>

exilhesse100

1602

#
Müder Kick. Was willst du erwarten von den Ersatzspielern? Da helfen die Anderen der 1. Reihe auch nichts.
#
Frankfurt spielt wie Augsburg letzte Woche. Einfach so laufen lassen.
#
Eine super Vorlage für das Tor.
#
Letzte Woche 5:0, diese Woche 0:5. Leider.
#
jetzt gibt es was richtig auf die Hose. Und zu Recht. Leider
#
Frankfurt kann schon mal duschen gehen und sich für den Donnerstag schonen
#
Die Abspiele da vorne sind einfach unmöglich. So gewinnst du kein Spiel
#
Scheißverfickter BVB, darf man das sagen? Ich hasse diese Brut, das ist unglaublich.
#
Scheißverfickter BVB, darf man das sagen? Ich hasse diese Brut, das ist unglaublich.

Was gibt es da zu hassen? Sind mir lieber wie die Bauern und ich wäre froh, wir hätten einige von den Techniker bei uns in der Mannschaft, Man muss auch mal anerkennen, wenn der Gegner technisch einfach besser ist.
#
Puh. Glückliche Führung. Wir sind zwar spielerisch überlegen seit etwa Minute 10, aber Augsburg kam da locker 3 Mal zu hundertprozentigen. Könnte auch 1:1 stehen, wenn wir nicht Herrn Trapp hätten.
#
SGE_Werner schrieb:

Puh. Glückliche Führung. Wir sind zwar spielerisch überlegen seit etwa Minute 10, aber Augsburg kam da locker 3 Mal zu hundertprozentigen. Könnte auch 1:1 stehen, wenn wir nicht Herrn Trapp hätten.

Dank Trapp, aber der Torhüter gehört halt auch zu einer Mannschaft.
#
Muss mal ein lobendes Wort zum Schiri sagen: Sehr ruhig und gut. Kohr fällt etwas ab, kann einfach keinen Pass spielen.
#
Alles gut, 1 Punkt gegen den Abstieg
#
Das ist der unverdienteste Punkt aller Eintracht-Zeiten...
#
Matzel schrieb:

Das ist der unverdienteste Punkt aller Eintracht-Zeiten...

stimmt
#
Paßt ja
#
DDC das stehen 5 Leute im 16er...*omg* was ein gekurge
#
unfaßbar
#
Also unser Mittelfeld, leider auch Rode, heute wieder mit Traumpässen in die Spitze. Bin begeistert. Und diese super Rückpässe, selbst wenn mal Platz wäre, finde ich heute sehr schön
#
Eintracht bettelt um ein Tor. Werden es schon bekommen. So baut man Gegner auf
#
Wie auch immer, ob es zählt oder nicht: War vorhersehbar.
#
Puh 0-0 zur Halbzeit.

Die Drangphase der ersten 15 Minuten der Fortuna gut überstanden und selber Akzente gesetzt.

Dennoch muss die Passquote verbessert werden.

Ich bleibe bei meinem Tipp von 2-0 für uns
#
Puh 0-0 zur Halbzeit.

Die Drangphase der ersten 15 Minuten der Fortuna gut überstanden und selber Akzente gesetzt.

Dennoch muss die Passquote verbessert werden.

Ich bleibe bei meinem Tipp von 2-0 für uns

Äh Akzente? Schau wohl ein anderes Spiel.
#
Das dauert nicht mehr lange und es klingelt bei uns.
#
Weiß nicht was schlimmer war, Schalke gegen Hertha am Freitag oder unser Gegurke. Das kann man ja keinem antun, so technisch schlecht ist das bis jetzt.
#
Weiß nicht was schlimmer war, Schalke gegen Hertha am Freitag oder unser Gegurke. Das kann man ja keinem antun, so technisch schlecht ist das bis jetzt.

Kann ich nur zustimmen.