Exil-Adler-NRW
18122
mit zwei ordentlichen flanken habe ich noch mehr von ihm gesehen, als von manch anderem.
GOOOOLLLLDDD!!!!!!!!!!!!!!!!
Erste Chance auf Gold vertan. Jetzt liegt es in der Hand des letzten Reiters.
So jetzt die letzten beidn Deutschen. Bleibt einer Fehlerlos haben wir Gold. Bleiben es beide, haben wir Gold und Silber.
Auf gehts!!
Auf gehts!!
GOOOLLLLDDDDD!!!!!!!!!!!
SGEAllStars schrieb:
Warum spricht keiner der Offiziellen über diese Problematik? Weil man zugeben müsste die Vorbereitung zum wiederholten Mal versaut zu haben...
So sieht es aus. Nach dem was Madsen gestern von sich gegeben hat, wird er wahrscheinlich die politische Verantwortung übernehmen "ich trage die Verantwortung", die Schuld dabei aber mehr auf die einzelnen Athleten und ihre Trainer abwälzen.
jona_m schrieb:
Handball kommt auf ZDF info
und wer kein 16:9 Format haben will: Es läuft auch auf Eurosport.
So schnell kanns gehen. aktuell sind wir mit ENgland zusammen achter im Medaillenspiegel im Bestfall gibts noch 2 mal Golde und wir wären Vierter
YES!!!!! GOLD!!!!!
irgendwi blöde regie vom zdf gerade. Entweder man schaltet sofort live auf das Judo Halbfinale, oder man zeigt die Aufzeichnung 5 Minuten später wenn das Frauen Match vorbei ist. Jetzt aber in den letzten 5 Minuten für ne AUfzeichnung raus zu gehen ist irgendwie blöd.
Trotzdem schon mal schön ne weitere Medaille für heute sicher zu haben. Und wenn man sieht, was er mit dem Weltmeister gemacht hat, ist Gold drin.
Trotzdem schon mal schön ne weitere Medaille für heute sicher zu haben. Und wenn man sieht, was er mit dem Weltmeister gemacht hat, ist Gold drin.
Basaltkopp schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
also ich lese überall dass das was gerade Grimm gewonnen hat der Einer-Kajak war. Darauf verlasse ich mich einfach mal.
Kein Kajak: http://sport.rtl.de/sportartikel/olympia/olympia_85517_1224488.php
Auch in dem Artikel steht doch: "Der 21-jährige Augsburger siegte im Shunyi-Park im Kajak-Einer vor dem Franzosen Fabien Lefevre und Benjamin Boukpeti aus Togo."
Kenn mich da nicht so aus. Bitte um Aufklärung warum alle vom Einer-Kajak schreiben und sprechen, wenn es eurer Aussage nach kein Kajak ist.
dawiede schrieb:Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Wow endlich stimmte mein Bild Olympiaplaner, der für den Einer-Kajak Goldchancen prophezeite. Die genannte Gold-Hoffnung Fabian Dörfler war es allerdings nicht.
Ist heut Kajak? Wildwasser oder auf ruhigem Gewaesser?
Richtig wild! Die derzeit wildeste Strecke der Welt!
Veraeppelst du mich? Meine Frage war ernst gemeint. Oder meint er Kanu?
also ich lese überall dass das was gerade Grimm gewonnen hat der Einer-Kajak war. Darauf verlasse ich mich einfach mal.
Wow endlich stimmte mein Bild Olympiaplaner, der für den Einer-Kajak Goldchancen prophezeite. Die genannte Gold-Hoffnung Fabian Dörfler war es allerdings nicht.
Ansonsten sind die verpassten in diesem Bild-Planer genannten Goldhoffnungen bisher gewesen: 10 Meter Luftgewehr der Frauen am Samstag, Stefan Schumacher im Straßenrennen, Yvonne Bönisch im Judo und heute im Kanu wäre noch der Einer-Candier (mit Gold-Hoffnung Nico Bettge???) gewesen. Also alles ganz knapp dabenen bisher.
Auf jeden Fall schön das erste Gold in unseren Reihen und dieses auch mit ner saugeilen Leistung.
Ansonsten sind die verpassten in diesem Bild-Planer genannten Goldhoffnungen bisher gewesen: 10 Meter Luftgewehr der Frauen am Samstag, Stefan Schumacher im Straßenrennen, Yvonne Bönisch im Judo und heute im Kanu wäre noch der Einer-Candier (mit Gold-Hoffnung Nico Bettge???) gewesen. Also alles ganz knapp dabenen bisher.
Auf jeden Fall schön das erste Gold in unseren Reihen und dieses auch mit ner saugeilen Leistung.
FredSchaub schrieb:
sind die Turner in der Mannschaftswertung vierter geworden?? hab das Ende nicht ganz mitbekommen
Ja.
Nun muss man nen deutschen Schwimmer auch mal loben. Paul Biederman wurde respektabler fünfter und ist deutschen Rekord geschwommen. Hoffe die restlichen Schwimmer, können sich daran was aufrichten.
meine natürlich über Bestzeit.
Die Deutsch-Chinesin und ihre Geschichte finde ich übrigens äußerst sympathisch. Ins Land gekommen um sich einen Traum zu erfüllen, sofort angepasst und schnell perfektes Deutsch gelernt. Ein Vorbild an Integration meiner Meinung nach. Würde ihr einen Sieg gegen die nicht ausgemusterte Chinesin in der nächsten Runde sehr gönnen.
Die Deutsch-Chinesin und ihre Geschichte finde ich übrigens äußerst sympathisch. Ins Land gekommen um sich einen Traum zu erfüllen, sofort angepasst und schnell perfektes Deutsch gelernt. Ein Vorbild an Integration meiner Meinung nach. Würde ihr einen Sieg gegen die nicht ausgemusterte Chinesin in der nächsten Runde sehr gönnen.
jona_m schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wenigstens haben wir im Badminton ne Chinesin eingebürgert, im Schwimmen sollten wir das auch tun.
Frag doch mal jemand beim Phelps an.....
der würde dann bei uns 10 sekunden unter bestzeit schwimmen.
FredSchaub schrieb:
seit Mitte der Neuziger gab es doch immer 2 Freitagsspiele, nicht nur bei Großveranstaltungen
und seit mitte der neunzuger zeigt Premiere Fussball
Egal wer verantwortlich ist, der muss weg. Wenn die deutschen Schwimmer nicht mit der Weltelite mithalten können: OK!
Aber wenn nahezu alle weit unter ihren Möglichkeiten bleiben und nichtmal annähernd ihre Bestzeiten erreichen und das zum persönlichen Höhepunkt aller Saisons, dann ist etwas ganz gravierend schief gelaufen und da muss jemand die Verantwortung übernehmen und sich nicht mit einem "Schwimmen ist ein Individualsport" aus der Affäre stehlen.
Aber wenn nahezu alle weit unter ihren Möglichkeiten bleiben und nichtmal annähernd ihre Bestzeiten erreichen und das zum persönlichen Höhepunkt aller Saisons, dann ist etwas ganz gravierend schief gelaufen und da muss jemand die Verantwortung übernehmen und sich nicht mit einem "Schwimmen ist ein Individualsport" aus der Affäre stehlen.
Wer zu nem Freundschaftsspiel geht in dem es um nichts geht und somit auch gar keine Emotionen hochkommen können, um Stimmung zu erleben, ist selber schuld.