>

exilhesse100

1602

#
Und wenn du solche Chancen liegen läßt, dann..........Ich mag nicht dran denken.
#
Der Rode ist leider immer schlechter geworden. Außer kämpfen ist nicht viel drin. Spielt sehr viele Fehlpässe. Dem fehlt das Selbstbewußtsein
#
Augsburg hängt sich aber auch rein, verteidigen nicht mit Kurzpassspiel im eigenen Strafraum. Wir hätten in der Form von gestern selbst gegen die lustlosen Schalker schon 2-3 gefangen
#
Abgesehen davon, das ich von Hütter schon Wochen enttäuscht bin, für diese Fehler seiner Spieler kann er auch nichts. Jetzt gehts bergab, Sow kommt🙄
#
Unglaublich blöde
#
Die Bauern sind technisch einfach besser und sehr schnell. Und die Chancen werden größer
#
Bremen hat Gott sei Dank nicht gewonnen. Die sind seit Monaten ohne Heimsieg. Ganz schlecht für unsere Mannschaft. Da lieben wir zu verlieren. Leider 😰
#
Morgen schicken wir die Alle zum Einkaufen in den Supermarkt: Ohne Maske. Und dies wird alle 14 Tagen wiederholt.
#
Der Sky Reporter: Von der Bank kamen die Rufe: Das ist hier kein Freundschaftsspiel. Na super Einstellung der Herren
#
Vorne kommt kein Pass an. Was trainieren die denn?
#
Sow gefällt mir heute leider gar nicht...
#
Wieso ist der Beste Mann heute😂
#
Die spielen nur Standfußball, evtl. wie damals die Bayern gegen den Trainer.
#
Klassenunterschied
#
Nur noch peinlich
#
Technisch heute wieder erste Sahne unsere Jungs. Man soll nicht glauben, dass dies Bundesligaspieler sind.
#
Die sind von allen guten Geistern verlassen in der Abwehr. Ich glaube die hatten schon vorher gewonnen.
#
Danke an die Ultras für die Unterstützung
#
Die können noch nicht mal den Ball in den Strafraum schießen. Armut.
#
Kostic hat schon wieder keine Lust mehr
#
meine fresse...pacienzia
#
Den kannst vergessen. Genau wie den Dost.