FanTomas
17459
#
FanTomas
Kritik, Lob & Anregungen??????
Aus dem Kicker zum Thema Vieraugengespräche mit den Nationalspielern:
Wenn HB es verschweigt, kann ja nur Ama das dem Kicker mitgeteilt haben. Wenns so stimmt, ist wieder Feuer in der Bude.....
Was Bruchhagen verschwieg: Im Falle von Amanatidis hatte er angeregt, Trainer Friedhelm Funkel hinzuzuziehen, was der Spieler aber mit den Worten ablehnte: "Es gibt keinen Gesprächsbedarf."
Wenn HB es verschweigt, kann ja nur Ama das dem Kicker mitgeteilt haben. Wenns so stimmt, ist wieder Feuer in der Bude.....
Maxfanatic schrieb:Perry schrieb:
ist vllt ne richtig doofe Frage, aber kann ich mich während der Sommerpause bei den UF anmelden? Meines Wissens geht das nur am Fancontainer.
Sieht eher schlecht aus.
Ne passive Mitgliedschaft sollte aber immer noch im Eintrachtshop zu erwerben sein, denke ich... War da länger nich mehr.
Ne passive Mitgliedschaft bei ner Gruppierung, die sich über ihre aktive Unterstützung definiert?????
DER_SCHLICHTER schrieb:touch7 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
25.000 finde ich eine beachtliche Zahl. Vor allem in Anbetracht des sicheren Abstiegs und der völligen Perspektivlosigkeit!
Alles Opfer,scheiss Erfolgsfans!
ACHTUNG ACHTUG das muss man schon richtig verstehen
Genau, seh ich auch so.....!!!
Die kommen nur weil wir wieder oben spielen
Klaro!
Pro Zuschauerschnitt 1996/97.
Raus mit den Erfolgsfans....
Max_Merkel schrieb:Schobberobber72 schrieb:Luzbert schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ok. Könntest recht haben! Einfacher wäre es aber sicherlich, wenn er einfach mal den oder die Namen nennen würde......Schobberobber72 schrieb:
Nur weil man nicht in der Lage ist, eins und eins zusammen zu zählen, muss man hier ja net gleich rumzicken.....
Jaja, Du Fähnchen im Wind
Ich zick net rum, Du Sack
Außerdem ging´s dabei oben nur um die Quelle, die nun wirklich längst auf der Hand lag
Aber zurück zum Thema, es geht also um einen Spieler, der Max über die Maßen glücklich macht. Hhhhmmm....
Hat der Mann denn bereits unterschrieben? Kommt er sicher? Oder ist man nur an ihm interessiert?
Und will er wirklich weg aus Bremen??
Ja, will er!
Ich dachte, Klose bleibt in Bremen......
Noiz schrieb:
Kleiner Tip: Dein Freund soll dir seine DK einfach überlassen und weiterhin über sich laufen lassen! Beim Übertragen kassiert die Eintracht nochmal 15 €, nur damit dein Name draufsteht! Sofern dein Freund nicht gerade jemand ist, den du erst seit gestern kennst, kannst du dir das Geld sparen!
Dann musst Du den Freund aber wenn es drauf ankomt griffbereit haben, wenn es z.B. um die Zusendung von Extra-Tickets wie DFB-Pokal geht.....
Scaramanga schrieb:
Wie kann ich eingebranntes auf der Rückseite von Töpfen leicht lösen.
Ich habs jetzt mit Scheuerpulver und Topfschwamm gemacht, das dauert aber ewig und geht ganz schön auf die Muskeln
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie das einfacher geht?
Such dir ne Frau!!!!!! ,-)
Spaß beiseite: Weichs mal über Nacht ein....
Steffen86 schrieb:
Hallo Jungs,
ein paar Freunde und ich sind dabei einen neuen Fan-Club der Eintracht zu gründen.
Bitte sagt uns doch mal was da alles dazu gehört, außer zu den Spielen zu fahren?
im voraus schonmal danke jungs,
Gruß Steffen
Wenn ihr selbst nicht wisst warum, warum macht ihr es dann?????
Luzbert schrieb:
Als ich letzte Woche schauen wollte, ob ich die 10Km immer noch in 45Min. schaffe (ich wäre über 55 schon glücklich gewesen) war ich wider erwarten bereits nach 20 Minuten zurück zu Hause.
Die einsetzenden Schmerzen nach 500m haben alles weitere schier unmöglich gemacht. Ich kann nicht nichtmal sagen was wehgetan hat, ich war einfach insgesamt schachmatt gesetzt.
Babbelst de widder vom Radfahrn, oder?