ExilNRWler
1434
DerGeyer schrieb:
In Rom war das mit dem Namen und Geb. Datum nur, weil sie es ausdrücklich wollten.
Nein, weil das gängige Praxis in Italien ist und außerhalb des Gästebereichs in Mailand auch umgesetzt wird.
In Rom standen aber auch sowohl Name als auch Geburtsdatum auf den Tickets, und man konnte Problemlos innerhalb von Sekunden die Karte mit dem Ausweis abgleichen. Für Mailand steht weder Name noch Geburtsdatum auf dem Ticket, also hat man schlecht etwas zum Abgleichen. Und wie der Kollege weiter oben geschrieben hat wird da kaum jemand stehen mit 300 Din A4 Blättern in der Hand, oder im heutigen Zeitalter einem Ipad, um irgendwelche Namen aus dem Ausweis mit Namen einer Liste abzugleichen. Und das die Namen auf Barcodes hinterlegt sind lässt sich gerade bei Sammelbestellungen wie die der EFCs schlecht umsetzen.
Rocco1978 schrieb:
Was soll das mit dem doppelt bestellen? Dass ihr so anderen Fans Karten verwehrt ist euch wohl Schnuppe!
Wer sowas macht sollte zukünftig für besondere Spiele ausgeschlossen werden!
Du weißt doch garnicht wieso doppelt bestellt wurde, von daher was soll das reflexartig Klettern?
Abgesehen davon ist eine in sehr guten Händen, da können sich hier einige eine Scheibe von abschneiden und die andere geht dann über Forum weg, also bleibt hier im Kreis.
Noch fragen?
Über andere User meckern, wenn Karten für "Nicht-Eintracht-Fans" bestellt werden, aber gleichzeitig Doppelbestellungen vornehmen...
Mal abgesehen davon, dass der Weiterverkauf der Tickets nicht zulässig ist.
ExilNRWler schrieb:
Über andere User meckern, wenn Karten für "Nicht-Eintracht-Fans" bestellt werden, aber gleichzeitig Doppelbestellungen vornehmen...
Zu diesem Thema wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben aber ich möchte an dieser Stelle an deinen Verstand appellieren, dass auch du den Unterschied erkennst, seine zu viel erhaltenen Karten an Eintrachtfans abzugeben als Personen fremder Vereine mitzunehmen.
Der Ticketverkauf ist nur dann nicht zulässig, wenn du mehr als den aufgedruckten Preis verlangst (zzgl Gebühr und Versand) oder die Karten personalisiert sind und somit nicht von einer anderen Person genutzt werden können.
Der Verkauf kann über das Forum verboten werden aber nicht generell.
So viel dazu.
Steffen3010 schrieb:muckl1983 schrieb:
Oder einfach einen Bauernkunden weniger mitnehmen, dann müsste ein Adler weniger zittern...
Auch schon hart was hier den EFCs vorgeworfen wird. Du stellst es ja so hin als hätte jeder EFC fünf Fans anderer Vereine dabei. Wie gefrustet muss man bitte sein um sowas loszulassen?
Überhaupt nicht gefrustet.
Es ging auch in meinem Post nicht um EFC`s sondern ganz allein um den User ExilNrw`ler.
Der hat nämlich vor ein paar Tagen hier stolz kund getan das er für einen Bayernkumpel der auch mal die Eintracht und ihre geile Stimmung sehen will, ne Karte mitbestellt hat.
Wenn ich dann lesen muss, das jemand der für nen Bayernkunden eine Karte mitbestellt, und damit in erster Linie unserer geliebten Eintracht eine sehr wichtige Stimme, in einem nicht weniger wichtigen Euro League Achtelfinal Rückspiel nimmt, und in zweiter Linie jemandem dem die Eintracht am Herzen liegt, die Möglichkeit nimmt, dieses Spiel zu sehen (Wer weiß wann es diese Gelegenheit wieder gibt), macht mich das nunmal etwas zornig.
Und wenn er dann noch Leute angeht die ungeduldig auf ihre Karte(n) warten, ist das nochmal die Kirsche auf der Sahne.
Klar, bei 13.500 Tickets werden nur Hardcore-Fans mit mindestens 30 Jahren Auswärtserfahrung dabei sein.
Ich finde es nur befremdlich, wenn Leute alle paar Sekunden nach Stellungnahmen, Updates, etc. bzgl der Ticketvergabe fragen. Lasst die Leute im Ticketing doch in Ruhe arbeiten. Und einige sich beschweren, dass die Charterflüge der FuFa zu früh freigeschaltet werden.
