Exil-Adler-NRW
17887
Eigentlich unfair gegenüber Rumänien. Wenn sie gewinnen wird es überall heißen, dass sich Holland nicht angestrengt hat. Dabei hat Rumänien gezeigt dass sie an einem guten Tag mit jedem Team mithalten kann und steht in der aktuellen Gruppentabelle nicht unverdient vor Italien und Frankreich.
Aber wie gesagt, es ist nicht Hollands Job für das Weiterkommen eins der beiden Teams zu sorgen. Wenn sie sich für die nächste Runde schonen, ist es absolut verständlich.
Aber wie gesagt, es ist nicht Hollands Job für das Weiterkommen eins der beiden Teams zu sorgen. Wenn sie sich für die nächste Runde schonen, ist es absolut verständlich.
Ne beabsichtigte Niederlage wird es sicher nicht geben. Aber die Rumänen werden sich sicherlich für den Sieg alles geben was geht und welchen Grund sollte es für die Holländer geben, da komplett dagegen zu halten? Man hat es ja heute bei Portugal-Schweiz gesehen, wie sowas ausgeht.
Mein Mitleid würde sich hier auch in engen Grenzen halten, denn Italien und Frankreich hatten beide ihre chancen sich durchzusetzen.
Mein Mitleid würde sich hier auch in engen Grenzen halten, denn Italien und Frankreich hatten beide ihre chancen sich durchzusetzen.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Preuß wird erst in der RÜCKRUNDE wieder angreifen können! Damit steht wohl fest, dass noch ne Preuß - Verstärkung kommt!
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die schon in Person von Steinhöfer geholt wurde. Ich glaube nicht, dass man noch ernsthaft mit ihm plant. Sollte er tatsächlich wieder den Sprung schaffen, wäre das wie ein unerwarteter Neuzugang.
Vielleicht muss man wirklich in nem Jahr einsehen, dass es keinen Sinn mehr hat. Dann wäre vielleicht eine möglichkeit ihn frühzeitig zum jugendtrainer auszubilden.
Erstmal wünsche ich Christoph alles gute und auf ein Sensationscomeback 2009
Kadaj schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=d-Whvu8aAA0&eurl=http://fussball-total-tube.blogspot.com/2008/06/euro-08-callis-em-checkdeutschland.html
Funkel über die deutsche Nationalmannschaft. Am Ende gehts dann um Korkmaz.
sehr interessanter Link. HB hat Calli also verraten, dass Funkel Korkmaz unbedingt haben wollte. Man merkt auch dass Funkel sich ordentlich auf ihn freut. Aber im Zweifel wird hier eh wieder behauptet, dass er gegen Funkels Willen verpflichtet wurde...
Wen wollen denn die die Mehdi weghaben wollen als Ersatzspieler für Ochs einsetzen?
SGE_Werner schrieb:
Ich verstehe die ganzen Medien nicht, überall wird geschrieben, dass bei einem Sieg Deutschlands das Spiel ÖST-POL entscheidet, ob die Deutschen weiterkommen.
Warum? Zunächst einmal gilt diesmal der direkte Vergleich bei Punktgleichheit.
Gewinnt Deutschland kann Kroatien sie nicht mehr einholen, Polen sowieso nicht.
Bleibt nur noch Österreich mit 2 Siegen.
Deutschland wäre definitiv Zweiter.
Ja, aber es könnte zu einer Dreierkonstelation beim direkten Vergleich kommen. Gewinnen wir heute, Kroatien gewinnt gegen Polen, und Österreich gegen Polen und uns. So hätten wir, Österreich und Kroatien 6 Punkte.
Nach direktem Vergleich hätten dann wir Kroatien, Kroatien Österreich, und Österreich uns besiegt. Somit wäre eine Entscheidung allein nach direktem Vergleich nicht möglich und wir könnten noch ausscheiden.
manu666 schrieb:
kann ich gar nicht so beurteilen...achte ich net so drauf. Autofahnen find ich nervig...
muss aber schonmal anmerken, das hier einige ziemlich kleinlich reagieren...wären es Autos mit Eintracht Fähnchen, würde sich kein Mensch beschweren...sehe auch genügend Türkische/Italienische sowie Russische Autofähnchen...
mein Gott...wems gefällt...
Mir gefällts!
tutzt schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Kleine Regel/Modus Frage: Wenn die Schweiz heute nicht gewinnt, ist doch Portugal wegen direktem Vergleich auf jeden Fall Gruppenerster, oder?
Jo. Wurd glaub ich schon gesagt im ZDF.
Hieße für uns morgen, wir müssen gewinnen um Portugal(erstmal noch) zu verhindern.
Und wären bei einem nicht-Sieg der Österreicher selbst Gruppensieger....
Kleine Regel/Modus Frage: Wenn die Schweiz heute nicht gewinnt, ist doch Portugal wegen direktem Vergleich auf jeden Fall Gruppenerster, oder?
Letzte woche haben die portugiesen mir in der letzten Sekunde den exakten tipp beschert, diesmal haben sie ihn mir versaut
Fürchte Spycher und Fenin werden EM Touristen bleiben.
