fabisgeffm
3875
Hahaha
Hyundaii30 schrieb:Sehe ich alles genauso.
Also es ist zwar noch sehr früh, für eine Einschätzung, aber nachdem die Klassenerhaltseuphorie jetzt
der Zukunft gewichen ist, musste ich ernüchternd feststellen, dass es so einfach mit dere nächste Saison nicht werden wird. Und das nicht wegen Bobic, sondern weil uns das nötige Kleingeld fehlt.
Wir werden keinen Spieler für richtig gutes Geld verkaufen können.
Brauchen aber dringend eine Kaderauffrischung.
Nächste Saison heißt es wieder Platz 10-15. Fände ich aber vernünftig und damit kann ich leben.
Am besten so wie Ingolstadt diese Saison, einfach nie unten rein rutschen, das wäre schon ein Erfolg.
Klar träume ich auch vom Europapokal.
Nur nachdem jetzt schon für nächste Saison 3 sehr wichtige Spieler zum Großteil ausfallen (Russ, Reinartz, Stendera) sollte man vernünftig bleiben und einsehen das man sowas ohne den nötigen Geldgeber
nicht einfach so wegstecken kann.
Wenn die Stadt ja mal clever wäre, würde sie uns das Stadion mal eine Saison zu Zweitligakonditionen überlassen.
Wir wären eh fast abgestiegen und dann hätten wir sowieso nur die Hälfte gezahlt und wenn die Stadt so auf Ihr Geld pocht, kann Sie es nach nächster Saison bereuhen. Dieses Risiko würde ich mir gut überlegen, denn ein Abstieg diese Saison, hätte uns wohl einen mehrjährigen Aufenthalt in der 2. Liga beschert.
Andere Städte kamen Ihren Vereinen auch entgegen um Ihnen zu helfen.
Lautern wäre schon längst pleite ohne die Hilfe der Stadt.
Also warum sehen die Leute in Frankfurt nicht ein, das eine einmalige richtige Hilfe, beide Seiten in Zukunft nützen würde. Wenn die Eintracht in der 2. Liga spielt, verliert auch die Stadt.
Meine Erwartungen sind wirklich minimal. Hauptsache erste Liga und etwas mehr geschossene Tore.
Wieviele gute Spieler bekommt man diesen Sommer Ablösefrei + geschätzt 3 mio für Transferausgaben.
Hat jemand die Verhandlungen zwischen Stadt Berlin und Hertha bzgl. der stadionmiese mitbekommen?
Die sind völlig ausser sich das die Stadt 7,5mio verlangt, anscheinend haben die mitbekommen wieviel sie in Frankfurt durch die Miete kassieren.
Preetz will deswegen die Pläne für ein eigenes Stadion intensivieren.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article207533733/Preetz-Muessen-Plaene-fuer-eigene-Hertha-Arena-intensivieren.html
Die Hertha bleibt im Olympiastadion.
http://www.berliner-woche.de/westend/politik/hertha-bsc-bleibt-im-olympiastadion-spekulation-um-neue-spielstaette-sind-zu-ende-d102036.html
http://www.berliner-woche.de/westend/politik/hertha-bsc-bleibt-im-olympiastadion-spekulation-um-neue-spielstaette-sind-zu-ende-d102036.html
Warumm sind es immer unsere Jungs, die sich in jungen Jahren so schwere Verletzungen zuziehen.
Echt zum kotzen.
Komm so schnell wie möglich wieder zurück.
Echt zum kotzen.
Komm so schnell wie möglich wieder zurück.
Gelöschter Benutzer
Bin ich hier richtig im Forum der Selbsthilfegruppe für angehende Alkoholiker?
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.
Brodowin schrieb:Du denkst jetzt an die EM ?
Bin ich hier richtig im Forum der Selbsthilfegruppe für angehende Alkoholiker?
Die ist mir zur Zeit sowas von egal.
Auch wenn ich mich bei vielen unbeliebt mache:
Von mir aus kann Deutschland in der Gruppenphase rausfliegen, WENN die Eintracht die Klasse hält.
Nur die SGE
geht mir so ähnlich. Ich habe ja schon immer zu unserer Nationalmannschaft gehalten. Aber so ein wenig gehts mir mit denen wie neulich bei den 11 Freunden die Bayern beschrieben worden sind: sie sind omnipräsent und haben in allen Medien und Pöstchen ihre Claquere. Nicht mehr auszuhalten. Ich bin sie leid. Und wenn sie früh ausscheiden sollten, dann ist das halt so. Heute ist wichtig. Löw und seine Jungs gehen mir fast schon am Ar.sch vorbei
Gelöschter Benutzer
fabisgeffm schrieb:Nein. Ich denke an die Eintracht und an meine Leber.
