>
Avatar profile square

exilhesse100

1368

#
Der Reporter nervt nur noch...
#
Lass doch mal den Reporter in Ruhe, der kann auch nichts für unser Spiel
#
De Guzman und Willems zeigen leider heute warum sie meist auf der Bank sitzen, schade...
#
De Guzman und Willems zeigen leider heute warum sie meist auf der Bank sitzen, schade...

so ist es, der Willems kann keinen Pass spielen.

#
Foofighter schrieb:

Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem die schlechten Flanken von da Costa auffallen?

Ja, wurde noch nie thematisiert. Danke für den Augenöffner.
#
Foofighter schrieb:

Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem die schlechten Flanken von da Costa auffallen?

Ja, wurde noch nie thematisiert. Danke für den Augenöffner.

Nicht nur die Flanken, auch schlechte Abspiele. Der Junge ist wohl fertig, kein Wunder bei den vielen Spielen. Gibt halt keine Alternativen
#
Danny brauch mal ne Pause. Die Flanken sind ja grottenschlecht
#
Michael@Owen schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Izzy82 schrieb:

Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen. Immer noch irgendeine Kasperei

Ich würde Gaci nur noch aufstellen, wenn ich keinen anderen Spieler hätte. Entweder er trifft die falsche Entscheidung oder aber sein Pass kommt nicht an. Dadurch ist das gesamte Aufbauspiel gestört.

Ich mag Gaci, aber nach den Jahren muss ich sagen, es reicht einfach nicht.


Sehr interessant. Ich wurde vor ein paar Wochen für diese Aussage hier nahezu geköpft. Mittlerweile sehe ich extrem viele ähnliche Beiträge. Anscheinend denke dann doch einige so wie ich 🤷‍♂️


Das Talent ist ja zweifelsohne da, aber das hatten andere Spieler auch und er bekommt es leider nicht zu 100% auf den Platz.
Wie schließt er denn im Training immer so ab?
#
So ist es
#
Haller kann keinen Ball stoppen.
#
Grass war ja vorhersehbar. Die Abwehr ist Mist
#
Jetzt können sie noch froh sein........
#
ach Leute das ist doch Bullshit so...wir rutschen immer weiter ab
#
ach Leute das ist doch Bullshit so...wir rutschen immer weiter ab


Leider war.
#
Wieder ein Unentschieden? Langt nicht für die oberen 5 Ränge.
#
Das war doch klar. Bei der Abwehr.
#
Mann der Guzman .Wie kann ich mir deswegen eine gelbe Karte holen.
Und der Rebic ackert und ackert, spielt aber schlechte Pässe und trifft falsche Entscheidungen. Hat sicher die letzte Spiele ein paar Millionen an Wert eingebüßt.
#
Reden wir von Punkten oder von Leistung und Spielidee?

Bloß keine Kritik zulassen.
#
Sehe ich auch so. Es fehlen die Spielideen. Die wollen schon, aber die Pässe von Guzman sind schlimm. Es fehlt auch der Überblick.Reden wir von Punkten oder von Leistung und Spielidee?

#
Leider ohne Ideen und die Abwehr wie in den letzten Spielen vogelwild. Selbst die kurzen Pässe kommen nicht an. Vielleicht hilft eine Standardsituation.
#
Die Flanken von Rebic sind ja erste Sahne
#
Bitte lass die letzten 10 min ohne Gegentor vorbeigehen
#
Unsere Jungs schlafen, viel zu langsam. Schlechte Passquote und Rebic ein Totalausfall....bis jetzt
#
Mann haben wir Glück. Eigentlich steigen die Chancen zu gewinnen
#
Das Mittelfeld rückt nicht nach. Das dauert so nicht lange bis es knallt. Leipzig macht mehr Dampf.
#
Immer diese einfachen langen Bälle, sind leicht zu verteidigen