>
Avatar profile square

exilhesse100

1368

#
Gaci nur Fehlpässen.
#
Gaci 2.Wahl, sieht man heute wieder mal.
#
Das wars dann wohl. Zu viele Fehler.
#
Rebic zu eigenwillig. Endlich die Wechsel, die Jungs wirken platt.
#
Trapp hat und endlich das erste Spiel gewonnen
#
Das werden schlimme 20 min. Aber immer auf den Schiri hauen bringt auch nichts. War einfach blöde die Aktion.
#
Es geht noch schlimmer😕Clubfan zu sein. Obwohl, die haben wenigstens einen Punkt mehr wie wir🤪
#
Jetzt sind wir da angekommenen wo wir mit solch einer Spielweise hingehören: Kurz vor den Abstiegsplätzen. Leider.
#
Diese Mannschaft ist Schrott! Was trainiert Hütter? Wenn man unterlegen ist, okay, aber keinen Pass oder keine Flanke hinzubekommen ist gelinde gesagt scheisse!

- keine Pässe kommen an
- keine Flanken
- es werden permanent falsche Entscheidungen getroffen
- de Guzman und Gacinovic totalausfälle, alle anderen auch unterirdisch!

Das Spiel sehe ich als verloren an, schaue dennoch weiter, klar, aber es gibt mir nichts Hoffnung!
#
Stimmt leider. Glaube es ist der falsche Trainer für die Truppe. Er ist sicher ein guter Trainer, aber nicht für die Eintrachtspieler. Die brauchen einen harten Hund wie es Kovac war. Sonst geht nichts.
#
Die Klasse des Gegners hat nichts damit zu tun, dass wir Bundesligaspieler haben, aber die spielen wie 2. Liga Spieler, keine Technik und vor allem, kein Spielmacher.
#
Grausam, mir wird Angst und Bange ob derSaison. Keiner, aber auch keiner ist technisch versiert. Hasebe spielt nur zurück. Schlimm.
#
Bleibt mal ruhig, unsere Jungs sind einfach zu schlecht, selbst für die c-Mannschaft der Bayern
#
So haben die Jungs in Europa nichts zu suchen. Und Platz 7 ist ganz schlecht (falls es überhaupt gelingt). Eine Woche länger spielen, keine Vorbereitung, jede Menge spiele. Und warum geht der Jovic nicht am Torhüter vorbei?
#
Gut gemacht, Jungs!!!
#
Was war denn daran gut?
Mirscho schrieb:

Gut gemacht, Jungs!!!

#
Immerhin schon 3 Minuten um
#
Und wie lange hält dies jetzt?
#
Mann ist das geil. Endlich Tore. Die sind doch echt nicht ganz  klar.
#
Die Jungs gewinnen keinen Zweikampf und spielen ab wie in einer Kreisklasse im Bezug auf jeden Pass. Jetzt die erste wirkliche Chance.
#
Der Rebic bekimmt jetzt einen Vertrag bei uns, muss man sich nicht mehr so anstrengen. Die können heute nicht mal einen Pass über 3 m spielen. Von Laufwegen haben die auch noch nichts gehört.
#
Ich verstehe eigentlich nicht immer den Hinweis, dass die Spieler noch viel lernen müssen. Ich denke Technik lässt sich nur schwer lernen, das hat man oder auch nicht. Leider läßt auch Haller die Bälle oft springen oder spielt einen schlechten Pass, nur macht er wenigstens Tor durch seinen Torinstinkt, nur heute leider nicht.