>

FanTomas

17461

#
SGE_Werner schrieb:
MainTower schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Container-Willi schrieb:
nein die ist in festen,sehr festen Händen!

Das ist doch kein Hindernis. Man muss eben zeigen können, dass man besser ist.    

Mit Statistiken?

Damit beeindruckst du keine Frau.    

Ich denke er meinte Statik.........
#
Hesse1979 schrieb:
FanTomas schrieb:

Kerle......
wir haben Ende Mai, die Saison geht erst im August wieder los.
Für was musst Du Heute, im Juni oder Juli schon wissen, ob das mit der Ermäßigung passt?

Weil er nach seiner Dauerkartenbestellung der Eintracht umgehend den Nachweis seiner Ermäßigungsberechtigung erbringen muss, da er eine ermäßigte Dauerkarte haben möchte. Die Karten werden ab Juni verschickt, danach ist der Zug für sowas für diese Saison abgefahren. Seine Frage ist zum jetzigen Zeitpunkt durchaus berechtigt.  

Da er eine ermässigte Dauerkarte gekauft hat, werden die ihm wohl kaum eine normale Dauerkarte mit dem Kommentar "Vollzahler, BASTA!!!" zuschicken, oder?  
Ich verstehe diese ständige Panikmache hier nicht, wenn die Eintracht nicht sofort nach Erhalt der Email reagiert. Man könnte meinen, ihr glaubt die sitzen wartend vorm PC und drücken alle 2 Sekunden die "aktualisieren"-Taste, ob ne Email reinkommt..........
#
MS-DOS schrieb:

Ich glaube, ein Trainer der als Spieler selber im Training nicht in jeder Sekunde 100% gegeben hat hat es selber als Trainer mal schwer.

Den Magath haben sie zu seiner Zeit als Spieler von Victoria Aschaffenburg r mit dem Polizeiauto Morgens von der Kneipe ins Schönbusch-Stadion gefahren. Das war der größte Suffkopp....
#
fenin09 schrieb:
hoch

Der Thread ist vom 16.05., die Saison rum......

#
Kater-Mike schrieb:
Hallo!

Ich habe mir am Dienstag eine ermäßigte Dauerkarte gekauft, und auch noch am selben Tag eine E-Mail mit meinem Ermäßigunsnachweis (Schülerausweis) an die Eintracht geschickt.
Nun sind meine Fragen:

1.) Ist der Schülerausweis ok?
2.) Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass die Eintracht noch nicht darauf geantwortet hat?

Kerle......
wir haben Ende Mai, die Saison geht erst im August wieder los.
Für was musst Du Heute, im Juni oder Juli schon wissen, ob das mit der Ermäßigung passt?
#
MVP21 schrieb:
das sollte natürlich jetz nicht so rüberkommen wie hier manche geschrieben haben
natürlich gibt es auch fans die die ganze zeit gestanden hatten und nun eine sitz dk haben.. sorry nomma für das missverständnis

Deine neuerliche Aussage machts nicht besser.
Du schreibst immernoch, daß man zumindest mal ne Stehdauerkarte gehabt haben muss, um ein richtiger Fan zu sein.......
#
Tja, die "Hoffnung" stirbt zuletzt....
#
AlboBeatS schrieb:
[i]
Und wenn man den Loswerden wollte... FRAGE ICH MICH WARUM???

Vielleicht wegen des vielen Geldes für eine geringe Vertragsrestlaufzeit?
Vielleicht weil man ihn als "Hemmschuh" der Konter über die rechte Seite erkannt hat?
Vielleicht hat Ochs was auf die Ablöse drauf gelegt, damit Streit vor ihm weg ist, und er über die rechte Seite mehr Dampf machen kann?
WHO KNOWS?
#
SGEjobra27 schrieb:
FanTomas schrieb:
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross0708a.jpg

Ist immernoch die Großansicht, bei der nur die Westtribüne komplett ist.
Dafür sind dort noch die alten Blockbezeichnungen im Unterrang.... ,-)  

cool, danke, aber wo ist da der unterschied zu dem anderen? die blockbezeichnungen sind doch genau gleich, oder?

Vergleiche:

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Stadiongrafik_2008.bmp

Ne, im Unterrang West sind die Buchstaben weggefallen!!!
#
sempai schrieb:
eisenbahnen sollten doch da gebaut werden, wo es keine eisenbahnen gibt. was nützt mir ein transrapid zwischen hamburg und berlin wenn da der ice auch fährt und bei optimalem streckenausbau eine viertel-stunde länger bräuchte?

