Exil-Adler-NRW
17887
#
Exil-Adler-NRW
Kann mir jemand mal die Regeln von dem Radrennen gerad auf Eurosport erklären?
Brady schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Der Boll ist Odenwälder.......
Yes. Wir Düsseldorfer sind einfach die Besten!!!!!! ,-) Super Timo!!!!!!
Aber er trägt im Herzen die Borussia Düsseldorf, der ist quasi adoptiert ,-)
Yes. Wir Düsseldorfer sind einfach die Besten!!!!!! ,-) Super Timo!!!!!!
komm schon
fuck!!!!! Komm Timo jetzt mach ihn Platt!!!!
sieht nach fünften Satz aus
Hammersbald schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Bigbamboo schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Aber eine Silbermedaille möchte ich doch auch Zeitnah sehen und finde es da jetzt nicht schlimm den ersten Satz bei Boll verpasst zu haben.
Dem ZDF steht ja nicht nur ein Kanal zur Verfügung. Da wäre es imho nicht zuviel verlangt die einzelnen Sportarten live und vollständig auf jeweils einem Kanal zu zeigen, zappen kann ich dann selbst.
Premiere zeigt in der BuLi ja auch nicht auf allen Kanälen verschiedene Konferenzen.
Das sehe ich anders. Der ZDF ist hier der Hauptsender und hat dafür zu sorgen, dass ich soviel wie möglich mitbekommen will von allen Entscheidungen mit Deutscher Beteiligung. Zumal die Zusatzkanäle ja auch nicht alle Empfangen (ich empfange z.B. nur ZDF-Info)
Natürlich soll ZDF möglichst über alles informieren. Aber doch nicht Tapes einspielen, wenn anderswo die Kacke live am dampfen ist.
Wir haben da gerade Silber gewonnen, das möchte zumindest ich nicht ne halbe Stunde später erfahren. Das optimalste wäre natürlich gewesen es Live zu zeigen, aber dann wäre das geschreie hier doch wohl noch größer gewesen, wenn man das Spiel von Süß und das Handballspiel abgewürgt hätte. Den ersten Satz zu verpassen um nen Silbersieg (fast Gold) zu sehen, zumal der ja wirklich auf nem Zusatzkanal gezeigt wurde.
Ist ja auch egal. Hauptsache Boll bringt es jetzt nach hause!!!!
Bigbamboo schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Aber eine Silbermedaille möchte ich doch auch Zeitnah sehen und finde es da jetzt nicht schlimm den ersten Satz bei Boll verpasst zu haben.
Dem ZDF steht ja nicht nur ein Kanal zur Verfügung. Da wäre es imho nicht zuviel verlangt die einzelnen Sportarten live und vollständig auf jeweils einem Kanal zu zeigen, zappen kann ich dann selbst.
Premiere zeigt in der BuLi ja auch nicht auf allen Kanälen verschiedene Konferenzen.
Das sehe ich anders. Der ZDF ist hier der Hauptsender und hat dafür zu sorgen, dass ich soviel wie möglich mitbekommen will von allen Entscheidungen mit Deutscher Beteiligung. Zumal die Zusatzkanäle ja auch nicht alle Empfangen (ich empfange z.B. nur ZDF-Info)
Bigbamboo schrieb:Hammersbald schrieb:
War das Rudern etwa noch nicht mal live?
Sieht so aus. Glückwunsch ZDF.
Die Kritik kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Fürs Live bringen, wäre es dann doch etwas mit Handball, Tischtennis UND Rudern überladen gewesen.
Boah Millimeter.
Trotzdem klasse Leistung der Ruderfrauen.
Trotzdem klasse Leistung der Ruderfrauen.
stig schrieb:
uiuiui....die letzten 7 Spiele nur 3 Punkte geholt und damit UEFA Cup Platz verspielt.
