Exil-Adler-NRW
17887
Also wenn der DSV Trainer keine guten Argumente hat, warum fast alle Schwimmer bei Olympia persönliche Bestzeit schwimmen (das ominöse schnelle Wasser) während seine Schützlinge fast alle deutlich hinter ihrer Bestzeit landen und Medaillenkandidaten in der Vorrunde rausfliegen, dann muss der wirklich seinen Hut nehmen.
ich bin doch ein inkonsequenter Idiot. Da nehme ich mir vor grundsätzlich vor Bayern Übertragungen zu boykotieren. Dann Zap ich zufällig durch und sehe wie Erfurt das 2:2 macht. Jetzt bin ich natürlich trotzdem dran geblieben und sehe wie Bayern ne Runde weiterkommt.
Gonzales81 schrieb:dyna schrieb:fairplay08 schrieb:
8,00€ für ein einziges Fußballspiel im TV ist das fair?
34,99€ mtl. für das Fußballpaket... im 24-Monatsabo... eine Sauerei...
ich hab 149 € bezahlt für ein Jahr Premiere Fussball + Sport. Das sind ca 12,50 pro Monat. Komisch.
Ich weiß auch nicht wie er auf ~35 Euro im Monat kommmt.
Ich zahle 30 Euro monatlich und habe Premiere komplett.
ich denke mal er hat es sich einfach bei Premiere.de ausrechnen lassen. Wo habt ihr denn eure tollen günstigen Angebote her?
RichardKress schrieb:
Ich finde es interessant wie der FSV versucht, seine Nische als netter kleiner Verein neben der bösen, großen Eintracht zu finden.
erinnert ein bißchen an Mainz.
hmmm. Also ich gehe mal fest davon aus, dass der DSV T r ainer nach Olympia fliegt. Das ist ja ein Desaster!
yeboah1981 schrieb:
@BK Ja klar, so sehe ich das auch, das ist Trollverhalten
@whiteeagle Ich konnte bei nochmaligen Lesen des Threads außer dem bereits benannten Beitrag keinen erkennen, in dem Russ niedergemacht wird. In den anderen Beurteilungen wird er entweder auf Grund seiner schlechten Leistung sachlich kritisiert bzw. es wurden Sorgen um seine Verfassung artikuliert.
muss ich auch sagen, außer vielleicht noch ein paar Spitzen bzgl Nationalmannschaft habe ich da auch nichts wirklich schlimmes entdecken können. Da hätten zu Köhler z.B. bei einer ähnlichen Leistung aber ganz andere Dinge hier gestanden
DeWalli schrieb:
Boah die Frauen beim Radrennen zu dumme ne Medaille zu gewinnen....
oder zu wenig gedopt???
Den kritischen Einwurf vom Reporter über die 48 kg Frau die "versehentlich" die falschen "Diätpillen" genommen hat, fand ich doch wieder recht vielsagend. Und was man davon halten soll, dass man für ne Goldmedaille beim Schwimmen Weltrekord schwimmen muss, weiß ich auch noch nicht. Vielleicht machen es hier aber vielleicht wirklich die neuen Anzüge.
Feigling schrieb:lukas1985 schrieb:
zum Glück hat er Rot bekommen.
Ist das erbärmlich, sich zu freuen, wenn ein Eintrachspieler vom Platz gestellt wird. Sicher, dass Du beim richtigen Verein bist?
Warum wunderst Du Dich. Der Kerl hat ja woanders auch geschrieben, dass Meier zum Glück die letzte Rückrunde nicht mitspielen konnte
hardy79 schrieb:
Also ich kann nicht verstehen das Spycher teils so gut weg kommt und Russ so schlecht.. Sicher hat Russ heute nicht überragend gespielt aber ihm die Schuld für den hohen Ball zu geben (den Spycher gespielt hat) aus der dann die Chance für Pfullendorf resultierte find ich etwas merkwürdig.
Gleiche gilt eigentlich für Fenin / Steini. Ok, für Steini's gute Note sprechen seine Vorlagen. Man sollte allerdings net vergessen das gerade in der ersten Halbzeit doch sehr viel über links (Fenin) lief.
Bei der misslungenen Annahme des Spycher Balls, gebe ich auch Spycher ne Mitschuld. Aber den Ball von Bellaid muss er nun wirklich gescheit annehmen, sonst brauch man keine Spielstarken Innenverteidiger, wenn die keine Pässe annehmen können.
Steinhöfer fand ich nun wirklich deutlich besser als Fenin, nicht nur wegen den Torvorlagen, sondern weil auch sonst Steinhöfer an mehreren gefährlichen Szenen beteiligt war, während mir Fenin eigentlich überhaupt nicht auffiel.