..und zudem noch eine Flugverbindung besteht, die
a) kürzer brauch als der ICE
b) oft billiger ist als der ICE

was zumindest im Fall b) der Transrapid nicht sein wird bzw. gewesen wäre....
#
Knueller schrieb:
Jaaa es zwingt euch ja keiner, das anzuschaun. Könnt ja in der Zeit nach Neapel müllaufräumen gehen.

So stimmts....!
#
Vorher erfährst Du nix. Erst bei Vollzug gibts Wasserstandsmeldungen. Dazwischen zu spekulieren ist quatsch und gehört in die Gerüchteküche/Wunschkonzert.....
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich hoffe, der Transrapid kommt noch in Deutschland. Wie soll das Ausland Vertrauen in ein Produkt gewinnen, daß die Erfinder selbst nicht einsetzen?    

Damit ich sozusagen am Hauptbahnhof einchecken kann....?

Warum sollte jemand noch so blöd sein wie wir, und in ein Milliardengrab investieren.....
#
BaSchTL* schrieb:
Ich habe mir das schreiben der Eintracht ein paar mal durchgelesen, da steht nichts von einer Rechnung! Es heißt nur: "Gleichzeitig möchten wir Ihnen Ihre Dauerkarte(n) bestätigen, die Sie im Abonnement erworben haben."

Also bekomm ich ich jetzt noch in den näcshten Monaten eine Rechnung zugeschickt?

Gegenfrage: Meinst Du, mit einer Einmalzahlung bei Erstbestellung ist es getan? Natürlich bekommst Du eine Rechnung zugeschickt. Bei Bezahlung wird die neue Karte dann freigeschaltet.
#
GoldsteinAdler schrieb:
Es ist völlig egal an welchen Eingang du zutrittst. Dauerkarten funktionieren überall. Du kannst also mit der S-Bahn, der Straßenbahn, dem Auto, mit dem Bus, mit dem Fahrad oder zu Fuß kommen.

Was ist mit Skateboard? Ist das dann im Umkehrschluß verboten?  
#
lizardking79 schrieb:

liebe eintracht, da es schon unmöglich ist, in den genuß einer dauerkarte zu kommen, würde ich es sehr begrüßen, wenn die fans, die tickets weiterhin zum normalpreis kaufen müssen, wenigstens beim spiel gegen bayern nicht wieder benachteiligt werden, indem tickets karten nur an leute verkauft werden, die bereits tickets haben. das ist unfair!

Beitrag des Monats!
Dauerkarten-Gejammer und Bayern-Karte-Gejammer in einem Textbeitrag wunderbar kombiniert, große deutsche Literatur!!!!!  
#
seventh_son schrieb:

Kann mir jemand sagen, für wie viele Spiele?

Jedes Spiel, die Ordner wissen doch nicht, wer wann bei welchen Spielen war...

Muss ich noch irgendetwas anderes beachten oder kann ich ihm die Karte einfach so mitgeben?

Wenn Sie ermässigt ist, besteht die Möglichkeit, daß er hierauf kontrolliert wird...
#
mickmuck1 schrieb:
hi habe mal eine frage ich würde gerne meine dauerkarte tauschen
block West oberang 35 l sitzplatz gegen
block 24 unternang
oder andere sitplatz unterrang

Dann schreib doch ins Unterforum "Suche & Biete":

"Suche Block 24, Biete Dauerkarte Block 35"
Ist doch alles nicht so schwer.....  
#
orolam schrieb:
achh herrje. man denke sich bitte das "g" weg und ersetze es durch ein "k"

Meinst Du ernsthaft, das erhöht die aktuelle Qualität hier?  
#
Kater-Mike schrieb:
Leute, ich habe mir eine Dauerkarte bestellt, bekomme ich dann für die ganze Saison nur EINE Karte und habe ich dann insgesammt 17 Karten?

Ich habe eine ermäßigte.

Und kann ich dann mit DIESER Karte zum DFB-Pokal oder muss ich da Aufpreis zahlen?

1. Du musst für den DFB-Pokal keinen Aufpreis, sondern den vollen Preis bezahlen, da eine Dauerkarte für eine BUNDESLIGA-Saison gilt.

2. Wenn Du schon fragst, ob die 17 Einzelkarten hast, mit welcher Karte bitteschön willst Du dann noch zum DFB-Pokal gehen?

3. Nach meiner Kenntnis werden ermässigte Dauerkarten nicht als Einzelkarten herausgegeben..