>

Mochid

1454

#
Aber die Choreo ist toll, da kann man nix sagen.
#
Vael schrieb:

Aber die Choreo ist toll, da kann man nix sagen.

jo,
gelb und blaue Tücher hochhalten ist schon mal was.
Ist eine Choreo ja, aber doch nichts besonderes oder
bin ich zu verwöhnt?
#
Eins, zwei schnelle Tore würden helfen.
Ansonsten sehe ich schwere Kost auf uns zukommen.
Hauptsache gewinnen , alles andere interessiert mich nicht bis zu dem Bvb Spiel
#
Mochid schrieb:

lego57 schrieb:

Hoffentlich kollidiert das nicht mit dem Elfmeterschießen…

wird doch lange vorher aufgezeichnet

Das Elfmeterschießen?

Fussball-Mafia DFB
#
AllaisBack schrieb:

Das Elfmeterschießen?

1:0 für Dich
Wenn unsere SGE heute ihre Vorlagen auch so verwandelt, müssen wir uns keine Sorgen machen.

Bin mal gespannt ob SebHR seinen Amerika Urlaub gut überstanden hat.
#
#
lego57 schrieb:

wird doch lange vorher aufgezeichnet
#
Viel zu früh

Ruhe in Frieden, den Hinterbliebenen viel Kraft
#
Die Saarländer üben schon wieder den Aufstand
und sind nicht unverdient in der Verlängerung
#
Ja ist den schon Donnerstag?
Herzlich Willkommen herr Theate
#
Ich finde diesen Barfuß Verein nirgends 😜😜😜der spielt in welcher Liga?🤣
#
DJLars schrieb:

Ich finde diesen Barfuß Verein nirgends

Ich habe KI mal befragt und bekam folgende Antwort u.a. :
"Wenn du an einem echten Fußballclub interessiert bist, lass es mich wissen!"  
#
Yolonaut schrieb:

Hier ein nettes Highlight-Video: https://youtu.be/4_Y1lbNORRg?si=NtfYFpDgv6P8BDV6

Der Erkenntnisgewinn ist begrenzt, aber auf jeden Fall dem Hype förderlich.

Er scheint eine beachtliche Torgefährlichkeit nach Standards zu haben, die müssen wir ihm schnell abtrainieren. Zudem ne sehr ordentliche Klebe aus der zweiten Reihe.        

Der Bub hat unverkennbare Sotos Vibes. Her mit dem Kerl!
#
DeMuerte schrieb:

Der Bub hat unverkennbare Sotos Vibes. Her mit dem Kerl!

Ich muss leider etwas Wasser in den Wein gießen und die Euphorie ein wenig bremsen.
Meine sehr professionelle Expertise lautet hier:
Die Frisur geht gar nicht und zu klein ist er auch.
#
Ein klein wenig hat der Spieler doch auch mitzureden wohin er geht.
Wenn er sich nach fast einem Jahr Verhandlung für die Radkappen entscheidet, ist es besser er kommt nicht zu uns.
#
vogeslberger schrieb:

Mir ist auch aufgefallen, dass die öffentliche Kritik des Trainers gegenüber den Spielern sehr oft zu hören ist.
Das halte ich nicht für leistungsfördernd.
Meiner Meinung nach sollte man dies intern besprechen.
So tut sich der Trainer keinen Gefallen, angesprochene Spieler wird es vielleicht nicht unbedingt besser machen

Das bewerte ich meiner Meinung nach aber ganz anders.
Klar gewisse Sachen sollte man intern ansprechen, aber wenn Du es Intern 3000mal erklärt hast und Dir keiner zuhört, dann gibt es nicht mehr viele Alternativen. Dann gehst Du halt andere Wege.
Und ganz ehrlich, welcher Profispieler (die so im Medienfokus stehen) heuzutage nicht mal eine
öffentliche ehrliche ! Kritik verträgt hat in meinen Augen den Beruf falsch gewählt.
Wenn sowas Spieler nicht besser macht und sie falsch mit Kritik umgehen, sind es in meinen Augen eh die falschen
Spieler für einen erfolgreichen Verein. Die werden sich auch nicht groß weiter entwickeln, wenn sie an Ihnen geübte Kritik (egal ob öffentlich oder intern , ist vermutlich beides erfolgt) nicht zum Anreiz nehmen, besser zu werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

wenn Du es Intern 3000mal erklärt hast und Dir keiner zuhört,

Wenn das soweit ist, hat DT  ganz andere Probleme
#
Ich hatte in der vergangenen Saison viel Verständnis für die Situation von DT und wäre nie auf die Idee gekommen, seinen Rauswurf zu fordern. Zu keinem Zeitpunkt.
Ich hatte sogar geschrieben, dass ich die ersten 10 Spiele der neuen Saison auch akzeptieren würde, aber nur was die Ergebnisse betrifft und nicht die Spielweise oder Einstellung.  
Er kennt den Großteil der Mannschaft seit über 1 Jahr und hatte jetzt 3 Monate!!! Zeit die Mannschaft fußballerisch weiter zu entwickeln und vor allem ihnen zu erklären was es bedeutet das Trikot mit dem Adler zu tragen. So einen Gekicke wie es anscheinend in Valencia war (ich kenne es nur aus den Berichten hier) möchte ich NIE wieder sehen.
Ich messe ihn an seinen Worten in den letzten Wochen und wenn das nur heiße Luft war, kann sich das STT-Forum auf einen neuen Troll einstellen.
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 3
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 64
3 - Wie viele Spiele wird die Eintracht mit min. 2 Toren Abstand (2:0 / 3:1 / 3:0 usw.) in der Liga gewinnen? 7
4 - Wird die Eintracht in der Heimtabelle oder Auswärtstabelle besser platziert sein**? Heimtabelle
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der EL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? 4
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der EL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)? Finale

