>

Mochid

1104

#
scheint konkret zu werden mit Toure zu Lautern

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/bericht-eintracht-interesse-an-pascal-gross--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Touré vor Wechsel nach Kaiserslautern
Der ehemaliger Frankfurter Almamy Touré scheint einen neuen Verein gefunden haben. Wie die französische Sportzeitung L'Équipe berichtet, steht der Defensivspieler vor einem Wechsel zu Zweitligist Kaiserslautern
#
Laut Hr-Ticker nun amtlich.
#
Als Anteilseinger des FC Bayern boykottiere ich Adidas weitestgehend. Da müsste schon eine mehr als ordentliche Summe fließen damit ich darüber hinweg sehen könnte.
#
Was ein Blödsinn, demnach hast du auch nicht :
Deutsche Telekom, Adidas, Allianz, Audi, Lidl, Coca Cola, Paulaner, Konami, Viessmann, Tipico, Miele....
Und wehe du hast dein Konto bei der Sparkasse...die sind Sponsor u.a. von RB
#
Denis schrieb:

Wird eh nur eine Bewährungsstrafe geben

Naja, damit könnte man angesichts der Tat durchaus aber leben, weil sie dann vorbestraft wären. Wenn die Täter noch nicht vorher aufgefallen sind und geständig, dann sehe ich keinen Grund sie dauerhaft in den Knast zu bringen, wenn man das mit anderen Körperverletzungsdelikten vergleicht. Bin auch mal gespannt, in wie weit die Untersuchungshaft begründet wird. Bestehen da wirklich irgendwelche der bekannten U-Haft-Gründe?
Will nix relativieren, ich bin selbst ein Verfechter der harten Hand.

Ich bin mir übrigens nicht so sicher, ob wir solche Böllerwerfer in Frankfurt sofort mit lebenslangem Stadionverbot im Waldstadion belegen würden.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn die Täter noch nicht vorher aufgefallen sind und geständig,

Das wird die Frage sein.
Für das "Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion" ist ihm (es kan ja nur einer geworfen haben) schon 1 Jahr sicher, das man dann eben auf Bewährung geben kann.
Aber da steht ja noch eine "gefährliche Körperverletzung" im Raum (ohne Berücksichtigung der "leicht" Verletzten).
Und da wird es auch bei einem bis dahin unauffälligen Raudi eng mit der Bewährung.
Dumm gelaufen für ihn ist meiner Meinung nach, dass das in Bayern passiert ist und nicht in Hessen oder sonst wo.
Ich glaube, dass er mindestens 2 Jahre kriegt und das ist auch gut so.
#
Viktoria Köln : SGE (0:2)
Union Berlin : SGE (0:3)
Helsinki: SGEuropa (0:1)
Bremen : SGE (😇)
#
franzzufuss schrieb:

Viktoria Köln : SGE (0:2)
Union Berlin : SGE (0:3)
Helsinki: SGEuropa (0:1)
Bremen : SGE (0:4)

so ?
#
Im Bremer Worum hat man ordentlich Respekt vor der Eintracht und beschäftigt sich auch statistisch sehr eingehend mit unserem Team. Einige der Heimsieg-Tipps wirken eher wie Galgenhumor denn wie echte Erwartung.

Frankfurt, Leverkusen - ich ahne nichts Gutes, trotz Heimspiel

Frankfurt ist gerade in einer ziemlich guten Form. Wird trotzdem eher knapp werden.  1-2 Niederlage für uns

Frankfurt nervt und ist fällig. 3:1 Heimsieg.

Weiß man schon, ob Borré spielt oder ob er eine von diesen Klauseln im Vertrag hat, dass er gegen den Leih-Verein nicht antritt?

Werder 0:4 Frankfurt

Frankfurt hat die zweitbeste Abwehr. Daher fallen maximal 2 Tore. Ich hoffe auf der richtigen Seite. Wird sowas wie ein 1:1, 1:0 oder 0:1 (Kackspiel). Vermutlich anschließend zwei Wochen miese Stimmung hier. Ergo genießt die nächsten 3-4 Tage noch hier!

Wird ein Sieg, sodass wir die Länderspielpause genießen können. Borré trifft.

