>

Exil-Adler-NRW

17887

#
singender_hesse schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ohne hier den Aushilfs Mod spielen zu wollen. Aber warum wird ein neuer Fred für was aufgemacht, was schon vor 2-3 Monaten im entsprechenden Gebabbel diskutiert wurde?

charly hat auch 10 freds verdient!
danke fuer alles charly, und die interviews sind doch nett.
ich konnte mich nicht dran erinnern, sie schonmal gelesen zu haben.

auch wieder war. Nur wegen der Okocha Sache in diesem Interview haben halt wirklich schon vor Monaten im Gebabbel welche rumgeheult. Und der Part hat ja nicht viel mit dem treuen Charly an sich zu tun.

Ist aber auch egal. Charly bleibt der größte
#
Ohne hier den Aushilfs Mod spielen zu wollen. Aber warum wird ein neuer Fred für was aufgemacht, was schon vor 2-3 Monaten im entsprechenden Gebabbel diskutiert wurde?
#
peter schrieb:
big_strider schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Preuß (DM/RV) - Ich denke er wird einen neuen 1-Jahres Mitleidsvertrag bekommen, wie Klasnic damals in Bremen. Sollte er allerdings nach dieser Verletzung gleich wieder die nächste schwere Verletzung haben oder aber im aktuellen Heilungsprozess größere Rückschläge erleiden, wird er vielleicht auch irgendwann selbst das Handtuch werfen.
Man sagt ja allgemein, dass ein Spieler nach einer Verletzung noch einmal genauso lange braucht, bis er wieder bei 100% ist. Das wäre bei ihm dann leider irgendwann 2011 oder so der Fall.
So leid es mir für ihn tut, ich glaube nicht, dass er es in der Bundesliga nochmal packt. Bis er wirklich mal wieder fit ist, ist auf seiner Hauptposition im Dm einfach zu viel stärkere Konkurrenz einespielt (Chris & Bajramovic ).

Wie du  es darstellst hatt Christoph bereits einen "Mitleidsvertrag" und muss nun darauf warten einen Anschlussmitleidsvertrag für ein weiteres 1 Jahr zu bekommen.

Ich werde es nie verstehen, wie man in dieser Form  einen verdienten Spieler, der sich nie etwas zu Schulden hat kommen lassen und im Dienst von Eintracht Frankfurt sich mehrfach schwere Verletzungen zugezogen hatte, den Stab bricht und ihn abschreibt!

unterschreib, und zwar mit einem edding.

leute, leute, leute. alle die preuss aufgeben sollten sich fragen wie eng ihre bindung zu den spielern des vereins eintracht frankfurt ist. das ist ganz ernst gemeint. ihr hättet die von euch verehrten schur und bindewald nach einer langen verletzungspause wahrscheinlich genauso abserviert.

das wahre leben ist kein fußball-manager pc-spiel.

peter,

kopfschüttelnd

Ich finde ihr reagiert jetzt ein bißchen übertrieben. Klar sollte man den Christoph noch nicht abschreiben. Trotzdem muss sich der Verein bei jedem Spieler, egal wie verdient fragen, ob er uns noch helfen kann. Ich glaube Schur und Bindewald hätten beide auch noch gerne ein Jahr für uns gekickt und trotzdem hat man sich von ihnen getrennt.

Auf die Straße setzen möchte ich Preuß auch nicht, aber man sollte sehen die best mögliche Lösung für alle zu finden. Ich persönlich fände am besten die Lösung, wenn man ihn vielleicht erstmal die Amateure verstärken läßt und ihn mit einem dementsprechenden Vertrag ausstattet. Sollte er irgendwann wieder an die alte Leistung vor Frankfurt letztem Abstieg anknüpfen, kann man ihn ja schnell wieder in die erste Manschaft holen und das Gehalt erhöhen.
#
lukas1985 schrieb:
Ja er hat ja nur die Hinrunde gespielt(zum Glück),kein Wunder das die Rückrunde besser war als die Hinrunde.Meier ist kein Spielmacher fertig.

hm, also in der Hinrunde hatten wir 23 Punkte, in der Rückrunde 23 Punkte, man lief die Rückrunde besser.
#
Knueller schrieb:
e34 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
e34 schrieb:
Nur mal so am Rande.....Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte.....seit ein gewisser Herr K. aus B. verletzt ist und nicht bei den Mannschaft ist, kommt die Journallie B. aus H. bzw. B. nur noch mit oberflächlichem Geschwätz.

