>

Exil-Hesse

5648

#
Einzelwertungen find ich persönlich heute schwierig, die Mannschaft als solche hat heute (leider) nicht so funktioniert. Wenn man mit einem Mann mehr auf dem Platz steht, darf man sich nicht so die Butter vom Brot nehmen lassen, wie in der 2. Hälfte. Wenige Ausnahmen würde ich heute einzeln bewerten:

Nikolov: 1 - Hält die drei Punkte fest, mehr muss man nicht sagen

Köhler: für mich heute ne glatte 6 - keine Standards, kein Mumm, jeder Abwehrversuch in des Gegners Beine und dann dieser stümperhafte Abschluss bei 3 gegen 1  

Fenin: Welcome back on earth, jetzt kann es wieder nur aufwärts gehen   ,-)

Caio: Gute Ansätze, man merkt die fehlende Bindung zum Spiel... muss das Tor machen. Großes Potential nach oben...

Galindo und Kyrgiakos: Merci, dös woar in Ordnung

Den Rest pack ich mal in die Katergorie Durchschnitt.

Zum Schluss noch Danke an: AMA für das geile Tor, CHRIS für das geile Zuspiel, DIEGO für die Schauspielstunde, KYRGIAKOS für die Stand-up Comedy, OKA für die Klebehände, DR. FLEISCHER für das sanfte Rot auf seiner Karte, FUNKEL für CAIO, CAIO und KÖHLER für die nervende Schlussphase und unseren FANS für das schöne FORUM  

Gruß und schönes Wochenende...

der mit der Rebe tanzt
#
Herrgott nochmal, liebe Caio-Forderer, kommt doch bitte einfach mal runter...

FF hatte bei seiner und Fenins Verpflichtung mehrfach betont, daß beide eine Investition für die ZUKUNFT seien... Fenin hatte einfach den Vorteil, daß er
1. früher bei der Eintracht und
2. frischer im Spielbetrieb war

Ich garantiere Euch, wenn Fenin nicht im ersten Spiel 3 Buden gemacht hätte, wären die nächsten 90 Minuten gegen Bielefeld komplett an Mantzios gegangen...

Caio wird seine Chance bekommen. Und wenn er sie dann in unser aller Sinnen nutzt, wird er möglicherweise aus der Startelf nicht mehr wegzudenken sein (siehe Galindo). Die Einschätzung, wann ein Spieler fit ist und wann nicht, obliegt m.E. immer noch dem hauptamtlichen Trainer und nicht uns Zaunfinken und Spekulanten.  

Wir werden ihn morgen spielen sehen, das steht fest. Ob von Beginn an wage ich zu bezweifeln.

So und jetzt genießt die Vorfreude auf morgen. Tschö mit Ö
#
Afrigaaner schrieb:

Und einmal muesst ihr (leider) in totale Depressionen verfallen.
Gruss Afrigaaner  

Na, dann kann ich ja nur hoffen, daß diese eine totale Depression nicht direkt nach dem Sschlusspfiff zu erwarten ist  
Gruße aus dem Ahrtal

Der mit der Rebe tanzt
#
big_strider schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
schusch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich bin Beamter    

Heee, moment mal, wer sagt denn, dass die nix schaffe tun??? Ich bin auch einer  und hatte schon mal Schwitzeflecken unter den Achseln    

Im Hochsommer. Und hast dann erstmal das Formular für den Antrag auf einen Ventilator gesucht, gelle?

Neeeeee, ich glaub ich hab mich aus Versehen auf ein Wasserfleck gelegt    

Logisch! Sonst wärst Du ja reich! Du hättest ein Vermögen mit der seltensten Flüssigkeit der Welt verdient -Bematenschweiß!  

heisst das nicht Primatenschweiß?    

Komme grade von der Miitagspause... konnte ums verrecken heute vormittag nicht einschlafen... vllt gelingts ja gleich mit dem Suppenkoma.... bis heut abend  
#
zähl doch mal deine ELF spieler durch    
#
schusch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich bin Beamter    

Heee, moment mal, wer sagt denn, dass die nix schaffe tun??? Ich bin auch einer  und hatte schon mal Schwitzeflecken unter den Achseln    

Im Hochsommer. Und hast dann erstmal das Formular für den Antrag auf einen Ventilator gesucht, gelle?

Neeeeee, ich glaub ich hab mich aus Versehen auf ein Wasserfleck gelegt  
#
yeboah1981 schrieb:

Bitteschön!    