Eintracht erst mit einer Niederlage in der Saison - gegen Wolfsburg. Hatten zu Beginn der Saison Probleme in der Offensive; daher gab´s of Unentschieden. Marmoush trifft aber immer besser und das Spiel gegen Dortmund war sackstark. Bin daher etwas bangbüxig vor dem Spiel. Wird ein echter Härtetest gegen eine schnelle SGE. Wäre mit einem Unentschieden hochzufrieden.

Frankfurt spielt Donnerstag noch in Helsinki und hat dann in Bremen das dritte Auswärtsspiel in 8 Tagen. Da muss doch was gehen.

Das wird immer geschrieben, ist in den Spielen dann aber nie ein Faktor. Wahrscheinlich pumpen die Werderaner in der 80.Minute sogar mehr.

Wenn du das Pokalspiel in Köln mitrechnest sind es sogar 4 Auswärtsspiele in 11 Tagen

Ich kann mich nicht erinnern, wann Werder das letzte Mal gegen ein Team, das angeblich müde ist oder viele Verletzte hat, gewonnen hat. Diese Rechnung kannste vergessen.

Werders Entwicklung scheint positiv. Die letzten Spiele waren gut. Mit Frankfurt kommt eine ausgepowert Mannschaft und am Wochenende lassen wir uns den Schneid abkaufen und bekommen wieder einen auf den Sack… Das ist Werder Bremen.

Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl - hatte ich in letzter Zeit aber auch des Öfteren - und denke, dass wir 3:2 gewinnen. Borre wird treffen.

Zumindest mit Blick auf die Stats ist Frankfurt bisher aber nun auch kein Überteam in dieser Saison.

Offensiv siehts eher mittelmäßig aus: Mit 14.4xG stehen sie ligaweit auf Rang 11, nur knapp vor uns (14.2) auf Rang 12. Nach NPxG sinds mit 13.4 aber zumindest Rang 9, während wir mit 12.5NPxG auch hier auf Rang 12 liegen. Die Stärke scheint da eindeutig in der Defensive zu liegen: nach xGA liegen sie mit 13.8xGA auf Rang 5, wir mit 18.3xGA auf Rang 13. Daraus dann sogar nur 9 Gegentore zu kassieren (Rang 2) ist heftig. Keine Ahnung, ob das mehr an Glück oder toller Torwartleistung liegt. Mal zum Vergleich: Wolfsburg kommt auf 14.8xG (Rang 10) bzw. 13.1NPxG (Rang 10) und 15.4xGA (Rang 9). Wenn nun also Frankfurt in der Tat vielleicht etwas müde sein sollte und da in der Defensive 1-2 Leute ausfallen sollten, müsste eigentlich was gehen können, wenn wir uns gut anstellen.

Ich finde das ja immer beeindruckend, wenn ihr euch die Statistiken an die Ohren pfeffert. Magst du mal kurz für die "old-school" Dummies übersetzen: Was sind
- xG
- NPxG
- xGA

xG sind die "erwarteten Tore". Sprich, wie wahrscheinlich eine Chance ein Tor zur Folge hat. Ein Elfmeter hat bspw um die 0,77 xG, weil ca 3 von 4 Elfmeter reingehen.
NPxG ist im Prinzip das gleiche nur eben ohne Elfmeter (non penalty)
Hier wird also auch die Wahrscheinlichkeit einer Torchance bemessen. Ging eine vergleichbare Chance 3 von 10 mal ins Tor, hat sie einen Wert von 0,3.
xGA sind die erwarteten Gegentore.
Da heute alles in Datenbanken erfasst ist, können diese Werte recht schnell ermittelt werden. Das war früher eben nicht möglich. Wirklich brauchen tut man das mMn nicht, aber als Grundlage zum Diskutieren kann man das durchaus nutzen.
Während eines Spiels fühlt man ja selbst recht gut, wie die Statistik oder eben Chancenverwertung aussieht.
Ein Klassiker: das rächt sich noch (hoher xG, niedriger xGa, trotzdem verloren)

Frankfurt ist aus verständlichen Gründen sehr langsam in die Saison gestartet, hat sich zuletzt aber vor allem offensiv gefunden. Daher würde ich die Statistiken da nicht überbewerten.

Frankfurt hat aber noch gegen kein einziges Spitzenteam gespielt. Die haben auch deshalb so viele Punkte, weil sie bisher echt fast durchgehend nur schwache Gegner hatten. So oder so: die sind fällig!

