>

FanTomas

17461

#
Brady schrieb:
@rüberschwimmer: Was kann ich gegen Feuerwanzen machen?

DUSCHEN!
#
Andy1987 schrieb:
spielt eigentlich thurk noch bei uns?    

Ja, sitzt in letzter Zeit auf der Bank, hat sich aber geoutet. Sein Name:

"TEUERKAUF"!!!!!!!!!!!!!!!!
#
@Miep:
Rollrasen hat natürlich den Vorteil, daß er so gut wie sofort belastbar ist, während du bei einer Aussaat ca. 6 Wochen mit dem Betreten warten musst. Rollrasen ist normalerweise wesentlich teurer als Saatrasen, ist halt in deinem Falle die Frage.
Den schlechten Untergrund-Naturboden kannst du ja "aufpeppen", je nach Bodenbeschaffenheit sind Nährstoffmängel ausgleichbar......
#
@ElStefano:
Hasst Du es gut, du must nur die Oberfläche neu machen.
Bei mir ist es ein kompletter "Neubau" mit Erdarbeiten. Bei dem schaiß Wetter geht da nix mit Baufortschritt.....Wird nix mit dem Eröffnungsgrillen im Mai....
Für dich habe ich folgenden Tipp:

http://www.hausgarten.net/rasen-und-wiese/rasen-anlegen-aussaat/alter-rasen.html
#
118140 schrieb:

... den Kollegen Stoiber hat heute nur noch der Michael A. Roth in der Halbzeitpause übertroffen ....

Der war ja total neben der Spur!

Wieso?
Hat er aus Angst vor einem Spielabbruch an Petrus appeliert?
"Lieber Petrus, bitte unterlassen Sie das. Sie schaden damit dem Club. Wenn es weiter regnet, lasse ich den Himmel räumen...."
#
Sei mir nicht böse...aber:
1. Gibt es ein FAQ
2. Guck dich doch erst mal hier im Forum um, bevor du so eine Frage stellst...
#
Trimmi schrieb:
Guden,

habe heute meinen Steuerbescheid für 2007 erhalten und mit Schrecken das Ärgernis mit der Pendlerpauschale festgestellt.

Pendler können erst ab dem einundzwanzigsten Kilometer eine Pauschale von 0,30 Euro geltend machen.

Guten Morgen!
Dieses "Ärgernis" geht schon über ein Jahr durch alle Nachrichten....

Ich habe einen Weg von etwa 33 km zur Arbeit (Hin und Zurück also 66 km). Ich habe in meiner Erklärung natürlich erstmal versucht 66 km geltend zu machen. ...Gehört die Heimfahrt denn dann nicht mehr dazu ???

Gehörte noch nie dazu, einfache Entfernung!
#
Am meisten musste ich lachen, als Henry nach einem Wortgeplänkel den NadW wohlwollend getätschelt hat. Nach dem Motto "Is ja gut mein Junge, ich hab keine Lust zu spielen...."
#
Eagle1986 schrieb:
Ich glaub das gabs noch net!

Kann mich zumindest net dran erinnern.

Das wär der absolute Megahammer!  

HAPPY BIRTHDAY

Wenn, dann gabs das höchstens mal am Lexa-Geburtstag...
#
crusher schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Meines Erachtens völliger Blödsinn! Die Telegnome haben doch ein Archiv für Abrechnungen! Wieso sollte man dann seine Abrechnungen zeigen müssen?

Weil du dir sicher sein kannst, dass selbst bei der Telekom nicht jeder Depp Zugriff auf deine Rechnungen hat.

Wenn ich aber als Firma etwas verkaufen will, sollte ich mich im Vorfeld schon über den Bedarf meines potentiellen Kunden informieren. Nichts leichter als das, wenn ich die Daten gespeichert habe. Wir reden hier ja nicht davon, daß der Störungsdienst die Verbindungsdaten wissen soll, wenn er gerufen wird. Aber es ist schon verwunderlich, daß sich Tarifberater angeblich die Rechnung aus eigenem Haus beim Kunden anschauen.....
#
substanz schrieb:

wollt ihr nicht schwarz-weiß-rot tragen weil die farben nicht eurem mode geschmack entsprichen? dann zieht lieber gar nix an, oder bleibt zu haus

gute sache !!!

Super Idee!!!
#
Finsterling schrieb:
Genau so ist es.

Dann ham die Mädels nicht nur Holz vor sondern auch in der Hütte

Gruß
Finsterling

...ist wahrscheinlich besser, als ein Brett vorm Kopp.....  
#
Da oben vom Ohms die Rede war:
Wo ist den unser AG-Gründer Rainer Leben abgeblieben? Er hat doch angeblich versucht, den Einstieg eines Schweizer Investors als einzige Möglichkeit darzustellen. Später kam raus, daß ER hinter dieser Firma steckte.....Vor längerem war mal zu lesen, daß ein Prozeß in Frankfurt stattgefunden habe, dann nie mehr was gehört....
#
Und einer wurde mal, weil er beim Auswärtsspiel (Hertha?) so besoffen war, nach dem Spiel im Teppich eingerollt aus der Kabine an den wartenden Reportern vorbeigeschmuggelt....
#
Stand ja auch unter "Unsere Eintracht"  
#
FanTomas schrieb:
Dann hat wohl die Pfalz in der nächsten Saison keinen Vertreter mehr im Profifußball....

Warum ist der Thread verschoben, ist "Merk" ein Verein? Das betrifft doch unsere Eintracht!!!!!
#
Dann hat wohl die Pfalz in der nächsten Saison keinen Vertreter mehr im Profifußball....

#
eintrachtfee77 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ganz große scheiße gebaut und dadurch meinen Freund verloren, den ich über alles liebe. Nun möchte ich mich für meine Fehler entschuldigen (die Entschuldigung ist natürlich schon persönlich gefallen)  und ihm zeigen das ich es wirklich ernst meine und das es ein Leben ohne ihn nicht mehr gibt. Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss wenn ich diese Botschaft über den Videowürfel starten möchte???

DANKE FÜR EURE HILFE!!!!

Mit deinen 30 Jahren solltest Du deine Probleme unter vier Augen klären können, ohne eine Freundin vorzuschicken, oder einen Videowürfel als Medium zu gebrauchen!
#
X-treme-SGE schrieb:
Quelle

versteh ich nid, die haben doch enke und ich find fromlowitz sau gut (U21)
warum geht der denn dann zu hannover  

was meint ihr dazu ?

Junghans ist neuer Torwarttrainer bei den Bayern.
Junghans war im Lissabon Torwarttrainer von Emke. Daß Renzing Kahnnachfolger wird, ist die Aussage von Hoeness und Rummenigge, nicht die von Klinsmann. Nach meiner Kenntnis stellt der Trainer seine Mannschaft zusammen, nicht das Management/Vorstand. Klinsi hat sich zur Kahnnachfolge noch nicht geäußert. Enke will in der Nationalmannschaft Lehmannnachfolger werden. Da macht sich Torwart von Bayern besser als Torwart von Hannover 96. Klingelts?
#
Wedge schrieb:
FanTomas schrieb:
Wedge schrieb:
Sooo,

jetzt isses ja bald soweit: Die Grillsaison wird eröffnet ...

Spätzünder!!!!!
Wir starten die Grillsaison jährlich Anfang Januar.......  

Extremegrilling, krass...    

Natural Born Griller!