Du denkst jetzt an die EM ?
Bin auf jeden Fall heute Abend im Stadion dabei.
Aber ans letzte Public Viewing auf der Tribüne hab ich schlechte Erinnerungen.
Das war das 0:2 gegen Italien, EM 2012.
Habe ich auch im Stadion gesehen.
Das letzte Public Viewing war allerdings das WM Finale.
Wenn das mal kein gutes Omen ist.
Das letzte Public Viewing war allerdings das WM Finale.
Wenn das mal kein gutes Omen ist.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bin auf jeden Fall heute Abend im Stadion dabei.
Ich bin einfach nur froh, dass diese Unwissenheit, in welcher Liga es jetzt weitergeht, heute spätestens um 23Uhr vorbei ist.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage trauern oder feiern ?
fabisgeffm schrieb:Das Letztere, hoffe ich zumindest.....obwohl angesichts des Saisonverlaufs wahrlich kein Grund zum Feiern besteht.....wenn wir diesmal haarscharf die Kurve kriegen, haben wir zwar den Ligaverbleib geschafft, das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, das die Vereinsführung maßgeblichen Anteil an dieser Grottensaison hat, die Gründe dafür wurden schon vielfach hier besprochen.
Ich bin einfach nur froh, dass diese Unwissenheit, in welcher Liga es jetzt weitergeht, heute spätestens um 23Uhr vorbei ist.
Der mögliche Klassenerhalt darf also nicht zum "weiter so" führen, sondern zu einer wirklichen Neuausrichtung auf ALLEN Ebenen, sonst stehen wir nächste Saison wieder genauso da........
Meine Begeisterung hällt sich sehr stark in Grenzen
hält
Meine Begeisterung hällt sich sehr stark in Grenzen
hält
2013/14:
Hinrunde: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2014/9/frankfurt-nuernberg/
Rückrunde: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2014/26/nuernberg-frankfurt/
Gekauft! Nehm ich doch wieder so!
Hinrunde: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2014/9/frankfurt-nuernberg/
Rückrunde: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2014/26/nuernberg-frankfurt/
Gekauft! Nehm ich doch wieder so!
Das 5-2 war ein Hammer Spiel. Da war ich mit in Nürnberg.
Du hast nach 60 das Spiel sowas von im Griff, führst mit 3-0, dann kommt Nürnberg und macht durch 2 überragende Sonntagsschüsse das 2-3. Das große Zittern beginnt und die Eintracht kontert Nürberg 2 mal super aus.
Bitte wiederholen am Montag.
Du hast nach 60 das Spiel sowas von im Griff, führst mit 3-0, dann kommt Nürnberg und macht durch 2 überragende Sonntagsschüsse das 2-3. Das große Zittern beginnt und die Eintracht kontert Nürberg 2 mal super aus.
Bitte wiederholen am Montag.
Dumm nur, das kein Torschütze vom 5:2 noch bei uns spielt
Hat uns diese Saison in Wolfsburg und Dortmund gepfiffen. Beide Spiele wurden verloren.
13/14 hat er uns im Heimspiel gegen Nürnberg gepfiffen. Endstand 1-1
fabisgeffm schrieb:Wenn wir in Spielen unter seiner Leitung, die nördlich von Frankfurt stattfinden verlieren, muss das im Süden ja fast zwangsläufig umgekehrt sein. Dafür spricht auch, dass Spiele, die weder südlich noch nördlich sind, unentschieden ausgehen. Eine ganz einfache geografische Erklärung und somit wissenschaftlich bewiesen.
Hat uns diese Saison in Wolfsburg und Dortmund gepfiffen. Beide Spiele wurden verloren.
Knueller schrieb:Alles andere wäre doch total langweilig.
Kann es dieser Verein ein einziges Mal nicht spannend machen?!
Jetzt geht am Montag das Zittern weiter
Wahrscheinlich mit Verlängerung, so wie ich die einschätze
Eines kann ich dir jedoch versprechen.
Am Montag wird entweder getrauert oder gefeiert.
Ich glaube ja an letzteres.