Hoffenheim und Dortmund (Top 6)? Daraus 4 Punkte geholt!

Frankfurt hat aber auch gegen Bochum, Mainz & Köln jeweils nur Remis gespielt und gegen Darmstadt zu Saisonbeginn auch nur ein knappes 1:0 eingefahren. Mittlerweile sind die aber deutlich stärker. Wird hart, aber nicht unmöglich.

Bei Frankfurt sind Koch und Tuta für Sonntag fraglich. Falls beide nicht dabei sind, sehe ich das Heimspiel im Vorfeld als ausgeglichen an, da die Eintracht extrem von seiner Defensive lebt. Hier würde das Herzstück wegbrechen.

Bin sehr zuversichtlich. Die Eintracht steht in der Jahrestabelle 2023 auf Platz 8 mit S-U-N 9-13-7, Tore 41:37, also recht bieder. Ich glaube, das kommt Werder entgegen. Wenn die Abwehr so stabil arbeitet wie in den letzten 200 Minuten, dann ist ein Unentschieden allemal drin.

Wettbewerbsübergreifend zuletzt sechs Siege und ein Unentschieden aus sieben Spielen. Von den sechs Siegen fünfmal zu Null, bei 17:1 Toren! Das ist schon eine beeindruckende Bilanz der SGE. Das lässt sich höchstens unter Verweis auf die tatsächlich mehrheitlich eher schwächeren Gegner etwas relativieren (2x Helsinki, Viktoria Köln, Heidenheim, Katastrophen-Union). Aber der Sieg in Hoppelheim und das 3:3 gegen Dortmund waren ja auch wirklich stark, soweit ich mich erinnere.  Die sind leider mittlerweile wirklich gut in der Saison angekommen, das ist nicht mehr die Truppe aus dem September...

Vor allem die Offensive hat sich zuletzt gefunden, nach einigen Experimenten jetzt mit Marmoush im Zentrum und Knauff und Chaïbi dahinter. Daher haben die nicht nur eine starke Defensive, in der Offensive wird eine ordentliche Wucht auf uns zukommen.

Pavlenka, Grosso und Keita Sonntag nicht im Kader.

Am besten finde ich ja den "Bangbüxigen".
#
clakir schrieb:

Im Bremer Worum hat man ordentlich Respekt vor der Eintracht und beschäftigt sich auch statistisch sehr eingehend mit unserem Team. Einige der Heimsieg-Tipps wirken eher wie Galgenhumor denn wie echte Erwartung.

Sorry clakir,
hatte nicht gesehen, dass du dir schon die Mühe gemacht hast.
Wochenlang keinen Thread und nun doppelt
Da ich den Thread irgendwie vermisse und gerade Zeit habe, schreibe ich mal selbst.
Es ist leider ein ziemlich langweiliger Thread.

4:3 für Werder. Borré 2 Tore, 1 Assist.

Frankfurt, Leverkusen - ich ahne nichts Gutes, trotz Heimspiel

Gleiche Startelf wie gegen VW. 2:1 Werder. 2x Borre

Frankfurt ist gerade in einer ziemlich guten Form. Wird trotzdem eher knapp werden.
1-2 Niederlage für uns

Frankfurt nervt und ist fällig. 3:1 Heimsieg.

Weiß man schon, ob Borré spielt oder ob er eine von diesen Klauseln im Vertrag hat, dass er gegen den Leih-Verein nicht antritt?

Werder 0:4 Frankfurt

Frankfurt hat die zweitbeste Abwehr. Daher fallen maximal 2 Tore. Ich hoffe auf der richtigen Seite. Wird sowas wie ein 1:1, 1:0 oder 0:1 (Kackspiel).

Wird ein Sieg, sodass wir die Länderspielpause genießen können. Borré trifft.

Eintracht erst mit einer Niederlage in der Saison - gegen Wolfsburg. Hatten zu Beginn der Saison Probleme in der Offensive; daher gab´s of Unentschieden. Marmoush trifft aber immer besser und das Spiel gegen Dortmund war sackstark.
Bin daher etwas bangbüxig vor dem Spiel. Wird ein echter Härtetest gegen eine schnelle SGE.
Wäre mit einem Unentschieden hochzufrieden.

