Fantastisch
14446
#
Fantastisch
Bei der Luxemburg-Rundfahrt hatten die Planer die Idee, die Zielankunft der gestrigen Etappe in Vianden direkt in den Hof der mittelalterlichen Burg hoch über der Stadt zu legen. Die Radler mussten die steile Zufahrt hochstrampeln, über die Zugbrücke und durch zwei enge Burgtore. Wirklich ungewöhnlich, tolle Bilder!
Freut mich, dass es noch andere Leute gibt, die lieber aus dem Fenster schauen anstatt auf einen Bildschirm zu starren. Lass dir den Kaffee schmecken!
Nachdem der Waldboden gestern abend (genau wie die Leute auf dem Rückweg vom Stadion) ordentlich durchgeweicht wurde, gehe ich davon aus, dass es in 2-3 Tagen auch hier im "Flachland" losgeht mit den Pilzen.
Zurück aus dem Stadion und trotz schottischem Wetter erstaunlich gut wenn auch pitschnass heimgekommen.
Das Spiel war sehr schwere Kost, weitestgehend uninspiriert bzw. viel zu sehr auf Sicherheit bedacht,
die dann trotzdem das eine Gegentor nicht verhindert hat,
Was ich dem Zuschauer wünsche, der aus dem schottischen Block das Bengalo auf die Gegentribüne geworfen hat, schreibe ich lieber nicht. Asozialer ******.
Das Spiel war sehr schwere Kost, weitestgehend uninspiriert bzw. viel zu sehr auf Sicherheit bedacht,
die dann trotzdem das eine Gegentor nicht verhindert hat,
Was ich dem Zuschauer wünsche, der aus dem schottischen Block das Bengalo auf die Gegentribüne geworfen hat, schreibe ich lieber nicht. Asozialer ******.
mittelbucher schrieb:
Zurück aus dem Stadion und trotz schottischem Wetter erstaunlich gut wenn auch pitschnass heimgekommen.
Das hast du schön gesagt. Bin auch froh dass ich wieder daheim und in trockenen Klamotten bin.
Zum Spiel ist schon alles gesagt worden.
Noch kurz zu der Sache mit dem Bengalo: Das war der berühmte eine Vollidiot, der alles kaputtmacht. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich die schottischen Fans eigentlich als relativ gesittet und fair wahrgenommen, hab mich auch kurz mit einigen unterhalten. Und an einem Kiosk an der Absperrung Gästeblock/Grabowski-Tribüne wurden vor dem Spiel gemeinsam Schmähgesänge auf die Bayern angestimmt.
Fantastisch schrieb:
Noch kurz zu der Sache mit dem Bengalo: Das war der berühmte eine Vollidiot, der alles kaputtmacht. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich die schottischen Fans eigentlich als relativ gesittet und fair wahrgenommen, hab mich auch kurz mit einigen unterhalten.
Naja, das waren schon einige mehr, die da einen auf Vollassi gemacht haben. Komisch, kennt man von denen eigentlich jetzt nicht so.
Ein vermutlich anderer Vollidiot hat ein (oder das gleiche?) Bengalo ja vorher noch in die eigenen Reihen geworfen.
Waren echte Helden am Start heute.
Waren echte Helden am Start heute.
Ticketing läuft problemlos, es ist noch jede Menge zu haben. Bisher erst ca. eineinhalb Blöcke im Unterrang GT besetzt. Ich hoffe die Kulisse gegen WOB wird besser als gegen Turin!
Seit 2012 gibt es die Lan doch gar nicht mehr.
Fantastisch schrieb:
Simoni
Mist,
'Torhüter Simon Simoni hat im Heimspiel der U21 gegen die Stuttgarter Kickers am vergangenen Freitag einen Seitenbandriss am Ellbogen erlitten und wird sich einer operativen Stabilisierung unterziehen. Der 19-Jährige fällt bis auf Weiteres aus.'
https://nachwuchs.eintracht.de/news/simon-simoni-faellt-aus-153214/
Das ist keine gute Nachricht. Ohne die weiteren Torhüter aus der Zweiten schmälern zu wollen, aber könnte ihn auch jemand aus dem Kader der Ersten ersetzen? Ich erinnere mich, letzte Saison hat Diant Ramaj ab und zu bei der Zweiten gespielt, um Spielpraxis zu sammeln. Kenne mich aber im Regelwerk nicht so genau aus.
