>

FanTomas

17461

#
Gobliiins schrieb:
...., denn Inter-Boss Moratti wollte Mancini wohl mit 5 Mio. € Abfindung abspeisen.....Mancini allerdings will das volle Gehalt bis zum Vertragsende 2012 ... macht 4 Jahresgehälter á 6 Mio. €, also insgesamt 24 Mio. € Abfindung    

Wo muss ich unterschreiben.....?????
#
streitbar schrieb:

Ich weiß es auch nicht, aber meine der Gerster hat ma in einem FR interview gesagt dass die eine festes Gehalt haben, und nicht an wechseln etc. verdienen...

Ein festes Gehalt bekommen Arbeitnehmer.
Sag mir doch bitte, bei wem diese Herren angestellt sein sollen, sprich wer diese Gehälter zahlt?
#
SGE_Werner schrieb:
Ach hier bist du mein Schatz.

Schon aus Bad Camstadt zurück?  
#
*TfE* schrieb:
Warum? Ist die Wegbeschreibung vom Flughafen zum Hotel Miami. Mehr geht ja wohl nicht!  

Bist du Stewardess in einem Frachtflieger?
Oder meinste er hat das Auto im Handgepäck dabei?
Oder soll er dem Taxifahrer den Routenplaner auf Deutsch vorlesen?
#
Depeche Mode
U2
Cure
Toten Hosen/Ärzte
Tito & Tarantula
#
Der_Nauheimer schrieb:
MrBoccia schrieb:

und überhaupt  

Genau! Wat is jetzt mit dem Casting, und kommt Bitibytie überhaupt nochmal aus der Mittagspause zurück? Oder gibts Verlängerung?    

Ach, "Mittagspause" heißt das jetzt?  "Großer Bahnhof" triffts wohl ehr....

Ob der Werner dort mit Blasmusik empfangen wird?  
#
SGE_Werner schrieb:
missr6 schrieb:
Knueller schrieb:
Es muss warm ums Herz werden...  

hoffentlich kein anzeichen von herzinfarkt ...  

ich hab mich schon gewundert, warum es auf der linken Körperseite den ganzen Tag, seit dem ich im Forum bin, so zieht    

Das ist der Lüfter von deinem PC!  
#
SgeAdlerSchwalbachTs schrieb:
Also ich finde über haupt BOZZ MUSIC am besten und dan OPTIK bzw.KKS also bushido ist  BOZZ4LIFE!!!!!!!!!

Sag mal, du hast doch mit dem Schmarrn hier angefangen von wegen Azad ist das Beste. Meinung geändert?  
#
crashkid_SGE schrieb:
was letzte?

da soll doch nen wind wie sau gehn ^^

Was erwartest Du, wenn noch knapp 300 Karten verkauft werden?
Einen Platz auf Funkels Schoß?  
#
Knueller schrieb:
PS: Nur mal so am Rande: Wenn ihr PNs von irgendwelchen seltsamen Männern bekommt, braucht ihr euch keineswegs zu wundern/beschweren    

Ich hatte heute noch nix von Brady und Nimm-mich im Postfach....
#
missr6 schrieb:
is schon wieder anstoss?    

Bei Anstoß fällt mir Abpfiff und anschließender kahnscher Ausraster ein.
Meine hält "ihn" immer in jubelnd in den Himmel und schreit "Da ist das Ding!!!!!"  
#
dawiede schrieb:
Dennoch haben Norweger im Durchschnitt 12 verschiedene Partner, waehrend in Deutschland lebende auf 5,8 kommen. Fussball wichtiger finden als Sex und dennoch viel Sex haben....

Das "in Deutschland lebende" bezieht sich doch auf "Norweger" im ersten Halbsatz, oder sehe ich das falsch? Ist doch klar, daß Norweger in ihrem Heimatland aufgrund der gleichen Sprache mehr abschleppen als im Ausland....
#
Mang-gon schrieb:
wirklich peinlich ist ja wohl Lell. Die machen da ein Marketingspiel und statt zu beschwichtigen muss er nochmal nachhakeln...

Tja, Bekannt als Frauenschläger und Alkoholsünder.
Auch wenn man als Profi seinen Prollcharakter finanziell überdecken kann, einmal Assi, immer Assi!!!
#
ZoLo schrieb:
1
11
21
1211
111221
312211
13112221
1113213211
31131211131221
13211311123113112211

Ist das die Lösung der Rechenaufgabe in dem "Hilfe"-Thread im "Dies & Das"?
#
Andy Möller hat die Nase voll - finanzielle Probleme bei Viktoria Aschaffenburg

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=b6fd0e54ac218e79e1cb1bb51d06a08d&em_cnt=1341027
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:

er hat doch waldstadion geschrieben

Eine Überschrift gehört auch immer zum Text!  
#
Isaakson schrieb:
Isaakson schrieb:
JONES IST RAUS!!!!

Und dann auch Helmes. Den Dritten hab ich net verstanen. Bin mir nicht sicher ob es Marin getroffen hat.

Schade, Jermaine, alles ist vorbei...

Was hältst Du davonk, einfach mal ein paar Posts weiter oben nachzulesen....
#
Knueller schrieb:
welches isn das, das du hast?

Steht doch da:
das schweizer Trikot, das ich habe, ist Grösse:S

#
AdlerClus schrieb:
Mindestens 3 Personen müssen 18 Jahre alt sein, denn diese müssen alle den Fanclub der Eintracht gegenüber vertreten können.

Schwätzer!
Die Frage ist doch, ob EINER im Vorstand oder EIN Ansprechpartner 18 Jahre als sein muss...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Was macht der Typ da im Hintergrund ?  

"Ich bin mal kurz Kippen holen....."