Gegen das Zittern helfen übrigens dicke Socken und ne warme Decke.
fabisgeffm schrieb:Nee dankeKnueller schrieb:
Kann es dieser Verein ein einziges Mal nicht spannend machen?!
Jetzt geht am Montag das Zittern weiter
Wahrscheinlich mit Verlängerung, so wie ich die einschätze
Alles andere wäre doch total langweilig.
Eines kann ich dir jedoch versprechen.
Am Montag wird entweder getrauert oder gefeiert.
Ich glaube ja an letzteres.
Gegen das Zittern helfen übrigens dicke Socken und ne warme Decke.
Gelöschter Benutzer
fabisgeffm schrieb:absolut
http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=16840
Deutlicher kann man es nicht sagen.
Gefällt mir gar nicht. Zudem ist diesmal daheim schwarz weiß gestreift angesagt.
Hollywood77 schrieb:Hmmm. Muss sagen, dass mir die erste Version besser gefällt. Platzsturm gibt immer Stress
Achtung Wahnsinnsphantasie!!
Kicker, BLÖD und die Tagesthemen melden nach dem Rückspiel am Montag:
"Unglaubliche Bilder! Clubberer liegen sich mit Eintachtlern bierselig in den Armen und feiern zusammen den knappen Klassenerhalt der SGE in der 1. Bundesliga!"
oder noch wahnsinniger
"Die tausenden mitgereisten Fans der Frankfurter Eintracht schließen sich dem Platzsturm der Clubberer an, nicht um Randale zu suchen. Nein! Sie gratulieren zum glücklichen Wiederaufstieg des 1. FCN und feiern zusammen bis die Flutlichter gelöscht werden."
Getrau dem Motto: "Ein schwarz weiß rotes Fan- und Fahnenmeer für einen der wenigen Traditionsvereine in der 1. Bundesliga."
Scheiße, würden die ganzen Schreiberlinge und Hassprediger kotzen!!
So - jetzt Realität wieder an, Flasche zu und Licht aus.
Habe gelesen, der 1.FC Nürnberg bekommt nach dem Spiel ein neues Stadion.
Entweder reißen die nach verlorener Relegation das Stadion ab, oder wir.
Entweder reißen die nach verlorener Relegation das Stadion ab, oder wir.
Auf sport1 TV Teletext Seite 245 findet ein Voting statt
Frankfurt-Nürnberg in der Relegation
Wer setzt sich durch?
Sieht gar nicht gut aus...
Frankfurt-Nürnberg in der Relegation
Wer setzt sich durch?
Sieht gar nicht gut aus...
Sind die gleichen Deppen die das getippt haben:
http://www.transfermarkt.de/so-tippt-das-transfermarkt-team-das-bundesliga-finale/view/news/234356
Beim Kicker:
Frankfurt 52%
Nürnberg 48%
http://www.transfermarkt.de/so-tippt-das-transfermarkt-team-das-bundesliga-finale/view/news/234356
Beim Kicker:
Frankfurt 52%
Nürnberg 48%
Diese Saison hatten wir als eins der wenigen Teams, die Nike als Ausrüster haben, kein Trikot von der Stange.
Hoffe dass das nächste Saison auch so ist. Dazu hoffe ich das rot wieder eine größere Rolle spielt, auch wenn mir das aktuelle Trikot gut gefallen hat.
Hoffe dass das nächste Saison auch so ist. Dazu hoffe ich das rot wieder eine größere Rolle spielt, auch wenn mir das aktuelle Trikot gut gefallen hat.
Manchen scheint das gar nix groß auszumachen, im Gegenteil:
Re: Wolfsburg - VfB: Nachbetrachung und Verabschiedung
banzai1893
Sa 14. Mai 2016, 17:42
ich freu mich auf den KSC, Lautern <3 und Pauli
Sa 14. Mai 2016, 17:43
suupi
Klar geht's wieder rauf.
:VfB: In einem Jahr sind wir wieder da :VfB:
2te Liga ist Billiger und 1 Jahr lang auch mal cool.
Neue Stadien neue Gegner. Ich freu mich drauf :wink1:
Sa 14. Mai 2016, 17:46
banzai1893
egal - für immer VfB - auf zu neuen Zielen, Freunde! :VfB Fahne:
Sa 14. Mai 2016, 17:51
pachira
Die meisten sind absolut Tiefenentspannt. Grund ? Dutt hat einen klaren Plan!
Ich persönlich hab ihn zwar noch nicht verstanden, bin aber auch nur eine Laie, dachte bis heute ein Abstieg wäre schlecht.
