>

FanTomas

17461

#
montares schrieb:
FanTomas schrieb:
Eine klasse Sängerin, die wohl den rasanten Aufstieg zur "Diva" nicht verkraftet hat. Sollte den Titelsong zum neuen Bond-Film singen, wurde aber aufgrund ihrer erbärmlichen Verfassung vom ihrem Produzenten., Mark Ronson, abgesagt.

Dieses Lied klingt als Studioversion von ihr so:
http://www.youtube.com/watch?v=aygAu1x2uQo

Als ich diesen desaströsen Auftritt im TV verfolgte, habe ich den Song fast nicht erkannt:    
http://www.youtube.com/watch?v=dewtCShee04

schon krass ^^

Sie hat ja am selben Abend vorher schon einen European Music Award bekommen. Aufgrund dieser ausführlichen Dankesrede hätte man eigentlich schon ahnen können, was da später für eine Performance auf einen zukommt:

http://www.youtube.com/watch?v=nUaN2xtU9sg&feature=related

#
Stoppdenbus schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Muß ein Trainer nach so einem Grottenkick mehr als drei, vier, fünf Sätze sagen? Ich denke "Nein!".

Nö, wozu auch, Taktik wird ja völlig überschätzt.  

Es geht um die Ansprache in der Kabine direkt vor dem Spiel.  
Glaubst Du ernsthaft Funkel hat in den letzten Tagen die Mannschaft nicht auf Wolfsburg eingestellt?
#
Eine klasse Sängerin, die wohl den rasanten Aufstieg zur "Diva" nicht verkraftet hat. Sollte den Titelsong zum neuen Bond-Film singen, wurde aber aufgrund ihrer erbärmlichen Verfassung vom ihrem Produzenten., Mark Ronson, abgesagt.

Dieses Lied klingt als Studioversion von ihr so:
http://www.youtube.com/watch?v=aygAu1x2uQo

Als ich diesen desaströsen Auftritt im TV verfolgte, habe ich den Song fast nicht erkannt:    
http://www.youtube.com/watch?v=dewtCShee04
#
whiteeagle schrieb:
Vatertag??? Der ist doch an Himmelfahrt! Oder etwa nicht?
Und Muttertag ist definitiv am 11.Mai- fällt dieses Mal mit Pfingsten zusammen.

Morgen, Donnerstag, ist Christi Himmelfahrt, also Vatertag. Fällt dieses Jahr halt leider/zufällig  auf den 1. Mai, da dieser auch ein Donnerstag ist.  

Wenn de nix schaffst, und nit Babba bist, kanns dir eh wurscht sei!  
#
SGEjobra27 schrieb:
hallo, habe mal ne kurze frage zum receiver. irgendwie ist das verstellt, dass nur noch komische programme gehn und nicht mehr ard, zdf, rtl usw.
ich glaube irgendwie ist der transponder verstellt. könnte vielleicht mal jemand nach kucken und die normalen daten hier angeben? mit astra usw.?

wäre nett

gruß

Das sind keine komischen Programme, sondern deine Eltern haben vergessen, die Kindersicherung reinzumachen, als sie das Haus verlassen haben......
#
adlerkadabra schrieb:
Der Basler Chemiker Albert Hofmann ist gestorben. Genau vor 70 Jahren hatte er das LSD entdeckt und aktiv erforscht (gelegentlich zusammen mit seinem Freund Ernst Jünger). Albert Hofmann wurde 102 Jahre alt, Ernst Jünger übrigens ebenso. Einmal 'Lucy in the Sky with Diamonds', bitte:

http://de.youtube.com/watch?v=A7F2X3rSSCU

Beide nach Selbstversuchen 102 Jahre alt geworden.
So schädlichkann das Zeug anscheinend gar nit sein, im Gegenteil.....  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Das ist recht einfach, du suchst dir nen DinA4 Adler, druckst ihn auf Folie aus, dann auf nen Overheadprojektor legen und ab an die Wand werfen (also das Bild.....nicht den Projektor...) Jetzt kannst du dir den Adler übertragen und ausmalen

Genauso hab ich das mit der Violator-Rose von Depeche Mode auch gemacht... ging super und sieht geil aus    

Sehr löblich!
#
liesel_sge schrieb:
Pezking schrieb:

Oder geht es eher um das Zusammensetzen befreundeter Eintracht-Fans, die derzeit noch im Stadion verstreut hocken?

Wohl eher darum.
Bei uns ist es noch etwas anders: Wir haben uns z. B. damals jeder einzeln DK gekauft, die Anträge aber als "Gruppe xxx" eingereicht. Nun sitzen wir auch alle schön zusammen, aber leider in einer Reihe. Schöner wäre es, in zwei Reihen hintereinander jeweils auf den gleichen Plätzen zu sitzen, so dass man besser miteinander quatschen und feiern kann (also z. B. Reihe 5, Plätze 1 bis 6 und Reihe 6, Plätze 1 bis 6 - anstatt Reihe 6, Plätze 1  bis 12).
Würde nur gehen, wenn wir kündigen und neu bestellen... das Risiko ist uns zu groß...  

