>
Avatar profile square

Exil-Adler-NRW

17500

#
Mar.co schrieb:
Haefe schrieb:
Aspekte schrieb:

..und ein schöner Schlag in die Fresse der Löw-Basher!



Ein hochverdienter Sieg gegen eine grottenschlechte Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger.
Auf solche Posts habe ich gewartet, köstlich!


Ja ja, jetzt war der Gegner wieder Grottenschlecht. Freut euch doch einfach mal über so eine geile dominante Leistung wie heute! Viele brauchen hier auch mal einen schlag in die fresse. immer dieses "alles schlecht" reden geht so aufn Sack!


Ich bin selbst ein großer Löw Kritiker. Habe aber auch schon gesagt, wenn am Ende jetzt Podolski und Klose soch ihre Tore machen, werde ich nicht mehr viel sagen können. Daher freue ich mich jetzt auch uneingeschränkt.

Das Deutschland aber die Vorrunde überstehen muss (und möglichst als Tabellen erster) sage ich von Anfang an. Und Leute die vor JEDER WM das Vorrundenaus prognostiezieren und nach dem ersten klaren Sieg was vom schwachen Gegner faseln, kann man sowieso nicht ernst nehmen. Genauso sah es ja auch bei den letzten beiden WM´s aus, die am Ende mit nem ordentlichen Gesamtergebnis enden.

Und Australien war bei der letzten WM immerhin im Achtelfinale und dort sehr unglücklich ausgeschieden, also jetzt auch keine grundsätzliche Laufkundschaft.

Dieses Spiel macht auf jeden Fall Mut für eine gute WM, da beim deutschen Team ein gutes Auftaktspiel schon oft Gold wert war.
#
Also, letzte WM wurde in Frankfurt nach dem ersten Spiel immer das Dach geschlossen, nachdem einige den Schatten des Videowürfels als störend empfanden (was vor und nach der WM nie wieder jemanden gejuckt hat). Und hier empfinden es scheinbar mindestens 80 % in allen Spielen störend, dass die ganze Zeit blöde Tröten unabhängig vom Spielgeschehen eingesetzt werden und es geschieht nix.
#
Am Ende der WM hört man die bestimmt selbst schon garnicht mehr. Da wünscht man sich ja richtig, dass die Kommentatoren möglichst viel reden.
#
Hmm, kann natürlich sein, dass sich bei mir was jetzt geändert hat, da ich für die Sommerpause sofort von Buli auf Film geswitcht habe. AUf dem Flyer steht ja die ganze Zeit (Bundesliga und WM). Allerdings steht darauf auch "Ihr Sparvorteil bleibt erhalten auch wenn sie eine andere Paket-Kombination wählen.".
#
z-heimer schrieb:
Warum nimmt der Funkel denn nicht gleich auch noch den Petkovic? Schließlich hat er ihn uns auch eingebrockt.


Oder den Meier, oder den Ochs....
#
bembelmonster schrieb:
dann dürfte für Bundesliga-Kunden das Sport-Paket während der WM freigeschaltet werden

Ist leider noch nicht bestätigt. Müsste mal einer checken.


ALso bisher ist bei mir noch nichts freigeschaltet. Mir wurde damals an der Hotline gesagt, dass nicht das ganze SportPaket, aber die 64 Spiele freigeschaltet werden würden. Sehe ja dann in 2 Stunden, ob es stimmt.
#
Kann man nicht einfach behaupten, dass Terroristen die Plattform versenkt haben und für das Loch verantwortlich sind? Hab das Gefühl dann würden die Antrengungen Weltweit erhöht das Loch zu stopfen und dafür zu sorgen, dass so etwas nie wieder passiert.
#
MrBoccia schrieb:
gilt dieses Flyer-Angebot nur für "ehemalige", oder auch für Neukunden? Mittlerweile bin ich etwas verwirrt.


Es gilt definitiv auch für Neukunden. Bin einer, habe das Angebot angenommen und habe seit einer Woche Sky zu hause.
#
So wie immer. Vor dem ersten Spiel. Blick in die Fernsehzeitung genügt.
#
El-Toro schrieb:
DarkY88 schrieb:
Freienfelser schrieb:
El-Toro schrieb:
Warum lt. link ablösefrei?
Bochum wird doch wohl 3-400.000 zahlen können. Das ist Toski allemal wert. Rode hat 250.000 gekostet und Talent hin oder her, aber bewiesen hat er noch gar nix. Warum soll dann ein Toski weniger wert sein. Min. genausoviel!


Weil die Eintracht ihn von der Gehaltsliste loswerden will.


