>

FanTomas

17459

#
FanTomas schrieb:
Könnte von "Adam und die Micky´s" sein....

http://www.audm.de/

Nach den Ausführungen meines Vorschreibers nehme ich obenstehende Vermutung zurück!!!!!!!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wenn die Ostkurve schon nicht umgewidmet wird und der Westkurvenoberrang zu steil zum Stehen ist, wieso dehnt man die Stehplätze bei Bundesliga-Spielen nicht auf Gegen- und Haupttribünenunterränge aus? Viele in den Blöcken 32B und 32A sitzen doch dort, weil sie eben keine Steh-DK bekommen haben. Bei Bundesliga-Spielen könnte man dort die Stühle entfernen und reine Stehblöcke draus machen. Diese Dauerkarten könnte man dann allerdings unter dem Vorbehalt verkaufen, daß man kein automatisches Bezugsrecht für internationale Begegnungen hat, wo ein Sitzplatz zwingend vorgeschrieben ist. Diese Leute müssten dann im normalen Verkauf an Europapokal-Tickets kommen.

Na dankeschön!
Nicht nur daß ich, der schon Jahre dort sitzt, mich nun das ganze Spiel hinstellen bzw. woandershin verpissen soll, damit jemand, der die ganzen Jahre es verpennt hat sich Stehplatzkarten zu besorgen als es noch welche gab, einen von ihm gewünschten Platz erhält......nein, ich soll auch noch zusehen, wie ich an Europapokal-Tickets komme........(falls wir mal wieder reinkommen sollten).  

Im Endeffekt hätte man evtl. sogar mehr Einnahmen, weil man viel mehr Steher in die Blöcke bekommt, als jetzt dort Sitzplätze vorhanden sind.

Stehplatzdauerkarte ermäßigt:
103,00 Euro
Sitzplatzdauerkarte 32b ermäßigt:
288,00 Euro

Jetzt kannst Du ja mal ausrechnen, was für eine Legebatterie das gibt, um Mehreinnahmen durch Steher zu erzielen.....knapp das Dreifache!  
#
Könnte von "Adam und die Micky´s" sein....

http://www.audm.de/
#
Servus Matthias!

Alles Gute auch von mir.
#
Luzbert schrieb:
FanTomas schrieb:
10cm Abstand sind natürlich sehr knapp!

Aber:
Mir gehen diese Pseudo-Zabels in Rennmontur auch gewaltig auf den Sack, die auf Hauptverkehrsstraßen rumkurven, am besten noch nebeneinander,  und den sich daneben befindlichen Radweg ignorieren.    

Du weißt aber schon, dass das Radfahren sich sich legal ist?
Wir reden hier von einem Stück Straße, das keinen oder im besten (schlimmsten) Fall 40 Meter Radweg aufweist, insofern kann ich den Einwand mit dem Radweg hier nicht ganz nachvollziehen.
Mir gehen Autos auch manchmal gewaltig auf den Sack, aber ich habe noch nie das Leben eines Autofahrers bedroht    

Langsam!
Mein Obenstehendes ist eine allgemeine Ausführung zum Thema Kampf Auto-Fahrrad!
Ich habe mich nicht zum Thema Friedberger Straße geäußert...
#
10cm Abstand sind natürlich sehr knapp!

Aber:
Mir gehen diese Pseudo-Zabels in Rennmontur auch gewaltig auf den Sack, die auf Hauptverkehrsstraßen rumkurven, am besten noch nebeneinander,  und den sich daneben befindlichen Radweg ignorieren.  
#
Aus der Wormser Zeitung:

Intern geht Streits lustlose Art wohl vielen gehörig gegen den Strich. Nun sieht sich gar Berater Klaus Gerster genötigt, Streit zum Anbieten einer ordentlichen Arbeitsleistung im Training aufzufordern.

Der 25-jährige Gernegroß steht noch zwei Jahre bei der Eintracht unter Vertrag und soll sich in der Kabine bereits abfällig über seinen Klub geäußert haben, den er im Falle des Abstieges verlassen kann

Wird ja immer doller, jetzt muss ihn angeblich schon der Gerster motivieren!
Dass er sich in der Kabine "vertraulich" zu Kollegen äußert, deutet auf Naivität oder Cleverness, je nach Motivation der Aussage.
#
ZoLo schrieb:
sternschuppen schrieb:

Hab die Videoclips eben bekommen. Kann ich die dann einfach hochladen?  

Du kannst und darfst hier alles, aus dem Training, hochladen!