Schmarrn, die Plätze müssen auch frei sein!!!!!!!
Und wenn in eurer Wunschreihe nur EINER mit Dauerkarte sitzt, soll der wegen Euch rausgeworfen/zwangsumgesetzt werden?  
Ihr müsst bei euren Gedankengängen nicht nur eure Wünsche berücksichtigen, sondern auch die Fakten die dem entgegenstehen bzw. die Probleme, die bei einer "euch gerechten" Lösung entstehen!!!!  
In dem Thread hier hat man das Gefühl, einige Dauerkartenbesitzer seien der Nabel der Welt, und 51.499 andere Stadionbesucher haben sich ihren Idealvorstellungen der Platzwahl zu beugen. Seid/t froh, daß ihr ne Dauerkarte habt. Guckt Fußball, da müsst ihr auch nicht in Zweierreihen sitzen, um besser quatschen zu können...
#
Hallo Forumler!
Wir wollen zu unserem Fanclubjubiläum (10 Jahre) in der Sommerpause (Ende Juli) einen Ausflug machen.

Idee wäre z.B. Folgende:
- 50 Personenbus zum Waldstadion, dort Stadion- und Museemsbesichtigung
- anschließend Ebbelwei-Express
- danach Ebbelwoi-Kneipe

Nun meine Fragen an die Fachleute zum Thema:
- Welche Ebbelwoi-Kneipe ist authentisch, also keine 0815-Klischee-Touri-Kneipe?
- Wieviele Plätze hat der Ebbelwei-Express im Linienverkehr, und wie ist stark ist die Auslastung?
- ist das Eintracht-Museum Samstagsmittag in der Sommerpause geöffnet?
- Wer macht dort offiziell die Führungen?

Danke & Grüße
#
mittelkreis schrieb:
Könnte Ochs -  gut Ecken und Flanken,
würden andere es ihm danken!  

wäre er schon lange nicht mehr hier!

So stimmts!
#
Andi78FFM schrieb:
Hab ich mir jetzt auch mal durchgelesen. Naja, hauptsächlich ne Menge angepisster Türken, die durch sie ihr Heimatland lächerlich gemacht sehen.

Glückwunsch!
Maulen, daß Spätabends so etwas gezeigt wird, aber die Links den ganzen Tag zugänglich machen!!!
#
mille00x schrieb:
als gäste fan wird man ja wohl fragen dürfen bin net so oft in frankfurt im stadion

Dann müsste dir aber auch klar sein, daß wir dir wohl kaum Kenntnisse über den Gästeblock vermitteln können, weil WIR uns in der Regel dort nicht aufhalten!!!!!
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Pif Scheiße

Nach IHM wurde der berühmte "Dünn-Pif" benannt....
#
Kater-Mike schrieb:
Hallo Leute!

Ich habe mir für das Dortmundspiel am kommenden Freitag Tickets im Balkon erworben, ist am Balkon irgendetwas besonderes, weil das ja exakt so auf der Karte steht "Balkon"

Danke

Ja, du musst ne Gießkanne mitbringen, weil du 90 Minuten lang für die Geranien zuständig bist...
#
montares schrieb:
warum will man eigentlich immer das zweite feuerzeug abnehmen, wenn ich drin am stand nachkaufen kann so viel man will?
logisch isses jedenfalls nich ^^
am eintrachtstand gibts also wurfgeschosse für einen euro...

Das erinnert mich an die Umbauzeit.
Da wurde man am Eingang gefilzt, und auf dem Weg in den Block passierte man die Schotterhaufen......
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hab es auch gesehen    

Finde es aber eigentlich nicht schlimm emotional zu werden.

Klasse Schauspieler, den sie da eingeschleust haben.... :neutral-face
#
Spiderwoman schrieb:
Ich sag mal B B B

Blond . Blöd und Blaue Augen

und wie die redet nervt auch ein wenig

Sie windet sich ja so Toll  

@Spinnenfrau:
War das ein Schreibfehler oder Absicht????
Egal, passt auf jeden Fall zu den hier getätigten Thesen......
#
@NH3:
Jeder Dauerkartenbesitzer hat ein Vorkaufsrecht, nicht nur Fanclubs.
Kannst Du dir sicher sein, dass es Fanclubkarten waren?
#
pipapo schrieb:
Es ist mir unerklärlich was es nach dem gestrigen Spiel speziell zum Thema Caio zu kritisieren gibt.
Gegen Dortmund kann ich ihn mir hingegen gut ab Beginn vorstellen.

Das die Murmel Gestern zum Ausbau der Führung nicht rein wollte, ist tragisch, aber nicht Caio anzukreiden. Ein Punkt ist besser als kein Punkt. Solange es 1:1 stand, war es gut, mit einer taktisch defensiv funktionierenden Mannschaft zu spielen. Da passt Caio (noch) nicht rein. Als wir hintenlagen, konnte FF das Risiko der Einwechslung und somit Aufgabe der Kompaktheit gehen. Ob wir nun 2:1 oder 3:1, wie geschehen, verlieren ist dann wurscht....
#
Ich bin für ein weiteres Unterforum:

"Dumm Gebabbel"

Da können auch die meisten Nachspiel-Threads der letzten 2 Spieltage rein....

:neutral-face