>
Avatar profile square

ExilNRWler

1355

#
ExilNRWler schrieb:

Das Thema ist doch völlig unnötig, die Resonanz auf Frauenfußball ist seit Ewigkeiten nicht vorhanden. Daran wird auch eine Eingliederung nichts ändern.

Jeder ausgegebene Euro für Frauenfußball ist einer zuviel.


So ist ja jeder Cent, der in den Breitensport gesteckt wird, ein Euro zu viel. Ich finde es eine gute Sache für die Frauen. Vielleicht hilft es bei der Akzeptanz dieser Sportart. Ich kenne viele Freunde, die sich Jugendspiele der Eintracht anschauen. Die gehen dann vielleicht auch ab und zu zu den Frauen.
#
Klar, der aktueller Schnitt würde radikal ansteigen auf vielleicht 1.500 Zuschauer?!?

Da kannste froh sein, wenn mehr als 1000 Leute da sind...und die mediale Aufmerksamkeit wird bei jedem Furz von Rebic höher sein als beim Frauenfußball.
#
Interessiere mich nicht so sehr für Frauenfußball, aber das finde ich eine gute Sache. Stärkt die "Marke" Eintracht noch mehr! Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen wird man dann zuerst an die Eintracht denken, wenn es um Fußball in Frankfurt geht.
Würde dann auch glatt mal zu einem Spiel gehen.
#
Das Thema ist doch völlig unnötig, die Resonanz auf Frauenfußball ist seit Ewigkeiten nicht vorhanden. Daran wird auch eine Eingliederung nichts ändern.

Jeder ausgegebene Euro für Frauenfußball ist einer zuviel.
#
Was hat Eintracht denn nun geantwortet ?

Wenn man es nicht weitergeben darf kann es ja nur ein Schuldeingeständnis sein !
#
Nein, war es nicht, warum auch???
#
Die Mail der Eintracht ist auch ein Witz:

[EDIT bils - Inhalt der Mail entfernt, da "Das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet."]
#
Mhh, vielleicht einfach mal akzeptieren, dass das Zufallsprinzip dich heute nicht ausgewählt hat anstatt den ganzen Tag im Forum rumheulen?
#
Was soll eigentlich der große Unterschied zwischen einer Verlosung und dem Warteschlangensystem sein? Am Ende basieren beide Methoden auf Zufall.

Bei beiden Methoden passieren irgendwelche Fehler und am Ende ist das Geheule groß. Und einige versuchen ihren Frust jetzt auf die Eintracht zu schieben...

Vielleicht doch lieber old-school mit einem geöffneten Kassenhäuschen am Waldstadion und Schlange bis zum Flughafen.
#
Mitglied bin ich. Habe halt nur Bammel, dass bis zur Mitglieder-Phase eben nichts mehr übrig ist. Ich hoffe mal aufs Beste (und dass ich im Fall der Fälle mehr Glück habe, als beim Verkauf der Dauerkarten letzten Monat).
#
Wie soll bei 31000 Dauerkarten und einer Kapazität von 48000 Plätzen vor dem Mitgliederverkauf alles weg sein???
#
So, morgen wird die 1. Runde gelost, also die Runde aus der sich wohl unser Gegner ergeben wird.

Um 14:30 Uhr die CL-Quali-Runde

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2611325.html

Um 15:30 Uhr die EL-Quali-Runde

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2611301.html?iv=true
(deutscher Artikel irgendwie nicht zu finden, aber auch egal)

Das heißt, die UEFA weiß morgen um 16 Uhr dann entsprechend die Partien der 1. Runde und wird entsprechend die Töpfe für Runde 2 zusammen stellen. Wann diese Töpfe veröffentlicht werden, kann ich jetzt noch nicht genau sagen, aber spätestens Mittwoch Vormittag wissen wir Bescheid.

Wann genau unsere Auslosung ist, habe ich irgendwie nicht finden können. Vielleicht findet sie auch etwas später statt, sprich am frühen Nachmittag. Aber morgen wissen wir wohl mehr.

Wer die Regularien übrigens dieses Jahr mal schauen will inklusive Fristen für Kadernominierung etc.

https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/60/88/43/2608843_DOWNLOAD.pdf
#
Kennen wir dann am Mittwoch sicher unsere zwei potentiellen Gegner (also den Gewinner aus Runde 1)? Oder lediglich einen Topf mit mehreren möglichen Gegnern?
#
Diese albernen Fanszenen sind uns herzlich egal, genauso wie der lächerliche Kram drumherum, ich will nur keine abbekommen weil irgendwelche vollhorste meinten sich vor 30 Jahren kloppen zu müssen
#
Genau so ist es doch.