Ich finde es nur befremdlich, wenn Leute alle paar Sekunden nach Stellungnahmen, Updates, etc. bzgl der Ticketvergabe fragen. Lasst die Leute im Ticketing doch in Ruhe arbeiten. Und einige sich beschweren, dass die Charterflüge der FuFa zu früh freigeschaltet werden.
Warum? Vielleicht noch eine offizielle Stellungnahme der Eintracht dazu? Und zusätzlich die Hotline nerven, dann geht es bestimmt schneller...
Vielleicht eine Woche Mallorca Pauschalurlaub als Alternative buchen, ist nicht so kompliziert.
Vielleicht eine Woche Mallorca Pauschalurlaub als Alternative buchen, ist nicht so kompliziert.
ExilNRWler schrieb:
Warum? Vielleicht noch eine offizielle Stellungnahme der Eintracht dazu? Und zusätzlich die Hotline nerven, dann geht es bestimmt schneller...
Oder einfach einen Bauernkunden weniger mitnehmen, dann müsste ein Adler weniger zittern...
Gude zusammen,
Ich habe gerade, wie so Viele, eine Bestätigungsmail für die Tickets erhalten.
Allerdings sieht die Mail sehr unseriös aus. Keine persönliche Ansprache, keine Anzahl der Tickets, Sammel-Mail an unbekannte Empfänger, Absender ist „europa@eintrachtfrankfurt...
Kann jemand von offizieller Seite dazu was sagen, bzw. bestätigen, dass das kein Fake ist?
Ich habe gerade, wie so Viele, eine Bestätigungsmail für die Tickets erhalten.
Allerdings sieht die Mail sehr unseriös aus. Keine persönliche Ansprache, keine Anzahl der Tickets, Sammel-Mail an unbekannte Empfänger, Absender ist „europa@eintrachtfrankfurt...
Kann jemand von offizieller Seite dazu was sagen, bzw. bestätigen, dass das kein Fake ist?
Ist bestimmt Fake, genauso wie die Meldung hier im Forum, dass alle EFCs bedient werden können.
Hier wird mit unserer Anspannung echt Schindluder getrieben.
ExilNRWler schrieb:
Ist bestimmt Fake, genauso wie die Meldung hier im Forum, dass alle EFCs bedient werden können.
Warum sollte das Fake sein?!
Behauptungen treffen, die nie bewiesen wurden.. und dann noch die SGE anschwärzen.. einfach manchmal nichts schreiben, wäre besser für dich!
Diese ganze Kartendiskussion ist doch lächerlich. Bei den bisherigen drei Auswärtsspielen hätten wir zweimal quasi unbegrenzt Tickets haben können. Ticketprobleme gab es auf Zypern und in der Ukraine keine, also brauch sich keiner über zu wenig Tickets beschweren.
Und selbst in Mailand bekommen wir trotz der Vorfälle in Rom 13.500 Tickets und über 65% der Bestellungen werden bestätigt.
Und selbst in Mailand bekommen wir trotz der Vorfälle in Rom 13.500 Tickets und über 65% der Bestellungen werden bestätigt.
Maxfanatic würde das Selbe sagen.
Es ist nunmal so, dass nur eine Ultras Freundschaft zwischen denen besteht. Vielleicht auch vereinzelt ein paar andere Fans, mir eingeschlossen.
Aber wer jetzt denkt, dass Bergamo alle Eintrachtfans willkommen heißt und diese sich dann benehmen können wie sie wollen, der irrt sich gewaltig.
Es ist nunmal so, dass nur eine Ultras Freundschaft zwischen denen besteht. Vielleicht auch vereinzelt ein paar andere Fans, mir eingeschlossen.
Aber wer jetzt denkt, dass Bergamo alle Eintrachtfans willkommen heißt und diese sich dann benehmen können wie sie wollen, der irrt sich gewaltig.
Das ist doch der Punkt. Die UF hat eine Freundschaft zu Bergamo und viele andere hängen sich daran auf. Vor Zeiten des Internets war es eben der MSV Duisburg.
Der Großteil der Stadiongänger hat davon aber keinen blassen Schimmer und es interessiert ihn auch nicht.
Der Großteil der Stadiongänger hat davon aber keinen blassen Schimmer und es interessiert ihn auch nicht.
ExilNRWler schrieb:
Bei aller Euphorie, aber nie im Leben werden mehr als 10.000 Eintracht Fans zu einem möglichen Finale nach Baku fliegen. Dafür ist Baku zu weit entfernt und das Paket aus mehrstündigem Flug und teuren Hotels wird viele abschrecken.