Um Russ mache ich mir gerade irgendwie sorgen. Nicht nur wegen eines schlechten Spiels, sondern weil dieses Spiel alles zu bestätigen scheint, was über ihn in der Vorbereitung geschrieben wurde. Wenn sich da in der nächsten Woche nichts dramatisches tut, kann man ihn in dieser Form eigentlich nicht gegen Berlin bringen. Sollte man ihn gegen Real es nochmal versuchen lassen, oder verliert er völlig an Selbstvertrauen wenn er da nass gemacht wird?
Ich hoffe mal Galindo ist wieder Fit, ansonsten muss man, wenn sich keine Besserung im Training ergibt, wohl Chris da einsetzen (was heute in der zweiten Halbzeit deutlich besser klappte)
Hoffe natürlich Russ findet schnell zur Form der letzten Rückrunde, da war er wirklich klasse
Ich hoffe mal Galindo ist wieder Fit, ansonsten muss man, wenn sich keine Besserung im Training ergibt, wohl Chris da einsetzen (was heute in der zweiten Halbzeit deutlich besser klappte)
Hoffe natürlich Russ findet schnell zur Form der letzten Rückrunde, da war er wirklich klasse
monk schrieb:Freidenker schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Kadaj schrieb:monk schrieb:
Anhand der kurzen Zusammenfassung möchte ich feststellen, dass Steinhöfer offensiv wirklich eine echte Verstärkung zu sein scheint, es defensiv aber noch nicht so toll aussah.
Wie konnte man das bitteschön in der Zusammenfassung ausmachen?
Verschuldung einer Chance für den Gegner
Was aber Russ war, nur der Bellläää-Sprecher hat keine Brille uff
Wenn das Russ war, was ich ohne den Kommentar auch vermutet hatte, ist Steinhöfer halt nur eine Verstärkung für die Offensive.
Jo, das war der zweite schlimme Bock von Russ gewesen.
Steinhöfer hat wie schon angekündigt auch gut mit Ochs harmoniert.
negativ:
-viele Unsicherheiten im Spielaufbau
-Russ mit einer grottenschlechten Leistung
-Hätte Heller gerne früher und Tsoumo gerne mit Kurzeinsatz gesehen (ach nein, es wird jetzt wieder Caio gefordert, der hat es sich ja mehr verdient )
-zu viele Chancen zugelassen
positiv:
-Chris mit guter Leistung
-Steinhöfer mit sau geilen Flanken. In der Form ne echte Verstärkung
-Libero hat mir gut gefallen, auch wenn noch nicht alles geklappt hat. Wirkt aber irgendwie sehr abgeklärt. Hat mir irgendwie toll gefallen, wie er eiskalt die Chance genutzt hat und einige gut Pässe abgeliefert hat.
-Die Chancenverwertung (lags an den präzisen Steinhöfer Flanken?)
Fazit: Kein tolles Spiel, aber trotzdem ohne größere Probleme weiter. Libero und Steinhöfer scheinen mir gute Neuzugänge zu sein und auch Bellaid hat einige male gut eingegriffen- Erschreckend fand ich nur die Leistung von Russ. Nicht nur wegen des Spiels, sondern weil er damit das bestätigte, was zu seiner derzeitigen Form überall geschrieben wurde. In der Form kann man ihn gegen Hertha eigentlich garnicht bringen, hoffe das ändert sich bald.
-viele Unsicherheiten im Spielaufbau
-Russ mit einer grottenschlechten Leistung
-Hätte Heller gerne früher und Tsoumo gerne mit Kurzeinsatz gesehen (ach nein, es wird jetzt wieder Caio gefordert, der hat es sich ja mehr verdient )
-zu viele Chancen zugelassen
positiv:
-Chris mit guter Leistung
-Steinhöfer mit sau geilen Flanken. In der Form ne echte Verstärkung
-Libero hat mir gut gefallen, auch wenn noch nicht alles geklappt hat. Wirkt aber irgendwie sehr abgeklärt. Hat mir irgendwie toll gefallen, wie er eiskalt die Chance genutzt hat und einige gut Pässe abgeliefert hat.
-Die Chancenverwertung (lags an den präzisen Steinhöfer Flanken?)
Fazit: Kein tolles Spiel, aber trotzdem ohne größere Probleme weiter. Libero und Steinhöfer scheinen mir gute Neuzugänge zu sein und auch Bellaid hat einige male gut eingegriffen- Erschreckend fand ich nur die Leistung von Russ. Nicht nur wegen des Spiels, sondern weil er damit das bestätigte, was zu seiner derzeitigen Form überall geschrieben wurde. In der Form kann man ihn gegen Hertha eigentlich garnicht bringen, hoffe das ändert sich bald.
yeboah1981 schrieb:womeninblack schrieb:Naja, wieso denn nicht? Genau dasselbe wie @singenderadler hab ich mir bei der Aussage auch gedacht. Bin zwar ein großer Meier- und auch Köhlerfan, aber sie spielen doch wirklich so gut wie immer, wenn sie denn fit sind.singender_adler schrieb:FFMBasser schrieb:Main.Rheiner.de schrieb:
Funkel: Grundsätzlich spielt immer die beste Mannschaft und nicht immer die besten Spieler. Populistischen Forderungen werde ich nicht nachgeben, das wäre ungerecht gegenüber den anderen Spielern. Ich würde mir deshalb wünschen, dass auch mal Spieler wie Meier, Köhler oder Ljubicic, um nur drei zu nennen, genauso leidenschaftlich gefordert werden wie Caio.