7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? Finale
8 - Wie viele Elfmeter wird die Eintracht in der Liga ausführen dürfen? 3
9 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? 9
10 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 3

11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Skhiri
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Liga-Torvorlagen beisteuern? Marmoush
13 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt? Larsson
14 - Wie oft wird EM-Superstar "Eigentor" bei Ligaspielen der SGE zuschlagen (auf beiden Seiten zusammen)? 6

15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Seoane
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? SGE vs Bayern
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Düsseldorf
2. Lautern
3. Hamburger SV
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Frankfurt
4. Leipzig
5. Wolfsburg
6. Leverkusen
7. Bremen
8. Hoffenheim
9. Freiburg
10. Stuttgart
11. Augsburg
12. Mainz
13. Heidenheim
14. Kiel
15. Union
16. St. Pauli
17. Gladbach
18. Bochum

So wird es kommen.

Beantrage aber hier schon mal für mich, eine erlaubnis zu korrektur nach 5 Pflichtspielen
#
Krösche zieht seine Agenda knallhart durch, um unseren Verein zu zerlegen. Erst hatten wir Angst, dass er den RedBull Weg mit uns geht, aber nun lässt er den Verein mit Scheich-Geldern finanzieren
#
mikulle schrieb:

aber nun lässt er den Verein mit Scheich-Geldern finanzieren

Wenn wir das in Zukunft als Kriterium nehmen ist die Auswahl an Vereinen aber sehr begrenzt, um Spieler zu verkaufen.
#
ebehabichs schrieb:

Warum dribbeln sich die ständig fest, vor allem Knauff ??? Ich habe keine gelungene Aktion von ihm gesehen

Wann hast du das letzte mal eine gelungene Aktion von ihm gesehen?
#
LiquidRush schrieb:

Wann hast du das letzte mal eine gelungene Aktion von ihm gesehen?

Wie kann man vor einer Saison nur so  sch... drauf sein ?
#
Knueller schrieb:

Was machen wir eigentlich mit den ganzen Millionen, die wir Jahr für Jahr einnehmen? Legen wir die an, weil die Rente vermutlich nicht ausreicht?

Sollte sich rumgesprochen haben, dass die größeren Ablösesummen heutzutage nicht mehr auf einen Schlag kommen, sondern über Jahre gestreckt.
Und das ist auch manchmal gar nicht so schlecht, also unter Aspekten der Steuerfinanzplanung.
#
philadlerist schrieb:

Sollte sich rumgesprochen haben, dass die größeren Ablösesummen heutzutage nicht mehr auf einen Schlag kommen, sondern über Jahre gestreckt.

Das könnte bedeuten das auch die 11 Mio.DM von Detari irgendwann auftauchen ?
#
Schöner Artikel in 11 Freunde, das "Ranking" der Eintracht beim "Über-den-Tisch-ziehen" anderer Vereine.
"Neureiche Pariser halfen der Eintracht aus der Pacho" und der "One-Day-25-Millionen-Deal" sind die Highlights. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Schöner Artikel in 11 Freunde

Wäre der Artikel im „Postillion“ oder „Eulenspiegel“ erschienen, hätte ich darüber schmunzeln können. So jedoch wirkt es, als hätte Dur von der FR wieder einmal versucht, humorvoll zu sein. Ich fürchte schon heute eine Fortsetzung mit dem Titel „Der Versuch, Eintracht Frankfurt in den Ruin zu treiben“, mit den Hauptdarstellern Lammers und Hauge.
#
Das sehe ich nicht so. Wenn man nächstes Jahr bspw. Larsson oder Marmoush abgibt, dann sicher auch für eine Ablöse von 40 Mio. aufwärts, je nach Entwicklung. Muss man dann unbedingt noch einen zweiten Transfer von dem Kaliber tätigen? Irgendwann bringt doch auch die ganze Kohle nichts mehr.

Eine CL-Quali bringt im Vergleich zur Euro League schon fast so viel mehr und die verpasst man dann sehr wahrscheinlich, wenn wir mehrere Stammspieler verlieren. Wir hatten doch auch jetzt langsam genug Umbrüche - wie schon die Vorredner angemerkt haben - so dass langsam mehr Kontinuität einkehren muss. Die meisten haben langfristige Verträge ohne Ausstiegsklausel, also sind wir nicht gezwungen, jemand abzugeben, da zuletzt genug eingenommen wurde und ja einer für viel Geld gehen könnte. Wir wollen doch auch sportlich weiterkommen und keinen Geldspeicher aufmachen!?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Die meisten haben langfristige Verträge ohne Ausstiegsklausel,

Meinst Du wirklich die haben langfristige Vertäge um lange zu bleiben ?
Oder könnte es auch sein das es darum geht einen höheren Transfererlös zu
erzielen?
Unsere Frauen erinnern mich irgendwie an Fussballspiele wie vor 20 oder 30 Jahren
#
Besten Dank für den Ticker.
Auch wenn ich es erst später gelesen habe,
fühlt es sich so an wie bei einer Radio Übertragung am Samstag nachmittag.