>
Avatar profile square

ExilNRWler

1345

#
Ich kann nicht verstehen, wenn der eine oder andere Nutzer meint, die CL käme zu früh. Wir müssen das Maximale aus der Saison mitnehmen, d.h. die Teilnahme an der Champions League. Es gibt im sportlichen Bereich keine realistischen 3-Jahres-Pläne mit langsamen Aufbau, Stabilisierung, Konsolidierung, blabla...

Ich bin mir sicher, dass jeder Verantwortlicher bei der Eintracht die CL mittlerweile als Ziel ausgerufen hat.
#
Danke vielmals, sowas wie ein Fan Marsch aufs Stadium wir der FC Köln damals oder wie es gängig ist bei WMs, hat jemand Infos?
#
Du kannst uns doch nicht mit dem 1. FC Köln vergleichen!?!

Eigentlich war geplant, wie die Barbaren durch die Stadt zu ziehen. Aufgrund der Vorfälle in Rom und Mailand sowie der ausgesprochenen Bewährung werden wir nun als Nonnen verkleidet durch London spazieren.
#
Gude, wie sieht es denn aus? offizieller Treffpunkt? Stadionmarsch etc pp? Gibts schon Infos?
#
siehe #256, du bist zu spät dran
#
Ist denn schon der Zreffpunkt für den Fanmarsch bekannt?
#
Ja, geht direkt nach dem Hinspiel am Donnerstag los. Treffpunkt 23:30 vor der Haupttribüne.
#
Beides schon oder nur Zusagen?
#
Zusage (DK + Mitglied, wobei das hier keine Rolle spielen sollte)
#
Gabs denn schon erste Zu- oder Absagen für die Flieger mit der FuFa!?
#
Ja, zumindest für den Tagesflieger
#
Der Preis ist tatsächlich top. Allerdings finde ich, dass Mitglieder den Film günstiger als bei Amazon/Saturn etc. bekommen sollten. Ich komme nicht aus Frankfurt und so würde ich noch Versand in Höhe von 4,90€ zahlen...
Könnte man die DVD/BluRay nicht an Vorbesteller vsk-frei verschicken oder zumindest mit geringeren Versandkosten?
Mir kommt’s nicht auf jeden Euro an und ich bestelle definitiv bei der Eintracht, aber mMn sollten Mitglieder keinesfalls mehr als woanders zahlen.
#
Klar, die Eintracht ändert mal kurz den Versandweg und stellt auf Brieftauben um...
#
Die Verursacher sind UF-intern bekannt, das konnte man der Stellungnahme entnehmen.

Die Eintracht hat selbstverständlich verschiedene Möglichkeiten, nun Druck auf diese Gruppe aufzubauen. Entweder Namen nennen oder Verlust von diversen Vorzügen (Nutzung Räumlichkeiten, Einlass ins Stadion, etc.). So stellt man "die Gruppe" vor die Wahl.
#
Die Preise für Flüge nach Lissabon sind in jedem Fall eine absolute Frechheit. Da sollten europäische Verbraucherschützer mal den Finger drauf legen. Ne Woche später kann man für 80€ nach Lissabon und wieder zurück und hier findet man nix mehr unter 250€.

Kotzt mich das an.
#
Lächerlich, du findest €250 für einen knapp 3h Flug viel Geld? Halte ich für einen guten Deal.

Da gab es bei den bisherigen EL-Spielen ganz andere Preise!

Verbraucherschutz...sowas nennt sich Angebot und Nachfrage.
#
Das war jetzt aber nicht die Antwort auf die Frage. Die habe ich mir noch gar nicht gestellt. Finde ich aber auch interessant.
#
Doch, wenn der Sieger aus Neapel/Arsenal am 09.05. auswärts spielt, kann Chelsea wiederum an dem Tag daheim spielen.

Also kein Tausch vom Heimrecht notwendig.
#
Ist es eigentlich garantiert, dass wir bei einem möglichen Einzug in das Halbfinale gegen Chelsea auswärts am 09.05. spielen? Oder besteht die Gefahr, dass das Heimrecht bei einem parallelen Einzug von Arsenal in das Halbfinale getauscht wird?
#
Ich habe null Bock auf Böller und so einen Scheiß wie gestern in Düsseldorf. Und da hört auch niemand drauf... Ich mache so viele Fotos wie ich will!
#
Und jetzt willst du das ganze Forum voll heulen, weil ein Böller gezündet wurde? Dann bleibe doch beim nächsten Mal daheim.

