>

FanTomas

17235

#
Ich bin da!!!!
#

miep0202 schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:

miep0202 schrieb:
Die Szene rechts oben in der Ecke würde ich tauschen - da ist doch, zumindest nach den Farben der Trikots zu urteilen, gar kein Frankfurter beteiligt.

Aber sonst ganz hübsch.  

Rechts oben ist der Zweikampf zwischen Cha und einem Spieler von FC Zwolle im Trainingslager.

Das mag sein, aber wenn man es nicht weiß...Von Cha ist kaum was zusehen, und die Trikots, die man in erster Linie sieht, haben nicht die Farben der Eintracht.

P.S. Miep, ein kleiner Trost: Bin auch Brillenträger
#
Der hat dann bestimmt mehr Ahnung von Punkt und Komma als Du
#

miep0202 schrieb:
Ein Vorzeige-Legionär.

*hüstel*
Ich wage es kaum einen so altgedienten Fan zu wider*äh*sprechen, aber:
Sachlage:
Ama hatte einen Vertrag für die erste Liga.
Dies war von Anfang an bekannt, keiner hat sich beschwert. Auch würde ich im nicht die Bemühung absprechen den Klassenerhalt versucht zu haben. Es ist ja nicht so, daß er sich in der Zeit bei uns die Murmeln geschaukelt hat, im Gegenteil hat er wohl am meisten die Hoffnung auf den Verbleib genährt. Es hat leider nicht geklappt, seine vereinbarte Aufgabe hat hat er jedoch erfüllt.

Die Interpretation des Bremen-Platzverweises wiederum ist Ansichtssache....
#

blueeagle24 schrieb:
...wird heute 70 Jahre alt.

Na dann PROST!
#
Auch von mir alles Gute!
#

Nemo schrieb:

Schöne ausnnahmen sind da doch Bands wie Juli oder Silbermond.

Nur hat Juli halt im Radio im Moment ein Problem mit "Perfekte Welle" wegen Südasien. "Schiebt den Wal zurück ins Meer" kann man aber in diesem Zusammenhang eigentlich auch als makaberer
"Strandgutsong" sehen, den man dann nicht im Radio bringen kann...
#

eristguterjunge schrieb:
ich finds am schlimmsten das die verhurten sitzschallen blau sind, nicht das ich sitzen würde, aber irgendwie würde ich mich umgeben von rot/weiss/schwarzen sitzen heimischer fühlen!

Es wurde ja mal Zeit, daß endlich einer das Thema Sitzfarbe anspricht!
#
Bin mal textlich auf die erste NH3-SMS gespannt!
#
Da schließe ich mich mal den Worten meines Vorschreibers an.

Ich verabschiede mich vorerst mal aus dem Forum, da ich ab Heute bis Neujar das erste Mal in diesem Jahr ne berufliche Auszeit nehme, und im Januar aufgrund von "Sport-"Veranstaltungen nur sporadisch im Büro bin.
Hehe,
7. bis 9. Januar Skispringen in Willingen
und
11. bis 16. Januar Biathlon in Ruhpolding
*Hicks*

Wünscht mir viel Glück,

Frohes Fest & guten Rutsch
wünscht der
FANTOMAS
#

Dogan schrieb:
Hab gehört wenn man mit Gewichten an den beinen Waldläufe macht wird man Schneller *G*
Naja danke für die Antworten!

Ich würde sie aber rechtzeitig wieder abmachen!
#

Nordhessen3 schrieb:
ist ja schon gut hab das war mal echt Augenkrebs für mich bin jetzt noch blind

Vorgestern zuviel Fusel gesoffen?
#

schneidi schrieb:
... Die Sitzplatz Karte kostet für Mitglieder  22,oo Euro, für Nichtmitglieder 32,oo Euro, Stehplatz  Mitglieder 15.oo Euro , Nichtmitglieder 25,oo Euro. Bus übernimmt die Fanclubkasse...

Wenn für Nichtmitglieder die jeweilige Karte 10 Euronen mehr kostet, bezahlt den Bus....nah, wer wohl?
Unabhängig davon, was die Karten offiziell kosten..
#

Beverungen schrieb:
...wer langeweile hat, kanns auch mal mit "eine saison mit verona" von tim parks probieren....

Hah!
Und ich dachte immer das wär vom Bohlen?

Hejne_Power schrieb:
[quote]
[what the fuck is Teher???????????

Teher-an?
#

propain schrieb:
d) alles ist richtig, erst vergessen, bemerkt man bräuchte eigentlich eine, dann festgestellt kein Geld mehr da und dann beschlossen das sie unnötig ist

Also auf den Punkt gebracht:

Das Geld das man für ein Drainage bräuchte unnötigerweise vergessen.
#
Kein Fußballer, aber aktuell:
Der freud´sche "Kommentator" gestern bei Leverkusen vs. Kiew:
"Normalerweise ist der Torwart eine Linie auf der Bank..."
#

Brady schrieb:
Muss es nicht Schaaffleisch heissen?
Brady

Oder Schaafheim?
#
Jaaah, eeer lebbt noch, er lebbt noch!!!!
Alles Gute!
#

chaoz78 schrieb:
wenn ich als schiri ein heimspiel der eintracht zu leiten hätte....würde ich ich mich vorher auch beknallen.
und das aus folgenden gründen:
die feuerzeuge würden mir nicht mehr so wehtun die auf mich einprasseln während des gangs in die katakomben...
und 2.
würde mir jeder 2.heimfan einen ausgeben weil ich eine zitterpartie beim stand von 2-1 in der 57.min abpfeife....

und 3.
Pfeifen die Dich eh aus, egal wie Du pfeifst!