>
Avatar profile square

exilhesse100

1368

#
Mann was für ein schlimmes Spiel. Hätte mir von unserer Mannschaft mehr erwartet. Mainz hat 120 min. in den Beinen. Wo hat man dies gesehen? Die Technik mancher Spieler ist unzureichend, keiner kann mal 1:1 spielen und überspielen. Leider. Aber ein Punkt ist besser wie kein Punkt. Hätten aber 3 sein müssen.
#
exilhesse100 schrieb:

Der pfeift eigentlich ganz gut.



       

#
Sei froh, dass der keinen Elfer geben uns gegeben hat. Manch einer hätte hier gepfiffen.
#
Super Blum, unglaublich
#
Man lasst doch. mal den Schiri, der schießt auch keine Tore für uns. Der pfeift eigentlich ganz gut.
#
Wenn du so luschi in ein Match gehst, ist es schwer, den Hebel wieder um zu legen. Die Technik mancher Eintrachtspieler ist schon schlimm, einschl. der Pässe. Aber es bleibt die Hoffnung.
#
Man was für ein Freistoß.
#
Sag ich doch....Null chancen, 1 Tor. Aber wir ja auch
#
Dachte die Mainzer wären platt, rennen die auf einmal....
#
Wenn wir kein 2.Tor machen, sehe ich schwarz.
#
Meine natürlich : Hoffentlich bekommen sie so das 2. Tor nicht
#
Die machen die Buden wieder nicht. So bekommen die das 2. Tor nicht
#
Alles richtig, leider

Abseits Rebic
Ball gespielt
Reguläres Tor

Aber nichts was God Jetro nicht Grade biegen kann
#
Alles richtig, leider
#
Zufälligerweise hat man also von der Situation keine Aufnahme...
In der anderen sieht man nicht viel, aber eher ist der Ball nicht im Aus, allein von der Flugbahn her.

Ich glaube hier wurden wir heute richtig beschissen.
#
Quatsch, wir würden nicht beschissen, sondern haben 1. Halbzeit einfach schlecht gespielt. Und wir haben halt auch keinen Werner
#
Es reicht nicht, nur 30 Minuten engagierten Fußball zu zeigen. Wir verhauen regelmäßig mindestens eine Halbzeit. Und vercoacht. Als wir offensiver werden mussten, sah es doch besser aus. Dieses ultradefensive hat uns noch nie gelegen, liegt uns nicht und wird uns auch niemals liegen. Wolf ist niemals ein Mann für die erste Elf und Jovic sollte mal von Anfang an spielen. Auch Falette hat da hinten nichts zu suchen. Und von Boateng könnte man auch mal mehr erwarten.
#
Sehe ich auch so. Von Boateng habe ich mir mehr erwartet. Wir haben keinen, der mal einen guten Pass in den Lauf spielen kann. Und der Wolf hat nichts in der Bundesliga zu suchen, auch wenn er das Tor vorbereitet hat. Kein Stürmer kan 1:1 spielen und auch mal da Duell gewinnen. Und der Trainer hat die falsche Tatik in der 1. Halbzeit. Noch viel Luft nach oben, falls wir noch nicht an der „Decke“sind.
#
Bei Sky wird NIE direkt ne Wiederholung gezeigt, wenn der Schiri falsch liegt.

Ich glaub der Ball war nicht im Aus.
#
Das kann man doch auch im Fernsehen gar nicht sehen. Kamera müsste genau in Höhe der Linie sein
#
So schießt man Tore
#
Der Wolf ist einfach nicht bundesligatauglich.
#
Technisch so schlecht. Aber nicht erst heute. Dazu noch die Aufstellung. Dies wird ganz schwer diese Saison. Uns fehlt einfach ein Spielmacher
#
Wenn Sie das heute wieder verlieren muss ma für die restliche Saison über einen neuen Trainer nachdenken!
Allein deshalb weil Kovac es seit langem nicht hinbekommt der Mannschaft ein Offensivkonzept zu vermitteln!
So jetzt is es raus!
#
S
FrankenAdler schrieb:

Wenn Sie das heute wieder verlieren muss ma für die restliche Saison über einen neuen Trainer nachdenken!
Allein deshalb weil Kovac es seit langem nicht hinbekommt der Mannschaft ein Offensivkonzept zu vermitteln!
So jetzt is es raus!

Seh ich auch so.Verbrannt
#
exilhesse100 schrieb:

Langsam muss man mal an den Einfluss des Trainers denken.

???
Gehts vielleicht ne Spur konkreter?
#
Die Mannschaft hat keine Ideen. Wie spiele ich gegen eine kompakte Abwehr. Keine Bewegung da vorne. Die spielen den Ball und bleiben stehen. Das wird nie was. Vielleicht ein Standart.