>

Exil-Adler-NRW

17887

#
Erste Medaille haben wir schonmal sicher!!!

Ringer Mirko Englich zieht im griechisch-Römisch Ringen bis 96 kg ins Finale ein und kämpft heut Mittag gegen den Tschechen Marec Svek um Gold!!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
DeWalli schrieb:
Ja und wenn es nicht klappt, könnt ihr euch vorstellen was dann passiert  :neutral-face  

Dann geht's ab ins Umerziehungslager.

Sowas wie Drill gibt's bei unseren Goldkids natürlich net. Die holen ihre Medaillen mit links...

Bis auf die Schwimmer. Die schaffen's net mal mit beiden Armen.  
Frei nach Reinhard Mey: "Keine Goldfische mehr, wir hamm keine Goldfische mehr...!"

Exil-Adler-NRW schrieb:

wenn ich Olympia so angucke, finde ich es doch sehr schade, welches spärliches Angebot man doch im laufe des Schulsportunterrichts kennen lernt.

Ich glaube Judo oder Ringen hätte ich echt gerne mal ausprobiert. Oder mal raus zum See zum Rudern. Vielleicht auch mal ne Trainingsession in der Fechthalle.

Also Sport in der Schule bringt eigentlich nicht viel. Bis auf Rudern wurde alles bei uns nur oberflächlich gestreift. Bei 30x2 Stunden pro Halbjahr, da geht eben nicht viel.

Rudern hab ich sehr gern gemacht. Besonders auf dem Edersee war das toll.  
Schwimmen tu ich schon gelegentlich.

Wasserball würde ich gern mal ausprobieren. Ich mag eigentlich alle Wassersportarten. Nur Turmspringen würd ich nie ausprobieren. Da weiß ich schon jetzt, daß ich mir beim 2-fachen Auerbach mit Drehung den Hals breche, weil ich mit dem Kopf wieder aufs Brett aufschlage.  

schwimmen gab es bei uns in unter und Mittelstufe leider sogar recht viel, aber ist halt überhaupt nicht mein Ding gewesen.

Judo und Ringen hätte ich gerne mal in der Schule ein paar Griffe beigebracht bekommen. und ich glaube Rudern müsste mir auch von meier Körperphysis eigentlich liegen, hätte ich sau gerne mal gemacht.

Manschaftsportarten, haben wir die meisten mal kurz angerissen.

Wer Seilchenspringen bei uns in den Lehrplan genommen hat (zwei mal) gehört eigentlich eine geballert.
#
wenn ich Olympia so angucke, finde ich es doch sehr schade, welches spärliches Angebot man doch im laufe des Schulsportunterrichts kennen lernt.

Ich glaube Judo oder Ringen hätte ich echt gerne mal ausprobiert. Oder mal raus zum See zum Rudern. Vielleicht auch mal ne Trainingsession in der Fechthalle.

So Randsportarten werden einem doch leider nur sehr wenig gezeigt (gut, ich hatte zweimal in meiner Schullaufbahn Seilchenspringen, toll...).
#
schade Annett Böhm nicht im FInale.
#
Kleibrink im Fechtfinale!!!! Silber ist somit sicher. Mal sehen ob es auch für Gold reicht.
#
Das sieht mal sehr nach ner Medaille im Fechten aus.
#
Annett Böhm mit mehreren vorzeitigen Siegen im Judo Halbfinale. In der Form ist ne Medaille drin.
#
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Caio ist derzeit noch ein gutes Stück weg von der Manschaft.

Achsoooo! Danke für deinen fachmännischen Beitrag!

Ja genau. Das habe ich Fachmann mir ganz persönlich aus den Fingern gesogen und es war ja sonst nirgendwo zu lesen.  

Im Gegensatz natürlich zu Deinen: "Caio ist inzwischen Fit" Beiträgen, die fundierter Fakt sind.

P.S.: Keine Ahnung wie Fit Caio ist. Aber aus sämtlichen Artikeln zu diesem Thema läßt sich nunmal schließen, dass Caio noch ein Stück weg von der Manschaft ist. Denke nicht, dass das in 7-8 Spielen immernoch so sein wird. Aber für den Saisonstart kann man denke ich davon ausgehen.

Jetzt kannst Du mich wieder anpöbeln.
#
Bronze!!!!!
#
Medaillen Chance im Schießen!!!!
#
concordia-eagle schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich sah es jetzt auch nicht als meine Pflicht an bei nem Spiel, bei dem es um überhaupt nix geht mir 90 Minuten die Kehle aus dem Hals zu schreien. Bin zwar kein Ultra, aber auch jemand der sonst in Block 40 alles gibt. Gestern bin ich dann auch zu hause geblieben, weil mich Freundschaftspiele eigentlich nur reizen, wenn es bei mir sehr in der Nähe ist und ich keinerlei Umstände habe um hinzukommen. So ging dann wohl auch mein Stehplatz an eines der unbekannten Gesichter.

Auf das Hertha Spiel freue ich mich aber jetzt schon wieder wie ein kleines Kind. Endlich geht es wieder los!
Wenn ich allerdings sehe, dass noch über 4500 Karten übers Internet zu haben sind, packt mich schon ein bißchen die Wut. Ein  Freundschaftsspiel am Dienstag Abend (dann wenn bei Spielen gegen Cottbus immer alle am nächsten morgen so früh raus müssen) ist Rucki-Zucki ausverkauft, obwohl einige DK Besitzer nicht von ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen, aber den Saisonstart an nem Sonntag bekommen wir vielleicht nicht voll????    