Warum.???
Hast du Angst das du am Ende deine ganzen Bayernfans-Freunde etc nicht mitnehmen kannst.?!
Witzig, dass das Thema immer noch im Raum steht. Naja, durch die Aufstockung auf 13.500 Tickets in Mailand werden die ganzen Eventies wieder vor Ort sein.
Bitte schaue dich vor Ort doch im Block in Ruhe mal um und überlege, ob jeder einzelne wirklich einen Anspruch (durch DK + Mitgliedschaft, Vielfahrer) gehabt hätte. Bei einigen wird es der erste Besuch in einem Fußballstadion bzw. bei einem Auswärtsspiel sein.
Bitte schaue dich vor Ort doch im Block in Ruhe mal um und überlege, ob jeder einzelne wirklich einen Anspruch (durch DK + Mitgliedschaft, Vielfahrer) gehabt hätte. Bei einigen wird es der erste Besuch in einem Fußballstadion bzw. bei einem Auswärtsspiel sein.
Mag sein, dass es auch das geben wird, allerdings wäre es schön wenn du nicht alle Eintracht Fans die keine DK oder Mitgliedschaft haben als "Eventies" abqualifizieren würdest.
Wenn man keine DK hat oder kein Vielfahrer ist, kann das auch schlicht an räumlicher Entfernung oder Alter liegen und nicht an mangelndem Interesse an der Eintracht oder gar einem Event-Fan dasein.
Wenn man keine DK hat oder kein Vielfahrer ist, kann das auch schlicht an räumlicher Entfernung oder Alter liegen und nicht an mangelndem Interesse an der Eintracht oder gar einem Event-Fan dasein.
ExilNRWler schrieb:
Witzig, dass das Thema immer noch im Raum steht. Naja, durch die Aufstockung auf 13.500 Tickets in Mailand werden die ganzen Eventies wieder vor Ort sein.
Mitgliedschaft, ernsthaft? Durch die beiden Endspiele im Pokal hätten wir heute niemals 60.000 Mitglieder. "Früher" war man Mitglied im Verein, um diesen zu unterstützen und ein Teil davon zu sein. Heute ist man Mitglied, weil man so Tickets bekommt.
Bei 13.500 kann nicht jeder deinem Anspruch (DK, Mitglied, Vielfahrer) gerecht werden. Und wenn es für viele der erste Besuch im Stadion ist. Wenn dieser dafür sorgt, dass diese Person ein Teil von Eintracht Frankfurt wird und vom Virus infiziert wird, alles fein.
Für das Spiel in Rom wurden Karten für Schalker besorgt, du willst nen Bayern-Fan mitnehmen, weil er es nicht so weit hat. Ein Event-Fan wäre auf jeden Fall vor Ort - dein Freund. Also solltest du dich vielleicht etwas zurückhalten, was das angeht.
Bei aller Euphorie, aber nie im Leben werden mehr als 10.000 Eintracht Fans zu einem möglichen Finale nach Baku fliegen. Dafür ist Baku zu weit entfernt und das Paket aus mehrstündigem Flug und teuren Hotels wird viele abschrecken.
ExilNRWler schrieb:
nie im Leben werden mehr als 10.000 Eintracht Fans zu einem möglichen Finale nach Baku fliegen
Wie hoch ist dein Wetteinsatz?
ExilNRWler schrieb:
Wie lange nimmst du schon am Leben der Eintracht teil ? Anscheinend noch nicht so lange , würdest du eine Wette wollen , die würdest du Glasklar verlieren
ExilNRWler schrieb:
Warum.???
Hast du Angst das du am Ende deine ganzen Bayernfans-Freunde etc nicht mitnehmen kannst.?!
ExilNRWler schrieb:
Ich weiß, dass schon viele versuchen, hier den großen Reibach zu machen, aber ich versuche mein Glück trotzdem auch noch: Was ist dein Wetteinsatz. Bitte alles anbieten
Naja, ich kann aber auch als Deutscher in Mailand wohnen und sogar Inter Fan sein.
Ich bin und war zwar nie Fan von Inter, aber ich habe 7 Jahr in und um Mailand gewohnt.
Allerdings habt man dann auch einen italienischen Ausweis.
Und ich glaube nicht dass es irgendwelche Regeln gibt die besagen dass man als Deutscher nicht ins Stadion darf, das wäre ja rechtlich gar nicht haltbar.