Sternschuppen schrieb:

Torhüter machten mit Menger rum - das übliche

Das will ich nicht sehen!!!!!
#
SGE-Rocker schrieb:

Ochs wird bleiben, es sei denn wir steigen mit Pauken und Trompeten ab. Und das haben wir am Samstag selbst in der Hand.Verlieren wir geht Ochs zu 50%. Bei nem Untenschieden wohl zu 75%. Bei nem Sieg dürfte die Verlängerung gegessen sein, und er zu 100% bleiben - da Vertrag.

Die markierte Passage musst du mir nochmal genauer erklären!!!
Das hat was von "ein Drittel ist mir zuwenig, ich will ein Viertel"....
#
Wurde nicht irgendwo in den letzten Tagen geschrieben, daß, außer die auslaufenden Verträge, alle laufenden Verträge bis auf Sotos und Streit, auch in der zweiten Liga Gültigkeit hätten.....?
#
propain schrieb:
Im Fernsehen kommt man beim Zappen auch net drum herum, da wird auch immer wieder über die zwei Dinger berichtet.

Wie "zappen"?
Ich dachte du guckst nur Lindenstraße?
#
Fußballfan2 schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,

wie kann ich mich aus diesem Forum abmelden?
Wie kann ich mich jetzt hier wieder abmelden und an wen muss ich mich wenden? Reicht eine Nachricht an einen der Moderatoren oder der Administratoren?

Köstlich!
Was ist denn der gravierenste Unterschied zwischen einer Abmeldung und einer Nichtanmeldung......... ? Beziehungsweise: Wenn juckts?  

Wenn du weißt wie das mit der Abmeldung geht, nehm den Brady gleich mit!!!
#
Recht hast de!
#
Matzel schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Thurk ist der beste Abwehrspieler für unsere Gegner, ich frage mich für was wir denn geholt haben? Leistung null gesteren, dafür wurde er wieder in den Kader aufgenommen was er abgeliefert hat, ich weiß wo er hingehen kann

[font=Arial Black]Auf den Mond, aber ohne Rückfahrschein!!![/font]

...fliegst Du mit? Bitte!

Warum flíegen? NH3 schreibt von einem "Rückfahrschein!
Welche Linie dahin fährt, bzw. wo man in den Zug zusteigen kann, ist mir unbekannt.  
#
First-Adler schrieb:
...also ich organisiere nach Doofmund mittlerweile unsere 55. Fahrt (EFC Adlerhorst Stadtallendorf) und habe in der Vergangenheit ähnliches erlebt. Ich habe das Problem ganz einfach gelöst:
der Teilnehmer erteilt mir bei Anmeldung die Erlaubnis, den Betrag per Lastschrift von seinem Kto einziehen zu dürfen. Ist das Konto nicht gedeckt, hat er gelitten und ein anderer kann mitfahren. Alles per online-banking. Klappt prima !

Und was machst du, wenn der Betreffende nach der Fahrt die Lastschrift widerruft????????. Das ist ja noch schlimmer, als wenn Leute nicht auftauchen, du aber die Karte eventuell vor Ort noch verscheuern kannst.
#
LHI schrieb:
noch zur info: hab natürlich geburtsdatum "gefälscht" weil ich noch minderjährig bin

Macht ein Lebenstest mit falschem Geburtsdatum eigentlich Sinn?
#
...bald die Nerven, wenn wegen jedem Mist ein Thread aufgemacht wird....
#
Koi schrieb:
Manu1283 schrieb:
Kann mir jemand bitte verraten, ob Marco Russ eine Fraundin hat????  
Oder weiß es niemand????
Vielen Dank

Er hat wirklich! Kannst die beiden ab und an bei den Amaspielen Hand in Hand sehen!  

Die Beve????
#
jetztgehtslos schrieb:
Ich kann mich immer mehr des Eindrucks nicht verwehren, daß die BILD versucht Internas der Eintracht zu erfahren, in dem sie mit unserem Aufsichtsratschef Herbert Becker kooperiert.

Ja und?
Das ist doch völlig normal im Sinne von "eine Hand wäscht die Andere".
Deine Überschrift finde ich daher sehr daneben.

HB hat doch schon das Richtige gesagt:
"Ich kenne die Verantwortlichen, es sind ja immer die selben Namen die mir von gewissen Leuten ins Ohr gesungen werden". (zum Thema Trainerwechsel).

HB und seine zwei Kollegen Beeck und Pröckl sind die handelnden Personen.
Der Aufsichtsrat hat nur eine kontrollierende und keine ausführende Funktion.