Frankfurt spielt Donnerstag noch in Helsinki und hat dann in Bremen das dritte Auswärtsspiel in 8 Tagen. Da muss doch was gehen.

Das wird immer geschrieben, ist in den Spielen dann aber nie ein Faktor. Wahrscheinlich pumpen die Werderaner in der 80.Minute sogar mehr.

Wenn du das Pokalspiel in Köln mitrechnest sind es sogar 4 Auswärtsspiele in 11 Tagen

Ich kann mich nicht erinnern, wann Werder das letzte Mal gegen ein Team, das angeblich müde ist oder viele Verletzte hat, gewonnen hat. Diese Rechnung kannste vergessen.

Mit Frankfurt kommt eine ausgepowert Mannschaft und am Wochenende lassen wir uns den Schneid abkaufen und bekommen wieder einen auf den Sack… Das ist Werder Bremen.

Werder - Frankfurt 2:2

Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl - hatte ich in letzter Zeit aber auch des Öfteren - und denke, dass wir 3:2 gewinnen. Borre wird treffen.

gegen Wolfsburg hatte ich gutes Gefühl, diesmal wieder eher nicht so

Frankfurt ist aus verständlichen Gründen sehr langsam in die Saison gestartet, hat sich zuletzt aber vor allem offensiv gefunden.

Frankfurt hat aber noch gegen kein einziges Spitzenteam gespielt. Die haben auch deshalb so viele Punkte, weil sie bisher echt fast durchgehend nur schwache Gegner hatten.
So oder so: die sind fällig!

Mittlerweile sind die aber deutlich stärker. Wird hart, aber nicht unmöglich.

Denke das wir am Sonntag klar gewinnen ! Was den auch sonst ....

Es fällt kein Tor

Bei Frankfurt sind Koch und Tuta für Sonntag fraglich. Falls beide nicht dabei sind, sehe ich das Heimspiel im Vorfeld als ausgeglichen an, da die Eintracht extrem von seiner Defensive lebt. Hier würde das Herzstück wegbrechen.

Unser Neunationalspieler knipst mindestens ein Mal!

Bin sehr zuversichtlich. Die Eintracht steht in der Jahrestabelle 2023 auf Platz 8 mit S-U-N 9-13-7, Tore 41:37, also recht bieder. Ich glaube, das kommt Werder entgegen. Wenn die Abwehr so stabil arbeitet wie in den letzten 200 Minuten, dann ist ein Unentschieden allemal drin.

Die sind leider mittlerweile wirklich gut in der Saison angekommen, das ist nicht mehr die Truppe aus dem September...

Daher relativ eindeutiges Gefühl: Wir gewinnen 2:1!

Vor allem die Offensive hat sich zuletzt gefunden, nach einigen Experimenten jetzt mit Marmoush im Zentrum und Knauff und Chaïbi dahinter. Daher haben die nicht nur eine starke Defensive, in der Offensive wird eine ordentliche Wucht auf uns zukommen.

Morgen wird der Bock umgestoßen, Startelf wird unverändert bleiben, auch wenn ich mir irgendwie doch ein ganz klein bisschen einen Stark dazu wünschen würde, weil ich mir von dem einfach einen Schnuff mehr in den entscheidenden Situationen erwarte. Aber das ist auch nur Makulatur. Frankfurt ist fällig. 3:1 Werder Ducksch, Stage, Woltemade
#
Diegito schrieb:

Ist bei so einem jungen Team aber auch normal das es mal Schwächephasen gibt.

Hätte der Koreaner dieses Spiel gesehen, dann hätte er sich nicht nur schämen müssen, sondern Seppoku begehen.

Das war wirklich gruselig.
#
SemperFi schrieb:

Hätte der Koreaner dieses Spiel gesehen, dann hätte er sich nicht nur schämen müssen,

Er hätte ganz andere Gründe, sich zu schämen. (Besonders wenn es regnet)

Und ja, das Spiel war nicht schön anzusehen.
#
Das Schirigespann war so schlecht, dass es sich nicht einmal lohnt, darüber zu reden.
#
Luzbert schrieb:

Das Schirigespann war so schlecht

Der hat alle voraussetzungen sich beim DFB mit großem Erfolg zu bewerben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

der Wosnitza

Ich fand die schon auf Sport1 beim Dart extrem befremdlich. Die zusammen mit Lea Wagner als Doppelmoderation wäre für mich der absolute Horror.