Als Fan mit Fanoutfit ausserhalb der Fanzone ist klar, aber einfach so als "neutraler" Zuschauer, das ist gar nicht haltbar.
Ich bin und war zwar nie Fan von Inter, aber ich habe 7 Jahr in und um Mailand gewohnt.
Allerdings habt man dann auch einen italienischen Ausweis.
Und ich glaube nicht dass es irgendwelche Regeln gibt die besagen dass man als Deutscher nicht ins Stadion darf, das wäre ja rechtlich gar nicht haltbar.
Als Fan mit Fanoutfit ausserhalb der Fanzone ist klar, aber einfach so als "neutraler" Zuschauer, das ist gar nicht haltbar.
Was rechtlich haltbar ist, haben wir ja in Rom gesehen, oder? Mal abgesehen von einzelnen Kiosken konnte man als Deutscher eben keine Karten kaufen. Das weiß wohl jeder hier im Forum, also was soll so eine Aussage?
Und was in Mailand passiert, weiß hier noch kein Mensch, solange nix von der Eintracht oder Inter veröffentlicht wird.
Und was in Mailand passiert, weiß hier noch kein Mensch, solange nix von der Eintracht oder Inter veröffentlicht wird.
Guter Punkt. Der User Clou macht sich die Mühe, die Auswärtsfahrer vor Ort zu koordinieren und manchen passt der Messenger-Dienst nicht...
ACHTUNG!! Bitte clou nicht mehr anschreiben - bitte wendet euch an mich - danke
Es gibt jetzt auch eine Gruppe bei Telegram. Das ist eine Alternative zu Whatsapp. Und es gibt Gründe WhatsApp zu boykottieren, aber ist halt noch quasi Monopolist.
Also, wer zu der Telegram Gruppe
Adler in Mailand 🦅 [telegram]
eingeladen werden will, meldet sich einfach bei mir. Bitte mit Hinweis auf Telegram, damit nicht alles durcheinander kommt
Threema könnte folgen, wenn sich noch ein paar melden.
Es gibt jetzt auch eine Gruppe bei Telegram. Das ist eine Alternative zu Whatsapp. Und es gibt Gründe WhatsApp zu boykottieren, aber ist halt noch quasi Monopolist.
Also, wer zu der Telegram Gruppe
Adler in Mailand 🦅 [telegram]
eingeladen werden will, meldet sich einfach bei mir. Bitte mit Hinweis auf Telegram, damit nicht alles durcheinander kommt
Threema könnte folgen, wenn sich noch ein paar melden.
Jeder der einen Blind-Date-Pass gekauft und die Tickets für Donezk erhalten hat, bekommt automatisch auch die Inter-Tickets per Post. Ich verstehe die Aufregung einiger User nicht...
ExilNRWler schrieb:
Jeder der einen Blind-Date-Pass gekauft und die Tickets für Donezk erhalten hat, bekommt automatisch auch die Inter-Tickets per Post. Ich verstehe die Aufregung einiger User nicht...
Puh. Danke.
Habe vorhin kurzzeitig Panik bekommen weil ich dachte ich hätte es versäumt gegen Inter mein Ticket zu bestellen...
Ich habe bis jetzt auch weder das Ticket erhalten noch eine Abbuchung
muckl1983 schrieb:Sina1985 schrieb:ExilNRWler schrieb:
Sorry, aber der Anteil an Frauen, Freundinnen, Eltern, Kindern, etc., welche in Rom im Gästeblock waren, ging gar nicht. Sowas sieht man bei keinem regulären Auswärtsspiel.
Daher kann man davon ausgehen, dass in Rom etliche Personen oder EFCs für "unbeteiligte Dritte" Tickets bestellt und bekommen haben. Und jeder wusste, die groß die Nachfrage nach Rom Tickets war.
Find ich auch nicht richtig, dass "unbeteiligte Dritte" dann im Stadion waren und Eintracht Fans draussen bleiben mussten.
Immerhin hatten diese unbeteiligten dritten zumindest Eintracht Bezug und kamen nicht von Fremdvereinen.
Ich meinte mit "unbeteiligten dritten" Personen ohne Eintracht Bezug.
Ja, genau darum geht es. Bei solchen Highlight-Spielen in attraktiven Städten werden eben gerne auch mal Begleitpersonen ohne größeren Fußballbezug mitgenommen. Das hat nichts mit Vorurteilen gegenüber weiblichen Eintracht Fans zu tun...
