FanTomas
17459
Selbst wen er etwas mit der DDR zutun gehabt hätte, was nicht nachzuweisen ist...
IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGEKLAGTEN?
Schade wenn dies schon in der hohen Politik ohne Geltung ist.
...hat sich die CDU/CSU usw. jemals von ihren Altnazis distanziert, die sie ja auch ohne moralische Bedenken damals in die Ämter gehievt haben?
EFC Doppelmoral
P.S. Ich bin kein "Die Linke"-Fan. Aber da halte ich die "Dem Wähler nach dem Maul Redner" Oskar & Gergor für problematischer.
IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGEKLAGTEN?
Schade wenn dies schon in der hohen Politik ohne Geltung ist.
...hat sich die CDU/CSU usw. jemals von ihren Altnazis distanziert, die sie ja auch ohne moralische Bedenken damals in die Ämter gehievt haben?
EFC Doppelmoral
P.S. Ich bin kein "Die Linke"-Fan. Aber da halte ich die "Dem Wähler nach dem Maul Redner" Oskar & Gergor für problematischer.
immeradler schrieb:
Was war denn dass mit der Anzeigetafel für ein Scheiss, immer wenn ein Tor für uns fiel kasperte ein Männchen mit Rot-Weißen Fickersschal rum..
Ich beneide dich um deine Augen, daß du den Schal lesen kannst!
Aber so genau scheinst Du doch nicht hinzusehen.
Das HB-Männchen kam bei jedem Zwischenstand von den anderen Plätzen, aber nicht bei unseren Toren.
Und weißt Du was ganz schlimm ist? Bei der Blitztabelle ist der Blitz weiß, und der Himmel bläulich. Ja sind wir bei den 60ern oder was?
Wieso Indoor? Hast du Angst, das die Miep-Weicheier nicht antreten, wenns etwas rauher, nicht nur vom Klima her, zugeht?
Grundsätzlich wär ich ja dabei, schließlich sollten ja bei einer "Revange" die Original-Gegner gegenüberstehen. Aber die Mutti macht mir die Rübe ab, wenn ich in nächster Zeit zuviel streunern geh....
Kann also noch nix zusagen. Leider!
Grundsätzlich wär ich ja dabei, schließlich sollten ja bei einer "Revange" die Original-Gegner gegenüberstehen. Aber die Mutti macht mir die Rübe ab, wenn ich in nächster Zeit zuviel streunern geh....
Kann also noch nix zusagen. Leider!
Strahlender_Adler88 schrieb:
Und das Standesamt hat bei Tim Duri zugestimmt? Die machen doch sonst immer so komische Anstalten..
Seit Heute ist der Name offiziell & beurkundet. Zwar ohne den Originalbindestrich, aber das war auch so gewollt. Der Standesbeamte fragte zwar, woher der Name "Duri" komme. Als ich aber sagte, das sei ein schweizer Name (google-Recherche, das macht es einfacher als koreanisch smile: blätterte er in seiner Namensbibel, und eingetragen war Er.
Also kein Problem, kein Gezicke!
ach ja, wen es interessiert:
Auf http://www.adlerhorst-waldesruh.de gibts ein Bild von Tim Duri aus dem Krankenhaus vom 1. Tag (31.10.2005):
Auf http://www.adlerhorst-waldesruh.de gibts ein Bild von Tim Duri aus dem Krankenhaus vom 1. Tag (31.10.2005):
VilbelAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ich wäre auch dabei, wenn ich darf
halle, kunstrase, normal, scheissegal, nur kein hartplatz
Ich komm auch! Wer bietet mehr, daß ich im jeweiligen anderen Team "spiele"?
EFC Teamsaboteur
Na Jungs!
Ihr solltet aber bedenken, daß beim Re-Match der PA diesmal vielleicht bei den Motherfuckers dabei ist. Also immer schön warm anziehen!
Ja Hallo!
Da bedank ich mich erst mal recht herzlich bei Allen, außer natürlich bei meinen herzallerliebsten Dauernörglern!
Von der Videowürfelaktion war ich auch etwas überrascht, eigentlich wollte ich das mit der Eintracht-Mitgliedschaft selbst regeln, da waren Andere wohl schneller....sollen se auch dann zahlen!
Ach ja. Freundin & Sohn sind wohlauf, der kleine schläft schon ordentlich durch (min. 5 Stunden). Wenn er aber dann nix zum trinken bekommt, wird er rebellisch. Wie de Vater!
Da bedank ich mich erst mal recht herzlich bei Allen, außer natürlich bei meinen herzallerliebsten Dauernörglern!
Von der Videowürfelaktion war ich auch etwas überrascht, eigentlich wollte ich das mit der Eintracht-Mitgliedschaft selbst regeln, da waren Andere wohl schneller....sollen se auch dann zahlen!
Ach ja. Freundin & Sohn sind wohlauf, der kleine schläft schon ordentlich durch (min. 5 Stunden). Wenn er aber dann nix zum trinken bekommt, wird er rebellisch. Wie de Vater!
Dr.Ball schrieb:
Graefle schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Tokio Hotel ist sowas von schlecht
Die haben doch alle Dein Alter, oder ??
*pft* Na und
Ich stehe nicht mit ner Frisur wie aus der Waschanlaach vor tausenden von heulenden 12 jährigen
Stimmt!
Dat is keine Frisur, das ist ein Teekanne-Warmhalter!
Ne, bins noch!
Aber besser 192 cm und 102 kg, als umgekehrt, gelle nimm-mich?