Fukel raus !!!
genau daran hab ich eben auch gedacht. Wenn wir diese Pflichtpunkt genauso holen werden, würden hier wieder viele den Trainer fürs verpassen des UEFA Cup´s verantwortlich machen, weil nur wegen ihm am Ende nicht merh gewonnen wurde.
Brady schrieb:monk schrieb:
@ Brady
Falls du Carolina Klüft meinst, muss ich dir mitteilen, dass diese ihre Siebenkampf-Karriere beendet hat und sich jetzt auf Weit- und Dreisprung konzentriert.
THX für die Info...
Sieben Kampf ohne Carolina Klüft! Ich kann es mir kaum vorstellen!
Ok warn Spaß....
Fans die aber auch irgendwie immer unterhaltsam. Ein echter Grund sich Siebenkampf anzugucken.
pipapo schrieb:
Naja, er war halt verletzt.
aber wenn ich es richtig verstanden habe, hatte er nur nen Muskelfaserriss. Das ist jetzt keine gravierende Verletzug nachdem er erstmal wieder aufgebaut werden müsste.
drwolfen schrieb:SGEjobra27 schrieb:
1live ist wohl der beste Radiosender Deutschlands, in NRW 105,5
naja für junge leute bestimmt aber selbst ich höre meistens wrd2 weil mir einslive mit seiner komerzmucke auf den sack geht
Ich fand selbst als ich noch Teenager war schon WDR 2 besser. Musik immer in Ordnung und sehr interessante Beiträge. Samstag auch immer ne schöne ausführliche Sportzeit.
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:
Lach mich gerade weg über die Turnmädels, bei den Männern klatschen sie sich gegenseitig ab nach den Übungen und lächeln sich an, wirken wie ne große Gemeinschaft, hier werden eiskalte Blicke zugeworfen... ui ui ui... Hammerhart.
Und Hammers, deswegen schrieb ich ja: Als hät ichs beschrien
Wollte damit eher mal Infos haben wegen der Diskussion, daß Adidas vom DSV befohlen wurde.
Ich als Schwimmer wäre angefressen, wenn man mir mein Material wegn immt, mit dem ich sonst das ganze Jahr arbeite.
Ist zwar nicht ganz passend der Vergleich, aber wie sähe es denn aus, wenn in der Nationalmannschaft jeder ein Trikot einer anderen Marke trägt?
Ging es nicht genau darum im "Schuhkrieg"? Dürfen nicht jetzt auch die Sportler die Schuhe ihrer wahl tragen? Das empfinde ich als passenderen Vergleich.
diese spiele scheinen für deutschland unter dem ganz oder garnicht Motto zu laufen. Von 13 Medaillen 8 mal Gold ist Krass.
Offizielles Ziel war ja das Ergebnis von Athen zu halten. Es werden zwar insgesamt wahrscheinlich weniger Medaillen, aber aufgrund der vielen Gold Medaillen könnten wir im Medaillenspiegel steigen.
Offizielles Ziel war ja das Ergebnis von Athen zu halten. Es werden zwar insgesamt wahrscheinlich weniger Medaillen, aber aufgrund der vielen Gold Medaillen könnten wir im Medaillenspiegel steigen.
GOLD!!! GOLD!!! GOLD!!! Britta Steffen holt Gold. Was für ein Rennen von hinten heraus. Ich kann es nicht fassen!!!!!
Die gewitterbedingten ABsagen haben gerade nen ordnetliches Loch in den Plan der Fernsehsender gerissen. Eurosport zeigt nun schwimmen aus der Konserve und ZDF die komplette zweite Handball halbzeit von heute nacht.
Da wäre ohne sturz einiges drin gewesen. Hat danach seine Übungen ziemlich gut geturnt und trotz des Sturzes noch ne Recht ordentliche Wertung.
Hambüchen stürzt erneut am Reck. Das war es mit der Medaille im Mehrkampf. Hoffe mal beim Reckfinale bekommt er es hin.