Ist nicht dein ernst, oder?????? Das empfinde ich als den Gipfel der Unverschämtheit. Hoffentlich bekommt ihr nix. Hier gibt es nämlich Leute die hatten noch die Chance ein Europa Auftritt unserer Magischen SGE im Stadion zu erleben. Allein dein Versuch einen Vereinsfremden und obendrein noch einen Bauern mit zu bringen ist ne riesen Sauerei!!!!!!!!
Schäm Dich
Schäm Dich
Sorry, aber der Anteil an Frauen, Freundinnen, Eltern, Kindern, etc., welche in Rom im Gästeblock waren, ging gar nicht. Sowas sieht man bei keinem regulären Auswärtsspiel.
Daher kann man davon ausgehen, dass in Rom etliche Personen oder EFCs für "unbeteiligte Dritte" Tickets bestellt und bekommen haben. Und jeder wusste, die groß die Nachfrage nach Rom Tickets war.
ExilNRWler schrieb:
Find ich auch nicht richtig, dass "unbeteiligte Dritte" dann im Stadion waren und Eintracht Fans draussen bleiben mussten.
ExilNRWler schrieb:
Soll ich als Frau ( langjähriges Mitglied, Dauerkarteninhaber und EFC Mitglied ) bei Euro League Auswärtsspielen also in Zukunft zu Hause bleiben?
Hallo,
ich bin selber DK+Mitglied+Vielfahrer und habe jetzt für Auswärts Inter noch eine Karte für einen Freund aus München bestellt, insgesamt also zwei Tickets. Er ist (leider) Bayern-Fan, möchte aber aufgrund der kurzen Anfahrt und unseres guten Fußballs auch mit zu dem Spiel.
Wie realistisch haltet ihr unsere Anfrage? Außer dem Pokalfinale 2018 hat er noch nie ein Eintracht Spiel gesehen.
ich bin selber DK+Mitglied+Vielfahrer und habe jetzt für Auswärts Inter noch eine Karte für einen Freund aus München bestellt, insgesamt also zwei Tickets. Er ist (leider) Bayern-Fan, möchte aber aufgrund der kurzen Anfahrt und unseres guten Fußballs auch mit zu dem Spiel.
Wie realistisch haltet ihr unsere Anfrage? Außer dem Pokalfinale 2018 hat er noch nie ein Eintracht Spiel gesehen.
ExilNRWler schrieb:
Hallo,
Aufgrund der genannten Umstände (Bayernfan) hoffe ich, dass die Chance auf eine Karte sehr gering ist.
Davon abgesehen, wäre es zumindest etwas fairer, wenn man wenigstens Mitglied sein muss. Das denke ich sollte jeder sein, der es ernst mit unserer Eintracht meint.
Aber ob auch schon Nicht-Mitgliedern Karten für Auswärtsspiele in der Europa League bekommen haben, weiß ich nicht, da von meinen Jungs alle Mitglied sind.
ExilNRWler schrieb:
Hallo,
Ich hoffe ihr bekommt nichts und bleibt beide daheim.
Es wollen so viele Frankfurter Tickets haben und dann bestellt man für einen Bauern mit...
Ist nicht dein ernst, oder?????? Das empfinde ich als den Gipfel der Unverschämtheit. Hoffentlich bekommt ihr nix. Hier gibt es nämlich Leute die hatten noch die Chance ein Europa Auftritt unserer Magischen SGE im Stadion zu erleben. Allein dein Versuch einen Vereinsfremden und obendrein noch einen Bauern mit zu bringen ist ne riesen Sauerei!!!!!!!!
Schäm Dich
Schäm Dich
ExilNRWler schrieb:
Hallo,
Dein Freund kann sich doch von unserem guten Fußball auch am 15.05. in seiner Salatschüssel begeistern lassen !!!
Da braucht er doch nicht extra nach Mailand für fahren und einem Adler den Platz wegnehmen !?!?
Hmm, gibt es das denn für anderen Auswärtsspiele? Bei den bisherigen EL-Auswärtsspielen gab es sowas ja auch nicht und die Rückmeldungen sind nach und nach eingetrudelt.
Das ist alleine schon gar nicht möglich, da die Eintracht die Mitbesteller von den eigentlichen Bestellern gar nicht überprüft.
Angeblich hat hier jeder mit dem Ticketing telefoniert und erzählt was anderes. Lasst euch doch nicht solche Märchen einfallen.
Auf Zypern und in der Ukraine hats echt niemanden gejuckt wer da eine Karte hatte.
In Rom war das mit dem Namen und Geb. Datum nur, weil sie es ausdrücklich wollten.