>

FanTomas

17236

#

schwarzer_geier schrieb:
">http://www.mynetcologne.de/~nc-waltergu/Catweazle/Catweazle02.jpg[/img]

Ich sag nur Kühlwalda

Sind das nicht Miep und Chaoz????
#
Also wenn einer z.B. 1972 geboren ist, und im Nick eine 88 hat, kann ich ja einen gewissen Verdacht hegen.

Aber daß z.B. "StrahlenerAdler" eine Nazibraut ist, weil sie 1988 geboren ist, das ist ja quatscht.

Am Ende wird die Bundestagswahl auf dieses Jahr vorgezogen, weil nächstes Jahr der Jahrgang 1988 volljährig wird?
#

StreifenJenny schrieb:
erschlagt mich bitte nicht, aber diese 4 Weiber schaue ich mir nachts an, wenn ich nicht schlafen kann *rofl*

Wie heißt diese Sendung?

Etwa "Mieps Exfreundinnen"?
#
@Petermann:
Das ist ein Foto, kein Film!
Selbst wenn Miep ansonsten aus der Schnabeltasse trinkt, würde diese auf dem Bild sich nicht bewegen!
#

Vier unverheiratete Männer vom Lande, im besten Alter, wohnen in einer Wohngemeinschaft ohne jeglichen Einfluß von Frauen.
Stattdessen halten sie sich einen chinesischen Sexslaven Haushälter.
Sehr verdächtig!!!!
#
Sag mal Helmut, was hast Du denn die ganze Zeit wegen dem Bild mit dem Brady???

Falls Du dich verknallt haben solltest, schau dir mal den Brady (kurz) in seinem Steckbrief an. Der Knabe auf dem Bild ist nicht Brady in jungen Jahren, das ist ein Aldi-Werbefoto!!!!!!
#
E-Bay soll auch die Rettung für Krefeld werden.
Der ehemalige Werksverein "Bayer Uerdingen" bei dem auch ein gewisser Friedhelm Funkel als Spieler tätig war, versteigert einen Platz in der 1. Mannschaft (Oberliga) an den Meistbietenden.
#

propain schrieb:
Noch was zum Thema Alkohol am Steuer

Ist das nicht die junge Dame, die sich letztes Jahr wie de Rex Guildo aus em Fenster gestürzt hat?????
#

Schobberobber72 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

northern-melodic-eagle81 schrieb:
nein, sie wollte damit sagen, daß sie für dich die Steckdose spielen möchte, in die du dann ejakulieren kannst...

Mich würde ja mal interessieren, wie Michis Verlängerungssteckdose (siehe Text) so aussieht. Ich kenne bei Frauen bisher nur die standardisierte Unterputzausführung!!!!

Hhhmmm, was ist mit dem klassischen Dreifachstecker? Im Übrigen überlege ich, mir eine Kabeltrommel zuzulegen

Bist Du endlich weg vom Döner?
#
Mahlzeit!

#
Hat ja ganz schön gedauert....Warst ´de schnell noch mal in der Apotheke Herzdrobbe hole?
#

miep0202 schrieb:

FanTomas schrieb:

Du hättest ja gar nicht gesehen, daß da überhaupt was schwebt!!!!!

Ach übrigens FanTomas, schau mal nach oben!  

SCHON WIEDER??????
#

lt.commander schrieb:

FanTomas schrieb:
Ha!
Dafür hat er dem Miep seinen Stock gebraucht..

Ich glaub hier sollte einiges klargestellt werden...

Das war nicht Miep seine Wurst, sondern ein späteres Feuerhölzchen...

Sieht die aus wie ein Ringel-Schwänzchen?
Ich meine, knochig und verdörrt könnt ich mir ja schon vorstellen! Obwohl, lieber net, ich will ja noch in die Mittagspause was essen..
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Unfassbar! Keine 11 Minuten und gerade mal 1 (EINE) Antwort hat es gebraucht um aus diesem Thread einen Sinnlos-Thread zu machen...

Im Ersten war doch Alles gesagt, oder?
Aber: Was hast Du anderes erwartet?
#
#
Ha!
Dafür hat er dem Miep seinen Stock gebraucht..
#

miep0202 schrieb:
Das Glas links habt ihr wohl nicht bemerkt, ihr Blinden?

Natürlich hab ich das gesehen, muß mir aber meine Gags über den Tag einteilen, da ich ja nicht wie andere Ältere hier den ganzen Tag Pfarrer Fliege in der Glotze reinziehe.

Du hättest ja gar nicht gesehen, daß da überhaupt was schwebt!!!!!
#
Der Song ist nicht von Werner,
sondern von "Karl-Heinz" und ab Ende Juli käuflich zu erwerben.

Schaust du unter http://www.hr3.de

Da steht Heute mehr
#

Täusche ich mich, oder schwebt rechts im Bild schon wieder eine Flasche....
#

miep0202 schrieb:
Eure Sorge rührt mich, ist aber nicht nötig.

Ich beiss' mich schon durch...

Jetzt Toupet-Träger?