ExilhesseBaWue
12900
1,5-liter-pulle weißwein... Ich darf das, bei mir is es mitten in der Nacht!
Portland, Oregon, 8:00 morgens: Aufwachen, weil man das Gefühl hat, dass irgendwas wichtiges los ist. Zeitzonen umgerechnet: Aaaahhh, die Eintracht spielt!
Rechtzeitig für die Schlussphase. SO muss ein Tag beginnen!
Rechtzeitig für die Schlussphase. SO muss ein Tag beginnen!
Schätze schon...
Wie sieht`s eigentlich hiermit aus? ,-)
quantum schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Irgendwie komisch, diese Threads... Sobald die gegnerischen Fans einen Sieg tippen, wir ihnen Größenwahn unterstellt.
Aber wer hofft denn nicht jeden Spieltag auf einen Sieg seiner Mannschaft? Also, ich gehe jede Woche von drei Punkten aus, ganz egal wie der Gegner heißt...
Dann unterstelle ich dir mal Größenwahn. ,-)
Gut, also hier fürs Protokoll: Die haumer wech! 17:0! Mindestens!
Irgendwie komisch, diese Threads... Sobald die gegnerischen Fans einen Sieg tippen, wir ihnen Größenwahn unterstellt.
Aber wer hofft denn nicht jeden Spieltag auf einen Sieg seiner Mannschaft? Also, ich gehe jede Woche von drei Punkten aus, ganz egal wie der Gegner heißt...
Nach reiflicher Überlegung: 8!
Ist mein letzter Stadionbesuch in Deutschland bis nächsten August, daher eigentlich ne 10. Aber irgendwie bin ich nicht so ganz zuversichtlich, daher 2 Punkte Abzug... Samstag im Zug bin ich eh wieder bei ner 18,5...
Ist mein letzter Stadionbesuch in Deutschland bis nächsten August, daher eigentlich ne 10. Aber irgendwie bin ich nicht so ganz zuversichtlich, daher 2 Punkte Abzug... Samstag im Zug bin ich eh wieder bei ner 18,5...
Mein vorletztes Spiel für ne lange Zeit... Ganz klar: 10
Oh ja, interessante Frage... Werde ab September n Jahr bei den Amis verweilen, genauer gesagt: Ashland, Oregon.
Wenn also zuuuufällig der EFC Ashland existiert bzw. jemand nen Geheimtipp hat... Würde mich freuen!
Wenn also zuuuufällig der EFC Ashland existiert bzw. jemand nen Geheimtipp hat... Würde mich freuen!
Erinnert mich erschreckend an Handball im RTL... Orientierung geht verloren, Übersicht geht verloren, Spielgeschehen geht verloren.
Klar dagegen!
Klar dagegen!
Heimsieg!
Habs jetz... Man muss die Seite mit der mittleren Maustaste nach unten ziehen, dann erscheint der ominöse Button. Zumindest bei mir...
bastardoninho schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true
Wer sich die ZDF-Zusammenfassung nochmal angucken möchte.
Einfach in die Suchleiste "DFB - Pokal" eingeben, Eintracht - Spiel anklicken und anschauen!
Gruß bastardoninho
Mag ja sein, dass ich zu doof bin...
Aber wenn ich das mache, kann ich zwar auf das Spiel klicken, aber dann passiert gar nix.
Warum ist das so und wie funktioniert es richtig?
per-sempre-bembel schrieb:
Ja nur ist bei dem Bus ein Fehler mit drauf. Da ist der Ultras Banner drauf und da steht Ultras 1968. Der Banner hinter dem Tor mein.
Hä?!
bornemc13 schrieb:
Wir gehen in eine schwere Saison. Hier können wir nur bestehen wenn die Mannschaft und die Fans geschlossen auftreten. Dazu benötigen wir Ama als Leader - und zu ihm gibt es keine Alternative wenn die Klasse gehalten werden soll. Daher: mit der Entscheidung gegen Ama hat Skibbe selbst sein Ende eingeleitet.
Quelle?
Irgendwie versteh ich die Aussage vom Ama ein bißchen anders als der Rest, hat es den Anschein.
Ama meint, dass noch ne Überraschung kommen könnte. -> Kein Stammplatz im Sturm.
Ama meint, dass er seine Konsequenzen daraus ziehen muss -> ***** aufreißen und Leistung zeigen.
Kein Vereinswechsel (den er ja auch ausdrücklich ausschließt), kein Wutausbruch oder sonstiges.
Aber kann auch sein, dass ich die Dinge zu positiv sehen will...
Ama meint, dass noch ne Überraschung kommen könnte. -> Kein Stammplatz im Sturm.
Ama meint, dass er seine Konsequenzen daraus ziehen muss -> ***** aufreißen und Leistung zeigen.
Kein Vereinswechsel (den er ja auch ausdrücklich ausschließt), kein Wutausbruch oder sonstiges.
Aber kann auch sein, dass ich die Dinge zu positiv sehen will...
smoKe89 schrieb:
http://www.boys-offenbach.de/123.jpg
Boah, rote Wand!
Jetz brauchen wir noch ne schöne große Gruppe in schwarz und schon haben wir die größte Eintracht-Choreo aller Zeiten... Vielleicht die Cops?
Das Bier scheint ja doch nicht alkoholfrei zu sein. Fukel kann nicht mehr schreiben...
Wär mir aber lieber, wenn man mal nen "echten" Sieg gegen die Schweine feiern könnte.
Lieber eine Schabe sein als ein kleines Schwabenschwein.