FanTomas
17642
DVD ist eigentlich ein toller Suchbegriff, oder?
http://eintracht.de/fans/forum/9/11103689/#f11702596
http://eintracht.de/fans/forum/9/11103689/#f11702596
FanTomas schrieb:Container-Willi schrieb:FanTomas schrieb:
Wir gewinnen nicht, und steigen deshalb nicht ab.
Würden wir gewinnen, und ich ziehe in diesem Falle den Tabellenplatz zum Saisonende der letzten 11 Jahre zu Rate: Gute Nacht!!!!!!
Seh ich auch so ,denn das letzte Mal als wir gegen Bayern gewannen sind mer abgestiegen.
Tippe 1-3 gegen uns,so leid es mir tut.
mfg
Container-Willi.
Das war der 18.11.2000, 2:1., am Saisonende: Abstieg!
Sagt dir der 04.11.1995 auch etwas.....4:1, am Saisonende: Abstieg!
Sagt dir der 31.10.1998 auch etwas.....1:0, am Saisonende: HORROR, LAUTERN-WUNDER!
Das war auffälligerweise alles um das selbe Herbstdatum rum, vielleicht ist es im Frühjahr anderst.
Hoffentlich geht Das gut......
Es soll wie im Vorjahr offiziell keine neuen Dauerkarten für den Stehblockbereich herausgegeben werden. Die Eintracht will das Stehplatzkontigent auf die bei internationalen Spielen auf Sitzplatz umgerüstete Platzmenge im Block anpassen. Zurückgehende, aktuelle Dauerkarten werden dann wohl eingestampft.
Brady schrieb:robertz schrieb:Die können schon net kicken...wie sollen sie da lesen können?
tja..., ich hoffe, das haben alle meine mannschafts-kollegen gelesen!
robertz rastelli
Falsch mein Lieber!
Ich beteilige mich nur nicht an Eueren virtuellen Scharmützeln. Auch bei diesem Thema liegt die Wahrheit auf dem Platz. Das ist halt der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Feige Sprüche hinter einer Tastatur kloppen kann Jeder. Zum Knochenspalter muss man aber geboren sein!
Container-Willi schrieb:FanTomas schrieb:
Wir gewinnen nicht, und steigen deshalb nicht ab.
Würden wir gewinnen, und ich ziehe in diesem Falle den Tabellenplatz zum Saisonende der letzten 11 Jahre zu Rate: Gute Nacht!!!!!!
Seh ich auch so ,denn das letzte Mal als wir gegen Bayern gewannen sind mer abgestiegen.
Tippe 1-3 gegen uns,so leid es mir tut.
mfg
Container-Willi.
Das war der 18.11.2000, 2:1.
Sagt dir der 04.11.1995 auch etwas.....4:1, am Saisonende: Abstieg!
Sagt dir der 31.10.1998 auch etwas.....1:0, am Saisonende: HORROR, WUNDER!
Das war auffälligerweise alles um das selbe Herbstdatum rum, vielleicht ist es im Frühjahr anderst.
Des brauch ich Alles nit mehr. Von mir aus gegen Bayern verlieren. In Gladbach ist wichtiger. Was bringts uns gegen die Bayern zu gewinnen, aber in Gladbach zu verlieren......
G-Block-4ever schrieb:
Es waren einmal zwei grosse Vereine, der eine im Schwäbischen beheimatet, der andere"tief im Westen,wo die Sonne verstaubt", die machten einem grossen Jungen mit kleinem Gehirn einen Vorschlag zu ihnen zu kommen" Bei unsch kanschde oddendlich was verdiiene, weischt!" und "komscht auchemol ins ausländle wenn mir erschte mo meischter worn sind. "Und der junge mit dem kleinen Gehirn staunte, das er diesem Verein gefiel und sonnte sich in seinem glanze.Doch da kam auch noch der andere Verein"tief aus dem Westen,wo die Sonne am verstauben ist" und sprach auch zu ihm für viel Geld zu ihnen zu kommen "Du siehst so aus, als hättest du die ruhr, wir haben bald den Pott dazu, das passt doch, ,-) lockten sie den kleinen dunkelhäutigen jungen mit dem kleinen Gehirn und der Manager nickte huldvoll mit dem Kopfe und hieß es gut, was ihm so zugetragen wurde(geil, mit meiner provision ist der neue Benz auf jedenfall cash bezahlt sinnierte er.