Da merkt man eben die Profis, daher darf er auch weiter machen, er hat eben einen Plan!
Re: Wolfsburg - VfB: Nachbetrachung und Verabschiedung
banzai1893
Sa 14. Mai 2016, 17:42
ich freu mich auf den KSC, Lautern <3 und Pauli
Sa 14. Mai 2016, 17:43
suupi
Klar geht's wieder rauf.
:VfB: In einem Jahr sind wir wieder da :VfB:
2te Liga ist Billiger und 1 Jahr lang auch mal cool.
Neue Stadien neue Gegner. Ich freu mich drauf :wink1:
Sa 14. Mai 2016, 17:46
banzai1893
egal - für immer VfB - auf zu neuen Zielen, Freunde! :VfB Fahne:
Sa 14. Mai 2016, 17:51
pachira
Die meisten sind absolut Tiefenentspannt. Grund ? Dutt hat einen klaren Plan!
Ich persönlich hab ihn zwar noch nicht verstanden, bin aber auch nur eine Laie, dachte bis heute ein Abstieg wäre schlecht.
Da merkt man eben die Profis, daher darf er auch weiter machen, er hat eben einen Plan!
Die sind schon etwas weiter mit der Trauerbewältigung.
http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/gn06ja_art2.htm
http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/gn06ja_art2.htm
Joergi71 schrieb:Das Stadt-Derby hätte es nächste Saison eh nicht gegeben.
Eines ist schon mal sicher: ein Stadt-Derby wird es nächste Saison definitiv in Frankfurt nicht geben, der FSV ist abgestiegen...
Der FSV Frankfurt in der Saison 2015/16 nun im achten ZweitligaJahr...und leider im letzten.
Auch wenn er nie viele Fans angelockt hat finde ich es schade, einen Frankfurter Verein absteigen zu sehen.
Ich hoffe nur er zerfällt nicht in Liga 3. Immerhin gibt es da ein Hessen Duell mit Wiesbaden, auch wenn das nicht wirklich Trost spendet.
Auch wenn er nie viele Fans angelockt hat finde ich es schade, einen Frankfurter Verein absteigen zu sehen.
Ich hoffe nur er zerfällt nicht in Liga 3. Immerhin gibt es da ein Hessen Duell mit Wiesbaden, auch wenn das nicht wirklich Trost spendet.
ach du scheisse, der gleiche mist wie immer. Die armen anderen Vereine um FFM herum, oooooh was haben wir doch ein grooooosssses herz für die.
Die aber nicht (wie immer wenige aussnahmen) für die SGE.
Ich habe keinen fsv fan gesprochen der der SGE die daumen zum klassenerhalt drückt.... null... keinen einen.
Warum ? alleine nur der zuschauerschnitt vom fsv mit einem heimspiel im Waldstadion....hatten wir vor jahren alles schon einmal.
Aber wir haben mal wieder solche plastics in den reihen die den anderen vereinen welche nix für die SGE übrig haben die daumen drücken .... so ein mist....
So war es doch auch ende der letzten saison mit dem kleinen und süßen südhessischen aufsteiger svd.... Die wollen NIX ausser unseren abstieg.
Nur die SGE
Die aber nicht (wie immer wenige aussnahmen) für die SGE.
Ich habe keinen fsv fan gesprochen der der SGE die daumen zum klassenerhalt drückt.... null... keinen einen.
Warum ? alleine nur der zuschauerschnitt vom fsv mit einem heimspiel im Waldstadion....hatten wir vor jahren alles schon einmal.
Aber wir haben mal wieder solche plastics in den reihen die den anderen vereinen welche nix für die SGE übrig haben die daumen drücken .... so ein mist....
So war es doch auch ende der letzten saison mit dem kleinen und süßen südhessischen aufsteiger svd.... Die wollen NIX ausser unseren abstieg.
Nur die SGE
Jedes Jahr neue ausgeliehene Spieler, da war es nur eine Frage der Zeit bis es runterging. Und selbst zu den beiden Derbies gegen Wiesbaden oder Mainz 2 kommen nächste Saison nicht mehr als 3.000 Zuschauer pro Partie, wetten?
Der FSV muß aufpassen, nicht nach unten durchgereicht zu werden. Dann hätte wenigstens er noch mehr Derbies.
Der FSV muß aufpassen, nicht nach unten durchgereicht zu werden. Dann hätte wenigstens er noch mehr Derbies.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fg-30928786.bild.html