Die Geschlechtsumwandlung von Sjoeke Nüsken (siehe Adlerträgerinnen).
Heute war die Auslosumg des Achtelfinals. Für unsere Frauen gibt es ein Heimspiel gegen den SC Freiburg!
Alle Spiele im Überblick:
Eintracht Frankfurt (1.) - SC Freiburg (1.)
Hamburger SV (2.) - Bayer Leverkusen (1.)
TSG Hoffenheim (1.) - RB Leipzig (1.)
FSV Mainz 05 (3.) - MSV Duisburg (1.)
VfL Wolfsburg (1.) - Werder Bremen (1.)
Viktoria Berlin (3.) - Carl Zeiss Jena (2.)
SGS Essen (1.) - 1.FC Köln (1.)
Kickers Oxxenbach (3.) - Bayern München (1.)
Alle Spiele im Überblick:
Eintracht Frankfurt (1.) - SC Freiburg (1.)
Hamburger SV (2.) - Bayer Leverkusen (1.)
TSG Hoffenheim (1.) - RB Leipzig (1.)
FSV Mainz 05 (3.) - MSV Duisburg (1.)
VfL Wolfsburg (1.) - Werder Bremen (1.)
Viktoria Berlin (3.) - Carl Zeiss Jena (2.)
SGS Essen (1.) - 1.FC Köln (1.)
Kickers Oxxenbach (3.) - Bayern München (1.)
Ok, also doch nicht die Öxxinnen..!
Hm, interessante Auslosung, da könnte man sich ja glatt mal überlegen, an den Bieberer Berg zu gehen und Klara Bühl und Co. anzufeuern.
Und immerhin ein Plastikverein muss ausscheiden.
Hm, interessante Auslosung, da könnte man sich ja glatt mal überlegen, an den Bieberer Berg zu gehen und Klara Bühl und Co. anzufeuern.
Und immerhin ein Plastikverein muss ausscheiden.
Den verlorenen 3 Punkten werden wir die gesamte restliche Saison hinterher rennen. In dieser Liga darf man gegen Bayern und WOB verlieren, gegen Hopp vielleicht mal Unentschieden spielen. Aber gegen Essen muss man gewinnen. Ich glaube nicht, dass die auf einmal jetzt die Übermannschaft sind und alle unsere Konkurrenten ebenfalls schlagen werden (auch wenn sie es heute wirklich gut gemacht haben).
Gelöschter Benutzer
Essen hat das heute wirklich gut gemacht. Aber wir waren auch absolut nicht zwingend, das muss man ehrlich sagen. Das war viel zu wenig.
Und ich habe mich heute Nachmittag noch gefreut, als ich hörte, dass RB in Köln verloren hat, nichtwissend, was heute Abend noch passiert.
OK nach den erfolgreichen Starts in die beiden Pokalwettbewerbe, wars heute also nix. Und dass, wie ich lese auch zumindest nach der 2. Halbzeit durchaus verdient. Dann muss man das akzeptieren und schon nach dem ersten Spieltag schauen, wie man den Rückstand von 3 Punkten und 11 Toren auf die TSG Hoffenheim aufholt.
Schade, ich hätte mir natürlich mehr gewünscht, jetzt stehen zwar zwei Heimspiele an, aber halt gegen die Wölfinnen und gegen RB. Einfach geht anders. Das kann ein ziemlich ernüchternder Start werden...
Aber ein großes danke nochmals an alle, die hier getickert haben.
OK nach den erfolgreichen Starts in die beiden Pokalwettbewerbe, wars heute also nix. Und dass, wie ich lese auch zumindest nach der 2. Halbzeit durchaus verdient. Dann muss man das akzeptieren und schon nach dem ersten Spieltag schauen, wie man den Rückstand von 3 Punkten und 11 Toren auf die TSG Hoffenheim aufholt.
Schade, ich hätte mir natürlich mehr gewünscht, jetzt stehen zwar zwei Heimspiele an, aber halt gegen die Wölfinnen und gegen RB. Einfach geht anders. Das kann ein ziemlich ernüchternder Start werden...
Aber ein großes danke nochmals an alle, die hier getickert haben.
Das kann alles nicht sein...!
Was für ein mieser Start in die BL-Saison!
Gerry das 1:0 auf dem Fuß... schade... knapp am leeren Tor vorbei.