Das sollten sich auch mal einige Fans zu Herzen nehmen.
Meier und Köhler braucht niemand zu fordern. Die spielen - in jeder Form - bei FF sowieso ,-)
Das stimmt aber beileibe nicht....
Meier war ende letzter Saison glaube ich schon vor Chris wieder fit und war nichtmal im Kader. Bei Chris wurde dann geheult, weil er nicht nach 2 Wochen Training wieder spielen durfte.
10!!!!
Nachdem wir letzte Saison Meister wurden, direkt am Freitag Eröffnungsspiel gegen die nach 13 Jahren wieder ausfgestiegegen Lauterer!! Einfach nur geil
Nachdem wir letzte Saison Meister wurden, direkt am Freitag Eröffnungsspiel gegen die nach 13 Jahren wieder ausfgestiegegen Lauterer!! Einfach nur geil
1 von 10.
Kann den ganzen Hype für ein testspiel nicht verstehen. Habe das erste mal nicht von meinem Vorkaufsrecht auf meinen Dauerkartenplatz gebrauch gemacht.
Im Fernsehen werde ich es mir angucken, aber den Hype kann ich nicht nachvollziehen. Pfullendorf und Berlin sind tausend mal wichtiger.
Kann den ganzen Hype für ein testspiel nicht verstehen. Habe das erste mal nicht von meinem Vorkaufsrecht auf meinen Dauerkartenplatz gebrauch gemacht.
Im Fernsehen werde ich es mir angucken, aber den Hype kann ich nicht nachvollziehen. Pfullendorf und Berlin sind tausend mal wichtiger.
Floridaadler schrieb:
Last but not least - Die Prognosen im Vergleich:
Kicker: Die Eintracht verstärkte sich sinnvoll, in die Phalanx der Großen wird sie trotzdem kaum einbrechen. Ein einstelliger Tabellenplatz ist dennoch wieder drin.
Yahoo!/Eurosport: Paradigmenwechsel bei der Eintracht? Die Neuverpflichtungen machen Sinn, die Einkaufspolitik der Frankfurter scheint abgestimmt auf das vorhandene Spielermaterial und die Spielphilosophie von Coach Funkel. Der Kader hat in der Breite an Qualität gewonnen, in Bellaid, Bajramovic und Liberopoulos haben die Hessen drei Top-Spieler für wenig Geld geholt. Verletzungspech und die ohne Zweifel klaffende Lücke in der Innenverteidigung, die Kyrgiakos hinterlässt, könnten die Eintracht stolpern lassen. Für den großen Wurf "internationales Geschäft" reicht es daher bei weitem noch nicht: Frankfurt landet am Ende auf Rang zehn.
Blöd: Der Fußball sei so aufregend wie ein Sonntag an der Börse. Aber, liebe Erbsenzähler: Was zählt, ist die Zahl die vorne steht! Für euch ist es das Geld, für den Funkel ist der Tabellenplatz. Das wird diesmal Rang 14.
Floridaadler: Eintracht ist einer der ersten Anwärter auf einen CL - Platz 1-4
So jetzt könnt ihr Euch aussuchen, welchem Experten ihr traut
Regs
FA
Die FR hat heute auch Platz 10 prognostitziert. 11 Freunde glaube ich im letzten Heft Platz 13.
Das ihr alle glaubt der Basler habe das geschrieben. War doch wahrscheinlich der selbe Autor der immer die Max Merkel Sachen geschrieben hat, wahrscheinlich mit der Instruktion von nem Bild-Frankfurt-Mann, mangelnde Investitionen zu Rügen und gegen Caio zu schießen.
AdlerClus schrieb:
Wenns so laufen würde, wäre in der Winterpause nach 11 Spielen ohne Sieg hier die Hölle los, ich wills nicht hoffen.
Zumal wir dann in akuter Abstiegsnot wären.
EvilRabbit schrieb:
kommt eigentlich nur mir dieses komische falk-interview total dilettantisch und zusammengestöpselt vor? transfermarkt.de scheint mit journalistischer qualität ja geradezu gesegnet zu sein
Find das auch irgendwie ein merkürdiges Interview. Das klingt als ob der Spieler ne riesen Karriere hingelegt hätte. Wenn man schon mal mit Falk reden kann, würde ich doch als erstes Fragen: was ist schief gelaufen?
Ich würde wohl eher auf Nummer sicher gehen und Chris als Innenverteidiger spielen lassen, hoffe aber das Galindo noch fit wird.