Wieviel Personen aus unserer Fanszene pflegen denn tatsächlich eine Fanfreundschaft zu Waldhof? Am Ende sind es doch größtenteils nur Mitläufer und Möchtegern-Ultras!

Weiterkommen und fertig...
#
Das Thema hat sich doch jetzt eh erledigt, alle DK sind verkauft und es wird auch keine weiteren mehr geben! Wer welche hat, kann sich freuen, wer nicht, der nicht. ENDE.
#
Amen
#
ExilNRWler schrieb:

Lol, nur weil manche Europa-Erfolgsfans jetzt keine DK bekommen, wird der Frust auf die Eintracht geschoben. Manche haben wohl scheinbar "first come, first serve" nicht verstanden...


Lesen hilft und verhindert blindes draufhauen. Nur so als Tipp
#
Mhh, scheinbar können deiner Meinung nach einige im Forum nicht lesen, oder? Viel Spaß an der Tageskasse!
#
Lol, nur weil manche Europa-Erfolgsfans jetzt keine DK bekommen, wird der Frust auf die Eintracht geschoben. Manche haben wohl scheinbar "first come, first serve" nicht verstanden...
#
Mir geht es ums Prinzip und ich werde das bei der Eintracht auch mit den entsprechenden Möglichkeiten anbringen.
.    

 
#
Die Mitarbeiter im Ticketing freuen sich schon...

Erst Entlastung für alle, da nur eine Bestellphase für Europa-Heimspiele. Und jetzt kommen die "ungemütlichen" Nachfragen.
#
Nö kleine Krähe, die UEFA reglementiert zwar viel aber nicht die Eintrittspreise bei den Spielen außer Finale.
Einzig die Preise für Gästekarten müssen denen für Heimfans gleich sein.

....und ja ich prangere es an etwas zu kaufen ohne den Preis zu wissen.
Das muß echt so nicht sein.

Mir ist schon klar das die Nachfrage wieder enorm sein wird und man froh sein kann Karten aus dem Kontingent für Mitglieder zu bekommen, aber dann sollten die Preise feststehen.
Es stehen ja auch die Tageskartenpreise für 2019/20 noch nicht fest.  

   
#
Dann verzichte doch auf den Kauf der Europa-DK, wenn dich die paar Euro Unterschied zwischen den Ticketkategorien stören...

Vielleicht einfach an den Preisen der abgelaufenen EL-Saison orientieren

#
Wegen den 40.000 Europapokal-Dauerkarten:
Kann mir einer sagen, wie das abläuft? Ist es so, daß man erst einmal einen festen Preis bezahlt und dann für jedes Spiel, das in den K.O._phasen erreicht wird, man einen evtl. rabattierten Ticketpreis zahlen muß?
Dauerkarte bedeutet ja im ursprünglichen Sinn, daß man für jedes angesetzte Spiel zahlt, auch wenn man nicht hingeht.
Bekommt man dann auch ein Vorrecht auf die Eurobabogal-Auswärtsspiele?

hmm...raff net ganz, wie das laufen soll.
#
Mhh, vielleicht mal fünf Minuten darüber nachdenken? Wie wäre es mit dem Verfahren analog zu den Blind-Date Pässen? Das Geld wird entsprechend nach Einzug in die nächste Runde abgebucht und die Ticket verschickt.

Vorrecht für Europa-Auswärtsspiel wäre natürlich cool, kannst du mir die Umsetzung erklären? Ein Vorrecht für 40.000 Fans fände ich super...
#
ExilNRWler schrieb:

Du willst es nicht verstehen, oder?

Gut, dass du es verstanden hast. Dann ist doch alles klar.
#
Danke für deine Argumentationskette
#
Das sehe ich genauso. Aber wann war hier vorher die Rede von 2,5k mehr monatlich? Das ist natürlich für Otto Normalverbraucher eine ganz andere Rechnung als 2,5k jährlich mehr (~200 Euro im Monat).