Jetzt weiß ich wieder, warum ich unseren Verein und seine bekloppten Anhänger so liebe        

Wenn Funkel gesoffen hat und seine Hemmschwelle irgendwo Richtung Erdkern geschossen ist, dann:

Nikolov
Ochs-Galindo-Russ-Spycher
Chris
Fink - Inamoto
Caio
Amanatidis - Fenin

In Anbetracht der Tatsache, daß FF eigentlich vor Spielen nicht zu saufen pflegt und mit Werder keine Truppe auf Augenhöhe zu Gast ist, wird er vermutlich wieder aus einer kontrollierten Defensive heraus versuchen, mit Konterfußball den einen oder anderen Nadelstich zu setzen, ergo:

Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Chris
Fenin - Weißenberger - Toski
Amanatidis
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin Beamter    

#
Matzel schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Finsterling schrieb:

Ich habe mich daran gewöhnt dass meine geliebte Eintracht halt ein kleines Luder ist,

DIVA, mein Freund, DIIIVAAAAAA.
So eine besorgt es Dir nämlich dann, wenn es IHR passt und nicht Dir  

P.S.
guggst du in http://de.wikipedia.org/wiki/Diva rein,
sehe ich meine Eintracht fein    

So, jetzt ist auch Wiki "aktualisiert"...

@Matzel: REEEESPEEEEEEEEKT!!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Love is in the air... everywhere I look around

Das wär' ja alles wunderbar, wenn's nicht diese gewissen User mit ihrer "Schlappe-und-druff" Mentalität gäbe ...  

Meinste die??

#

Love is in the air... everywhere I look around
love is in the air... every sight and every sound
and I don't know if I'm being foolish
don't know if I'm being wise
but it's something that I must believe in
and it's there when I look in your eyes... hmmm hmmm hmmm
#
Finsterling schrieb:

Ich habe mich daran gewöhnt dass meine geliebte Eintracht halt ein kleines Luder ist,

DIVA, mein Freund, DIIIVAAAAAA.
So eine besorgt es Dir nämlich dann, wenn es IHR passt und nicht Dir  

P.S.
guggst du in http://de.wikipedia.org/wiki/Diva rein,
sehe ich meine Eintracht fein  
#
DarkY88 schrieb:

Aber was hat der "Threaderöffner" gegen diese Euphorie ? Glücksgefühle sind doch was schönes ! Und je öfters wir in Euphorie sind umso besser ... ode rsehe ich da was falsch ?
Wir sind hier beim Sport ... das ist ein Wechselbad der Gefühle ! Und grad für die schönen Momente .. für die Glücksgefühle ... für den Spaß ... ja ... dafür leben wir doch ? Oder bin ich ein hoffnungsloser Optimist ?

Nein, gegen Optimismus ist nichts einzuwenden. Mein Glas ist auch immer halb voll.
Dem Anschein nach befinden wir uns wohl nur in einem kleinen "Generationenkonflikt". Es nervt halt manchmal als gestandener Midager, wenn bei aller Euphorie der Realismus völlig ausgeblendet wird. Mehr nicht  
#
Schlusspunkt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
... sind doch die meisten meiner Meinung. Merkst Du was?
ja, du bist der Größte! Meinungsführer sozusagen, befiehl, wir folgen dir  

Um hier mal die Spannung raus zu nehmen: Ich denke, es geht hier nicht um Stimmungs- oder Meinungsmache. Vielmehr hat der Frederöffner m.E.  die Forumseuphorie der letzten Wochen einfach über, was ich zum großen Teil verstehen kann. Wir sind seit gerademal 2 1/2 Jahren in der BuLi, hatten einen guten Rückrundenstart und hier wurde sogar schon von CL gefaselt. Man stelle sich nur vor, welche Sphären die Fantasten bei einem gestrigen Sieg erreicht hätten: 3 Punkte hinter Schlake, CL wir kommen und dann hauen wir auch noch ManU und Milan weg..  

Fakt ist: Für einen stabilen Platz in den internationalen Regionen fehlt es unserer Mannschaft noch an Konstanz. By the way: Nimmt das Team den Angriff auf Platz 5 wirklich ernst, dann stellt es sich bei einem Abstiegskandidaten nicht 90 Minuten hinten rein. Diesen Reifeprozess hat unsere Elf (leider) noch nicht abgeschlossen. Mit den Verstärkungen in der Winterpause ist ein gewollter Angriff auf die UEFA-Cup in der nächsten Saison realistisch. Wenn wir das Minimalsaisonziel von 45P erreichen, haben wir uns schon verbessert.

So, und jetzt reicht Euch die Hände und gut ist. Iss schließlich Sonntag  ,-)
#
Philosoph schrieb:
Ich verstehe den Sinn dieses Beitrags nicht, ausser Gelaber. Wenn die Eintracht gewinnt, war halt vieles richtig, wird gelobt und es entsteht Euphorie, wenn sie verliert, war was falsch, wird kritisiert und es entsteht Enttaeuschung. Ist fuer mich absolut normal und es steht hier jedem zu, der jeweiligen Laune in all seinen menschlichen Facetten freien Lauf zu lassen, ohne Gefahr zu laufen, von irgendjemand geschulmeistert zu werden.

