exilhesse100
1602
#
exilhesse100
Und wenn du solche Chancen liegen läßt, dann..........Ich mag nicht dran denken.
Der Rode ist leider immer schlechter geworden. Außer kämpfen ist nicht viel drin. Spielt sehr viele Fehlpässe. Dem fehlt das Selbstbewußtsein
Augsburg hängt sich aber auch rein, verteidigen nicht mit Kurzpassspiel im eigenen Strafraum. Wir hätten in der Form von gestern selbst gegen die lustlosen Schalker schon 2-3 gefangen
exilhesse100 schrieb:
Wir hätten in der Form von gestern selbst gegen die lustlosen Schalker schon 2-3 gefangen
Min
Des
Tens
Eher 5
exilhesse100 schrieb:
Augsburg hängt sich aber auch rein, verteidigen nicht mit Kurzpassspiel im eigenen Strafraum. Wir hätten in der Form von gestern selbst gegen die lustlosen Schalker schon 2-3 gefangen
Bin ich nicht bei dir. In der Form von gegen Gladbach, hundertpro; unsere Höhen gestern waren aber weitaus höher als die beider Mannschaften heute. War aber auch gegen einen Großen, da sind unsere Spitzen eh immer steiler.
Abgesehen davon, das ich von Hütter schon Wochen enttäuscht bin, für diese Fehler seiner Spieler kann er auch nichts. Jetzt gehts bergab, Sow kommt🙄
Unglaublich blöde
Die Bauern sind technisch einfach besser und sehr schnell. Und die Chancen werden größer
Bremen hat Gott sei Dank nicht gewonnen. Die sind seit Monaten ohne Heimsieg. Ganz schlecht für unsere Mannschaft. Da lieben wir zu verlieren. Leider 😰
Morgen schicken wir die Alle zum Einkaufen in den Supermarkt: Ohne Maske. Und dies wird alle 14 Tagen wiederholt.
Der Sky Reporter: Von der Bank kamen die Rufe: Das ist hier kein Freundschaftsspiel. Na super Einstellung der Herren
exilhesse100 schrieb:
Der Sky Reporter: Von der Bank kamen die Rufe: Das ist hier kein Freundschaftsspiel. Na super Einstellung der Herren
Na, dann sollte doch mal auf die Bank zugegriffen werden, wenn man's da besser weiß.
Ich mein's ernst. Wenn die sich auf der Bank im Klaren sind, dass das kein Freundschaftsspiel ist, dann ist das immerhin anscheinend schon mal mehr, als was vom Platz zu sehen ist.
Vorne kommt kein Pass an. Was trainieren die denn?
Wieso ist der Beste Mann heute😂
Die spielen nur Standfußball, evtl. wie damals die Bayern gegen den Trainer.
Klassenunterschied
Nur noch peinlich
Technisch heute wieder erste Sahne unsere Jungs. Man soll nicht glauben, dass dies Bundesligaspieler sind.
Die sind von allen guten Geistern verlassen in der Abwehr. Ich glaube die hatten schon vorher gewonnen.
Danke an die Ultras für die Unterstützung
Die können noch nicht mal den Ball in den Strafraum schießen. Armut.
Kostic hat schon wieder keine Lust mehr
exilhesse100 schrieb:
Kostic hat schon wieder keine Lust mehr
Verständlich...würde mich auch nicht wundern, wenn der nächste Saison weg ist, weil er keinen ordentlichen Sturm präsentiert kriegt. Sondern nur so "mit viel Glück 10 BL-Tore in der Saison" Stürmer.
Den kannst vergessen. Genau wie den Dost.