exilhesse100
1602
#
exilhesse100
Wieder mal ein ganz schlechtes Spiel bis jetzt. Die Pässe sind so was von schlecht. Oh man. Und kein Stoßstürmer, wie immer. Außer Kostic sind alle zu langsam.
Wo schießen die denn hin? In die 2.Etage. Die ganze Mannschaft ist am Boden.
Wir haben keinen Konterspieler, dies ist das Problem
Das kommt auch davon, dass von den Verantwortlichen immer alles noch gut geredet wird.
exilhesse100 schrieb:
Das kommt auch davon, dass von den Verantwortlichen immer alles noch gut geredet wird.
Das ist das, was mich außer der lächerlichen Leistung auf dem Platz noch am meisten aufregt. Immer dieses dumme Gesülze von "hat der Gegner gut gemacht". "Haben wir nicht so hingekriegt". "Müssen wir besser machen".
Ja, dann macht's doch verdammt noch mal besser, verdammt!!! Warum sehen wir hier in jedem Spieltag genau den selben Müll? Jede andere Mannschaft hat uns von vorne bis hinten durchschaut. Wieso kriegen wir das nicht mal selber hin?
Mann. Ich hab so einen verdammten Hals. Ich fass es einfach nicht. Ich will's gar nicht fassen.
Köln. KÖLN! KÖLN!!!
Jetzt stehen sie da, wo sie hingehören: Unten
So spielt man Konter.
Wenn sie das Ding heute nicht gewinnen wird es ganz eng für den Trainer. Man muss aber faiererweise auch sagen die Qualität ist nicht da. Kurz vorm 2:2 fehlt Dost die Schnelligkeit. Letzte Saison hätte es da 3:1 gestanden. Bobic hat, Stand jetzt, ganz schlecht eingekauft. Momentan strauchelt die Mannschaft von einer Verlegenheit in die andere.
Sehe ich auch so. Schlecht eingekauft. Und der Trainer stellt schlecht auf bzw. reagiert falsch. So geht es gegen den Abstieg. Das haben schon viele Mannschaften erlebt, die die Quali gespielt haben. Jetzt holt sich der Hinti auch noch die gelbe Karte und ist gesperrt. Wer soll jetzt die Tore schießen.
Wir verlieren gegen die zweischlechteste Mannschaft in der Liga. Gegen die einzige Mannschaft, die auswärts fast so schlecht ist, wie wir. Gegen einen Aufsteiger.
Das ist einfach unfassbar. Das ist einfach unglaublich. Das ist nicht mehr zu tragen. Ich hab so die Schnauze voll. Ich hab sowas von genug von dieser Scheiße. Wir können uns einfach nicht mehr dümmer anstellen.
Das ist einfach unfassbar. Das ist einfach unglaublich. Das ist nicht mehr zu tragen. Ich hab so die Schnauze voll. Ich hab sowas von genug von dieser Scheiße. Wir können uns einfach nicht mehr dümmer anstellen.
Das war doch klar.
Planlos werden die Bälle weggeschossen. Dost ein Totalausfall. Die Abwehr viel zu weit weg.
Da haben sie drum gebettelt.
Die Zuspiele und Pässe sind eine Zumutung fürs Auge.
Ich würde gerne mal wieder ein schön kombiniertes Tor sehen oder einen Steilpass oder einen Durchstecker. Gibt es schon seit Wochen nicht mehr.
Es ist vorbei mit der Wucht, es beginnt das Zittern.
Die sind in der Abwehr immer zu weit weg. Auch Hector kann da von 30 m abziehen. Und es wäre evtl. besser bei solchen weiten Schüssen den Ball nicht klären zu wollen, muss der Torwart doch halten und der Schuss wird nicht abgefälscht..
Tja, das liegt wohl im Reflexbereich
Touré wollte den sicher nicht so abfälschen
Touré wollte den sicher nicht so abfälschen
Oh je: Die Abwehr und Dost (kein gescheiter Pass, kein Abspiel). Kein guter Einkauf. Hoffentlich fällt bald das 2:0
Wird wieder alles schön geredet. Gut gekämpft, Pech gehabt usw. Dies haben alle Absteiger in der Vergangenheit von sich gegeben. Hoffen wir mal, dass es nicht so kommt. Jetzt kommt Köln. Die freuen sich schon auf die Eintracht.
Die sind einfach technisch schlecht. Und die Neueinkäufe bis auf Hinti ein Flop.
Sorry, unsere Jungs sind so was von unfähig gegen 10 Mann
Die Abspiele sind sowas von schlecht. Wie wollen die ein Tor schießen. Evtl. ein Standart. Der Dost setzt sich hin. Der pfeift nicht und dann spiele ich weiter. Mann oh Mann Schalke mit 10 Mann besser😩
Maddux schrieb:
In dem Fall wird es aber wohl so sein das der Schiri das Halten gesehen, Gacinovics Reaktion aber als übertrieben angesehen hat.
Davon kann man ausgehen. Es gab da mal vor anderthalb Jahren so ne Situation, da hat Zwayer mit ähnlichem Denken die beste Entscheidung eines Schiris für die Eintracht in den letzten 25 Jahren gepfiffen. Heute mal halt gegenteilig.
SGE_Werner schrieb:Maddux schrieb:
In dem Fall wird es aber wohl so sein das der Schiri das Halten gesehen, Gacinovics Reaktion aber als übertrieben angesehen hat.
Davon kann man ausgehen. Es gab da mal vor anderthalb Jahren so ne Situation, da hat Zwayer mit ähnlichem Denken die beste Entscheidung eines Schiris für die Eintracht in den letzten 25 Jahren gepfiffen. Heute mal halt gegenteilig.
Angesehen und Gott sei Dank falsch entschieden. Dürfte wohl jedem klar sein