>

fabisgeffm

3878

#
cm47 schrieb:

Das wird nicht passieren...weder fangen wir eine Klatsche noch passiert ein Kantersieg des VfB gegen Mainz...wo soll der denn herkommen.....?....die sind mausetot nach Bremen...

Wir waren auch schon mausetot... und dann?
Der VFB ist nicht so grottenschlecht das er nicht in der Lage sein sollte Mainz zu besiegen. Die sind momentan auch nicht top drauf. Und in Wolfsburg zu punkten würde zur Zeit wohl jedem Drittligisten gelingen...

Wer die Hoffnung hat das Stuttgart komplett leer ausgeht die letzten beiden Spiele wird enttäuscht werden.

Vielleicht ist es dann doch besser zu hoffen das Bremen gegen Köln vergeigt und nochmal Muffensausen bekommt. Vielleicht haben die ihr Pulver ja jetzt verschossen...

Ach man egal wie man es dreht und wendet... es ist einfach zum kotzen das das alles so am seidenen Faden hängt.
Und das ausgerechnet diese Saison 36 Punkte nötig sind um drin zu bleiben... letztes Jahr waren es wieviele? 27 ? Unglaublich...
#
Diegito schrieb:  

cm47 schrieb:
Das wird nicht passieren...weder fangen wir eine Klatsche noch passiert ein Kantersieg des VfB gegen Mainz...wo soll der denn herkommen.....?....die sind mausetot nach Bremen...

Wir waren auch schon mausetot... und dann?
Der VFB ist nicht so grottenschlecht das er nicht in der Lage sein sollte Mainz zu besiegen. Die sind momentan auch nicht top drauf. Und in Wolfsburg zu punkten würde zur Zeit wohl jedem Drittligisten gelingen...

Wer die Hoffnung hat das Stuttgart komplett leer ausgeht die letzten beiden Spiele wird enttäuscht werden.

Vielleicht ist es dann doch besser zu hoffen das Bremen gegen Köln vergeigt und nochmal Muffensausen bekommt. Vielleicht haben die ihr Pulver ja jetzt verschossen...

Ach man egal wie man es dreht und wendet... es ist einfach zum kotzen das das alles so am seidenen Faden hängt.
Und das ausgerechnet diese Saison 36 Punkte nötig sind um drin zu bleiben... letztes Jahr waren es wieviele? 27 ? Unglaublich...

Wir waren nach dem Leverkusen Spiel mausetot. Danach kam der Sieg gegen Mainz.
Und gegen wen spielt der VFB am Samstag ?
#
Ich hoffe die Stuttgarter kommen nicht auf die Idee den Trainer rauszuschmeißen. Das fehlte noch
#
Ist Bremen so stark oder Stuttgart so schlecht ?
#
3-2
#
    #
    Verdammt
    #
    1-1
    #
    Schon merkwürdig. Ein aus unserer Sicht wahrscheinlich entscheidendes Spiel aber man weiß beim besten Willen nicht in welche Richtung man nun hoffen sollte... Meine Intuition sagt mir, dass Bremen nicht gewinnen sollte. Aber bei einem Sieg von Stuttgart, sind die quasi gerettet. Ein Punkt für beide ist aber auch schon erschreckend viel.
    #
    Lieber ein VFB Sieg als einen Bremer Sieg. Am besten ein 0-0
    #
    Darmstadt verliert in Berlin und gegen Gladbach und wir holen 3 Punkte in Bremen.
    Damit ist der Relegationsplatz sicher. Egal wie Bremen und der VFB die restlichen Spiele spielen.
    #
    Auf jeden Fall müsste man jetzt durch die beiden Derbysiege einen schönen Rückenwind haben.
    Gerade das beide Spiele gedreht wurden, spricht auf jeden Fall für die Mannschaft und Trainer.  
    #
    Das Spiel heute juckt kein Schwein.  
    #
    Wenn Köln heute gewinnt kommen die nochmal an Platz 6 ran und sind womöglich nächste Woche gegen Bremen voll motiviert.
    #
    Meine Güte, was ist der FSV schlecht.
    Sieht dieses Jahr für hessische Mannschaften nicht gut aus.
    #
    Wieder eine Niederlage für den FSV.
    #
    Neuen Trainer geholt und die ersten 3 Spiele unter ihm verlieren.
    Starke Leistung.
    #
    cm47 schrieb:

Ich hab`s jetzt nicht im Kopp, ist schon mal einer mit 37 Pkt. abgestiegen..??

38 Punkte KSC in der Saison 1997/1998.
    #
    Matzel schrieb:  

cm47 schrieb:
    Ich hab`s jetzt nicht im Kopp, ist schon mal einer mit 37 Pkt. abgestiegen..??

38 Punkte KSC in der Saison 1997/1998.

Und der HSV hat 13/14 mit 11 Punkten ! weniger die Relegation erreicht.
    #
    Der FSV Frankfurt hat wirklich keine Lust auf ein Stadtderby nächste Saison. Da können wir ja auch gleich in der 1. Liga bleiben.
    #
    Glaube eher an ein 4-2-3-1 mit Stendera und Hasebe auf der Doppel6
    #
    am ende bekommt hannover jetzt plötzlich nochmal einen lauf...^^``
    #
    Kadaj schrieb:

am ende bekommt hannover jetzt plötzlich nochmal einen lauf...^^``

Und wir spielen am 34. Spieltag um die Champions League
    #
    Leider macht Augsburg den Ausgleich. Dafür liegt D98 hinten.
    Echt beschissen, dauernd auf die Konkurrenz zu hoffen.