>
Avatar profile square

Exil-Adler-NRW

17516

#
Maggo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ich habe mal schnell ein Video mit seinen Vorlagen gemacht, aber nix besonderes!
http://www.youtube.com/watch?v=4i2qLqcvKx4&fmt=18


Coole Dinger. Sieht irgendwie nach sehr interessanten Flugbahnen aus. Die Bälle schweben ja teilweise Sauhoch in den Strafraum, um dann plötzlich vor dem Mitspieler runter zu stürzen. Mich würde noch interessieren, ob die Standarts die nicht zu Torvorlagen führten auch alle so aussahen. Ecken die am ersten Abwehrspieler abprallen wären mit ihm wohl Vergangenheit.

Frage mich echt, warum Otto den nicht mitnimmt. Und wenn es nur dazu wäre auf Sotos zu Flanken, wäre das ne echte Waffe.


psst... willst du nicht bei mir eintreten? Ich bin der Otto-Nicht-Fan-Club!


Gut, Du wüdest dafür wahrscheinlich Sotos zu hause lassen.  ,-)  In der Sache wäre ich dann doch mit Otto.

Btw.: Mal gucken ob Netzer in ner Halbzeit Pause eines Griechenland Spieles wieder mit "es ist so furchtbar" eröffnet.
#
sCarecrow schrieb:

Perspektiven aufzeigen!  ,-)



Gut, sagen wir den Spielern einfach: "wenn ihr gut seit, könnt ihr bei uns Bundesliga Stammspieler werden".  fettisch.  ,-)
#
StevieG schrieb:


Er ist gewechselt, das ist ärgerlich, und in Zunkunft sollte man solche Talente erkennen und halten. Und da wären wir wieder bei Leuten wie Tosun, Alvarez, Jung oder Kittel. Was soll den der Verein noch machen, außer ihnen Verträge geben?



Sehe ich ähnlich. Die Marin Sache wird echt totgeredet. Aus heutiger Sicht war es natürlich ein Fehler nicht die Forderungen des Vaters zu erfüllen. Eine Fehleinschätzung. Passiert. Dafür lag man bei anderen Spielern, die von anderen Vereinen noch mehr geboten bekamen als Marin von Gladbach, damit richtig kein höheres Gebot abzugeben.

Das ist Schade, man kann es aber jetzt nicht mehr ändern?

Genauso war es ein Fehler Bernd Schneider damals ne Ausstiegsklausel zu geben. Da wäre es auch im Nachhinein besser gewesen, ihm 500.000 im Jahr mehr zu geben, dafür das er keine Ausstiegsklausel hat. Kann man aber auch nicht mehr ändern.
#
Man scheint aber schon nen offensiveren LV als Spycher zu suchen. Den Griechen mit den 10 Vorlagen, der Spieler hier mit 4 Toren...
#
AgentZer0 schrieb:
Ich habe mal schnell ein Video mit seinen Vorlagen gemacht, aber nix besonderes!
http://www.youtube.com/watch?v=4i2qLqcvKx4&fmt=18


Coole Dinger. Sieht irgendwie nach sehr interessanten Flugbahnen aus. Die Bälle schweben ja teilweise Sauhoch in den Strafraum, um dann plötzlich vor dem Mitspieler runter zu stürzen. Mich würde noch interessieren, ob die Standarts die nicht zu Torvorlagen führten auch alle so aussahen. Ecken die am ersten Abwehrspieler abprallen wären mit ihm wohl Vergangenheit.

Frage mich echt, warum Otto den nicht mitnimmt. Und wenn es nur dazu wäre auf Sotos zu Flanken, wäre das ne echte Waffe.
#
Ewigtreuer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
municadler schrieb:
Für mich spielt es deswegen keine Rolle, weil die Ehrlichkeit und die Konsequenz mit der sie mit der Sache umgegangen ist, vorbildlich war..

und wie gesagt : wer frei ist von Schuld der werfe den ersten Stein....


Was denn für eine Ehrlichkeit? Die ist besoffen am Steuer erwischt worden, bekam eine Blutprobe abgenommen und wurde dann verknackt. Fertig.

Ich hab' schonmal falsch geparkt, einen Strafzettel bekommen und diesen bezahlt. Findest Du mich jetzt auch toll?  


Eben - das war ne Selbstverständlichkeit.
Was wär denn passiert, wenn sie besoffen jemanden untergepflügt hätte?