Food for thought.....

Nee. Da brauch ich eine Regressionsanalyse mit Korrelationskoeffizienten, Varianzen innerhalb einer vorausgesetzen Wahrscheinlichkeitsverteilung und einer falsifizierbaren H0-Hypothese vorneweg, dass dem eben nicht so ist.

Haste ne PowerPoint für mich?

Ich möchte da etwas unfreundlicher drauf antworten.
Auch wenn jedem hier schon lange klar ist, dass der Autor einen eklatanten Mangel an Hirnmasse zu beklagen hat, gehen solche Hassbeiträge gegen unseren Benni entschieden zu weit.

Tja, um ehrlich zu sein, habe ich tatsächlich auf eine solche Situation gewartet (Verletzung B´s aus B) um dann die Berichterstattung einer gewissen Yellowpress zu verfolgen....und es tut mir leid, Quod erat demonstrandum....

Könnte mir mla kurz jemand eure Theorien in Klartext übersetzen? Wie genau hat sich die Berichterstattung nach Kählers Verletzung geändert?

Misteriöser Weise ist die Eintracht dann in die Sommerpause gegangen und wir bekommen abgesehen von Neuverpflichtungen nur das langweilige Sommerpausen BlaBla serviert. Sehr verdächtig-
#
gheller schrieb:
wenn wir gut in die Saison starten und der in 10 Wochen auch noch helfen wird, könnte ein UI-Cup möglich sein...

In 10 Wochen wird er bei optimaler Bedingung wieder mit dem Manschaftstraining anfangen. Das wäre im Oktober. Bei der langen Pause wird Funkel ihn kaum vor der Winterpause wieder einsetzen (zurecht). Hoffe dass er nach der Winterpause einschlägt.
#
Marlenchen schrieb:
knann wegen einer Zehengeschichte erst in 8-10 Wochen ins Training einsteigen.

Na prima

Läuft halt glaube ich nicht unter dem Thema "sofortige Verstärkung", wie es Ottl gewesen wäre, sondern unter "jetzt hat man die Chance zu nem Schnäppchen".

Ich bin gespannt ob er wieder an gute frühere Leistung anknüpfen kann. Willkommen Zlatan.
#
Würde mich noch nicht zu früh freuen. So wie sich das Urteil ließt, könnte im nächsten Gesetzesentwurf plötzlich ein absolutes Rauchverbot steht, indem auch Raucherräume verboten werden. Hoffe mal, dass das dann doch ein paar rauchende Politiker verhindern.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
wenn man dazu verdammt ist jeden tag auf der arbeit mindestens 8 stunden radio zu hören, hilft ohnehin nur ein regelmässiger senderwechsel. auf dauer ging mir bisher noch jeder sender auf den sack. DEN sender gibts es nicht. wobei ffh wirklich GAR nicht geht

Ich empfehle WDR 2. Das ist und bleibt mein Lieblingssender. Allerdings hat es weniger Eintracht Nachrichten  ,-)
#
Knueller schrieb:
Ich glaub es geht schon wieder los....

