FanTomas
17459
zico_b schrieb:
Diese Antwort ist doch wieder ein eindeutiges Indiz dafür, dass sich der Ticketservice eindeutig positiv weiter entwickelt hat.
Natürlich stimme ich da zu.
Aber wie heißt es so schön: "Zufriedenheit ist Stillstand. Und Stillstand ist Rückschritt".
Mein "Problem" ist nicht das Problem der Eintracht. Allerdings sind die EFC´s die Kunden. Und das Kundenwohl sollte ein Anliegen der Eintracht sein.
Deshalb darf und sollte man auf diesen Problempunkt hinweisen, damit vielleicht in Zukunft dies berücksichtigt wird.
Bevor Dauerkarten nicht gekündigt sind, kann die Eintracht diese nicht weiterverkaufen. Warum wird also der Verkauf vor der Kündigung gestartet und nicht umgekehrt?
Warum gibt es nicht einen Stichtag für Fanclubs für Neubestellungen und Kündigungen, soll heißen, die Fanclubs können intern Kündigungen durch Neubestellungen ersetzen und ihre vorhandenen Plätze optimal besetzen, für die Eintracht entsteht keine Arbeit. So wie es jetzt fristentechnisch abläuft sollte ein Fanclub frühzeitig seine Neubestellungen abgeben, da der Posteingang ab 01.04. zählt. Dann muss er die Kündigungen nachreichen bis 15.05 bzw. 31.05. Zwischen diesen zwei Terminen liegen zwei ganze Monate, in denen den Fanclubs bezüglich der ungewissen bestehenden Dauerkarten die Hände gebunden sind!!!!!
Natürlich könnten die Fanclubs mit den Neubestellungen auch warten, bis die Kündigungen bei Fristende feststehen. Aber die Letzten beissen bekanntlich die Hunde.
Dies wäre eigentlich auch im Interesse der Eintracht, da zweimal Bearbeitungzeiten entstehen , die zu vermeiden wäre, wenn dies im Vorfeld von den Fanclubs schon umgesetzt werden könnte.
AttilasSohn schrieb:
Und ganz nebenbei, von unserem Eintrachtheld Alex Schur hat die "Schur-Wolle" ihren Namen
Gibt es noch Fragen?
Fragen nicht, aber eine Ergänzung:
Auch die Franzosen haben Schui in ihr Herz geschlossen.
Deshalb grüßt sich die ganze Nation gegenseitig mit "Bonjour", welches ins Deutsche übersetzt "der gute Schur" bedeutet.
FredSchaub schrieb:
Zeus hat auf jeden Fall mit der schönen Helena den Sotos gezeugt
DER?
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/zeus/
Niemals!!!!
tickets schrieb:
Damit die EFCs mehr Zeit haben Ihre Unterlagen vorzubereiten haben wir den kompletten EFC Bereich für den normalen Verkauf gesperrt. Wir sammeln ersteinmal alle Bestellungen und bearbeiten diese dann der Reihe nach ab. Wenn der Ligaverbleib am 15.05.2007 noch nicht fessteht verlängert sich die Kündigungsfrist bis zum 31.05.07(siehe Flyer).
Erst mal Danke für eine Antwort.
Aber auch bei den EFC´s gilt doch wie oben geschrieben "bearbeiten diese dann der Reihe nach ab". Also wer zuerst neu bestellt, hat die besten Chancen. Was nützt uns da eine Kündigungsfrist zum 31.05.? Die Zeitspanne der "Bestellungewissheit" im Fanclub verlängert sich doch nur!!!
propain schrieb:
Ich habe die Bestätigungen vergessen, alles an einem Termin und nicht gesplittet.
Du meinst die Bestätigung seitens der Dauerkartennutzer, oder?
Das ist auch so ein Problem. Gegenüber der Eintracht musst du nix bestätigen, die Karten verlängern sich ja automatisch. Fanclubintern muss aber jede gottverdammte Dauerkarte quergecheckt werden, ich habe Emails/Anschreiben rausgeschickt mit folgenden Antwortmöglichkeiten:
- nur 1. Liga
- 1. und 2. Liga
- 1. Liga ja, noch unentschlossen ob auch bei 2. Liga
- nächste Saison keine Dauerkarte mehr
- noch komplett im Unklaren
Da weiß ich zwar die Clubinterne Lage, bin aber bei Antwort 3 oder 5 auch nicht im Gesamtbestellbild des Fanclubs weiter.....
FredSchaub schrieb:
ob das ne Antwort auf meine Frage war?
Nein, die Frage ist nicht eindeutig, da das Formular auch nicht eindeutig ist.
Ist das Bestellformular als Formular für beide Ligen zu verwenden, oder gilt die abgegeben Bestellung automatisch für beide Ligen, sprich eine Abgrenzung im Sinne von "Bestellung nur gültig im Falle des Klassenerhalts" ist ausgeschlossen....
Ja und?
Bei uns hat sogar die Vereinsführung fest mit 3 Punkten gegen Cottbus gerechnet.
Und in unserem Forum steht jede Woche auch Ähnliches. Was ist da jetzt besonderes dran...??