>

FanTomas

17461

#
sge4ever93 schrieb:

kann mir jemand helfen?

Ehrliche Anwort? Ich glaube nicht!!!!
#
grossaadla schrieb:

dann lieber einen 10er mehr und was qualitativ besseres.

Meier ist kein klassischer 10er.
Weissenberger ist weg.
Caio solls nächste Runde richten.

Für was willst Du noch einen 10er mehr?
Und was qualitativ besseres auch noch?
SeiT wann ist Jako in der Spielervermittlung tätig?
Was erlauben Strunz!!!
#
Wir haben sogar einen 9. Rang.
Skandal, viel zu wenig, in den Vorjahren hatten wir sogar jeweils einen 14. Rang. Daran ist nur der Funkel schuld. Und der Bruchhagen. Und die Mannschaft.
Hier sind schon Leute mit einem 3. Rang zufrieden. Verstehe ich nicht.
#
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross0708a.jpg

Ist immernoch die Großansicht, bei der nur die Westtribüne komplett ist.
Dafür sind dort noch die alten Blockbezeichnungen im Unterrang.... ,-)
#
sge4ever93 schrieb:
Was hat das Online-Ticketing für Probleme ?

Ich bin ja der ernsthaften Meinung, daß nicht das Online-Ticketing Probleme hat, sondern DU......
Was suchst Du einen Tag vor Verkaufsbeginn auf einer Seite, die zu diesem Zeitpunkt nix, aber auch garnix zu bieten hat. Eine Fehlermeldung?  
#
Tja, die wollten sich halt im Profifußballbereich verewigen..... ,-)
#
Skipi schrieb:
kurze frage...sind die 319 neu verkauften dauerkarten nur sitzplätze oder sind da auch (glaub ich zwar nicht dran, aber egal ) noch stehplätze für die westkurve dabei?

lg

Lesen - Es steht in dem Anschreiben oben, daß keine weiteren Stehplatzkarten verkauft werden. Das heißt: Keine Neuen. Sollten also welche gekündigt worden sein, könnten diese Rückläufer dabei sein. Müssen aber nicht, da die Eintracht das Stehplatzdauerkarten-Kontigent auf die Anzahl der Sitzplätze bei Umrüstung des Stehplatzbereichs reduzieren will. Es ist allgemein von 319 Dauerkarten die Rede, nicht von der Art.....
#
ThorstenH schrieb:
Finde es sowieso quatsch das man das ganze für 319 Dauerkarten macht. Entweder hätte man das ganze auf 500 aufrunden sollen und dann den Vorverkauf nur im Shop und zwar am besten Samstag morgens um 10h oder man hätte sagen sollen, dass es keine gibt und nur 25.681 DK gehabt.
Das wäre allemal gerechter gewesen.

Klar sind die 319 besser wie nichts für alle Interessenten, aber es kommt wie so oft nur zu ärger.

Was ein Glück, dass ich meinen Platz schon seit 2. Ligazeiten sicher habe.

Wieso 500 und nicht 300 oder 600?
Wieso nur im Shop?
Wieso Samstagmorgens?
Und warum ausgerechnet 10 Uhr?

Was ist daran gerechter als an der jetzigen Regelung?
#
Crung schrieb:
Brady schrieb:
Na was bin ich froh...das heute schon der 19.5. ist....

Depp!!!
Ich denke mal, daß Brady das als Vorwurf an den Threaderöffner gerichtet hat, und bei der Ernsthaftigkeit des Themas nicht zu deiner Belustigung....  
#
Den Thread hat er auch im Gebabbel eröfffnet - dort passt er aber wesentlich besser hin......
#
sge4ever93 schrieb:
is das um 10 uhr oder 22 uhr?[quote=saggseheuser]

Überleg doch mal: Wenn da 10 Uhr steht, ist das 10 Uhr oder 22 Uhr?  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Man widerspricht Erwachsenen und Moderatoren nicht.

DA

Sorry, aber in diesem Forum rennen einige Hohlroller über 18 rum, und über Moderatoren sag ich jetzt nix......

#
niemiec schrieb:
MrBoccia schrieb:
dabei hat sie doch nicht mal aussagekräftige Bilder in ihrem Profil.    

Schonma was vom CaioSyndrom gehört?

Jepp!
Hat noch nix gezeigt, aber jeder schreit danach....
#
trisha65 schrieb:
Hatte schonma sex im flugzeug aba im stadion...mhm...ich weiß net find ich net so toll...xD naja...jeder des seinen...mhm...wie viele boys oda girls       hattet ihr schon ??? ich hab schon aufgehört zu zählen xD...Trisha... ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)          

Ja Gut, die Frage ist in deinem Fall hier: Wie weit kannst DU zählen....?
#
Mit Einflugschneisen kennst DU dich ja aus....
#
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann eigtl mal jemand von den Mods herausfinden, wer von den Top-Forumsnutten hinter Tusi steht?

Sind auf jeden fall mehr, als du glaubst!    

Und? Kommen die Alle nacheinander dran?  
#
*TfE* schrieb:
Frankfurt89 schrieb:
*TfE* schrieb:
Flecki68 schrieb:
Die kenn ich    

Und, wer ists?!?!    

jessica alba

Der Kandidat hat tausend Punkte und darf sich etwas aussuchen!    

@Frankfurt89:
Such dir aus, daß sie sich abmeldet, und nie wieder an!!!!
#
ladi-blue schrieb:

Vlt. habe ich ja am Samstag Glück und mir läuft die Naddel im Heuhaufen über'n weg.

Da hast Du ja ruckzuck ne Alternative gefunden.....
#
Auch von mir Alles Gute, alter Stängerer!
#
Knueller schrieb:
Würde das gerne mal machen. Habe aber Angst, nicht am Ziel anzukommen, weil man irgendwann nachts um halb 4 auf einem gottverlassenen Rastplatz steht und kein Mensch einen mitnehmen will. Gilt das noch, dass man als Tramper umsonst mitfährt, sich also an den Spritkosten nicht beteiligt?

Bei den oben von dir angesprochenen Autobahn-Männer-Treffpunkten? Keine Ahnung!!!!