chaos zu Beginn des Jahrtausends verhinden können.
#
Von seinem Politischen Auftritt her mag ich ihn nicht und bin froh, dass er NIEMALS Kanzler wird. Ansonsten habe ich ihn mal bei einem eher juristischen Vortrag in Marburg gehört, wo ich ihn auf jeden Fall als sehr Kompetent und durchaus nicht unsympathisch empfand.
#
adler8/55 schrieb:
Jemand, der bekannt dafür ist, auf die Jugend zu setzen und ein Konzept mitbringt, was den VfL zu neuem Glanz verhelfen wird.

Oder hab ich da irgendwas komplett verwechselt?


[/quote]



Da wurde gehörig was verwechselt,ja....  [/quote]

Achja? Schonmal die zweitliamannschaft angesehen, mit der Funkel damals aufgestiegen ist? Ich erinnere mich an einen Fred "Kindergarten mit Spaßfaktor".
#
Eagles-Revenge schrieb:
Erstaunlicherweise war Hertha erst seine 6. Station, kam aber auch mir so vor, als hätte er schon die halbe Liga durch:

Uerdingen, Duisburg, Rostock, seine Liebe Köln, Frankfurt und Hertha.


Uerdingen, Duisburg und Fankfurt waren halt überdurschnittlich lange Stationen, wie sie heutzutage eigentlich nur wenige Trainer haben.
#
Passt!!!

Guter Zweitligaverein + Funkel ist eigentlich ne Aufstiegsgarantie. Berlin passte wie damals schon Rostock nicht, weil Funkel kein Feuerwehrmann ist. In Bochum traue ich ihm jetzt Aufstieg und mehrere Jahre gute Arbeit zu. Da ich die Auswärtsspiele in Bochum mag, wünsch ich ihm viel Erfolg
#
concordia-eagle schrieb:


Und noch mal, wie willst Du mit Fenin, Altintop und Gekas spielen (Ama lasse ich dabei mal raus), sonst wird es noch spannender.



Sitzt halt jemand auf der Bank. Am besten derjenige der in Training und Spielen schlechter ist als die anderen. Nennt sich Konkurenzkampf. Mit Ama kann man derzeit nicht seriös planen, da finde ich dass wir mit Fenin, Gekas und ALtintop und 2 Nachwuchsstürmern nicht unbedingt überbesetzt sind. Fenin hat es bisher auch nicht unter Skibbe zu nem Stammplatz geschafft. Es verletzt sich immer mal wieder jemand oder ist gesperrt. Und nen in der zweiten Halbzeit mal nen frischen Stürmer zu bringen, oder als taktische Variante einen weiteren ist auch nicht das schlechteste.
#
Bigbamboo schrieb:
Wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass wir nicht auch einen wertvollen Spieler abgeben? Für Fenin oder Mayr z.B. dürften wir bestimmt die ein oder Mark bekommen.  


Bei Meier würde Skibbe wohl HB persönlich an die Gurgel gehen. Fenin könnte eher sein, auf den scheint Skibbe nicht besonders zu setzen.
#
Was es mit Söldnermentalität zu tun hat, wenn man bei einem Vereinswechsel, den man vollzieht weil man ausgemustert wurde, sich für das bessere Angebot entscheidet verstehe ich jetzt nicht so wirklich.

Klar kann man kommen mit besserer sportlicher Perspektive. Die haben aber wahrscheinlich mindestens 50 % der Fußballinteressierten im Winter nicht unbedingt bei der Eintrach gegenüber der Hertha gesehen. Viele werden gedacht haben, dass es Hertha noch schafft und spätestens im nächsten Jahr wieder über der Eintracht steht. Außerdem stand Hertha zu dem Zeitpunkt noch im Uefa Cup (EL). Wir waren auch vor ein paar Jahren ein Abstiegskandidat im UEFA Cup und haben uns nicht über Spieler beschwert, die vielleicht auch zu nem Mittelfeld Verein statt zu uns hätten wechseln können.
#
etienneone schrieb:
Viel interessanter als die dämliche Söldner Diskussion, finde ich die FRage was passiert, wenn Ama fit wird und Altintop bleibt. Selbst mit zwei Spitzen sitzt schon Meier oder Caio auf der Bank. Ama und Fenin dann auch?
Das riecht nach Ärger...


Ist doch schön mal Konkurenzkampf zu haben. Außerdem ist AMas Fitness immer noch nicht ganz klar. Ich finde an nem Konkurenzkampf im Sturm nix falsches, wenn man bedenkt dass letztes Jahr großteils Libero der einzige fitte echte Stürmer war.
#
Kadaj schrieb:


An Krük hab ich gar net mehr gedacht... is sehr wahrscheinlich, aber für den wird man sicher keine Ablöse bekommen können.


