FanTomas
17461
Adlersupporter schrieb:
@ BobbyAdler..
was die "ach so tollen" Cluberer-Fans da abgezogen haben,
war unterste Schublade...
Habe nur noch Hass auf den 1 FCN...!!!!!!!!!
Moment, das waren doch die bösen Wiener, konnte man überall lesen!
Aber: Rache ist süß. Jetzt haben wir den ÜÜÜÜÜÜmit geholt.....
"Ich habe nicht lange überlegt"
Korkmaz über den Transfer
http://www.sportnet.at/korkmaz_nicht_lange_ueberlegt.urla
Wird er nach dieser Überschrift hier öfters als Threaderöffner in Erscheinung treten? ,-)
Korkmaz über den Transfer
http://www.sportnet.at/korkmaz_nicht_lange_ueberlegt.urla
Wird er nach dieser Überschrift hier öfters als Threaderöffner in Erscheinung treten? ,-)
Erinnnert mich irgendwie an Köhler. Nicht nur wegen der bösen Bushido-Frisur, sondern auch wegen der Benachrichtung zum Transfer durch einen Kumpel von mir aus Wien:
ÜÜÜÜÜÜMIT Korkmaz wurde von der Eintracht verpflichtet. Kann das nur
gut heißen, da ich auch Rapid Wien Fan bin und Ümit mitverantwortlich
für die Meisterschaft war. Er ist in einem der berühmten Wiener
Fußballkäfige groß geworden, braucht also so gut wie keinen Platz für
Aktionen.
Alles weitere auf der Homepage des trauernden SK Rapid zu bewundern:
http://www.skrapid.at/9609+M557cf11fe08.html
Auswahl der Datenbank 'eintracht' ist fehlgeschlagen
...erscheint, wenn ich oben meinen Briefumschlag anklicke.
Ich kann weder alte gesendete/empfangene Nachrichten ansehen, noch neue, die sich in meinen Posteingang befinden, erreichen.
Ich kann zwar Leute über deren Steckbrief anschreiben, weiß aber nicht, ob und was diese mir antworten, da ich zwar neben meinem Briefumschlag zwar die Zahl in der Klammer lesen kann, ein Abruf dieser aber nicht möglich ist.
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder wie Fred Feuerstein rufen würde: WILLLLLLLMAAAAAAAAAA!!!
Funktionieren bei Euch die "persönlichen Nachrichten/private Messages" sprich, ihr klickt den Briefumschlag oben an?
Bei mir kommt da eine Fehlermeldung (seit dem aktuellen Absturz der Seite). Ich kann Leute nur anschreiben, wenn ich über deren Steckbrief gehe, an meine eigenen Nachrichten komme ich nicht ran.......
Bei mir kommt da eine Fehlermeldung (seit dem aktuellen Absturz der Seite). Ich kann Leute nur anschreiben, wenn ich über deren Steckbrief gehe, an meine eigenen Nachrichten komme ich nicht ran.......
DeeDERADLERDee schrieb:
Hi,
ich suche für die sommerferien einen schüler/ferienjob oder ein praktikums platz um meinen lebenslauf für die bewerbung zu verbessern bzw. zuerweitern.
......
Bitte nur ernst gemeinte vorschläge (ich wäre auch bereit rasen zumähen, allerding nur wenn es sich lohnt (große rasenfläche))
Hüstel!
Rasenmähen ist für den Lebenslauf Gold wert....
Auch war mir das mit dem "Selbstspritzen" nicht bewusst. Das ist wohl eine Überwindungssache.
By the way: Ich habe mal eine Doku über John Belushi (Blues Brothers) gesehen. Er ist ja bekanntlich im März 1982 an einer Überdosis Speedball verstorben. Und das, obwohl er angeblich eine panische Angst vor Spritzen hatte. Wie gesagt, alles eine Frage der Überwindung...