FanTomas
17461
TheBoss schrieb:
Meint ihr es gibt ne Möglichkeit für ne DK auf der Gegentribüne-Unterrang?
Muss net gleich der Block direkt an der West sein, aber schon in die richtung.
Dort wollte ich auch Zusatzkarten für unseren Fanclub ordnern. Vergiss es. Die ersten 3 Blöcke sind mit Dauerkarten ausgebucht. Chancen hast Du ca. Mittellinie bis Gästeblock.....
SGE-Pasci schrieb:
jaaaa ganz dumm bin ich auch nicht ich weiß schon das der 1.april ist....aber das mit den verletzten und so stimmt doch oder net...
Du bist doch Mitglied im EFC SGEForever. Dann muss ja eine Meldung auf deren Seite die Wahrheit sein. Oder würdest Du den Leuten etwas anderes zutrauen????
miep0202 schrieb:Scaramanga schrieb:
Sooo abwägig ist das ja nicht, immerhin sind nicht alle Plätze für die Feier abends belegt, oder?
Von der Logistik her wäre es ja freilich optimal, vorm Stadion kicken zu dürfen.
Aufgemerkt: was ich schreibe, ist n i e abwegig...
Ist es doch!!!
Auf dem Platz an der Wintersporthalle kickt für gewöhnlich am letzten Heimspieltag die HR3-Fanelf gegen die Tradi-Mannschaft!!!
SGERafael schrieb:
Bild-Zeitung hin- oder her...
In Sportthemen hat sich die Bild selten getäuscht... Da sind die einfach schneller als alle anderen.
Meine Meinung...
Meine Meinung ist ehr, daß JEDER, der eins und eins zusammenzählen kann, auf diese Sicht der aktuellen Lage kommt. Das ist keine jounalistische Glanzleistung. Und da brauch man als Zeitung auch keine ominösen zufällig anwesenden Landsleute vorzuschieben.
"Sotos hat bisher kein Vertragsgespräch gesucht, deshalb sieht es stark nach Abgang aus. Er wird sich wohl schon auf dem Markt umgesehen haben."
Klingt halt nicht so "spektakulär"....
anxunamun schrieb:
Von mir aus kann mich der Staat den ganzen Tag scannen, filmen, aufzeichnen oder was auch immer. Ich hab nix zu verbergen. Und wenns auch nur dazu dient eine einzige Straftat aufzudecken bzw. zu verhindern ist es mir das wert.
Na, dann kannst Du dich ja ganz entspannt zurücklehnen, und z.B. eine Pizza essen:
http://de.youtube.com/watch?v=b4_CcePYGq8&feature=related
Sspitze schrieb:sge-alex schrieb:Sspitze schrieb:
wie ist die stimmung in 20B??????
sehr schlecht^^ nicht zu empfehlen...
ok danke... sitzen die da eigentlich???
und wenn ja... darf man da aufstehen?
Nein, nicht mal nach dem Abpfiff. Die Zuschauer dort werden nach dem Spiel von den Ordnern samt Sitzschale dort rausgetragen..
Graefle schrieb:KronbergerAdler schrieb:
[ihr penner seiT notiert,kämmt euch die haare und riecht net wieder
Seh Du mal lieber zu, dass Du angezogen bist oder bleibst...
Als ich Dich das letzte mal auf nem Fußballplatz gesehen habe, sah das sehr sehr komisch aus
Als Linienrichter trägt er wenigstens etwas Stoff (von der Stange will ich jetzt nicht reden).....
Nur, weil DU auf jeden Shic reinfällst??????