>

FanTomas

17462

#
Matzel schrieb:
Schick das Ding ein, auch wenn die Garantie abgelaufen ist (die Nintendo-Jungs sitzen ja in der Nähe - in Großauheim).

Nanana!
Großostheim. Wenn Tani das Ding nach Großauheim schickt, kann sie lange warten...   ,-)
#
da_ernie schrieb:
Ich bin ja von Beruf Dirigent, vielleicht hilft diese kleine Analyse weiter:

.........

Ich hoffe das war nicht zu kompliziert....

Ehrliche Antwort?
Ich denke, die Noten jucken keine Sau.
Das Mitgröhlen hat wohl nix mit Gesang zu tun......  
#
Karl77777 schrieb:
ah ha unser Vorsitzender kann also einfach in den Shop im Stadion und dort für uns alle einkaufen und bekommt 10% oder wie!!!

Kann es sein, daß Du den Online-Fanshop mit Eintrachtshop.de verwechselst?
Dort bekommen EFC Mitglieder 10 % Rabatt.  

Das ist wie wenn Du als wechselwilliger Spieler den Unterschied zwischen Bayern München und Bayern Alzenau nicht kennst...  
#
Gragy-Wagy schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
crashkid_SGE schrieb:
was letzte?

da soll doch nen wind wie sau gehn ^^
...aber dafür hast Du den Panorama-Blick über das ganze Rund.

...und wenn das Spiel schlecht ist, kannst Du Dich umdrehen und die Skyline betrachten springen.

#
Hesse1979 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
mal ne frage haben schon leute aus dem block 36 ihre Dauerkarte erhalten,  

Es kann natürlich sein, dass die Eintracht die Dauerkarten nach dem Block verschickt!
1,2,3 etc!

Denn ich habe Block 1J und habe sie schon am Mittwoch erhalten, wenn du sie nicht erhälst fragt einfach das Ticket-Management!

Das glaub ich nicht. Ich hab Block 42 und habe meine auch Mittwoch schon bekommen.

Kann natürlich aus sein, das es nach dem Alphabet geht.
Oder nach dem Geburtsdatum
Oder nach der Postleitzahl
Oder nach Kundennummer
Oder nach dem Bock  des Briefträgers
Oder ist es nicht eigentlich wurscht, solange Alle rechtzeitig BIS AUGUST ihre Karte haben.....

#
Wie würde Roland Kaiser jetzt singen:

"...ich glaub es geht schon wieder los......"
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Ich bin eben aufgestanden und wollte euch sagen, dass ich gut geschlafen habe.
Im Moment ist es auch nicht so warm, also sehr angenehm.  

jetzt habe ich auch mal nen sinnlosen Thread aufgemacht

Du weißt ja, nur vom Mittelstrahl trinken!  
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
der fred kommt mir irgendwie bekannt vor  

Rischtisch!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11112866,55487/goto/

Denke, die Dame wurde schon mal gesucht, von einem Stehplatz-DK-Inhaber, war damals sogar ein Bild in "Suche & Biete". Er hatte lediglich Block 32b mit 32a verwechselt. Die Suche ist für den Suchenden positiv verlaufen, soll heißen

a) wenn sie noch zusammen sind, sieht es schlecht für den Threaderöffner aus
b) er hat durchaus Chancen, da er nicht der Erste ist, der auf diese Weise bei ihr landen konnte....
c) wenn a) nicht zutrifft sieht es aufgrund von b) sehr gut aus!

Sie hat sich damals auch in dem Thread geäußert bzw. ihre Kontaktdaten feilgeboten....
#
Der SGE-Werner könnte da ne Auswertung drüber haben....  
#
DerDudeSGE schrieb:
Ach so....
Man fragt nach den Tickets für das Real Spiel, also ist man ein Event Fan?

wenn man die Frage in dem anderen Thread nach dem neuen Kapitän mit einbezieht, JA!    
#
denimsge schrieb:

Antwortet doch einfach auf meine Frage oder haltet die Klappe.

Respekt!
Zu dumm zu merken, daß schon Tausende vor dir mit dieser Frage kamen, und Tausende vorher schon ihren Thread zu gemacht bekommen haben, aber die Kiefer auseinderklappen.....  
#
C.Preuß schrieb:
Mark83 schrieb:
Man, Man, Man ... Ich verstehe es nicht ganz. Warum kann sich H96 Spieler wie Eggimann, Schlaudraff oder jetzt Forssell kaufen und wir bekommen Spieler in dieser "Größenordnung" (Spieler die sich schon bei anderen Buli Vereinen bewiesen haben) nicht ab? Hat H96 denn soviel mehr zu bieten als die Eintracht oder bemühen wir uns nicht um solche Spieler?

wundert mich ehrlich gesagt auch. Ich dachte immer, wir seien mir 96 mindestens auf Augenhöhe (was das finanzielle betrifft). Scheinbar ist uns Hannover doch noch um einiges voraus.

Schau doch mal bitte nach, wielange H96 am Stück jetzt in der Bundesliga ist, und wieviele Jahre Vorsprung sie diesbezüglich gegenüber der SGE haben....  
#
Knueller schrieb:
Speter vielleicht!

Da steckt ja "Peter" drin...!!!  
#
Rouge_et_Noir schrieb:
vielleicht ist es auch Bradys Zweitnick    

Drittnick, vergiss die Tussi net!
#
Paramounti schrieb:
Was mich die ganze Zeit exorbitant beschäftigt, ist die Frage, ob das Stadiondach am ersten Spieltag wohl geschlossen ist. Immerhin haben wir jede Menge Geld dafür bezahlt  

Daran ist der Funkel schuld, der ist dagegen. Der Caio hat schon gesagt, er sei nur wegen dem Dach nach Frankfurt gewechselt. Er hat sich schon im Winter halber die Füsse abgefroren, wie zu lesen war. Wenn er zu Hoffenheim geht, haben wir den Salat. Funkel raus!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
net schlecht - hätte ich auch so gemacht    

Als Trauzeuge?  
#
niemiec schrieb:
Stell dich erstmal vor bevor du hier Märchen erzählst.

'' Hallo ich bin der rofl

Bin seit Weihnachten Eintrachtfan, meine Lieblingsspieler sind Caio und Ribery. Im JUni werde ich 15 j. und meine Schwester liest hier auch schon länger mit.Sie hat grosse Hupen.
.........

Sowas in der Art

Und vergiss nicht, Knüller die Handynummer von ihr weiterzugeben, damit er weiterhin PM´s erhält......
#
Kater-Mike schrieb:
Meine kam auch am Mittwoch *freu*

Wenn ich an deine ganzen Threads zum Thema denke, muss ich sagen:
Gott sei Dank!!!!  
#
Uncool. Er hätte sagen müssen:

"Stand up and f.ck you!"
#
Wen einer Peter heißt, darf er nichtmehr seinen Namen drunterschreiben?