So ähnlich sehe ich das auch. Sie ist von nem Amt zurückgetreten, für das sie meiner Meinung nach (ich weiß da gibt es andere) nicht mehr tragbar war. Das war richtig so und das hat sie bestimmt besser gemacht als viele andere in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Aber warum der vernünftige Rücktritt von nem Amt sie zum höchsten Amt im Staat qualifizieren soll, verstehe ich nicht.
#
Brady schrieb:
Korinthenkacker...  


Nö Rechtsreferendar, der die Staatsanwaltstation schon hinter sich hatte.  ,-)
#
Brady schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Brady schrieb:
Maabootsche schrieb:
Brady schrieb:
Maabootsche schrieb:
Zensursula auf der einen Seite, eine Vorbestrafte auf der anderen...

...irgendwie habe ich da andere Vorstellungen von einem Staatsoberhaupt...

Wer ist vorbestraft?


Käßmann wegen der Trunkenheitheitsfahrt im Februar diesen Jahres.

An Hans-Jürgen Papier, der laut SPON ein Kompromißvorschlag der SPD sein könnte, hätte ich da schon weniger auszusetzen.

Vorbestraft? Soso...


Eine Person gilt als vorbestraft, sobald gegen sie eine Strafe in einem Strafprozess ausgesprochen oder ein Strafbefehl verhängt wurde und diese Maßnahme rechtskräftig geworden ist. Die Höhe der im Urteil verhängten Strafe (zeitliche Freiheits- oder Geldstrafe) oder die Höhe des Strafbefehls ist hierbei unerheblich. Auch eine Verurteilung auf Bewährung gilt als Vorstrafe.
Vorbestraft...soso...

Vorbestraft...soso...


Sie gilt zwar nicht als vorbestraft, ist sie aber. Klingt komisch, ist aber so.

Man gilt nicht als Vorbestraft, wenn die Strafe nicht im Führungszeugnis eingetragen, also unter einer gewissen Tagessatz Anzahl ist. Man ist jedoch im Grunde juristisch vorbestraft, sobald gegen einen eine Strafe verhängt wurde.
Sollte sie nochmal Angeklagt werden, würd die Trunkenheitsfahrt auch als Vorstrafe angeführt, die berücksichtigt wird.
#
Brady schrieb:
Maabootsche schrieb:
Brady schrieb:
Maabootsche schrieb:
Zensursula auf der einen Seite, eine Vorbestrafte auf der anderen...

...irgendwie habe ich da andere Vorstellungen von einem Staatsoberhaupt...

Wer ist vorbestraft?


Käßmann wegen der Trunkenheitheitsfahrt im Februar diesen Jahres.

An Hans-Jürgen Papier, der laut SPON ein Kompromißvorschlag der SPD sein könnte, hätte ich da schon weniger auszusetzen.

Vorbestraft? Soso...


Eine Person gilt als vorbestraft, sobald gegen sie eine Strafe in einem Strafprozess ausgesprochen oder ein Strafbefehl verhängt wurde und diese Maßnahme rechtskräftig geworden ist. Die Höhe der im Urteil verhängten Strafe (zeitliche Freiheits- oder Geldstrafe) oder die Höhe des Strafbefehls ist hierbei unerheblich. Auch eine Verurteilung auf Bewährung gilt als Vorstrafe.
#
municadler schrieb:
.  ergänzt durch Rüttgers schätz ich mal.  


Jo besser geht es für CDU nicht. Der große "Arbeiterführer" bekommt das Ministerium und ist in NRW aus dem Weg.
#
DougH schrieb:
Ja, bei Rückholern gibt es das Angebot Sky Welt (+ Extra) + Premiumpaket für 16,90 € für 12 Monate.


Möchte jetzt nicht alles nachlesen daher die Frage:

Hatte letzte Saison kein sky wäre also Neukunde. Gilt da auch das Angebot aus Zitat???



Post 604. Habe es gestern auch als Neukunde abgeschlossen.
#
ditomaSGE schrieb:
Hatte ja vergessen, mir die WM frei schalten zu lassen bei meinem Anruf bei Sky.
Im Bestätigungsschreiben war dies dann natürlich auch nicht enthalten.

Jetzt habe ich dort nochmal angerufen und nochmal das Angebot genau vorgelesen. Sky hat sich sofort (na gut, musste wegen Rückfragen der Sachbearbeiterin 3 Minuten in der Warteschleife warten) kulant gezeigt und mir das Paket Sport bis 31.8. kostenfrei dazu geschenkt. Danach geht es wie vereinbart weiter für 16,90.