Meiner Meinung nach hat der Böller unsere Mannschaft aufgeweckt, denn unmittelbar im Anschluss fiel das 0-1.
#
+++Gästebereich+++
Gude weiß irgendwer welche Bereiche wir jetzt genau bekommen haben? Haben Tickets ganz normal über die Eintracht bekommen aber wir sind auf der mittleren Tribüne im roten Berreich und nicht im Blauen. Verstehe irgendwie nicht so genau wie das Stadion am Donnerstag aufgeteilt wird.
#
Die Antwort wurde schon hundert Mal gepostet, unglaublich wie faul manche Leute sind
#
würde gerne in die Gruppe Adler in Milano...danke im voraus für eine PN.
#
Vielleicht mal 10sek die letzten Posts lesen?
#
Alles zuviel Halbwissen. Gebt die Karte lieber an Bayernfans weiter.....

#
Dein Halbwissen hat sich in den letzten Stunden in Luft aufgelöst, oder? Keine weitere Aufstockung, kein Tageskasse für Gästetickets...

Ach ja, und bei den regulären Heimtickets wird schon keiner so genau kontrollieren? Vielleicht einfach mal Erfahrungsberichte googeln. Selbst hier im Forum bestätigt jeder die Kontrollen in den neutralen Bereichen bei Liga, CL- und EL-Spielen in ganz Italien.
#
Dorsch schrieb:

Bei Rapid ging es nicht!!!! Es waren 500 tickets im Gästebereich die nicht verkauft wurden( 5 500 Karten erhalten und nur         5 000 verkauft) . Somit hatte die Gäste Kasse auf wo noch 500 tickets zum Verkauf angeboten wurden. Macht keine falschen Hoffnungen.


Hallo merkst du was???
Die Gästekasse war auf und es konnten Karten gekauft werden....  (aber es ging ja nicht...)
Nichts anderes hab ich geschrieben.  
Sollte uns Inter noch zusätzliche Karten (Bereiche) zugestehen, könnten die auch die Tageskassen aufmachen...  
#
Sorry, du verbreitest hier unnötiges Chaos, Hoffnung und Halbwissen.
Es ist ein riesiger Unterschied, ob ein Kontingent nicht komplett ausgeschöpft wird oder 13.500 Tickets bei mehr als 20.000 Bestellungen bereit gestellt werden. Bei uns werden definitiv keine 500 Tickets übrig bleiben und an der Tageskasse einfach so rumliegen.
Den Leuten hier irgendwas von verfügbaren Tageskassen (unabhängig vom Heim- oder Gastbereich) ohne gesicherte Informationen zu suggerieren, ist komplett falsch.
#
Und das sind nicht evtl. nur Statuten der Liga, die in der EL keine Anwendung finden?
#
Nein, warum müsste man sonst seine gesamten Daten inkl. Geburtsland bei einer Bestellung über Inter angeben.
#
Wurde das auch kontrolliert? Bei der Masse kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei jedem kl grilliertest wird. Zumal auf dem Ticket selbst nur der Name drauf steht, soweit ich weiß?
#
Ja, wird in 99% der Fälle kontrolliert und mit Ausweis abgeglichen. Ausnahmen manchmal bei kleinen Kindern und Frauen.
#
Wo ist eigentlich der Kunde mit dem Bauern Kumpel hin?
Hoffe die haben wenigstens Karten bekommen...
#
Hier bin ich.

Soll ich nächstes Mal für dich mitbestellen?
#
Es wird so nicht kommen, wegen den EFC's, aber das geht schon.

Beim CL Finale 2009 war auch kein Name auf den Tickets. Aber sobald man durchs Drehkreuz ist, sind die Daten auf einem Bildschirm beim Kontrolleur angezeigt worden und wehe du hattest nicht den passenden Ausweis dabei.... Da standen ein paar Tausend mit auf dem Schwarzmarkt erworbenen Tix vorm Stadion und kamen nicht rein.

Stichproben sind also ohne weiteres möglich. Daher kann ich es auch verstehen das die Eintracht nichts weiter außer die TIX sind personalisiert verkündet.  
#
Woher nimmst du eigentlich deine ganze Weisheit?

Ohne Verkündung der Eintracht kann keine vernünftige Einschätzung getroffen. Vielleicht bekommen die EFCs ja noch nachträglich die Listen mit einer Zuordnung "Name und Ticketnummer". Was dann?

Gleiches gilt für deine Aussage zu einem möglichen Ticketkauf über Inter. Irgendwelche Quellen für deine Aussagen? Vor dem Lazio-Spiel wurde lang und breit über die personalisierten Kartenkontrollen in ganz Italien diskutiert. Da stehen grundsätzlich Namen drauf, auch wenn du regulär für die Haupttribüne Tickets kaufst.