>

FanTomas

17461

#
SGEjobra27 schrieb:
durchzählen wer für gegen den 1.april ist.

ps: rechdschreidung stinkt und achmed frisst ein toast

1

Nur, weil DU auf jeden Shic reinfällst??????  
#
Wedge schrieb:
Sooo,

jetzt isses ja bald soweit: Die Grillsaison wird eröffnet ...

Spätzünder!!!!!
Wir starten die Grillsaison jährlich Anfang Januar.......
#
TheBoss schrieb:
Meint ihr es gibt ne Möglichkeit für ne DK auf der Gegentribüne-Unterrang?
Muss net gleich der Block direkt an der West sein, aber schon in die richtung.

Dort wollte ich auch Zusatzkarten für unseren Fanclub ordnern. Vergiss es. Die ersten 3 Blöcke sind mit Dauerkarten ausgebucht. Chancen hast Du ca. Mittellinie bis Gästeblock.....
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Wer weiß, wann ungefähr die Rechnung für die DK 08/09 ins Haus flattert????

Wenn du schon eine hast: So wie im Vorjahr!
Wenn du noch keine hast: Garnit, da es kaum neue, über die Eintracht erwerbbare DK´s gibt!
#
TheBoss schrieb:
Lümmeltüte schrieb:

Naja, dann muß ich meinem Hintermann in der neuen Saison doch auf´s Maul hauen  

Wo sitzt du denn?

Wahrscheinlich direkt vor DIR!
#
Pissnelke schrieb:
wegen der gestiegenen Mwst.

Ist die nichtmehr bei 19 %?  
Diese Anpassung wurde schon letzte Saison vorgenommen...
#
@deandingsbums:
Von anderen eine Antwort erwarten, aber sich selbst seit Tagen nicht mehr melden....
#
Nein, was du meinst sind die Behelfsausfahrten zum Parkplatz "Isenburger Schneise".
Die 2. Auffahrt zum Waldparkplatz ist die Ursprüngliche, vor dem WM-Umbau einzig dagewesene Einfahrt im Kreisel "auf der B43"........
#
ADLERLANCE schrieb:
??????????

????
Steht doch alles da!
#
SGE-Pasci schrieb:
jaaaa ganz dumm bin ich auch nicht ich weiß schon das der 1.april ist....aber das mit den verletzten und so stimmt doch oder net...

Du bist doch Mitglied im EFC SGEForever. Dann muss ja eine Meldung auf deren Seite die Wahrheit sein. Oder würdest Du den Leuten etwas anderes zutrauen????
#
miep0202 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Sooo abwägig ist das ja nicht, immerhin sind nicht alle Plätze für die Feier abends belegt, oder?

Von der Logistik her wäre es ja freilich optimal, vorm Stadion kicken zu dürfen.

Aufgemerkt: was ich schreibe, ist n i e abwegig...

Ist es doch!!!
Auf dem Platz an der Wintersporthalle kickt für gewöhnlich am letzten Heimspieltag die HR3-Fanelf gegen die Tradi-Mannschaft!!!
#
Shadow_Ffm schrieb:
Respekt ist, glaube ich, das passendere Wort.

Der Skibbe denkt einfach nur logisch. Soll heißen, ihm reicht ein Unentschieden. Was hat das mit Angst zu tun?

Wenn man Funkel vor einem Spiel hört, müsste man ja dann meinen, der hat die Hosen schon bis oben voll......
#
SGERafael schrieb:
Bild-Zeitung hin- oder her...
In Sportthemen hat sich die Bild selten getäuscht... Da sind die einfach schneller als alle anderen.
Meine Meinung...

Meine Meinung ist ehr, daß JEDER, der eins und eins zusammenzählen kann, auf diese Sicht der aktuellen Lage kommt. Das ist keine jounalistische Glanzleistung. Und da brauch man als Zeitung auch keine ominösen zufällig anwesenden Landsleute vorzuschieben.

"Sotos hat bisher kein Vertragsgespräch gesucht, deshalb sieht es stark nach Abgang aus. Er wird sich wohl schon auf dem Markt umgesehen haben."
Klingt halt nicht so "spektakulär"....
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

29? Wieviele Jahre ist das her?
#
ACHTUNG!
Wie weit ist dein Arbeitsplatz von Zuhause weg?
Wenn Du die Werbungskostenpauschale nicht mit anderen Kosten bereits abdeckst, kann es sein, daß die Weiterbildungskosten teilweise verpuffen, und ein Sonderausgabenabzug reizvoller ist!!!!!!!!
#
anxunamun schrieb:
Von mir aus kann mich der Staat den ganzen Tag scannen, filmen, aufzeichnen oder was auch immer. Ich hab nix zu verbergen. Und wenns auch nur dazu dient eine einzige Straftat aufzudecken bzw. zu verhindern ist es mir das wert.

Na, dann kannst Du dich ja ganz entspannt zurücklehnen, und z.B. eine Pizza essen:

http://de.youtube.com/watch?v=b4_CcePYGq8&feature=related
#
Sspitze schrieb:
sge-alex schrieb:
Sspitze schrieb:
wie ist die stimmung in 20B??????

sehr schlecht^^ nicht zu empfehlen...

ok danke... sitzen die da eigentlich???

und wenn ja... darf man da aufstehen?

Nein, nicht mal nach dem Abpfiff. Die Zuschauer dort werden nach dem Spiel von den Ordnern samt Sitzschale dort rausgetragen..
#
Knueller schrieb:
Ich glaub, wenn es soweit kommt, zieh ich aufs Land, hüte Schafe und bau Sellerie an. Der Rest geht mir dann am ***** vorbei.

Die armen Schafe, bei den Unmengen Sellerie.......
#
Ist es wirklich so schwer????
#
Graefle schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
[ihr penner seiT notiert,kämmt euch die haare und riecht net wieder  

Seh Du mal lieber zu, dass Du angezogen bist oder bleibst...
Als ich Dich das letzte mal auf nem Fußballplatz gesehen habe, sah das sehr sehr komisch aus    

Als Linienrichter trägt er wenigstens etwas Stoff (von der Stange will ich jetzt nicht reden).....