Die hat das ja auch bei Sport1 gelernt, dass alles als eine Sensation verkauft werden muss, selbst wenn es völlig langweilig und egal ist. Nur so bekommt man Quote.
Bei der Wagner finde ich, dass sie als Moderatorin im heimspiel aufgehört hat, als sie gut wurde. Sportschau sehe ich eigentlich nicht, daher kann ich sie da nicht beurteilen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Bei der Wagner finde ich, dass sie als Moderatorin im heimspiel aufgehört hat, als sie gut wurde. Sportschau sehe ich eigentlich nicht, daher kann ich sie da nicht beurteilen.

Beim Skispringen mit Hannawald war es ja recht gut, aber eben habe ich sie beim "Zappen" im TV entdeckt. Da moderiert sie eine Spielshow wo man einen Toaster gewinnen kann.
Das sagt ja wohl alles.
#
Ich kann mit dem Geschwätz "Wie erreicht man Fans in USA oder Asien" sowieso nichts anfangen. Seit etlichen Jahren dieses teilweise hohle Geschwätz, das man hier sogar schon mal überlegt hat die Spiele auf Uhrzeiten zu verlegen das es in Asien oder den USA live gesehen werden kann wenn die Leute da wach sind. Wenn die unseren Fußball gucken wollen müssen sie sich halt den Wecker stellen, aber wir sollten uns nie nach irgendwelchen Ländern richten und wegen denen hier Mitternachtsspiele oder Frühmorgensspiele machen nur damit die in ihrem Land zur besten Sendezeit deutschen Fußball schauen können.
#
propain schrieb:

"Wie erreicht man Fans in USA oder Asien"

Der Tag, an dem unsere Spieler aus einem blau beleuchteten Tunnel mit Nebelschwaden herauskommen und von Cheerleadern empfangen werden, werde ich hoffentlich nicht erleben.

Das HR Team heute:
Lisa Tellers und Sebastian Rieth.
Gäste:
RTL-Moderatorin Jana Wosnitza,
Marc Schmidt von der BILD
1-Live-Moderator und Eintracht-Fan Matthias Kammel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich erwarte da ein ähnlich zähes Spiel wie gegen Fortuna Köln

Ja, ich war da auch das letzte mal froh, als in Köln Epp und Weber das Ding in den letzten 20 Minuten noch gedreht haben.

Auch im Rückspiel erst hinten gelegen. Umso mehr war das dann in Frankfurt eine reine Party zur 2. Liga-Meisterschaft. "Thomas Zampach, Fußballgott!!"
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ja, ich war da auch das letzte mal froh, als in Köln Epp und Weber das Ding in den letzten 20 Minuten noch gedreht haben.

Den hast du sehr gut verwandelt
Ball auf dem Elfmeter Punkt und kein Tormann weit und breit.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Dann kann Ngankam in Ruhe als Ergänzungsspieler reifen, für mehr reicht's leider gerade nicht.

Wenn das unser Anspruch an ihn ist, dann passt alles. Allerdings hatte ich den Eindruck es wurde mehr erwartet, nicht ein neuer Kolo, aber doch ein guter Bundesligastürmer. Das hat er bisher so nicht gezeigt.

Und die Diskussion hier um die Geschwindigkeit zeigt es ja. Hier wird er als unser schnellster Spieler bezeichnet und das mit Fakten, nämlich mit gemessenen Zahlen. Warum mir als Zuschauer das allerdings so nie aufgefallen ist zeigt ja, dass etwas nicht passt. Er bringt seine PS nicht auf die Straße.

Ich wünsche ihm und un, dass er den Hebel umlegt und durchstartet. Allerdings habe ich in den über 54 Jahren als Fan schon zu viele Spieler kommen und gehen sehen, wo die Hoffnungen ähnlich waren.

Daher bin ich voll bei Dir, mehr als einen Ergänzungsspieler sehe ich in ihm nicht und aktuell noch nicht mal das mit voller Überzeugung.