Doch der alte verein, zürnte dem kleinen braunen Jungen mit dem kleinen gehirn alsbald sehr, als es die Abwanderungsgedanken erfuhr und der Mangager schlug dem jungen spieler mit dem kleinen hirn vor,wier gehen in die offensive(du weisst doch was das ist, wenn du den verbalen Ball hast , hat ihn nicht der gegner,weisst du? Ich lasse dir was von der Sekretärin aufsetzen, sprachs und verschwand sich einen neuen Benz zu bestellen und der junge mit dem kleinen Gehirn stand da und fand es gut.doch das Volk war erzürnt über seinen Brief und die Reaktionen wurden auch in die Gegend getragen ,wo die sonne verstaubt und ins Ländle(weischd) und auch dort machte man sich gedanken über den jungen mit dem kleinen hirn und beratschlagte aufs neue, denn es "war ja noch nirgendwo etwas unterschrieben" und entschied sich um.ihn nicht zu nehmen.......
....und die Moral von der geschicht. Der Manager muss zusehen, das sein bestellter Benz irgendwie storniert werden kann, un der braune Junge mit dem kleinen Gehirn wechselt zu Kickers Offenbach
Was hat der Transfer-Zirkus mit der Hautfarbe zu tun???
Macbap schrieb:
Was mich bei der morgendliche Lektüre eher beunruhigt, ist die Stimmung, die vom Rest der mannschaft überliefert wird. Angeblich wird nicht gelacht, nicht miteinander gesprochen, ja noch nicht mal gemeckert oder gezofft. Ist da etwa kein Leben mehr drin?
Soll der Huggel jeden Tag "Ich hab die Haare schön" singen?
(War mal in einem Trainingsbericht)
klarino schrieb:FanTomas schrieb:klarino schrieb:jonny20 schrieb:
.......
.....endlich mal jemand, der mit klarem Verstand was schreibt.....
.....bin genau deiner Meinung!
Kann es sein, daß ihr bei Rogon zusammen im Büro sitzt?
Beide seit kurzem angemeldet, nur ein Threadthema im Steckbrief aber Brüder im Geiste....
....ich bin Rogon....
.....da kann sich ja jetzt Jeder seine eigene Meinung drauf bilden....
Brady schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/03/14/jacobi-doreen-playboy/schauspielerin-tatort-erotikfotos.html
Bist Du der im Fahrstuhl? :neutral-face
andihembes schrieb:
Auf was ich aber auch gestoßen bin und worauf ich keine Antwort gefunden hab:
Aus der 2. Liga steigen 4 Vereine ab.
Aus den 2 Regionalligen (Nord- und Süd) steigen jeweils 2 Vereine auf.
Was ist denn, wenn (jetzt mal rein hypothetisch) die 4 Absteiger alle aus dem Norden kommen? Also z.B. Rostock, Jena, Duisburg, Braunschweig?
Werden dann zwei in die Regionalliga Süd gezwungen, steigt dann aus Süd keiner auf, oder was ist dann der Modus?
Auf der DFB-Seite hab ich´s leider net gefunden...
Nach meiner Kenntnis werden entsprechend mehr Vereine iaus den Oberligen nach unten gereicht (Abstieg). Also ist die sportliche Zukunft der Oberliga-Schlußlichter von der Anzahl der Absteiger aus der jeweiligen Regionalliga abhängig....
JermaineJuniorJones schrieb:
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?
Bist du Keiner?
Du selbst hast im Chat Anfang des Jahres sinngemäß gesagt, daß es für dich eine Ehre ist, die "13" von Uwe Bindewald übernommen zu haben....
Physio :
DummGeschwätz