Die Adlerträgerinnen tun sich noch etwas schwer zu Beginn...
Ich halte der oberbayrischen Bier-Übermacht mal mit einem Getränk aus einer ganz anderen Ecke des Freistaates entgegen: Stengers Bembelsche naturtrüb.
Das klingt gut! Bis auf die Reizker, das wäre nix für mich. Wie gesagt, Lamellen, und dann diese komische Milch, die die absondern, da trau ich mich nicht ran.
Mischel, der Spessart steht für diesen Herbst auch noch auf meinem Programm!
Mischel, der Spessart steht für diesen Herbst auch noch auf meinem Programm!
franzzufuss schrieb:
Kackers heut' in Bernem.
Unsere Buben gewinnen im Spitzenspiel sm Freitag 1:0 gegen Stukis.
Noel Futkeu machte das goldene Tor.
Spiel gut bis anspruchsvoll, alles Andere im Umfeld eine Katastrophe.
Support vom vollen Steher gleich Null. Stuttgarter Männeken das ganze Spiel präsent
die eigenen Leute anzufeuern.
Unglaubliche Zustände bei dem ( Einen) Bierstand. Viele haben den Spielbeginn verpasst.
Man glaubt nichts verändern zu müssen gegenüber den Spielen von SCH, Da waren aber meist nur ein paar
Hundert Zuschauer. Jetzt ist das Stadion voll und die langen Schlangen erwartbar.
Mich würde interessieren wer dafür verantwortlich ist. Würde ihn oder das entsprechende Team gern anschreiben.
WaldeckAdler schrieb:
Unglaubliche Zustände bei dem ( Einen) Bierstand.
Es gibt noch einen zweiten im hinteren Bereich, wenn man am Eingang gleich rechts geht, hinter dem Würstchenstand. Aber auch da war die Schlange recht lang. Das sollte sich wirklich ändern, gerade bei solchen Spielen wie am FR, bei denen ein volles Haus und viele Gästefans zu erwarten waren. Habe übrigens immerhin eine mobile Bierverkäuferin gesehen, ein Novum an der Lettkaut.
Nach meiner Wahrnehmung ein generelles Problem, auch bei den Frauen am Brentanobad und im großen Waldstadion wird es gefühlt immer schlimmer. Personalmangel?
Fantastisch schrieb:
Gelb-rot für Nacho war etwas unnötig. Aber wie gesagt, heute abend waren viele Emotionen drin!
Wie läuft das denn dann: Wäre er jetzt dennoch für die Bundesliga spielberechtigt? Oder ist er jetzt bis zum zum Tag nach dem nächsten Spiel der Zweiten generell gesperrt?
Das können die Regel-Experten hier sicher erklären. Ich wollte nur kurz einwerfen, dass unsere Zweite Erster bleibt!
Denn der VfB II hat daheim gegen Homburg offenbar einen rabenschwarzen Tag erwischt.
Denn der VfB II hat daheim gegen Homburg offenbar einen rabenschwarzen Tag erwischt.
Ich hatte den braunen Weinwagen von Märklin in H0, da stand auf den Fässern "Bordeaux" drauf.
Ich korrigiere: nicht hatte, sondern habe. Gut aufbewahrt in einer Kiste im Keller. Sollte ich mal wieder rauskramen und einen Schluck auf die schönen Kindheitserinnerungen trinken. Danke für die Anregung und Santé!
Ich korrigiere: nicht hatte, sondern habe. Gut aufbewahrt in einer Kiste im Keller. Sollte ich mal wieder rauskramen und einen Schluck auf die schönen Kindheitserinnerungen trinken. Danke für die Anregung und Santé!
Habe gehört er hat seinen Namen einem Jugenderlebnis seiner Mutter zu verdanken.
Als diese noch klein war überwinterten jedes Jahr an einem kleinen See unweit ihres Dorfes im Kongo eine Gruppe Wildgänse.
An und für sich nicht besonderes, bis sich in der Gruppe Wildgänse eines Tages eine weiße Hausgans mischte......
Muss ich weiter erzählen????
Als diese noch klein war überwinterten jedes Jahr an einem kleinen See unweit ihres Dorfes im Kongo eine Gruppe Wildgänse.
An und für sich nicht besonderes, bis sich in der Gruppe Wildgänse eines Tages eine weiße Hausgans mischte......
Muss ich weiter erzählen????
Die Geschichte gefällt mir