Das Glück ist mit den Dummen.
Oder Sky hat es wirklich nötig.


Nicht schlecht. Habe heute auch das Flyer angebot genommen, wie es da steht und mir wurde gesagt ich bekomme alle WM Spiele freigeschaltet (wovon ich eh nur die RTL Spiele auf Sky sehen werde). Da hast Du es mit Sport komplett bis nach der ersten Pokalrunde ja noch deutlich besser.

Naja, mir wurde gesagt dass ich switchen könnte, nur nicht andauernd. Wollte für die Sommerpause auf Film switchen. Vielleicht kann ich ja die Woche vor der Bundesliga in der Pokalwoche auch kurz auf Sport.
#
Geil mit Kießling und Kuranyi bleiben dann 2 Stürmer zu hause die

jeweils mehr Tore geschossen haben als Klose, Poldi und Gomez (oder Cacau) zusammen.

zusammen mehr Tore geschossen haben als der ganze Club vom explodierenden Poldi.

Jetzt reg ich mich doch wieder auf.
#
Ich habe jetzt für den Moment meinen Frieden mit Löw geschlossen. Jetzt soll er halt bei der WM beweisen, dass seine Entscheidungen nicht so falsch sind, wie ich denke. Wenn Poldi, Klose und Gomez sich jetzt bei der WM alle in Top Form befinden, die sie während der Liga nicht (oder Gomez nur teilweise) erreicht haben, dann muss man Jogi wohl auf die Schulter klopfen und alle Kritik war unangebracht.

Sollte es aber ganz furchtbar daneben gehen, kann Löw sich nicht darauf berufen, dass halt nichts besseres da war.
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haye wird meines Erachtens nie gegen einen der Klitschkos boxen. Hat ein Riesenmaul aber mehr Angst als Vaterlandsliebe. Wie oft hat der denn jetzt schon abgesagt?


tja...wenn er das nicht tut, kann man den beiden auch nicht vorwerfen, sie würden nur gegen schwächere Boxer auftreten. Wenn sich keiner traut, geht's halt nicht...


Eben bisher hab ich auch nicht das Gefühl, dass die Klitschkos irgendwem aus dem Weg gegangen sind, sondern es ist umgekehrt.

Scheinbar sind die Klitschkos einfach im Moment so dominant. Chagaev war ja scheinbar scho mit das stärkste, was das Schwergewichtsboxen derzeit zu bieten hat und der hatte keine Chance gegen Wladimir. Schade dass die Klitschkos zu spät an die Weltspitze kamen. Duelle wie Vitali gegen Lewis hätte ich gerne häufiger gesehen.
#
Ich denke bevor man versucht innerhalb von 4 Wochen nen geeigneten Kandidaten rauszuhauen, sollte man jemanden von der Garde alt und respektiert für ein Jahr nehmen und in der Zeit nach einem geeigneten Kandidaten suchen. Für die Zeit könnte ich mir wenn es schon aus dem Kreis CDU/FDP sein muss jemanden wie Genscher vorstellen.
#
Hier ein blog von einem, der wohl regelmäßig switcht. Demnach hat es bisher immer geklappt, teilweise aber mit großem rumgezicke. The Sky is the limit
#
Mal ne etwas allgemeinere Frage, da ich mich 0 mit sowas auskenne.

Ich denke ich werde auch das Angebot von dem Flyer annehmen. Derzeit habe ich analoges Kabel.

Demnächst wollen wir aber auf Tripple Play von unitymedia umstellen, womit wir dann digitales Kabel hätten. Würde Sky sich dann automatisch umstellen, oder müsste man dann noch irgendwas machen um Sky wenn man es zuerst analog empfangen hat, dann auch digital zu empfangen?
#
Dann kann Merkel ja als Bundeskanzlerin zurücktreten und Bundespräsidentin werden. Dann kann sie endlich in Ruhe repräsentative Aufgaben übernehmen und Präsidentin "aller deutschen" sein und muss sich nicht mehr um das lästige regieren kümmern, was eh nur ärger bringt.
#
Hammersbald schrieb:
Ich kann's immer noch nicht so richtig glauben, dass Ottmar Benjamin für stärker als Pirmin hält. Ich habe mitbekommen, dass er bei Basel wohl gut spielt (und er war bei der Eintracht meines Erachtens auch häufig besser, als ihn viele sahen), aber ich würde ihn dennoch nicht gegen Pirmin eintauschen wollen.


Die Leverkusener würden Kießling wahrscheinlich auch nicht gegen Poldi tauschen wollen...