Danke für diesen sinnvollen Beitrag. Besser hättest Du nicht demonstrieren können, dass Leute wie Du den Anlass des Freds einfach nicht kapieren  

@Basaltkopp: 100%  agree
#
Hmm, man sagt zwar "neue Besen kehren gut" aber welche Alternative hätten wir denn?

Chaftar hat m.E. mehrfach gezeigt, daß die Bundesliga für ihn eine Nummer zu groß ist. Ein umfunktionierter Köhler müßte seine Konstanz auch erst noch beweisen. Steinhöfer kommt zwar mit viel Vorschußlorbeeren an den Main, ist mit 21 aber noch zu jung für konstant gute Leistungen. zudem wird er offiziel fürs rechte Mittelfeld geholt.

Wuschu ist zwar nicht die Granate als LAV, aber er ist konstant. Keine Ausreißer nach oben, aber auch keine nach unten, FF weiß halt, was er bringt. Und diese Eigenschaft müßte der Neue mindestens erfüllen, will man sich auf dieser Position verbessern.

Deshalb: Wuschus Vertrag verlängern und alternative Spieler langsam heran führen. Sollte ein Kracher dann dabei sein, greifen sowieso die Gesetze der Liga.
#
2...... ich bin am Samstag unterwegs und kann's net schauen.... hab beim DFB schon Antrag auf Spielverlegung gestellt, wurde aber abgelehnt... deshalb nur 2        
#
Basaltkopp schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Reinhardt: Schaft auch in Duisburg den Durchbruch nicht

Spielt der nicht beim KSC?

Einer in Hamburg und einer in Nürnberg!

Beim KSC spielt C. Reinhard, der war mal bei uns! Aber wieso sollte man Namen von Ex-Spielern richtig schreiben, wenn schon aktuelle Namen verhunzt werden?

Ja, ich weiß, C.Reinhard spielt beim KSC. Ich habe da vorhin wohl noch an Neumayr gedacht...

@Basaltkopp: wer frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein  ,-)

@sCarecrow: Marin würde ich zwar auch wieder nehmen, allerdings unter Vorbehalt... Kicker-Durchschnitt 3,5 für nen Zweitligaspieler spricht nicht für ein Supertalent...
#
Bleibt die Frage: Welche Talente wurden uns weggekauft und haben danach den großen Durchbruch geschaftt?

Neumayr: Konnte sich in ManU nicht durchsetzen und spielt seit seiner Rückkehr nach Duisburg meistens Reserve

Kneißel: Hat nach seinem Weggang eine Odyssee durch verschiedene nationale und internationale Vereine gehabt, ohne dauerhaft auf sich aufmerksam machen zu können. Spielt jetzt wieder in England

Reinhardt: Schaft auch in Duisburg den Durchbruch nicht

Marin: Der einzige, dessen Abgang ein wenig ärgerlich stimmt. Ob er sich in der ersten Liga behaupten kann, ist noch nicht geklärt.

Hess und Galm: zwei Talente, die die SGE dem VfB vorgezogen haben

Außerdem: Juvel ging von Frankfurt weg, um dann wieder zurück zu kehren. Spricht nicht unbedingt dafür, daß die SGE uninteressant für Talente ist.

UND: Fenin und Caio sind auch noch lange nicht im Bereich eines "gestandenen Profifußballer". Sie gelten allgemeinhin als "Talente" die sich für Frankfurt entschieden haben....

FAZIT: Nach meiner Meinung ist Frankfurt SEHR WOHL eine attraktive Adresse für Talente. Es ist halt nur absolut lobenswert, daß die Verantwortlichen anscheinden gelernt haben, Spreu und Weizen zu trennen....  ,-)
#
Fenin wird am 29. Spieltag nach einem Zweikampf verletzungsbedingt ausgewechselt. Die Erstdiagnose lautet auf Bähnderdehnung im linken Knöchel. Fenin möchte unbedingt bei der EM spielen, und läuft deshalb nur halb gesundet für Tschechien auf. Während des Turniers bricht die Verletzung erneut auf und enpuppt sich als Teilruptur des linken Außenmeniskus. Er verpasst die gesamte Vorbereitung und konzentriert sich auf die Reha. Während der Reha treten zusätzliche Beschwerden im unteren Rückenbereich auf, welche auf einen Bandscheibenvorfall zurück zu führen sind. Fenin fällt weitere 9 Monate aus und wird zum Saisonende 2008/2009 an Schlake weiterverkauft.....        

ich denke, dieser Beitrag kommt der Sinnhaftigkeit des Freds gleich