FanTomas
17642
Ihr habt doch all nen dubbe!
Ich weiß nicht, was man da reininterpretieren kann.
Vertrag bis 2008. Den hat er vor zu erfüllen. Alles Andere, auch ein Rauskaufen aus dem laufenden Vertrag, ist möglich und im Profizirkus Alltag. Davon steht da aber nix. Kann kommen,wie bei allen anderen Spielern auch. Das ergibt sich aber nicht aus diesem Interview.
Vielleicht ist Mancher, der kein Interview gibt, schon in dieser Beziehung viel weiter, als Ihr ahnen könnt. Da wird aber nicht drüber spekuliert, weil nirgendwo ein Interview veröffentlicht wird, das auch nur im leisesten einen Ansatz hierzu bietet ......
Ich weiß nicht, was man da reininterpretieren kann.
Vertrag bis 2008. Den hat er vor zu erfüllen. Alles Andere, auch ein Rauskaufen aus dem laufenden Vertrag, ist möglich und im Profizirkus Alltag. Davon steht da aber nix. Kann kommen,wie bei allen anderen Spielern auch. Das ergibt sich aber nicht aus diesem Interview.
Vielleicht ist Mancher, der kein Interview gibt, schon in dieser Beziehung viel weiter, als Ihr ahnen könnt. Da wird aber nicht drüber spekuliert, weil nirgendwo ein Interview veröffentlicht wird, das auch nur im leisesten einen Ansatz hierzu bietet ......
Auch interessant ist diese Suchanzeige:
http://www.travellerspoint.com/lostfriend.cfm?lost=40
Handelt es sich bei dem ehemaligen Freund eventuell um einen Nachnamen....? :neutral-face
http://www.travellerspoint.com/lostfriend.cfm?lost=40
Handelt es sich bei dem ehemaligen Freund eventuell um einen Nachnamen....? :neutral-face
anxunamun schrieb:
Generell stößt es mir oft sauer auf, wenn ich höre wie gute alte Lieder durch Coverversionen von Hinz und Kunz verunglimpft werden! Ist eine richtige Unart geworden.
Ganz besonders schlimm ist dieser Oli P.
Ein gutes Beispiel... "Flugzeuge im Bauch"....
Wenigstens habe ich bei der Version zum ersten Mal den Text verstanden......
PsychoAdler schrieb:Brady schrieb:
Wsa noch zu beweisen wäre....
Mit nichten. Denn es hat schon genug Turniere und Spiele gegeben, bei denen meine Mitspieler von mir verschont blieben.
PA
Dann will ich mal hoffen, daß das beim Forumskick genauso ist!!!!
Du sollst ja auch nicht deine Mitspieler von den Motherfuckers, sondern die Gegenspieler von den Möpsen massakrieren....
concordia-eagle schrieb:miep0202 schrieb:
Wenn wir was im Unterricht gegessen haben, gab's als Nachtisch 10 Stück mit dem Rohrstock!
1947/48?
Nein, das war wohl ehr weit vor dem 1. Weltkrieg.
Mieps Ur-Ur-Urenkel in der von dir angesprochenen Nachkriegszeit hatten Garnichts, was sie hätten essen können......
Matzel schrieb:
Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.
Wie ihr Mann darüber denkt, vielleicht. Aber wie die anderen Fußballer darüber denken, weiß sie bestimmt nicht - wie ja auch in der kontroversen (und bei Sarah doch sehr naiven) Sichtweise über die Nächte im Hotel deutlich wird... ,-)
Die Wahrheit liegt wohl er bei "Die tun mir ja fast Leid, weil ich glaube was wir von unseren Männern zur Beruhigung gesagt bekommen......."
Herrlich blond-naiv, die Dame......
Daß man im Hotel das Buchen eines weiteren Zimmers als Möglichkeit gar nicht in Erwägung zieht, stützt natürlich diese These....
Erinnert mich an unseren Norweger auf die Frage:
"Was halten Sie von Sex vor dem Spiel?"
"Nichts, ich teile im Hotel das Zimmer mit Salou" ,-)
nano_adler schrieb:
BILD: Habt Ihr ein Problem mit Groupies?
die freundin vom judas antwortet:
Sarah: „ Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.“
hoffentlich liegt hier ne verwechslung vor oder ich verstehe was ganz, ganz falsch!
Hallo? Das war der 4. Satz nach der Frage......das hat sie bestimmt nicht mit Absicht gemacht....
O-Ha, üble Formulierung.....