>

Fantastisch

13864

#
Price wird vermutlich jammern, dass die deutschen Fans im Publikum zu laut und unfair gewesen seien.
Wieso muss ich jetzt an Barcelona denken?  
#
Ich fasse es nicht!!
#
Dient doch nur der Verunsicherung des Gegners. Price Mindgames.
#
Ja, irgendwie etwas peinlich dass die Nr. 1 so etwas nötig hat. Scheint aber nicht zu funktionieren. Toi toi toi!
#
Iceman mit Gehörschutz... ich schmeiß mich weg!
#
Sieht zwar gut aus für Clemens, aber er geht defintiv zu verschwenderisch mit seinen Doppel um. Irgendwann holt das einen ein....
#
Der Satzdart passte gerade so in die Ecke Wahnsinn, hätte ich nie gedacht!
#
Immerhin der erste Satzgewinn für Gaga... weiter so!
#
Ich fürchte allerdings, gegen den Iceman wird Schluss sein.
Aber auch so bereits ein toller Erfolg, der dem Dartssport in Deutschland weiteren Auftrieb geben wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Als wir EL spielten, war es auch immer das größte Unding überhaupt, dass die CL Dritten da ab der KO-Phase bei sind. Diese Saison erschien mir das erstmals für die meisten hier relativ OK zu sein.

War es für mich nie. Wären wir Gruppendritter geworden, hätte ich die EL sicher mitgenommen, aber wenn es heißen würde, für die Dritten und Vierten ist die Europapokal-Saison vorbei, hätte ich auch kein Problem mit gehabt. Finde diese "Abstiegsregelung" äußerst bedenklich, das Ganze würde dann noch pervertiert werden, wenn ein Verein, der mal in der CL angefangen hat, am Ende auf dem Zwischenweg Europa League dann die Conference-League gewinnt.
#
DBecki schrieb:

Finde diese "Abstiegsregelung" äußerst bedenklich, das Ganze würde dann noch pervertiert werden, wenn ein Verein, der mal in der CL angefangen hat, am Ende auf dem Zwischenweg Europa League dann die Conference-League gewinnt.        

Das fände ich auch ziemlich absurd.
#
Descanse em paz.
#
Telegramm... dieser Service wird von der Deutschen Post zum Ende des Jahres eingestellt.

Habe nie eines bekommen...
#
Vielleicht (?) das Lieblingsgetränk von Jakic und Smolcic:

Ozujsko Hrvatsko Pivo

Konnte im Getränkemarkt nicht dran vorbeigehen, sah irgendwie interessant aus... Schmeckt auch ganz gut.
#
Hammer Doppelquote von Williams.
#
War das spannend!

Der German Giant haut es noch raus.... nachdem es zwischenzeitlich schon ganz schlecht aussah.
#
Am Ende ists ja auch gar nicht so wichtig, jeder darf die Argumente nehmen, die einem am besten gefallen , echte Bewertungskriterien, um zu ermitteln, wie viel potentielle Käufer bereit wären hinzulegen (nämlich den Marktpreis unter den entsprechenden Bedingungen, wie Vertragslaufzeit, eingeschätztes Leistungspotential etc.), existieren nicht.

Ich ordne Muani auf jeden Fall in die höchste dieser Klassen ein (Joao Felix, Haaland etc.), und hoffe, dass wir ihn noch etwas Zeit hier genießen dürfen.
#
Schönesge schrieb:

....und hoffe, dass wir ihn noch etwas Zeit hier genießen dürfen.    
Das habe ich mir auch fest vorgenommen, jedes Spiel (und hoffentlich noch viele Tore) zu genießen und zu bejubeln.
#
Ich werfe dem geschätzten Edmund seinen Diskussionsstil nicht vor.
Mich befremdet allerdings die Interpretation der Geschehnisse von vor 31 Jahren.
Zum Zeitpunkt meines ersten Posts war ich übrigens meiner Schwiegermutter ausgesetzt. Da wird man leicht etwas polemisch.
#
Hat deine Schwiema auch eine Megapackung Lindor-Kugeln mitgebracht, so wie meine?
Ich kann sie nicht mehr sehen! (also, die Kugeln...)
#
Ich frag mich halt auch ernsthaft, wer sowas widerliches produziert und wer so ne Idee hat.
#
Die Dinger sind so dermaßen omnipräsent geworden... Als ob es keine andere gute und hochwertige Schokolade gäbe. Ich halte mich lieber an lokale Produzenten, z.B. die Schokoladenmanufaktur Eberhardt aus dem Odenwald.
#
Was für ein Match von Martin Schindler!
Quick win im wahrsten Wortsinne.
Und das mit einer 10 Tage alten Tochter... also, ich könnte mich da nicht auf Darts konzentrieren...
#
Puuh, Gary Anderson ist irgendwie alt geworden... Und tat sich schwer gegen den Letten Razma. Ein sehr unterhaltsames Match.
#
Knauff ist ein guter Spieler, der sowohl sportlich als auch charakterlich zur Eintracht passt.
Es wäre hervorragend, wenn man ihn halten könnte.
#
Sehe ich auch so. Habe selten einen Neuzugang gesehen, der uns so schnell so gut geholfen hat.

Hm, vielleicht gibt es mit dem BVB auch so eine Art Knauff-Kamada-Deal?

(Hoffe das ist jetzt kein C-E, kann zur Zeit nicht alle Stränge verfolgen)
#
steffm1 schrieb:

Würde die Gala übertragen bzw. Kann man sich die irgendwo noch Mal anschauen? Vielen Dank

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportextra/mannschaft-sportler-des-jahres-eintracht-frankfurt-100.html
#
Danke für den Link, konnte es erst jetzt sehen, da ich unterwegs war. Sehr schön, sympathisch und bewegend. Ich hoffe, Sebastian bekommt die Gelegenheit, mit nach Istanbul zu reisen!
#
Fantastisch schrieb:

Vini_SGE schrieb:

Fußball Sachen sind ja normal verboten.

Interessant, ist mir nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst. Man sieht im Publikum alle möglichen mehr oder weniger lustigen Verkleidungen, aber keine Fan-Utensilien.

Bei der PDC Team WM in Frankfurt im Juni waren Fan Utensilien ausdrücklich verboten und Leute mit Eintracht Sachen mussten diese überkleben.

https://m.spox.com/de/sport/mehrsport/darts/2206/Artikel/wm-fans-von-eintracht-frankfurt-erhalten-trikot-verbot.html

#
Finde ich eigentlich auch ok, geht ja um Darts und nicht um Fußball.