FanTomas
17240
Ich hab mal aus dem alten Thread die (nach meiner Meinung) letzte Meldeliste vom Gräfle rauskopiert.
Was ist den mit den ganzen Helden, Angst???
----
Was ist den mit den ganzen Helden, Angst???
----
Gräfle schrieb
21.04.05, 13:55
Ü-40 =
xmaz
YZ
miep
pallazio
Koi
Petermann
bernie
tobago
Beverungen
robertz
U-40 =
Dr. Ball
Brady
PA
Gräfle
Schobberobber 72
6:3
Fantomas
Jau73
Shmiddy
Kronenberger Adler
M.M.
damoose2001
matzespatze
Rheinadler
SGE 77
donpromillo (ohne Schienbeinschoner)
Mods:
Zolo
Jermainator
Tani
Damen:
la_aficionada
Friedas
miep0202 schrieb:
Freue mich über deine Zusage, FanTomas!
Es werden aber viele dabei sein, die schon lange nicht mehr aktiv sind oder es nie waren. Deshalb muß man aktive Vereinsspieler ganz anders bewerten.
Die haben dann pro Aktion nur 2 Ballkontakte, müssen rückwärts laufen oder dürfen nur mit Links spielen...
Momentemal!
Mein letztes aktives Spiel war, wie schon im Ursprungsthread geschrieben im Oktober 2004, Reservemannschaft Kreisklasse (Betonliga). Dabei hab ich mir nen sauberen Innenbandabriss Knöchel zugezogen, und seitdem pausiert (Spiel & Training).
Deshalb hab ich mir ja auch in meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung bei Punkt 2 max. 5 Punkte gegeben. Sogar der fette Brady gibt sich ne 5. Wenn ich aber deine Beurteilung einer 5 lese, geb ich mir max. noch ne 2!
Du bist erstmal Organisator (konspirative Ziel- und Personenauswahl) und ein nicht unwesentlicher Bestandteil des Finanzierungsplans des Junggesellenabschiedes vom Bräutigams.
Der Trauzeugin brauchst Du gar nix erzählen von wegen Junggesellenabschied Bräutigam. Was er dazu später kundtut, ist seine Sache.
Der Trauzeugin brauchst Du gar nix erzählen von wegen Junggesellenabschied Bräutigam. Was er dazu später kundtut, ist seine Sache.
Ich meine mit Schulbuben die Jungs in deiner Bildersammlung.
Wenn schon so ne Kapelle, dann die hier:
Schließlich singt da der Erwin mit. Anscheinend gibt bei den Kartoffelpflügern zu wenig!
P.S. Was mich irritiert, Erwin ist fast ein Kopf größer als der Rest!