Nun, diese 4.500 Karten dürften wohl absolut überwiegend die Retourkarten von Hertha sein, die sind dann erst vor kurzem zurückgekommen und natürlich auch nicht die Traumplätze.

Gruß
concordia-eagle

noch nicht mal zur Hälfte Retour dürfte es sein. Die Hälfte der freien Plätze befinden sich auf Haupt- und Gegentribüne. Und selbst auf der Osttribüne sind einige Tickets aus dem Familienblock (sogar günstige für 16 €) und insgesamt keines dieser noch hier angebotenen Tickets ist aus dem offiziellen Gästebreich.
#
missr6 schrieb:
warum boykott? entweder bin ich fan und supporte bei JEDEM spiel und JEDEM auflaufen der mannschaft auf dem platz oder ich schimpf mich was anderes -

Hmm, dann haben wir abe nur sehr wenig echte Fans. Ich war mal bei nem Freundschaftsspiel in Leverkusen gegen deren U23 (und ein paar Profis). Da waren vielleicht 15 Eintracht Fans.
#
So, die erste Gold Hoffnung für heute ist schon wieder ausgeschieden. Florett Fechter Peter Joppich hat es in der Vorrunde erwischt.
#
Gibt es das Spielchen jetzt nach jedem Spiel? Spielt er nicht wird sich seitenlang drüber aufgeregt, dass man ihn wenigstens 10 Minuten hätte bringen können.

Bringt man ihn 10 Minuten wird sich drüber aufgeregt, dass das eine Demütigung sei und man ihn besser hätte garnicht bringen sollen (wie gegen Duisburg).

Caio ist derzeit noch ein gutes Stück weg von der Manschaft. Dieses hat er sich selbst zuzuschreiben. Gestern war der letzte Test und es wurden die eingewechselt, die wohl derzeit im ernstfall als erstes eingewechselt würden. Bei Caio wird es noch ein paar Spiele dauern, bis es soweit ist. Kann man bis dahin nicht einfach die Füße still halten? Ach nein, es geht hier ja um Caio, das geht ja nicht.

Warum schreibe ich idiot eigentllich was zu dem Thema? Gibt doch den Caio Fred. Aber der ist wohl inzwischen den Leuten zu voll und sie haben Angst, dass ihre Meinung darin nicht geung zur Geltung kommt.
#
Ich sah es jetzt auch nicht als meine Pflicht an bei nem Spiel, bei dem es um überhaupt nix geht mir 90 Minuten die Kehle aus dem Hals zu schreien. Bin zwar kein Ultra, aber auch jemand der sonst in Block 40 alles gibt. Gestern bin ich dann auch zu hause geblieben, weil mich Freundschaftspiele eigentlich nur reizen, wenn es bei mir sehr in der Nähe ist und ich keinerlei Umstände habe um hinzukommen. So ging dann wohl auch mein Stehplatz an eines der unbekannten Gesichter.

Auf das Hertha Spiel freue ich mich aber jetzt schon wieder wie ein kleines Kind. Endlich geht es wieder los!
Wenn ich allerdings sehe, dass noch über 4500 Karten übers Internet zu haben sind, packt mich schon ein bißchen die Wut. Ein  Freundschaftsspiel am Dienstag Abend (dann wenn bei Spielen gegen Cottbus immer alle am nächsten morgen so früh raus müssen) ist Rucki-Zucki ausverkauft, obwohl einige DK Besitzer nicht von ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen, aber den Saisonstart an nem Sonntag bekommen wir vielleicht nicht voll????  
#
Vor allem hat der HR-Kommentator gestern auch explizit gesagt, dass Funkel gegen ein Ausleihgeschäft von Heller gewesen wäre. Hab eigentlich auch eher das Gefühl dass Funkel einiges von ihm hält. Außerdem sind wir doch mit 4 Stürmern nicht so wahnsinnig dicht Gesetzt, zumal Heller ja auch noch jemand ist, der auch Außenstürmer spielen kann.
#
dr.diesel schrieb:
Das leidliche Problem der Standards : Heute hat sich Toski das eine oder andere Mal beweisen können. Als er vom Feld musste, war Mehdi von den Spielern auf dem Feld anscheinend der einzige der für qualifiziert erachtet wurde nen Freistoß zu treten. Gibts denn da nix zwischen unseren millionenschweren Stammspielern, Newbies wie Toski und einem schon fast wieder ausgemusterten Mahdavikia ?
Caio hätte sicherlich das Potential dazu, wird aber in der nächsten Zeit nicht dazukommen. Ansonsten haben sicherlich noch Steinhöfer und Köhler das nötige Feingefühl. Nen Garanten, bzw. Mann für die Standards im Sinne eines Streits haben wir momentan aber nicht oder sehe ich das falsch ?  

mit Steinhöfer und Toski nennst Du doch schon 2 von denen wahrscheinlich meist zumindest einer spielen wird. Sollten beide nicht in der Mannschaft sein, dann wahrscheinlich weil sich Caio mitlerweile durchgesetzt hat. Und selbst die von Mehdi gingen heute (1-2 kamen halbwegs gefährlich rein). Sehe jetzt nicht so das Problem.
#
aburg-adler schrieb:
für was geh ich denn ins stadion? - ich jedenfalls für die stimmung
heute war praktisch gar keine, d.h für mich: verschwendete zeit

Wer zu nem Freundschaftsspiel geht in dem es um nichts geht und somit auch gar keine Emotionen hochkommen können, um Stimmung zu erleben, ist selber schuld.
#
mit zwei ordentlichen flanken habe ich noch mehr von ihm gesehen, als von manch anderem.
#
GOOOOLLLLDDD!!!!!!!!!!!!!!!!