Warum nicht? Warum sollte es Osnabrück nichts wert sein, wenn sie einen mitlerweile absoluten Stammspieler von sich behalten? Wollen sich ja in der 2.Liga nicht verschlechtern. Sicher keine Millionen, aber ne kleine Ablöse dürfte zumindest drin sein.
#
adler8/55 schrieb:

ist ja auch OK so, nur wäre er im Winter gekommen wäre das besser gewesen, da hatte die Eintracht auch nicht mehr und nicht weniger Geld als jetzt  


Aber sie hat gerade keinen Mitkonkurenten, der in seiner Verzweiflung die Klasse zu halten deutlich mehr als die Eintracht bietet. Und damals hatte er kaum Spielpraxis und wa vielmehr ne Wundertüte als jetzt, wo er ne bester Torschütze der Rückrunde bei Hertha wurde (und mehr in der Zeit gemacht hat al jeder von unseren Spielern)
#
fastmeister92 schrieb:
Randale schrieb:
double_pi schrieb:
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


für leverkusen, bochum und griechenland hat er regelmäßig eingenetzt. er war schon zweimal torschützenkönig (je einmal in D und GR). wie soll er noch beweisen, dass er es drauf hat?


23 Spiele, 6 Tore letzte Saison. Also so oft getroffen wie Maik Franz. Die Saison davor 2 Tore (okay, bei wenig Spielzeit).  Die Länderspieltore gegen Lettland, Luxemburg, Moldawien, Malta, Ungarn, Bosnien und Israel - Die Weltmächte des Fußballs!


Auch gegen die "Zwerge" muss man erst mal treffen. Kießling ist das gegen Malta nicht gelungen.    


Und dafür hat Gekas im Feundschaftsspiel gegen Italien getroffen.
#
Schwegler, Clark, Kyrgiakos, Du-Ri Cha und Inamoto ein.

Torwart

Du-Ri-Cha     Kyrgiakos   Bellaid   LV

Huggel   Clark   Schwegler   Inamoto

Gekas  Stürmer


Wären Ama und Spycher nicht verletzt, wäre das ja eine richtig schlagkräftige Truppe  ,-)
#
_Nightwish_ schrieb:
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


Frag mal die Bochumer wer 2006/2007 Torschützenkönig war     Fakt ist das wir ihn jetzt verpflichtet haben. Vielleicht passt er ja besser in unsere Mannschaft wie in die von der Hertha.

Ich stehe der Sache erstmal ganz neutral gegenüber. Schau dir Michael Thurk an, wo er nicht mehr bei uns ist trifft er wieder    


Gekas hat schon so in der Rückrunde öfter getroffen als irgendein Spieler von der Hertha, oder von der Eintracht. Da brauch man doch nicht groß rumfragen.

Was haben einige eigentlich plötzlich für ein Stürmer-Bild, dass jeder gleich als Chancen Tod verschrien wird, der nicht jeden Ball rein macht. Ich freue mich immer, wenn wir viele Torchancen haben, denn das heißt meistens ein gutes, interessantes Spiel und wenn ein Stürmer genug Tore macht, darf er auch mal welche versieben. Ist mir lieber als ein Spieler der mit ner hundert prozentigen Ausbeute auch nur 6 Treffer hat.
#
AdlerBayern schrieb:
Hewz schrieb:
Man soll ja normalerweise jemanden nicht vor seiner Ankunft abschreiben, aber das ist aus meiner Sicht ein schlechter Transfer. 1 Millionen Euro für einen viel zu alten Stürmer, mein Gott ne. Das Geld hätte man deutlich besser investieren können. Halil hat mich nicht überzeugt und ich denke das es bei Gekas genauso sein wird.  


Viel zu alt...Ja mit 29 bzw. 30 wenn er bei uns ist. Da kann man keine Tore mehr schießen...Ne Ne.. So ein Zickler, Nistelrooy, Makaay, Libero, etc haben ja schon ewig nicht mehr getroffen. Ich glaube dass letzte mal so mit knapp 25, oder   Ironie aus!

WILLKOMMEN GEKAS!!!  


spätestens seit der Verpflichtung von Mehdi gilt hier 29 bzw. 30 als zu alt. Oh gott fühle ich mich gerade alt. Mittlerweilewäre ich vom Alter her für das Eintracht Forum nicht nur kein Talent mehr, sondern auch fast schon ein Rentner....