Es wird der Tag kommen, an dem Funkel nicht mehr unser Trainer sein wird und das ist der Tag ab dem ich NIE MEHR! Diskussionen über [ulist]

• Pro-Funkel/Contra-Funkel
  • Contra Pro-Funkel/Pro Contra-Funkel
  • Pro Kritik an Funkel/Contra Kritik-Funkel
  • Contra Kritikern an Funkelkritkern
  • (die, die alles schlecht reden)/Pro Kritik an Kritik an Funkel (aber nicht nach Siegen (alles gut) und auch nicht nach Niederlagen (die Stunde der Funkelhasser) und nicht bzgl Caio und nicht nach Lesen der Bildblöd)
  • Funkelhasser gg. Funkelschreinbesitzer
  • Contra Funkel/Pro Fukel aber nur bei zwei Stürmern
  • [/ulist]
    lesen muss. Man ist fast geneigt sich darauf zu freuen...

Es ist in fast jedem SAW-Gebabbel der gleiche Mist, nahezu jeden Tag und die Leute werden nichtmal müde    

Also ich habe in meiner Zeit als Eintracht Fan gelernt, dass niemals alle pro eines Trainers sind. Seit es dieses Forum gibt wurde noch jeder Trainer hier kontrovers gesehen. Die einzige Ausnahme war wohl bei Trainern die alle scheiße fanden, wie Fanz oder Rausch. Von daher erwarte ich auch bei anderen Trainern nix anderes.
    #
    Tja viel verfolgen kann ich die Spiele leider nicht. Das ist so gerade die Zeit die man entweder schläft, oder man in der Uni ist. Maximal morgens mal zwischendurch ne Stunde.
    #
    Bin gerade ziemlich überrascht, weil ich mal seinen Werdegang nun nachgelesen habe. War fest davon ausgegangen, dass Mutzel uns nach dem Abstieg unter Rausch verlassen hatte. Aber der war ja noch ein Zweitliga Jahr bei uns Ersatzspieler (obwohl er die Rückrunde vorher in der Bundesliga Stammspieler war). Ist mit echt komplett durchgegangen.
    #
    Kleine Blöde Frage, aber ne Möglichkeit seine Ermäßigte Dauerkarte für ein Spiel mal upzugraden durch Zahlung eines Differenzbetrages gibt es nicht, oder?

Mein Kumpel mit dem ich immer fahre und der ermäßigt hat, ist die ersten 2 Saisonmonate nicht dabei. Abnehmer in meinem Freundeskreis für die Monate würden sich durchaus finden. Aber die haben keine Ermäßigungsberechtigungsausweise, wären aber sicher bereit für den Differenzbetrag, oder auch für den vollen Steherpreis zu zahlen. Aber da gibt es keine Möglichkeit und ich muss alleine ins Stadion, oder?
    #
    Wuschelblubb schrieb:
    Wäre zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht sonderlich hilfreich eine fest eingeplante Größe zu verkaufen, die dazu noch quasi ohne Backup eine Position bei uns besetzt (und wer jetzt sagt "dann spielt halt Mahdavikia" ...  smile:.

Andererseits können Clubs aus England auch größere Ablsöesummen bieten. Wobei Blackburn eigentlich nicht dafür bekannt war in den letzten Jahren viel investiert zu haben.

Sollte allerdings die Ablsöesumme stimmen - 4 Millionen + x und aufwärts - könnte man sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen.

Für realistisch erachte ich das Gerücht aber nicht, obwohl ich nicht glaube, dass Ochs in 2 Jahren (dann ist der Vertrag ausgelaufen) noch bei uns spielt.

Also Mehdi sehe ich schon als ordentlichen Backup für Ochs, auch wenn ich keinesfalls lapidar sagen würde "dann spielt er halt für Ochs".

Da müsste aber zum derzeitigen Zeitpunkt schon ein Angebot weit überhalb jeder Schmerzgrenze her, dass man Ochs nun abgeben würde.

Am Ende der Saison wird man sich aber mit Ochs zusammensetzen müssen und bereden, ob er sich ne Verlängerung vorstellen kann. Sonst muss man sich selbst die Frage stellen, wieviel ein Jahr noch Ochs einem Wert ist und was einem dafür geboten wird, bevor man ihn 2010 Ablösefrei verliert.
    #
    Wer sich mit großer Verspätung doch noch in den Bundesliga Durchschnitt gespielt hat, ist Michael Mutzel. Der war doch nach dem Abstieg von Ziehvater Magath nach Stuttgart geholt worden, da grandios gescheitert und nun beim KSC ganz solide geworden. Mal gucken, ob er sich da etablieren kann.