Wenn jetzt nix mehr passiert, bin ich führender in meinem Tippspiel. Also bitte kein Tor mehr. Tschechen wird eh nach Sieg gegen Türkei Gruppenzweiter und ich nehme mal an unser Gegner im Viertelfinale.
Erster Ausgleichstreffer der EM
John_Zigarillo schrieb:
Ist ja gut jetzt.
Für alle die am Montag gegen den VIERMALIGEN Weltmeister Italien waren, sind nur neidisch. Vor allem, die plötzlichen Deutsch-Holländer hier.
Macht nix. Bald haben wir bestimmt eine SGE/OFC Freundschaft hier.
NEID ist die größte Anerkennung, die man haben kann.
Danke. Grazie.
Ps:
4x Weltmeister kann uns (immer noch) keiner nehmen.
PS:
scheiß 04.07.2006, gelle?
Also ich glaube die meisten hier wären auch bei ner Begegnung zwischen Brasilien und Italien für Brasilien gewesen. Dabei wurde Brasilien sogar öfter Weltmeister und hat uns ebenfalls 2002 (sogar um einiges deutlicher als Italien 2006) den Titel gekostet.
Warum kannst Du denn nicht akzeptieren, dass man sich tatsächlich am Verhalten und der Spielweise stört (und Arroganten Fans die den Titel mit nur 3 Gegentoren prophezeien) und es nicht nur Neid ist?
Also den Galm Hype verstehe ich nun wirklich nicht. Er wurde vor einem Jahr beim Drittligisten Stuttgart II ausgemustert. Bei uns hat er 17 Tore gemacht, was gut ist aber einen Oberliga Stürmer trotzdem nicht für die erste Liga qualifiziert.
Das ist kein Talent aus der eigenen Jugend. Da ist mittlerweile Heller länger im Verein und der ist auch nicht älter und war bei seiner Regionalliga-Station der Beste Spieler seiner Manschaft. Anstatt dass man sich freut, dass wir inzwischen so viele junge Talente bei uns haben, heult man weil ein Oberliga Spieler, der nichtmal mehr U21 ist den Verein verläßt.
Warum ist der Fred eigentlich immer noch nicht in "Amateure & Jugend". Sonst werden doch auch keine Oberliga Abgänge hier diskutiert.
Das ist kein Talent aus der eigenen Jugend. Da ist mittlerweile Heller länger im Verein und der ist auch nicht älter und war bei seiner Regionalliga-Station der Beste Spieler seiner Manschaft. Anstatt dass man sich freut, dass wir inzwischen so viele junge Talente bei uns haben, heult man weil ein Oberliga Spieler, der nichtmal mehr U21 ist den Verein verläßt.
Warum ist der Fred eigentlich immer noch nicht in "Amateure & Jugend". Sonst werden doch auch keine Oberliga Abgänge hier diskutiert.
Und schämen sich die bei denen Griechenland rauskam schon?
Man könnte fast fragen, warum das hier diskutiert wird. Ist es nicht "falsches Forum"?
duppfig schrieb:
Ich war mal ein Fan vom Typ Sotos. Aber heute hat er nix geliefert, was in mir irgendeinen Abschiedsschmerz auslösen würde. Sieht eher danach aus, als ob sich wieder mal jemand durch das Abwenden von der Eintracht verzocken würde. Wäre ja wahrlich nicht der Erste.
Ach ja, noch ein Wort zu Ama. Beste Szene nach dem Spiel: Klartext im Interview, in dem er die Devensivtaktik anprangert. Mein Gott, er ist eigentlich eine arme Sau. Auch hier spielt er in einer Mannschaft, die es, gelinde gesagt, dem Stürmer nicht unbedingt einfach macht.
Der Geist von Rehagel. Wabert im anderen Gewand auch durch's Waldstadion.
Duck und weg..................
Also jetzt hörts aber nun wirklich auf. Man mag vielleicht drüber streiten können ob wir uns manchmal zu sehr zurück ziehen. Aber was sich doch konsequent durch die ganze rückrunde zog, war doch dass wir fast immer von Anfang an auf den Führungstreffer gedrängt haben. Nicht umsonst sind wir so oft 1:0 in Führung gegangen. Davon war ja gestern bei den Griechen überhaupt nix zu sehen. Und dass sich unsere Innenverteidiger 15 mal an in der eigenen Hälfte den Ball hin und her spielen, hab ich bei uns überhaupt noch nicht zu sehen. Und wir wären auch nicht in der eigenen Hälfte stehen gebleiben und hätten zugeguckt, sondern da hätten Ama und Fenin auf jeden Fall versucht zu stören.
Für unsere Amas ein ziemlich großer Verlust. Alles Gute.
Zumindest Korkmaz scheint klarer Funkel Wunsch Spieler gewesen sein (siehe Interview mit Calli). Und Caio wird auch nicht gegen seinen Willen verpflichtet worden sein (hier brauchen wir diese Diskussion aber nicht nochmal).