>

FanTomas

17642

#
nano_adler schrieb:
Frieda4 schrieb:
Ich kam nur leider recht spät.
Allerdings kann ich noch ergänzen, dass auch Jan Zimmermann beim Aufbautraining mitgemacht hat.

jo, das zimmermännchem kam auch recht spät.
seid ihr zusammen gekommen?

O-Ha, üble Formulierung.....
#
Ihr habt doch all nen dubbe!

Ich weiß nicht, was man da reininterpretieren kann.  
Vertrag bis 2008. Den hat er vor zu erfüllen. Alles Andere, auch ein Rauskaufen aus dem laufenden Vertrag, ist möglich und im Profizirkus Alltag. Davon steht da aber nix. Kann kommen,wie bei allen anderen Spielern auch. Das ergibt sich aber nicht aus diesem Interview.  

Vielleicht ist Mancher, der kein Interview gibt, schon in dieser Beziehung viel weiter, als Ihr ahnen könnt. Da wird aber nicht drüber spekuliert, weil nirgendwo ein Interview veröffentlicht wird, das auch nur im leisesten einen Ansatz hierzu bietet ......
#
womeninblack schrieb:
wib schrieb: .....U213      

Klar, gemeint ist die U 23.

Und was wird aus dem 231. März?????
#
Schau mal in den SAW von Heute!  
#
Auch interessant ist diese Suchanzeige:

http://www.travellerspoint.com/lostfriend.cfm?lost=40

Handelt es sich bei dem ehemaligen Freund eventuell um einen Nachnamen....?  :neutral-face
#
anxunamun schrieb:

Generell stößt es mir oft sauer auf, wenn ich höre  wie gute alte Lieder durch Coverversionen von Hinz und Kunz verunglimpft werden! Ist eine richtige Unart geworden.

Ganz besonders schlimm ist dieser Oli P.  
Ein gutes Beispiel... "Flugzeuge im Bauch"....

Wenigstens habe ich bei der Version zum ersten Mal den Text verstanden......
#
Adios05 schrieb:

Im übrigen denke ich wäre es keinen Fehler niemiec deshalb mal zu kontaktieren. Trotz anfänglicher Missverständnisse in diesem Thread machte er auf mich diesbezüglich einen seriösen Eindruck

Absicht?  
#
PsychoAdler schrieb:
Brady schrieb:
Wsa noch zu beweisen wäre....

Mit nichten. Denn es hat schon genug Turniere und Spiele gegeben, bei denen meine Mitspieler von mir verschont blieben.
PA

Dann will ich mal hoffen, daß das beim Forumskick genauso ist!!!!  
Du sollst ja auch nicht deine Mitspieler von den Motherfuckers, sondern die Gegenspieler von den Möpsen massakrieren....
#
miep0202 schrieb:

Wenn man jedoch jahrzehntelang mit der Originalversion vertraut ist, kann man zu der anderen aktuellen Version nur sagen: überflüssig wie ein Kropf.

Is awwer e lecker Mädsche....
#
AYeboah schrieb:

Ok, habs wohl überlesen mit der Transferliste.. :P
Persönlicher Wunsch wäre dass KLEINER und Ich .... auf der Bank sitzen.  

Das lässt sich einrichten....
Müsst ihr aber alles dem JJ nachmachen?
#
Schreib mal ne EMail an den Ticketservice, die müssten am Besten wissen, ob es generell möglich ist, und wie die Chancen darauf stehen.....
#
concordia-eagle schrieb:
miep0202 schrieb:
Wenn wir was im Unterricht gegessen haben, gab's als Nachtisch 10 Stück mit dem Rohrstock!    

1947/48?  

Nein, das war wohl ehr weit vor dem 1. Weltkrieg.
Mieps Ur-Ur-Urenkel in der von dir angesprochenen Nachkriegszeit hatten Garnichts, was sie hätten essen können......
#
Matzel schrieb:
Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.

Wie ihr Mann darüber denkt, vielleicht. Aber wie die anderen Fußballer darüber denken, weiß sie bestimmt nicht - wie ja auch in der kontroversen (und bei Sarah doch sehr naiven) Sichtweise über die Nächte im Hotel deutlich wird...  ,-)  

Die Wahrheit liegt wohl er bei "Die tun mir ja fast Leid, weil ich glaube was wir von unseren Männern zur Beruhigung gesagt bekommen......."

Herrlich blond-naiv, die Dame......

Daß man im Hotel das Buchen eines weiteren Zimmers als Möglichkeit gar nicht in Erwägung zieht, stützt natürlich diese These....

Erinnert mich an unseren Norweger auf die Frage:
"Was halten Sie von Sex vor dem Spiel?"
"Nichts, ich teile im Hotel das Zimmer mit Salou" ,-)
#
PsychoAdler schrieb:
nano_adler schrieb:
Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.

Wie gut, daß Herr Jones genau weiß, was ich über ihn denke.

PA

Wie jetzt, DU bist ein Mädel?????????
#
propain schrieb:
@FanTomas
Da fällt mir im Moment nur ein Wort mit 4 "g" ein, Dreggsagg. :P

Shice, Du guggst ja in jeden Thread!!!!  
#
nano_adler schrieb:

BILD: Habt Ihr ein Problem mit Groupies?

die freundin vom judas antwortet:

Sarah: „ Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.“

hoffentlich liegt hier ne verwechslung vor oder ich verstehe was ganz, ganz falsch!

Hallo? Das war der 4. Satz nach der Frage......das hat sie bestimmt nicht mit Absicht gemacht....
#
propain schrieb:
Wenn ich für jeden Sieg den ich gegen die Bayern gesehen habe ein T-Shirt hätte....  

...das würde bei dir sogar gehen, daß alle Siege auf ein T-Shirt passen.  ,-)

Jetzt bin ich lieber mal ruhig, sonst bekomm ich beim Forumskick die Hucke voll.
#
propain schrieb:
Wenn ich für jeden Sieg den ich gegen die Bayern gesehen habe ein T-Shirt hätte dann wäre mein Kleiderschrank voll davon.

Dein Kleiderschrank ist ja schon voll, wenn Du ein Shirt quer reinhängst........
#
"Jermaine und ich denken, dass jeder Cent verdient ist. Er steht unter riesigem Druck. Und er kann sich jederzeit derart verletzten, dass alles vorbei ist.“

Warum überrascht mich Das nicht.....?