Bei da Silva muss man auch nun sehen, ob die Mainz Zeit ein Ausrutscher war, oder er dauerhaft oberes Mittelmaß sein kann.
    #
    sgevolker schrieb:
    schusch schrieb:
    Es gab ja durchaus ehemalige von uns, die tatsächlich mal etwas geworden sind.

Kann man aber an einer Hand abzählen.

- Schneider auf jeden Fall, wobei der ja nicht hier ausgebildet wurde
    - Marin geht in die Richtung, sein Weggang tut weh
    - Jones sportlich auf jeden Fall
    - Streit mach ich mal ein Fragezeichen, was gebracht hat Ihm der Wechsel zu Schalski zumindest sportlich nicht.

Und dann? Mir fällt da wenig ein.

Der Rolf-Christel wurde gestern in der 70sten Minute für Paderborn eingewechselt. Zählt das?
    #
    Naja, ob jetzt ein Sponsor dafür sorgt dass jemand vor dem Spiel singt, finde ich nun auch nicht schlimmer, als wenn er dafür sorgt, dass Leute in blöden Sumokostümen über nen Roulette Teppich laufen.
    #
    Wieso ist es eigentlich so wichtig für Kirch und Co. dass es keine Zusammenfassung vor 20:00 Uhr gibt? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich wahnsinnig viele Premiere holen, nur weil Zusammenfassung jett anderthalb Stunden später kommt.

Oder sind damals als es Ran um 20:15 Uhr gab die Abonenntenzahlen von Premiere so in die Höhe geschossen? Davon hab ich damals nichts mitbekommen. Nur das stöhnen von allen Beteiligten darüber, dass die Einschaltquoten so in den Keller gegangen sind, weswegen das Experiment ja auch schnell wieder beendet wurde.Was wäre denn diesmal anders?
    #
    sCarecrow schrieb:
    AllesWirdGut schrieb:
    sCarecrow schrieb:
    AllesWirdGut schrieb:
    yeboah1981 schrieb:
    Oder wer erinnert sich nicht gern an Frey, Schupp und Thomas Fink. Alles Spieler, die bei den Bayern durchaus zu gefallen wussten, aber im Endeffekt nur auf Grund der starken Mitspieler überzeugten. Bei ihren anderen Stationen waren sie dann einfach nur Graupen.

Sorry, da muss ich Dich verbessern. Der gute Mann heißt Thorsten Fink und bei ihm gab es nach den Bayern keine andere Station mehr - und eine Graupe war das bestimmt nicht. Ist jetzt auch ganz erfolgreich als Trainer in Ingolstadt tätig.

Naja, er hat es nie über den Ergänzungsspieler bei den Bayern geschafft, dementsprechend auch kein Nationalspieler gewesen.

Nicht Nationalmannschaftsspieler = Graupe  
    und 150 Spiele für die Bayern für einen Ergänzungsspieler sind auch nicht gerade wenig

Graupe ist sicherlich die falsche Bezeichnung für Fink.
    Aber er fiel schon deutlich bei der Startruppe ab.

Aber dann ist er doch kein passendes Beispiel für nen Spieler der bei Bayern zu gefallen wusste und es danach nirgends mehr geschafft hat.

Der wusste bei Wattenscheid und dem KSC zu gefallen und wurde dann bei Bayern ein solider Reservespieler.
    #
    Lese gerade das erste mal von der OP. Wollte man hier nicht konservativ behandeln?

Hoffentlich geht das nicht den üblichen weg bei uns: Man will konservativ behandeln, man sieht es bringt nix und es muss opperiert werden, OP Narbe Entzündet sich.