>

FanTomas

17461

#
missr6 schrieb:
FanTomas schrieb:
gotcha24 schrieb:
FanTomas schrieb:
missr6 schrieb:
gibts da nicht auch so'n spruch:

an der nase eines mannes ...

Ist aber nur ein Spruch, ist wissenschaftlich widerlegt.....  

da hat wohl einer eine sehr kleine nase?  

Frag nit so bleed, guggst de in meinen Steckbrief, da hab ich ein Bild von drinn......    

mmmhhhh, sieht mir eher nach ner BREITEN nase aus ...    *flücht*  

Bevor Farbkopfschuß24 wieder einen Kommentar ablässt, lass ich das lieber mit dem Durchmesser.....  
#
SA1330 schrieb:
Kommt schon Leute, ihr könnt mich doch nicht hängen lassen :<
Schreibt halt eure Top 3 rein und ich werte dass dann alles aus.

Suchfunktion?
Gabs glaub ich hier schonmal vor ein paar Wochen.......
#
Knueller schrieb:
ihr braucht garnicht lachen. siet ihr etwa gemeinT? nein, also!    

Jungejunge, die Aussage der Lady hat dich vom Schriftbild her aber ganzschön aus der Bahn geworfen.....
#
ladi-blue schrieb:
@ Knueller:
Hab Deins gesehen. Du bist es nicht. Brauchst also nicht zu überlegen    

Treffer, versenkt!!!!!
#
Hat er ne Dauerkarte in Block 24a?

Wenn Du mit ihm Kaffee trinken würdest, scheiden wohl Beve und Kid aus!!!!    
#
3. Fanelf?
Pah, Frischlinge!  

4. Forumskick!!!!!!  
#
miep0202 schrieb:

Wenn ich mir vorstelle, hier läge von einem Tag auf den anderen alles in Schutt und Asche, und ich müßte jahrelang zwischen Trümmern und Chaos leben, tagtäglich am Existenzminimum...sowas schlägt auch auf die Psyche.  

Das hatten wir hier auch schon mal.......
Mein Opa z.B. stand direkt neben dem Aschaffenburger Schloß, als es, sowie die komplette Stadt, zerbombt wurde. Da sah dann auch nichts mehr so aus wie noch eine Stunde zuvor.

-----------
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Es ist schon iritierend, daß eine genannte Opferzahl einen "kalt" lässt, ein einziges Bild, das einem dieser Opfer ein Gesicher gibt, einen wesentlich mehr bedrückt......  
#
GoodButcher schrieb:
Geil ist es wenn die Emotionen hoch kochen und ein Zuschauer nur das Wort Blinder zum Schiri ruft und der darauf einfach vonm Spielfeld geht und die Mannschaften stehen lässt      

Ich dachte, die hätten kein Wort verstanden....?
#
Auf dem Waldparkplatz sind auch um die 3 Stück mit rumgelaufen...
#
gotcha24 schrieb:
FanTomas schrieb:
missr6 schrieb:

da hat wohl einer eine sehr kleine nase?  

Frag nit so bleed, guggst de in meinen Steckbrief, da hab ich ein Bild von drinn......  
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Haben die größten nicht den kleinsten?

Das ist ein optische Täuschung, die aus dem Verhältnis zur Körpergröße resultiert.

Es gibt ja auch depressive Jungs, die immer neidisch zu ihrem Toilettennachbar schauen, da der seitliche Blick das Teil des Nachbarn größer erscheinen lässt, als das Eigene, wenn man senkrecht von oben runterschaut.....    ,-)

Ganz zu schweigen von den Jungs, die IHN wegen Dickbäuchigkeit garnicht sehen.......  
#
missr6 schrieb:

#
nini92 schrieb:
sie heißt halt auch nina      Quelle :  meine tante ist gut mit nina (oka´s frau)  befeundet  

Selbst wenns so ist:
Privatzeug, daß du von deiner Tante, Onkel, Bruder, Hund oder Schaafheimer Zeitung hast, gehört hier nicht rein!
#
maya21 schrieb:
Alle fordern im Stadion nach dem Brasilianer.

Ich fordere Vasoski!

Bin stark dafür, dass man mal nach ihm ruft!
Kann unserer Abwehr sicherlich nicht schaden
Vermisse ihn, spielerisch und auch als Typ. Würde mich freuen, ihn wieder öfter auf dem Platz zu sehen, ich denke, in der IV ist Platz für ne Rotation.

Wie seht ihr das?

Wenn Vasi fit ist, wird er sicherlich in den Gedanken von FF eine Rolle spielen.
Beim oben Fett hervorgehobenen Punkt kann ich dir aber leider nicht folgen....
#
Eintrachttrikot schrieb:
Bei der Überschrift, habe ich zu erst gedacht, es würde ein ICE der DB nach Kurt Beck benannt.  

Der wäre wahrscheinlich so massiv, daß er bei einer Schafskollision nicht gleich aus den Schienen springt.....
#
niemiec schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
niemiec schrieb:
Caaaaaaaio Caio Caio

Ach komm die Lusche spielt doch kaum    die al Luftpump    

Der hätte den ruhig mal bringen können .

Oha, Filmriss!!!
Der hat den doch gebracht......l
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FanTomas schrieb:
...ich will garnicht wissen, wie du auf diese Seite gekommen bist......    

Du wirst es nicht glauben, aber in Kneipen liegen Werbeflyer dafür rum, auf denen mir der Name ZoLo sogleich ins Auge gesprungen ist.

Na, solange einem nur der Name, und nicht der Gegenstand der Werbung ins Auge springt, ist es ja nicht so schmerzhaft.....  
#
thorwarth schrieb:
die beste lösung wäre das lastschrifverfahren!

überweisen hat doch nix mit vertrauen gegen den fans gegenüber zu tun, die karten werden eh ungültig wenn sie nicht bezahlt werden!

Glückwunsch und Guten Morgen!
Einen Fred hier eröffnen, Mist schreiben, und Beiträge zum Thema einfach ignorieren. Bist du lernresistent, oder einfach nur stur, nach dem Motto, nur meine Meinung ist die Wahrheit, den Rest übergeh ich bzw. prallt an mir ab?
Unabhängig davon, daß Du Beiträge in einem von dir eröffneten Fred überliest, hast du zudem vom Thema Lastschriften keine Ahnung und verbreitest hier breitbrüstig Unwahrheiten. Hauptsache mal was geplappert..  
#
...ich will garnicht wissen, wie du auf diese Seite gekommen bist......  
#
KevcaSTAR schrieb:
Wie kommt man am besten zum waldparkplatz, jedes mal von der isenburger schneiße zu laufen is dann doch etwas nervig.

Danke im Vorraus

Ich frage mich, wie du von der Isenburger Schneise zum Stadion findest, wenn du hier nicht einen der tausend "wie gehts zum Waldparkplatz"-Freds aufspürst.......