Joah das stimmt schon .... trotzdem verdienen irgendwie alle Vereine mit Ihren Abgängen ... bei uns hab ich das Gefühl, wir geben noch Geld dazu um unsere Spieler los zu werden ... das bei einem "mittelmäßigen" Bundesligaklub ... ich finds mittlerweile auch komisch


Eben!
Ich glaube das letzte Mal, dass es ne Ablöse gab, war für Streit. Die 50.000 von Krük lass ich jetzt mal unter den Tisch fallen. (Ist Toski weniger Wert???)

Wenn wir den Spieler anders nicht los werden, und der Verein will ihn von der Gehaltsliste kriegen, dann geht es ja nicht anders.
Aber:
Bei Toski oder anderen Spielern, die ihr vermeintliches Potential noch nicht ausgeschöpft haben, könnte man doch zumindest eine Wiederverkaufsbeteiligung oder so etwas in der Art einbauen.
Oder aber eine Prämie für die Eintracht, falls Bochum in den nächsten zwei Jahren wieder aufsteigt und Toski X Spiele bestritten hat. Dann gibt es bei direktem Wiederaufstieg und maßgeblicher Beteiligung Toskis daran z.B. 300.000 und wenn es erst nächstes Jahr klappt, dann eben nur 150.000.

Das nur mal Idee. Wenn Bochum und Funkel den Spieler haben wollen, und danach sieht es ja aus, dann sind die doch bestimmt bereit solche Klauseln zu akzeptieren. Dafür kostet er ja nichts. Bzw. nur dann wenn er erfolgreich ist.

In anderen Ländern ist das Gang und Gäbe. Man verschaft sich eine win-win-win-Situation. Der Spieler erhält Spielpraxis und kann sich weiterentwickeln, der aufnehmende Verein zahlt nichts oder nur wenig und dann auch nur erfolgsabhängig (Höhe einer möglichen Fehlinvestition sehr gering) und der abgebende Verein ist den Spieler los (der sonst nur auf der Tribüne hockt und Kohle fürs nichtstun bekommt) und kann sich Hoffnungen auf zusätliche Einnahmen machen, falls der Spieler erfolgreich ist.

Das kann doch nicht so schwer sein!


Sind alles ganz nette Ideen. Aber warum sollte sich Bochum oder Toskis Berater darauf einlassen?

Jeder weiß, dass die Eintracht Toski von der Gehaltsliste haben will, um Gehalt zu sparen und nen Kaderplatz frei zu machen. Er schmort nun seit anderthalb Jahren ein Tribünen dasein und wird noch nichtmal mehr eingewechselt. Dass weiß doch auch Bochum und Toskis Berater. An deren Stelle würde ich, wenn die EIntracht irgendwelche Forderungen stellt sagen, "dann behaltet den halt".

Mit einem Rode kann man das nicht vergleichen. Der war Leistungsträger bei seinem Verein und Offenbach hatte kein großes Interesse daran ihn unbedingt abzugeben.
#
Kommt drauf an ob Skibbe ihn kpnftige Saison als Stammspieler sieht, oder nicht. Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
#
Ne Tolerierung war ja im Gegensatz zu ner Koalition schon vor der Wahl von Kraft eindeutig ausgeschlossen worden.

Ich denke es wird zu ner Ampel kommen, weil die FDP massive Zugeständnisse machen wird. Die haben schiss vor ner Neuwahl, weil es da laut Umfragen mit der 5 % Hürde eng werden könnte.
#
Ballkuenstler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Geht es denn jetzt nur um die WM in HD, oder die WM allgemein auf SKy? Ich habe kein HD. Als ich bei der Hotline den Vertrag abgeschlossen hab, wurde mir aber auch (ungefragt) von der Frau gesagt, dass zusätzlich alle WM SPiele mir freigeschaltet werden. Dann sagte sie mir für 10 Euro mehr auch in HD, was ich nicht gemacht habe.


Es geht um die WM in HD, die WM kannst du schauen wenn du dein Premiumpaket von Buli auf Sport switchen lässt. Denn die WM läuft auf Sky Sport 1 und Sky Sport 2. Also einfach Hotline anrufen und dein Paket von Buli auf Sky switchen lassen und schon kannst du die WM auf Sky sehen, halt nicht in HD.


OK, das wurde mir anders gesagt. Mir wurde gesagt dass die WM man ja eigentlich nur als Inhaber des Sport Paket sehen würde, durch das abgeschlossene Angebot sie mir aber alle 64 WM Spiele freischalten würden, ohne dass ich das Sportpaket brauche. Dass ich dafür das Paket Wechseln muss, wurde nicht gesagt.

