>

FanTomas

17240

#

Bronx schrieb:
hää wer?

Ich meine mit Schulbuben die Jungs in deiner Bildersammlung.
Wenn schon so ne Kapelle, dann die hier:

Schließlich singt da der Erwin mit. Anscheinend gibt bei den Kartoffelpflügern zu wenig!

P.S. Was mich irritiert, Erwin ist fast ein Kopf größer als der Rest!
#

google_shriber schrieb:
[
Die Runkelroiwwerobbmaschin, die robbt die Roiwwe raus, die robbt die Roiwwe raus, die robbt die Roiwwe raus.

Die Runkelroiwwerobbmaschin, die robbt die Roiwwe raus, und wann se all gerobbt sind, isses Roiwwe robbe aus!!!

Da hast du deine Götter:

Http://www.audm.de
#

miep0202 schrieb:

Habe heute den Tag über kaum Zeit und komme wohl erst heute abend wieder rein.

Gehst du Heute wieder Heizdecken kaufen?

#

chaoz78 schrieb:

don-cornoliho schrieb:

Hab eben erst gesehen, dass ich mich mit einem 13jährigen Mädchen unterhalte...

passiert dir das öfter?

Tani ist ihn ja auch erst los, seit er im Steckbrief gelesen hat, wie alt/jung sie ist!
#
Bild vom Stadion? Plakat?

Ich glaube ehr, die Schulbuben sind gemeint...
#
Gehen?!?!?!
Am Ende noch durch den Wald?
Sorry, hat mir meine Mama schon vor vielen Jahren verboten, mit fremden Erwachsenen sowas zu machen!
#
@Tube/Tobi:
Schicks doch mal als Leserbrief an eine Zeitung.....

Vielleicht passiert ja noch was..
#

don-kmechonte schrieb:
ich würde agen für oberhausen ist der durchmarsch in die oberliga drin

Aber vorher noch die 1. Runde DFB-Pokal überstanden. Das wär ja wieder mal der Knaller!
#
Bei der Überschrift stellt sich die Frage:

Sitzfetischist????
#
Ich hab mal aus dem alten Thread die (nach meiner Meinung) letzte Meldeliste vom Gräfle rauskopiert.

Was ist den mit den ganzen Helden, Angst???

----

Gräfle schrieb
21.04.05, 13:55  

Ü-40 =

xmaz
YZ
miep
pallazio
Koi
Petermann
bernie
tobago
Beverungen
robertz

U-40 =

Dr. Ball
Brady
PA
Gräfle
Schobberobber 72
6:3
Fantomas
Jau73
Shmiddy
Kronenberger Adler
M.M.
damoose2001
matzespatze
Rheinadler
SGE 77
donpromillo (ohne Schienbeinschoner)

Mods:

Zolo
Jermainator
Tani

Damen:

la_aficionada
Friedas

#
Handyweitwurf...?

Gabs von denen Geld für Beiträge....?
#
@Millhouse:
Schlecht räeschärschierd!
Das Lied gabs schon letztes Jahr als Ama zu uns kam. Also wurden keinerlei Entwicklungskosten aufgewendet, sondern lediglich die Mottenkiste aufgemacht!

@Brady:
Du weißt ja, Ich bin ja selten Deiner Meinung,.....
#

miep0202 schrieb:
Freue mich über deine Zusage, FanTomas!

Es werden aber viele dabei sein, die schon lange nicht mehr aktiv sind oder es nie waren. Deshalb muß man aktive Vereinsspieler ganz anders bewerten.

Die haben dann pro Aktion nur 2 Ballkontakte, müssen rückwärts laufen oder dürfen nur mit Links spielen...

Momentemal!
Mein letztes aktives Spiel war, wie schon im Ursprungsthread geschrieben im Oktober 2004, Reservemannschaft Kreisklasse (Betonliga). Dabei hab ich mir nen sauberen Innenbandabriss Knöchel zugezogen, und seitdem pausiert (Spiel & Training).

Deshalb hab ich mir ja auch in meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung bei Punkt 2 max. 5 Punkte gegeben. Sogar der fette Brady gibt sich ne 5. Wenn ich aber deine Beurteilung einer 5 lese, geb ich mir max. noch ne 2!
#
Kunstrasen?
Find ich sch...ade, da ich meine Spezialität, die beidfüssig eingesprungene Blutgrätsche aus Gründen des Selbstschutzes nicht anwenden kann...

#
1. Alter 32, dann fast 33
2. Stärke 10 (lt. Skala Miep, da ich im Verein spiele...aber was heißt das schon?) Also ehr 5!

3. POSITION: Hab schon alles außer Tormann gespielt....
#

la_aficionada schrieb:
[quote]
Hi Doreen,

danke fürs Finden! Hab die Kamerahülle schon vermisst, die Batterie eigentlich noch mehr ...

Liebe Grüße
Biber

!

*LieberdenKommentarweglass*
#
Geh doch mal auf
http://www.hr3.de.

Da könntest Du fündig werden!
#
Du bist erstmal Organisator (konspirative Ziel- und Personenauswahl) und ein nicht unwesentlicher Bestandteil des Finanzierungsplans des Junggesellenabschiedes vom Bräutigams.

Der Trauzeugin brauchst Du gar nix erzählen von wegen Junggesellenabschied Bräutigam. Was er dazu später kundtut, ist seine Sache.
#

frankfurt-mein schrieb:
Ist das nicht der letzte Sportkalender heute ??? Da werd ich doch glatt wehmütig und setz mich mit ner Packung Tempos vor die Glotze.  

Übrigens, wo war denn im Rückblick auf die ganzen Jahre der Herr Emig????
#

miep0202 schrieb:
Hab' meine DK seit heute, wenn auch mit Umwegen...

...das mit den Umwegen ist klar, bis die bei Dir da oben ist!