Ähnlich sollte es doch für die Spieler sein. 2,5 Millionen mehr pro Jahr sind "schlappe" 200.000 mehr pro Monat. Da spielen andere Faktoren vermutlich eine größere Rolle, als bei 2,5 Millionen mehr pro Monat (=30 Millionen mehr pro Jahr).
#
Du willst es nicht verstehen, oder?
€2,5 Mio. (über einen Zeitraum von 5 Jahren) mehr pro Jahr sind also für Jovic zu vernachlässigen? Für einen Spieler Anfang 20, dessen Karriere im schlimmsten Fall aufgrund von Verletzungen, Formschwankungen sehr schnell vorbei sein kann? Diese Freundschaft möchte ich gerne sehen...

Und mal unabhängig, ob die 2,5k pro Monat oder Jahr sind - lass uns einfach von einer Verdoppelung des Gehalts ausgehen (wie für Jovic auch möglich sein wird). Das würdest du auch ausschlagen?

#
Eintracht-Laie schrieb:

Wie muss ich mir sowas vorstellen?
„Hör mal, Du verdienst 2,5 Mio mehr und spielst dort CL!“
„Ach nö, lass mal Berater. Die Chinatour mit den Buddys war so geil, ich bleib in Frankfurt“

Warum nicht? Reduziere die 2,5 Millionen einfach mal auf 2,5 Tausend, dann sollte das ein ziemlich alltägliches Beispiel sein?

Sind letztlich alles Menschen, die halt in anderen Gehaltsskalen unterwegs sind. Einkommen und Aufstiegschancen sind 2 wichtige Faktoren bei der Jobwahl, dazu kommen z.B. - je nach Lebenssituation und Charakter - Nähe zu Familie/Partner/Freunden, kulturelles Umfeld, Wunsch nach Beständigkeit, begonnene Hobbies, Chef, Wertschätzung des Arbeitgebers, Kollegen, ...

Zählt im Leistungssport vermutlich weniger als bei unseren Jobs, aber ich sehe nicht, dass es egal wäre. Luka Jovic z.B. ist vor kurzem Vater geworden. Warum nicht den Deal mit der Frau machen, dass man sich noch ein Jahr den Umzugsstress spart, wenn in Frankfurt soweit alles passt?
#
Ach so...man bietet dir 2,5k pro Monat mehr für die gleiche Arbeit und würdest weiterhin aufgrund bestehender Freundschaften im alten Job bleiben???

Davon abgesehen, handelt es sich bei den Reisen und Freundschaften zwischen den Spielern doch größtenteils um Social Media Inszenierungen!
#
Da müsst man evtl. nur die Hintergründe für seinen Abgang damals kennen.
Aber er ist jetzt schon zwei Jahre nicht groß verletzt und macht ordentlich Punkte.
Standards kann er auch treten.
Eigentlich ein Pflichtkauf.
#
Kovac hat Kittel verbrannt, u.a. wegen unterschiedlichen Auffassungen bzgl. Verletzungen, Krankheiten, etc...
#
littlecrow schrieb:

Insofern besteht eine Verpflichtung,  sich hier,  anders als bei privaten Foren / Webauftritten an gewisse Regeln zu halten.

Sorry aber das ist eine der erbärmlichsten Aussagen von einem Moderator die ich hier über die Jahre lesen musste und das meine ich jetzt mal ganz unabhängig gesehen vom Thema Baku und UEFA.

Aber klar das ist dann halt die Meinung und ich weiß wie ich damit umzugehen habe, deshalb DANKE für die Klarheit die damit zumindest für mich geschaffen wurde.
#
Sorry, dein Verhalten ist einfach nur kindisch. Jeder wusste worauf er sich bei Kauf der neutralen Tickets für Baku einlässt. Jetzt im Nachgang rumzuheulen und die Eintracht dabei zu kritisieren ist lächerlich.

Zum Zeitpunkt der Bestellphase ist übrigens jeder davon ausgegangen, dass 13.000 Tickets den Finalteilnehmern zugewiesen werden. Davon hätte theoretisch ein sehr großer Teil der Ticketanfragen bedient werden können.

Über den Finalort Baku und die 6.000 Tickets pro Verein sind wir uns alle einig.
#
aber müsste nicht auch der jeweilig Verein der im Finale steht Möglichkeiten schaffen das seine 20.000 Fans da irgendwie an den Start kommen?
#
Warum? Weil manche Fans nicht in der Lage sind, eigene Anreisen zu organisieren?