exilhesse100
1602
#
exilhesse100
Dost wie immer wirkungslos, da ändern die paar Tore der letzten Saison auch nichts. Und der Trainer tut mir auch leid, was will er machen, wenn den Spielern die Technik fehlt. Das kannst ja schlecht trainieren.
Technisch sind uns die Schweizer leider überlegen. Wir verdaddeln jeden Ball.
exilhesse100 schrieb:
Technisch sind uns die Schweizer leider überlegen. Wir verdaddeln jeden Ball.
Die sind eingespielter. Das sieht man. Ob die bei Bestform wirklich noch technisch besser wären, würde ich arg bezweifeln. Wir haben sie im März im Hinspiel gehabt, als wir richtig schlecht waren und jetzt sind es völlig unterschiedliche Voraussetzungen und ohnehin nicht mehr vergleichbar.
Wenn wir ausscheiden, dann eh nicht wegen heute.
Sorry in der Aufstellung ist doch keiner, der letzte Saison nicht auch auf dem Platz stand. Wenn da jetzt 4 neue dabei wären, ok aber so? Das sieht trauriger weise genau so aus wie weite Teile der letzten Saison. Pässe zu ungenau, es wird viel mit Ball, wenig ohne gelaufen. Dost wirkt wie ein Fremdkörper, die Flanken auf ihn fliegen 5cm über der Grasnarbe, etc. Da muss der Fussballgott sich schon unser neues Auswärtstrikot anziehen und die 4 Buden selber machen. So wird das nichts.
Passt genau
Unser Sturm ein Stürmchen. Da geht ja nichts zusammen. Eigentlich fast wie in der letzten Saison am Ende.
Ich hoffe, kann aber nicht glauben, dass wir 3 oder 4 Tore schießen. Ist alles zu ungenau und unsere Abwehr schwimmt immer wieder.
Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann eisklat zuschlagen. So wohl der Plan.
exilhesse100 schrieb:
Dies wars für die Saison. Hoffe, dass endlich auch mal ein oder zwei Nachwuchsspieler zum Zuge kommen. Im letzten Spiel wäre dafür doch mal Zeit. Oder haben wir keine?
Stendera, Finger, Cavar, Cetin.
Tatsächlich geht es jetzt im letzten Spiel nur noch um Platz 9 oder 10. Mit Glück Platz 8.
Um so mehr ist es nötig, die jungen Spieler mal spielen zu lassen. Ist wichtiger, als Platz 9 oder 10.
Dies wars für die Saison. Hoffe, dass endlich auch mal ein oder zwei Nachwuchsspieler zum Zuge kommen. Im letzten Spiel wäre dafür doch mal Zeit. Oder haben wir keine?
exilhesse100 schrieb:
Na ja, einen einstelligen Tabellenplatz fände ich schon gut. Also nächstes Mal noch mal konzentrieren.
exilhesse100 schrieb:
Stendera, Finger, Cavar, Cetin.
Tatsächlich geht es jetzt im letzten Spiel nur noch um Platz 9 oder 10. Mit Glück Platz 8.
MIr gefällt Rode schon lange nicht mehr so. Ist zwar ein guter Kämpfer, aber allein dies langt nicht. Spielt oft schlampige Pässe und technisch ist es auch nicht immer gut (siehe Entstehung des Elfers). Aber egal, der 7. Platz ist eh weg und dies ist auch gut so. Nächstes Jahr wieder angehen.
Den Trapp hätten wir auch nicht kaufen brauchen. Heute auch wie die ganze Mannschaft schlecht.
exilhesse100 schrieb:
Den Trapp hätten wir auch nicht kaufen brauchen. Heute auch wie die ganze Mannschaft schlecht.
Was für ein hirnloser Schwachsinn...
Mein Gott, stolpern die heute rum. Jeder 2. Ball geht an die Mainzer. Die sind einfach besser. Uns springen die Bälle weg, die Pässe kommen nicht an und das 2.Tor der Mainzer ist richtig verdient.
Hä, 4 Minuten?
Abpfeifen!!!!!!!!!!
Jetzt gehts bergab. Sow kommt.
exilhesse100 schrieb:
Ja sieht man. Meine Güte was seid Ihr für unsachliche Hater. Ja, Sow ist sicherlich eine umstrittene Personalie, aber wen soll er denn offensiv für den bisher glücklosen Gacinovic einwechseln? Rönnow???
exilhesse100 schrieb:
Bist Du Geograph und willst mit uns über das schweizer Relief diskutieren oder bist du ein ...?
Diese Abspiele und falsche Entscheidungen im vorderen Bereich. Man meint, die hätten noch nie zusammen gespielt. Was machen die im Training?
so schießt man halt Tore... Frei vorm Torwart und drin. Sollten unsere mal anschauen. Analyse nach dem Spiel: Waren sehr gut im Spiel, haben viele Ansätze gesehen, müssen wir drauf aufbauen usw. Blah, Blah, Blah
Der Abstiegsstoß
Rode mit super Ecke.......
Ich werde verrückt. Wie kann man so eine Chance so kläglich vergeben
schon wieder so eine Chance.
Was habe ich gesagt.