Naja, in der Bundesliga freien Zeit, bleibt mein Sky mal schön weiter auf Filmpaket geschaltet.

Freitag werde ich ja dann sehen, ob ich von der Sky-Frau angelogen wurde.
#
Geht es denn jetzt nur um die WM in HD, oder die WM allgemein auf SKy? Ich habe kein HD. Als ich bei der Hotline den Vertrag abgeschlossen hab, wurde mir aber auch (ungefragt) von der Frau gesagt, dass zusätzlich alle WM SPiele mir freigeschaltet werden. Dann sagte sie mir für 10 Euro mehr auch in HD, was ich nicht gemacht habe.
#
3zu7 schrieb:
BigMacke schrieb:

Nehme aber stark an, dass das Treffen eher privater Natur war.

Sicher?


Wo doch Ochs jetzt für uns die wichtigsten Verträge abschließt....
#
107 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
seventh_son schrieb:

Das kann nur ein Fehler von Sky sein. Die WM läuft ja auf Sport und deshalb kann man entweder die Buli ODER die WM schauen. Wenn man das HD-Paket bucht, hat man Sport HD und kann somit Buli und WM für 26,90 Euro gucken.



Also bei diesem Flyer angebot, hat man zwar nicht das Sport Paket, es werden einem aber alle WM Spiele freigeschaltet. Somit kann man Buli und WM wohl gucken (obs klappt sehe ich ja dann erst am Spieltag).  


ich denke das müsstest du in der auftragsbestätigung sehen. der kundenbetreuer hat auch mir ggü. behauptet man würde auf dem bundesliga kanal die wm in hd senden ich würde an deiner stelle sicherheitshalber eine email mit deinem anliegen und einer kopie des flyers als pdf zu service@sky.de schicken



Ach, ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch nicht so wichtig. Außer die RTL Spiele würde ich eh immer auf ARD/ZDF gucken, aus reiner Gewohnheit.

Sobald das erste WM Spiel läuft, schalte ich mal kurz auf SKy um zu gucken, ob es mir tatsächlich freigeschaltet wurde. Wenn nicht rufe ich dann wahrscheinlich aus Prinzip mal an, weil es mir ja zugesagt wurde, aber wenn ich die WM SPiele am Ende nicht sehe, ist es mir auch egal, weil es mir ja auch in erster Linie um Bundesliga für 16,90 geht.
#
seventh_son schrieb:

Das kann nur ein Fehler von Sky sein. Die WM läuft ja auf Sport und deshalb kann man entweder die Buli ODER die WM schauen. Wenn man das HD-Paket bucht, hat man Sport HD und kann somit Buli und WM für 26,90 Euro gucken.



Also bei diesem Flyer angebot, hat man zwar nicht das Sport Paket, es werden einem aber alle WM Spiele freigeschaltet. Somit kann man Buli und WM wohl gucken (obs klappt sehe ich ja dann erst am Spieltag).
#
Sehr schön. Wenn alle seine Ecken so aussehen, wie auf dem Video, sind die Zeiten der Kniehohen Ecken auf den ersten Abwehrspieler entgültig vorbei.
#
Maggo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ich habe mal schnell ein Video mit seinen Vorlagen gemacht, aber nix besonderes!
http://www.youtube.com/watch?v=4i2qLqcvKx4&fmt=18


Coole Dinger. Sieht irgendwie nach sehr interessanten Flugbahnen aus. Die Bälle schweben ja teilweise Sauhoch in den Strafraum, um dann plötzlich vor dem Mitspieler runter zu stürzen. Mich würde noch interessieren, ob die Standarts die nicht zu Torvorlagen führten auch alle so aussahen. Ecken die am ersten Abwehrspieler abprallen wären mit ihm wohl Vergangenheit.

Frage mich echt, warum Otto den nicht mitnimmt. Und wenn es nur dazu wäre auf Sotos zu Flanken, wäre das ne echte Waffe.


psst... willst du nicht bei mir eintreten? Ich bin der Otto-Nicht-Fan-Club!


Gut, Du wüdest dafür wahrscheinlich Sotos zu hause lassen.  ,-)  In der Sache wäre ich dann doch mit Otto.

Btw.: Mal gucken ob Netzer in ner Halbzeit Pause eines Griechenland Spieles wieder mit "es ist so furchtbar" eröffnet.
#
sCarecrow schrieb:

Perspektiven aufzeigen!  ,-)



Gut, sagen wir den Spielern einfach: "wenn ihr gut seit, könnt ihr bei uns Bundesliga Stammspieler werden".  fettisch.  ,-)