Gruß
tobago

#
Immer wieder beeindrucken wie hier schon nach ein paar Wochen manchen Spielern alle fähigkeiten abgesprochen werden.
tobago schrieb:

Allerdings habe ich in den über 54 Jahren als Fan schon zu viele Spieler kommen und gehen sehen, wo die Hoffnungen ähnlich waren.

Und warum erwähst Du nicht das es auch Beispiele gibt die positive geendet sind?
Aus jüngerer Vergangenheit fallen mir auf die schnelle Sow und Kamada ein.
Sicher ist Kritik angebracht.
Aber um so eine Aussage über einen Spieler nach ein paar Wochen zu tätigen
tobago schrieb:

Bei uns früher in der Kreisliga hätten wir gesagt, „des is a Kapp“.

Muss man schon selber "ä grousse Kapp soin"
#
Das ist jetzt der Moment, wo in vielen Vereinsforen der Glauben an einen Titel erwacht.

Traum wäre nächste Runde Dortmund gg. Leverkusen. Das wären die einzigen beiden, wo wir als Underdog reingehen und die Wahrscheinlichkeit hoch wäre, auszuscheiden. Ansonsten können wir alle an einem normalen Tag schlagen, zu Hause und Auswärts.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Traum wäre nächste Runde Dortmund gg. Leverkusen.

Mir wäre lieber wenn Dortmund in Saarbrücken verliert und Leverkusen in Homburg
#
Heute zieht Australien die Bewerbung für 2034 zurück, das bedeutet wohl das die Saudis das Rennen machen werden.
Na denn Prost. Es wird immer schlimmer statt besser.
#
Attila67 schrieb:

So schlimm war Lutz Wagner jetzt auch nicht, und das sage ich nicht, weil ich ihn kenne.

Ich verstehe das bashing auch nicht so ganz.
Er hat gut und verständlich argumentiert und einen eigentlich recht sympathischen Eindruck gemacht. Da gab es schon ganz andere Kandidaten.
War ok heute.
#
Diegito schrieb:

Er hat gut und verständlich argumentiert und einen eigentlich recht sympathischen Eindruck gemacht.

Das hat Herr Wagner auch sehr clever gemacht.
Kurz die "gute Spielphilosophie" von Schröder gelobt.
um sich dann auf den VAR zu konzentrieren, der gestern meiner
Meinung nach am wenigsten falsch gemacht hat.
Dreimal kam der VAR zum Einsatz:
Handspiel, das der Schiri nicht gesehen hat, also Fehler des Schiris.
Foul an Marmoush, hat der Schiri wieder nicht gesehen
Abseits von Füllkrug, viele und auch Trapp sagen, dass es Abseits war.

Kein Wort über die grottenschlechte Leistung des Schiris,
stattdessen wurde der VAR über den grünen Klee gelobt.
Und wie man auch hier an einigen Meinungen sieht... Clever gemacht von Wagner.
#
nö, es wurde nicht besser
Unglaublich dieser Wagner
#
ThorstenH schrieb:

Lutz Wagner kommt auch noch...

mir ist nach 10 minuten schon danach abzuschalten nach dem seinem gesappel
#
Ich empfand Trapp als Katastrophe - null Bewegung im Tor. Er schaut den Bällen einfach nur hinterher, wenn sie im Netz landen man kann fast sagen - jeder Schuss aufs Tor, war dann ein Tor - was echt mies für uns ist
Warum hat man nicht Grahl spielen lassen?! Denke, da hätte das Ergebnis für uns um einiges besser ausgesehen, trotz manch fragwürdiger Entscheidungen vom Schiri...

Einfach schade, die drei Punkte hätten wir mehr wie verdient...
#
Toni69 schrieb:

Ich empfand Trapp als Katastrophe

Toni69 schrieb:

Er schaut den Bällen einfach nur hinterher

Toni69 schrieb:

jeder Schuss aufs Tor, war dann ein Tor

Auch ohne Emoji kann das nur Satire sein oder?
#
Mochid schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Also doch wieder eine Zitterpartie.

Thread Titel verfehlt.
Setzen sechs

Man kann auch vor freudiger Erregung zittern.
#
SemperFi schrieb:

Man kann auch vor freudiger Erregung zittern.

Wir sprechen aber schon noch von Fussball ?
#
Karnevalsverein nennt man sie
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Karnevalsverein nennt man sie

Danke für das korrigieren aber ich habe wenig Ahnung von Narren.